Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Heute am verkaufsoffenen Sonntag kam ich in die Versuchung, mich an Bronze Goddess zu wagen. Da ich hier einiges Positives darüber gelesen hatte, meine ich ja, so eine Ahnung zu haben, wie BG sein könnte, aber an mir riecht es tatsächlich nur wie ein krautiger Brühwürfel.

Liebe Grüße
    Motzi

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    obwohl ich weiss dass den viele sehr mögen, an mir riecht L von lolita lempicka einfach nur nach lakriz! schade, die flasche gefällt mir...
    Mmmmmhhhhh namnam, lecker Lakritze!!! Kann nie genug davon bekommen! Dabei esse ich es gar nicht so gerne.... irgendwie paradox, oder? Aber als Duft - her damit, und zwar sofort!

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Heute am verkaufsoffenen Sonntag kam ich in die Versuchung, mich an Bronze Goddess zu wagen. Da ich hier einiges Positives darüber gelesen hatte, meine ich ja, so eine Ahnung zu haben, wie BG sein könnte, aber an mir riecht es tatsächlich nur wie ein krautiger Brühwürfel.

Liebe Grüße
    Motzi
    Krautiger Brühwürfel??? Das ist ja der Hammer, Motzi! Fall gleich vom Stuhl.....

Mein Staatsfeind Nr.1 ist ja immer noch Cool Water! Wurde bisher (nach Jahren) immer noch nicht von seinem Spitzenplatz verdrängt! Nix für ungut, liebe CW-Fans!

LG
    Deronda

Spatzgesicht

Le De von Givenchy riecht irgendwie nach Schwimmbad - geht gar nicht!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Grundsätzlich versuche ich mir die Sachen nie aufs Handgelenk sondern auf die Tester zu Sprühen.
    Letztens war bei Pimky aber keiner Vorhanden und ich dachte mir so ach sprühste etwas drauf, Erdbeere kann ja nicht so schlimm sein .... falsch gedacht

Was mir noch einfällt ist das von Kylie Minough, das riecht für mich einfach schlecht

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Krautiger Brühwürfel??? Das ist ja der Hammer, Motzi! Fall gleich vom Stuhl.....

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Brühwürfel noch mit einer Kokosnote abgerundet wird .

Liebe Grüße
    Motzi

Xaari
    Besucher

Ich mag alles was holzig riecht überhaupt nicht.

Nadinini
    Besucher

Van Cleef & Arpels "First"...

alt-Oma-Duft par excellence!

Inventar Avatar von Hexipola

Chanel No. 5
    ist nix für meine Nase. Davon wird mir ganz übel.
    Meine Omi benutzt den schon seit - ach schon immer. Vielleicht mag ich ihn auch deswegen nicht. Bringe den Duft immer mit Omi´s in Verbindung

Inventar Avatar von sarah133

Ging mir grad gestern so!
    Ich hatte hier von Vanderbilt gelesen und es im dm aufgesprüht- - roch orginal wie Tosca- ich habs auch mit Seifenwäsche fast nicht vom Arm bekommen.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier von Vanderbilt gelesen und es im dm aufgesprüht- - roch orginal wie Tosca- ich habs auch mit Seifenwäsche fast nicht vom Arm bekommen.

Das finde ich aber schade... das ist so ein feiner, reiner Duft! Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber schade... das ist so ein feiner, reiner Duft! Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden
    Sorry!
    Hatte ich es sogar von Dir gelesen- gute/günstige Düfte?
    Bei fein u. rein werde ich nämlich hellhörig und musste es gleich testen, aber bei mir wars wie gesagt "Tosca/Omaalarm".
    Da sieht man es mal wieder wie schwierig es ist Düfte zu beschreiben und auch wie unterschiedlich das Empfinden, aber andererseits ist es auch ganz gut so, denn sonst würde jeder gleich riechen.

Nadinini
    Besucher

Sorry!
    Hatte ich es sogar von Dir gelesen- gute/günstige Düfte?
    Bei fein u. rein werde ich nämlich hellhörig und musste es gleich testen, aber bei mir wars wie gesagt "Tosca/Omaalarm".
    Da sieht man es mal wieder wie schwierig es ist Düfte zu beschreiben und auch wie unterschiedlich das Empfinden, aber andererseits ist es auch ganz gut so, denn sonst würde jeder gleich riechen.
    Hey Sarah,

kein Thema.
    Nee, das waren noch andere, die ihn als pudrig etc. bezeichneten. Ist halt so nen Klassiker, der so in die Richtung Chanel etc. geht, nur viel günstiger und diese Düfte werden gerne als Oma-Düfte betitelt. Hätte ich vor einigen Wochen auch noch gesagt.

