Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Auf der Strasse fallen die Düfte evtl. nicht so auf, aber wenn man in der Arbeit viele Kunden hat, dann merkt man schon, was oft getragen wird.
    Das kann gut sein. Ich arbeite zwar auch mit vielen Menschen zusammen, aber in der Schule... und da tragen die kleineren wahrscheinlich tendenziell gar kein Parfum und die Älteren vielleicht auch morgens nicht ganz so viel.
    "Meine" 7te Klasse war neulich zwar mal extrem mit Deo zugenebelt - aber das ist zum Glück nur an diesem einen Tag passiert. Puh!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. Ich arbeite zwar auch mit vielen Menschen zusammen, aber in der Schule... und da tragen die kleineren wahrscheinlich tendenziell gar kein Parfum und die Älteren vielleicht auch morgens nicht ganz so viel.
    "Meine" 7te Klasse war neulich zwar mal extrem mit Deo zugenebelt - aber das ist zum Glück nur an diesem einen Tag passiert. Puh!
    Dann hast du Glück blaubeere, meine 9. Klasse liebt die billigen Düfte aus den 1€-Läden...und das in heftiger Dosis, weil man ja die anderen übertreffen muss...die letzten Wochen steh ich am liebsten am offenen Fenster
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Experte Avatar von Testadura

Das Schreckliste, was ich seit langem gerochen habe, war "Vierges et Toreros" von État Libre d'Orange. Ich fand schon "Putain des Palace" aus dem gleichen Haus grausam, aber der "Vierges..." ist wirklich untragbar. Ich hebe mein Pröbchen aber zu Archivierungszwecken auf, wenn ich mich mal wieder so richtig schütteln möchte, krame ich es dann hervor .

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Das Schreckliste, was ich seit langem gerochen habe, war "Vierges et Toreros" von État Libre d'Orange. Ich fand schon "Putain des Palace" aus dem gleichen Haus grausam, aber der "Vierges..." ist wirklich untragbar. Ich hebe mein Pröbchen aber zu Archivierungszwecken auf, wenn ich mich mal wieder so richtig schütteln möchte, krame ich es dann hervor .

Es gibt doch in Studios die Powerplates (Vibrationstraining)... vielleicht kann man ja mit dem Pröbchen den gleichen Effekt viel billiger erreichen .

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Jup Das ist der Duft aller betrunkenen Teenie-Mädels, die es wochenends in die unfallchirurgische Ambulanz verschlägt.

Experte Avatar von Testadura

Stimmt, das sollte ich mal in Erwägung ziehen! Es muss die Lust am Horror sein, die mich dazu antreibt, das Pröbchen aufzubewahren. Vielleicht kann man es aber auch wie Chloroform zum Betäuben verwenden... falls mal jemand nicht lieb zu mir sein sollte.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Am womanity habe ih einmal kurz geschnuppert, war nicht meins. Ja, man liebt Mugler - oder eben nicht.
    Alien erinnert mich an den ersten Duft von Gabriela Sabattini.
    Richtig Mainstream finde HP. Oder damals cool water, eternity bzw. sun moon stars. Es gibt halt Düfte, die man sofort identifizeren kann und welche wo man denkt, Whow nett, aber was ist das...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das beruhigt Suarti, dachte schon meine Nase spinnt. Kann man dann eigentlich als Dupe nehmen...

Noki
    Besucher

Nachdem ich mein geliebtes Daisy nun einige Tage unbeachtet gelassen hab, hab ich es heute doch wieder getragen und prompt fing meine Kollegin auch wieder an.

Erst sagte sie nichts aber nach ner halben Stunde meinte sie dann plötzlich: "Du riechst heute wieder nach Friseur." Ich so: "Ja, ist auch wieder dasselbe Parfüm wie letztens. Ich finds toll und ich finde nicht, dass es nach Friseur riecht." Sie: "Doch, ich finde es riecht genau so, wie wenn man einen Friseursalon betritt, da kommt einem auch so ein Duft aus Friseur Haarspray, Shampoo und so weiter entgegen und genau so riecht das finde ich." Ich ihr mein Handgelenk hingehalten: "Riech mal, das riecht doch nicht nach Friseur." Sie dran gerochen: "Doch eindeutig." Dann wieder sie: "Was isn das fürn Duft?" Ich: "Daisy von Marc Jacobs." Sie: Was? Muss man den kennen? Wo gibts das denn?" Ich: "Bei Douglas ist aber nicht ganz billig." Sie lachend: "Ahso ein Duft der nicht ganz billig ist und dann auch noch nach Friseur riecht." Ich dann, weils mir langsam auf die Nerven ging: "Findest du den Duft ekelig oder wie?" Sie: "Nee, gar nicht, ich finde halt nur, dass er exakt wie ein Friseursalon riecht, also damit würde ich den Duft beschreiben wenn ich müsste."

Aha ekelig findet sie ihn also doch nicht. Trotzdem finde ich die Beschreibung "riecht wie Friseur" nicht so positiv. Also wenn mir jemand so einen Duft beschreiben würde, würd mich das Parfüm glaube ich nicht mehr interessieren. Ich finde Daisy aber schön und werd ihn auch weiterhin tragen, nur find ichs blöd, dass sie jetzt scheinbar jedes Mal wenn ich ihn trage sagt "Du riechst nach Friseur". Ich meine so langsam weiß ichs.

Edit: Und Sun mochte ich damals auch supergerne. Finde den Duft eigentlich jetzt auch noch schön, hab ihn aber etwas über. Mal sehen, vielleicht leg ich ihn im Sommer ab und zu mal wieder auf, wenn ich Lust hab. Hab ja noch ne halbe Flasche da. Aber im Büro werd ich ihn nicht tragen, da meine Kollegin den ja tagtäglich trägt. Ich weiß, dass ist eigentlich total bescheuert, einen Duft nur nicht zu tragen, weil ihn jemand anderes trägt aber irgendwie geht mir das gegen den Strich, auf der Arbeit mit demselben Duft wie meine Kollegin rumzulaufen. Ein Sprüher aufs Dekolleté von Sun reicht übrigens völlig aus. Den ganzen Tag!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Haha, ich trag auch ungern das gleiche Parfum wie andere Meine Freundin benutzt häufig Addict, das heißt für mich, dass ich den Duft nienicht in der Uni tragen würde, wenn wir uns sehen.
    Eine andere Freundin benutzt übrigens Daisy. Ist grundsätzlich sowieso nicht mein Duft (zu frisch, blumig etc.), aber seitdem sie den mal in ihrem Auto rumgesprüht hat, in dem seit 3 Wochen ein Döner und alte Milch rumgammelten, um deren Geruch zu übertünchen, kann ich den gar nicht mehr ab. Man stelle sich Gammeldöner und übersaure Milch in Verbindung mit Daisy vor

Yari
    Besucher

Uah, grausig!!!! Wahrscheinlich hätte Febreze da besser geholfen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das hat sie jetzt im Auto, hilft aber auch nicht viel, wenn das Zeug ins Polster gesifft ist.

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das hat sie jetzt im Auto, hilft aber auch nicht viel, wenn das Zeug ins Polster gesifft ist.

Deine Freundin kommt ja echt auf Ideen. *g*

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Igitt, jetzt hab ich nun auch die Assoziation Daisy-Gammeldöner
    Daisy mochte ich sehr gerne, war nur nicht sehr langanhaltend.
    Habe neulich den neuen Duft von Hermès aufgesprüht und fand ihn absolut grauenhaft. Roch wie gekipptes Kölnischwasser
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Noki
    Besucher

Ich muss leider auch feststellen, dass Daisy nicht sehr lange hält. :leiderja: Auf Kleidung hält es länger als auf der Haut. Hab meinen Schal damit eingesprüht und das riecht man wirklich noch nach Wochen. Ich habs halt gerne, wenn ich einen Duft an mir selbst bei Bewegungen wahrnehme. So denke ich immer, dass man den Duft gar nicht mehr riecht an mir. Deshalb sprüh ich bei diesen leichten Düften auch gerne mal etwas zu viel. Aber es gibt auch leichte Düfte die sehr langanhaltend sind z. B. Light Blue von D&G, obwohl es "nur" ein EdT ist, hält das bei mir einen ganzen Tag lang. Vielleicht werd ich mir das für den Sommer mal wieder gönnen. Vor zwei Jahren ist meine Flasche leer geworden und letzten Sommer hatte ich es mir nicht nachgekauft, weil ich nur noch Essence von NR getragen hab. Aber diesen Sommer hätte ich glaube ich mal wieder Lust drauf. Ansonsten interessiert mich momentan noch das Miss Dior Chérie L'eau aber das muss ich morgen inner Stadt nochmal testen, irgendwie ist das so ein Duft, der mich nicht direkt umhaut aber auch nicht abstößt. Und bei dem Preis muss ich mir das gut überlegen.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mit miss dior cherie l'eau musste ich auch erst warm werden. ich hatte es mir von einem gutschein besorgt (somit wars ok) und am anfang (ich glaube mitternachtstraum hatte so davon geschwärmt und mich angefixt *bösemitti*) war ich mir unsicher.
    gestern ertappte ich mich dabei, wie ich gedacht hab "oh, da ist ja nur noch wenig drin - schaaaade " für den sommer ist es wirklich toll!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Von Poison und Angel bekomme ich Kopfweh.
    Sun von Jil Sander riecht für mich irgendwie ganz, ganz billig.
    Und richtig schlimm finde ich die Düfte von Alverde: reicht für mich genauso, wie im Basic Bio Supermarkt :(
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Noki
    Besucher

Ich hab heute an dem Miss Dior Chérie L'eau geschnuppert und es mir auch aufgesprüht. Hab es auf beide Handgelenke 1x gesprüht. Entweder war das zu wenig oder der Duft ist nicht sehr lange haltbar. Ich hab es um ca. 15 Uhr aufgesprüht und jetzt nehme ich an meinem Handgelenk nur noch einen Hauch von Zitrusnote wahr. Aber wirklich nur einen Hauch.

Ich weiß nicht, ob der Preis bei dem Duft gerechtfertigt ist und ich finde es frisch aufgesprüht irgendwie ein bisschen stechend, beißend. Es riecht ganz klar frisch, sommerlich, leicht und zitrisch aber irgendwie auch stechend.

Ich weiß nicht ob ich es mir holen werde, irgendwie gibts bessere Düfte finde ich (NR Essence, Issey Miyake L'eau de Issey).

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

bei mir hält es schon lang. und am anfang ists wirklich arg alkoholisch-schnapsig. aber ansonsten gut!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Noki
    Besucher

Ich hör meine Kollegin jetzt schon in Gedanken sagen: "Hui heute riechst du mal nicht nach Friseur, sondern wie ne Schnapsleiche."

Nee mal schauen, ob ichs mir holen werde, ich denke ich muss das nochmal irgendwann testen und dann mach ich mal 2x Sprüher drauf.

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Der neue MDC ist auch frisch und hält sicher länger
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Noki
    Besucher

Also ich hab heute bei Douglas auch an dem normalen Miss Dior Chérie geschnuppert und das ist überhaupt nicht mein Fall. Vielleicht wars ja noch die alte Version, keine Ahnung, jedenfalls hab ich an dem EdT und an dem EdP gerochen und beide fand ich Erinnert mich irgendwie an ein Oma-Parfüm. Bis jetzt sind die einzigen die ich von Dior mag Hypnotic Poison und Pure Poison, alle anderen von Dior mag ich nicht. Bei dem Chérie L'eau bin ich wie gesagt zwiegespalten.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Jil Sander - Sun Delight

Der trifft genau mein -Schema....absolut grausam!

Wenn ich mir den auch noch bei 30° vorstelle.....

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Omnia Green Jade
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

-

Montale Full Incense Der Duft des Priesters

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Montale Full Incense Der Duft des Priesters
    Ich bin aber keiner, nein, nicht mal katholisch Ich mag den Duft, auch gelayert mit Attar. Bin halt ein "Stinker-Fan"
    Liebe Grüße Gina

Allwissend Avatar von mementomori

Lalique - Le Parfum: Uuuhh, pudrig-süß, aber auf eine höchst unsympatische Art und Weise. Assoziation von Badeperlen bis Synthetik à la My Little Pony. Tussenalarm.

Bond No. 9 - Chinatown: Erschlagende Süße.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hatte heute einen "Ich-hasse-Sommerdüfte"-Erlebnis:
    Eine Mutter kam mit Töchterchen zum Anmelden, betritt ein Stockwerk tiefer das Gebäude und Belle schreckt hoch und denkt "Oh, Sun! Wo kommt das denn auf einmal her?"...2 Minuten später steht die Quelle des Sun in meinem Büro und nimmt mir den Atem. Die muss dadrin gebadet haben! Trotz Lüften war ich Chancenfrei, den Dunst loszuwerden....und eine Kollegin fragt mich allen Ernstes, ob ich das wäre...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte heute auf der Arbeit auch mit heftigst parfümierten Frauen zu tun. Eine hatte geschätzt eine Flasche Miss Dior Chérie über sich gegossen und die andere "erfreute" mich mit Angel
    Ich bin ja bekennende Patchouli-Verächterin und gerade im Krankenhaus hat das nix zu suchen. Gepaart mit dem öhm…….Uringeruch manch anderer Patienten ergibt das eine Raubtierkäfig-Mischung, bei der man tot umfallen möchte.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auf der Arbeit auch mit heftigst parfümierten Frauen zu tun. Eine hatte geschätzt eine Flasche Miss Dior Chérie über sich gegossen und die andere "erfreute" mich mit Angel
    Ich bin ja bekennende Patchouli-Verächterin und gerade im Krankenhaus hat das nix zu suchen. Gepaart mit dem öhm…….Uringeruch manch anderer Patienten ergibt das eine Raubtierkäfig-Mischung, bei der man tot umfallen möchte.

....dann kann man nur noch

Eine Patientin hatte im Sommer viel Hypnotic Poison drauf, das war auch schlimm...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Guerlain Insolence Das Pröbchentröpfchen habe ich wieder abwaschen müssen (und die Probe in die Tonne gekloppt)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ja, Insolence ist auch so ein Duft, vor dem man garnicht schnell genug davonrennen kann
    Liebe Grüße Gina

Ist das der Rosenduft? An meiner Cousine riecht der toll pudrig...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Reve d'Or von Piver

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Gestern wieder gerochen: Cool Water Woman

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist das der Rosenduft? An meiner Cousine riecht der toll pudrig...
    Veilchenduft und ich liiiebe ihn!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Veilchenduft und ich liiiebe ihn!
    Ich auch, um so besser, dann bleibt mehr für uns , gell ?

Aber ich gebe zu, dass ich von den echt homöopathisch dosiere, wenn mir ein Schwall davon auf der Straße entgegen kommt wird mir auch

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

poah. latin fever extase for men.. das ist so ein drogerieduft. für frauen ist der ganz lustig, nich der kracher aber auch nicht schlimmer als escada.

aaaber die "männliche" (obwohl ich nicht!! weiß was daran männlich sein soll ) version
    meine schwester meinte, der riecht gut. ich hab mir dann mal was auf den unterarm gesprüht...und danach den arm geschrubbt ohne ende und die stelle mit anderem parfüm übersprüht. bah. bah bah bah.

Das sind Veillchen???