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich versuche ich mir die Sachen nie aufs Handgelenk sondern auf die Tester zu Sprühen.
    Letztens war bei Pimky aber keiner Vorhanden und ich dachte mir so ach sprühste etwas drauf, Erdbeere kann ja nicht so schlimm sein .... falsch gedacht

Was mir noch einfällt ist das von Kylie Minough, das riecht für mich einfach schlecht
    für mich auch! obwohl meine schwester es mag, ich krieg würgereiz davon.

mona-lisa
    Besucher

deronda, seltsamerweise liebe ich lakriz! aber nur zum essen

Nadinini
    Besucher

Hmm, eine Bekannte hat sich Rock ´n´ Rose von Valentino gekauft... ich finde den einfach schrecklich! Der riecht irgendwie wie das Red Jeans von Versace, ebenfalls zu penetrant blumig! Nee, das muss nicht sein!

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Die Wirkung der eigenen Hautchemie ist nicht zu unterschätzen. Eine Verkäuferin sprühte sich einen Duft auf ihr Handgelenk und der Duft war sehr schön, leicht vanillig mit einem kleinen Schuss von Patchouli. Ich war schon so weit, den Duft mitzunehmen und sprühte mir das Wässerchen auch auf das Handgelenk. Tja, bei mir roch es eindeutig nach Mobilat-Salbe...
    Hypnotic Poison kann bei anderen sehr süß riechen, bei mir kommt eher die krautige Note durch und der Duft wird zu einem relativ leichten Duft.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Konnte kaum glauben, dass hier so von diesem Duft geschwärmt wird. Ist ja grauenhaft
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Habe gestern M. Asam 2008 getestet und mein Freund fragte mich, was das für ein Gestank nach Parfum und Kippen sei...

Ich sagte, das es sich um einen Duft von Asam handelt, da meinte er, dass der Duft wohl eher von EINSAM sein sollte, da er so stinkt...

Ich finde den Duft recht schön, also bei Weitem nicht so schlimm, wie er ihn dargestellt hat. Aber lustig fand ich es allemal!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Asam 2008 werd ich im Winter wieder benutzen
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von KitteKat

Definitiv Opium und Chanel No.5

Auch wenns Klassiker sind, für mich absolut unriechbar
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich krieg´ bei Cool Water (for Man) die Krise, war mal mit einem Typen essen, der sich scheinbar vorher ´ne ganze Flasche übergeschüttet hatte.
    Kommt mir bekannt vor (deswegen hatte ich mich erst gar nicht getraut Cool Water Game zu kaufen, ich war dermaßen abgeschreckt).

Was ich bei Männern auch gar nicht abkann:
    - Jil Sander- Sun *bäh*
    - Boss- bottled (aber wegen schlechten Erinnerungen)

Und bei Frauen:
    - Thierry Mugler- Angel
    - Jil Sander- Sun
    - D&G- Light blue (musste ich verschenken weil mir kotzübel wurde)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ein furchtbarer Herrenduft ist auch Hugo Dark Blue. Mein Ex hatte den geschenkt bekommen und der roch nach muffigem Zimtwasser

Nadinini
    Besucher

Generell Hugo Boss Herren-Düfte stinken... nämlich nach billigem After Shave!
    Habe die meinem Freund schon ausgeredet. Hätte mich jedesmal übergeben können, wenn er mit sowas ankam. So Teenie-Düfte sind das!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor (deswegen hatte ich mich erst gar nicht getraut Cool Water Game zu kaufen, ich war dermaßen abgeschreckt).

Was ich bei Männern auch gar nicht abkann:
    - Jil Sander- Sun *bäh*
    - Boss- bottled (aber wegen schlechten Erinnerungen)

Und bei Frauen:
    - Thierry Mugler- Angel
    - Jil Sander- Sun
    - D&G- Light blue (musste ich verschenken weil mir kotzübel wurde)
    In "The Guide" von Turin und Sanchez steht zu diesem Duft sinngemäß: "Wenn Sie Parfum hassen, sind sie möglicherweise schon bei der dritten Flasche." Drastisch, aber nicht unpassend, oder ?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

In "The Guide" von Turin und Sanchez steht zu diesem Duft sinngemäß: "Wenn Sie Parfum hassen, sind sie möglicherweise schon bei der dritten Flasche." Drastisch, aber nicht unpassend, oder ?
    Aber als Deo isses richtig gut! :D
    Wobei mein aktueller Hassduft Bvlgari Eau Parfumee Thé Rouge ist. Da hab ich leichtsinnig gleich eine Nase voll genommen und Nee! Schrecklich. Allerdings find ich den grünen-Tee-Duft ähnlich schlimm, der weiße ist allerhöchsten akzeptabel, aber auch noch bäh.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Leider hab ich es mir von meinem damaligen Freund aufschwatzen lassen , es hat mir nie gefallen. Aber nach 2 Mal verwenden war es wirklich nicht mehr auszuhalten .

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hallo
    Ich bekomme Kopfschmerzen von Eternity undbei Jil Sanders Sensation.Hatte mal eine Kollegin,die sich damit einfach zu stark eingenebelt hatte,die ganze Klinik roch danach.

Gruß G.

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Juicy Couture...
    der schnuppert an mir wie putzwasser, das einige Tage vor sich hingegeammelt hat.

Kelly Caleche ...
    fällt in die gleiche Sparte.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Experte Avatar von Tamina

Ich komme überhaupt nicht mit Miss Dior Chérie, Rush und Hypnotic Poison klar. Ich weiß, dass diese Düfte hier viele Fans haben, aber mir wird von dieser schweren Süße einfach nur schlecht.

Experte

ich bin immer noch ganz entsetzt und muß das mit euch teilen:

in meinem riesigen wuchsa-pröbchenberg befanden sich auch folgende gerade getestete übeltäter:

Parfums d'Imperfiction - Eleven Minutes

der schlimmste von allen!
    ich erinnere mich nicht, jemals einen derartig übelriechenden duft getestet zu haben. eine mischung aus pipi (sehr dominant!) und vergammeltem honig - natürlich sind geschmäcker vershieden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß irgendjemand dieses Gestank mögen kann...?!

Etat Libre d'Orange - Putain des Palaces
    Ach, vielleicht ist aber auch dieser der Schlimmste.... Auch hier deutliche Katzenpipi-Akzente, außerdem Staub, gekipptes Billigparfum und Klogeruch. Nicht etwa desinfektions- oder Putzmittel, nein KLOgeruch. Mußte ich auch sofort abwaschen!

Comme des Garcons - White

Gegen die anderen Beiden ein Waisenknabe, enttäuscht war ich trotzdem,schon allein weil die Beschreibung so toll klang. Erste Assoziation: Krankenhaus! (daher wohl der Name) Nach einer knappen Stunde ist es jetzt eher ein Gewürz - Fichtennadel - Kampher - Gemisch. Unweiblich und medizinisch.

Dazu muß man vielleicht sagen, daß ich keinesfalls empfindlich bin und/oder ein festgelegtes Beuteschema habe - ich kann fast allen Duftrichtungen etwas abgewinnen, auch wenn ich selbst vielleicht nicht danach riechen mag. Was viele von Euch beschreiben (Übelkeit, Halsabschnüren, Kopfschmerzen von Düften) das war mir alles eigentlich fremd - bis heute!

aber so etwas habe ich noch nicht erlebt... Selbstverständlich ist die Haltbarkeit bei allen drei "Düften" excellent !

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Sisley "Eau du Soir"
    Davon habe ich gerade eben im Douglas ein Pröbchen bekommen. Hab's eben getestet, und jetzt geht's ab unter die Dusche...
    Eau de Champagne (?) und Soir de Lune gefielen mir auch schon nicht.

Fortgeschritten Avatar von Betty Boop84

<--- hört sich ja gar nicht gut an... hat schonmal jemand das Parfum von Ed´ Hardy getestet?? würd mich mal interessieren..

Forengöttin Avatar von Juni

Für mich sind zum Weglaufen definitiv Clean (so etwas penetrant chemisch-zitroniges kann doch kein Mensch mögen!) und, wie hier schon beschrieben Davidoff Cool Water men (für mich einfach )
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von Shiranui

ja ich hab das ed hardy teil getestet...ein sehr penetranter geruch...mein fall ist es gar nicht. aber ich vertrage auch nur ca 3% der chemie parfums (bekomme schreckliche kopfschmerzen) :leiderja:

Experte Avatar von nightraverin

Also,die ganze Poison linie GRAUENHAFT,bei gucci auch ausser das rush/-2,bei D&G auch alle ausser the one und light blue geht auch noch..Jill sander "sun" ähhh wc wasser?!
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch was Neues gefunden:Ô de Lancôme .Der ist wirklich ganz penetrant und entwickelt sich auch weiterhin penetrant.
    Böses Zeugs.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Betty Boop84

mmh..ach so..ja muss man mal ausprobieren...was auch sehr ätzend ist,sind mini pink etc..einfach nur grauenhaft...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Böses Zeugs.
    Oh je

Experte

neues vom wuchsa-pröbchenberg:

"jewels of blu" von aqaba - schwülstig, parfümig und auch ganz schön nach katzenpipi, ich kanns nicht anders sagen. nach einer guten stunde ging es halbwegs, aber schön ist echt was anderes.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Oh je
    Das war zuviel Chypre für dat Suse.
    Da geh ich lieber den Hof fegen
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen