Ich hab hier schon so viel von Angel gelesen, dass ich vorhin bei Müller mal testen wollte wie das riecht.
Sprühen brauchte ich gar nicht, mich hat schon der Geruch der Flasche umgehauen.![]()
Ich hab hier schon so viel von Angel gelesen, dass ich vorhin bei Müller mal testen wollte wie das riecht.
Sprühen brauchte ich gar nicht, mich hat schon der Geruch der Flasche umgehauen.![]()
"Eau du Soir" ist sehr hartnäckig und ließ sich nicht komplett abwaschen. So halb abgewaschen riecht es nun wie diese bunten Haarsprays, die es zu Karneval gibt.![]()
Wirklich richtig übel ist mir von Diesel PlusPlus geworden
Auch abartig finde ich Angel und alles, was zu vanillig, moschuslastig oder gar schokoladig daherkommt *würg*!
Die "Poisons" kann ich auch nicht ausstehen, bis auf "Pure Poison", das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!![]()
Liebe Grüße,
simo
ich hasse:
Diesel - Fuel for life
Chanel No. 5
Burberry London
Pussy Deluxe
Tosca
4711
Kenzo Jungle
das sind die düfte, die mir spontan einfallen.
ach ja...
die Oilily-düfte mag ich auch nicht.
Geändert von Avarice (01.08.2008 um 21:25 Uhr)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich mag Tosca![]()
"Adorisse" von Jafra (kann ich mir auch nen Klostein an's Ohr hängen)
"Chanel No. 5" - riecht an mir einfach grauenhaft... (ich ducke mich schon vorsichtshalber - bitte nicht lynchen ...)
hm...hab noch eine alte probe Fragile von JPG gefunden. ist das wässerchen gekippt oder riecht es einfach so penetrant und ekelig?
will das gar nicht testen gehn, denn die erfahrung, die ich bis jetzt damit gemacht hab, ouuhhh...![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ganz schlimm fand ich persönlich den pleasures delight. er riecht wie angel, den ich eigentlich liebe, aber ich hab solche fiesen Kopfschmerzen davon bekommen und musste mich wirklich fast übergeben.
Ebenfalls schlimm, aufdringlich und für meinen Geschmack unerträglich ist der Fleur de Corail von LL![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
meine derzeitigen Abschreckdüfte:
Diesel fuel for life- 100% Nuttendiesel
UdV Düfte- allesamt zu süß für mich
Naomi Campell- Seductive Elexir
4711- der Klassiker ; Oma hatte ne Riesenbuddel im Bad
Bulgari Petins et mamans- riecht nach Babyöl(persönliche Abneigung) bin schließlich 23 und nicht 2
Ich mag Chanel No 5- in 10 Jahren passt er vielleicht zu mir
Geändert von Krümelchan (04.08.2008 um 17:30 Uhr)
Ja, der rote von Naomi, der riecht fast nach Schweiß!!!
... irgendwie alles von Estée Lauder ...![]()
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Bei mir:
Sun von Jil Sander
Opium
Großteil der Escada-Düfte
alle Düfte in denen Rose dominiert
(Leider) die Vivien Westwood-Düfte (Boudoir, Let It Rock, Anglomania), der Sin Garden, würde mich trotzdem interessieren (die Katze lässt das mausen nicht *zwinker*)
Kingdom - Alexander Mc Queen
viele Promi-Düfte
Alles in allem Düfte, die sich zu grün, krautig, seifig, würzig oder herb auf meiner Haut entwickeln. Habe jedoch schon festgestellt, dass diese an anderen Personen, durchaus interessant riechen können.
Jil Sander Sun
Maroussia
Opium
YR Voile d'Ambre
YR Iris noir
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
so eins von yves saint laurent, ist in einer türkisen flasche
youth dew amber nude
alles von naomi campbell
escada magnetism
chanel nr. 5
angel
vivienne westwood let it rock![]()
Da, fällt mir immer wieder Angel ein, ich habe es mir auf die Hand gesprüht als es neu war, ist schon 15 Jahre her. Ich war total geschockt, wollte es schnell wieder loswerden, aber Händewaschen hat nicht geholfen, der Duft ging nicht weg und belästigte mich stundenlang.Die schlimmste Dufterfahrung die ich je gemacht habe!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ja, die Tierry Mugler Düfte kann ich auch irgendwie net riechen. Das ist was drin, was mein Näschen net mag.
![]()
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Man denkt er sei frischer, daher...
Ja,dachte ich auch, dass er frischer sei und vielleicht Ähnlichkeit mit dem normalen Pleasures hätte, den ich ja sehr
. Als alte Blindkäuferin
war ich dann ganz schön überrascht
. Null Gemeinsamkeiten - bis auf die Flakonform
![]()
Ich kann zurzeit mein Tahitian Holidays von Avon kein bisschen riechen. Mir wird einfach hundeelend davon.Und dass, obwohl ich es erst ein paar Mal benutzt habe...
![]()
"L"
Aber nicht, weil ich ihn nicht mag ... Hab ihn letztens mal daheim aufgesprüht und seitdem hab ich ständig diese schwarz-gelben Besucher mit dem schönen Stachel zu besuch. Wespen ! Die scheinen ganz wild darauf zu sein. Also für den Sommer isser wohl nix ...
Deshalb ist er leider zum weglaufen !![]()
Hypnotic Poison find ich ganz schlimm
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
immer noch mein absoluter topfavorit beim davonrennen:
SOIR DE LUNE![]()
Obwohl ich das Bodytalk von Tom Tailor für wirklich gut empfinde und es selbst hatte, wird mir regelrecht schlecht, wenn meine Chefin mal wieder ihr Cacharel Amor Amor trägt.
Meiner Meinung nach derselbe Duft, aber sobald ich das an ihr rieche, wird mir buchstäblich übel!
Ich weiß, das muss ich nicht haben! Und dadurch ist Bodytalk auch für mich erledigt!
Wespen lieben auch Angel,- ich nicht...
Pussy Deluxe, der 1. Duft.![]()
Oh, da fällt mir auch einiges ein:
Hypnotic Poison - hatte ich selbst mal, aber nachdem ich fast nur noch überdosierte Frauen gerochen habe, kann ich ihn leider nicht mehr ertragen
Das gleiche gilt für Aromatics Elixir!
Letztens habe ich aus Neugier getestet:
Blv von Bulgari - geht bei mir gar nicht
Coco Mademoiselle - viel zu süßDas gleiche gilt bei mir für Miss Dior Cherie!
Angel:
Gibt bestimmt noch einige, aber die sind mir noch am besten im Gedächtnis![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Also bei mir steht auch das Aromatic Elixier und Youth Dew (kennt Ihr das noch???) an oberster Stelle! Und bei den Männern Boss no 1 und Kouros! Geht gar nicht!![]()
Das aromatic elixier riecht sehr nett an mir...
Das alte Fahrenheit für Männer finde ich auch schlimm. Hatte der Ex immer drauf. Laura oder Cool Water mag ich auch nicht mehr riechen :Weichevonmir:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Flowerbomb Rolf & Rolf
Angel T. Mugler
Opium YSL
Das Erstplazierte hat sogar noch meinen früheren Anti-Duft "Angel" überholt. Da ist von allem viel zuviel drin und ist unerträglich süß.Geht gar nicht.
Iloinen Terveisiä
miracle
ich habe mich mal mit Souir de Lun von Sisley schön beim Dougi angesprüht und zu Hause war dann ein Kommentar meines Partners: "was für ein altes Deo hast Du denn heute drauf??" ich mochte den Gestank auch nicht, aber ich wußte nicht, daß es sooo schlimm ist..
Sonst kann ich Fahrenheit die rotevon Dior für den Mann nicht ausstehen, es riecht wie Katzenpippi
![]()
Fahrenheit
Dann ein mir unbekannter Duft mit dem sich mein dicker Ex-Chef immer eingenebelt hat. Im April lief mir in meinem Praktikum leider jemand über den Weg, der exakt denselben Duft trug. Ich konnte es kaum ertragen.
Was Frauendüfte angeht, habe ich ein kleines Problem mit Miss Dior Cherie, was bei mir einfach nur nach billigem Alko-Pop riecht. Das war eines der wenigen Düfte, die ich wirklich abschrubben musste. Angel ertrage ich nur ab und zu und in homöopathischen Dosen.
Den neuen Duft von Lancôme Magnifique finde ich zum weglaufen.
Kann den gar nicht wirklich beschreiben, weil der bei mir nur arg stechend riecht.![]()
Bond No.9 Coney Island
Nun war ich sooo stolz mal eine Parfümerie im I-Net aufgetrieben zu haben, die auch von einigen Bond-Düftchen Abfüllungen macht und dann das. Kurz und gut, an mir riecht es wie ein Strauß Petersilie, sehr intensive Petersilie. Wirklich zum Weglaufen
, fürchterlich.
Edit: eben gerade hab ich nochmal die Duftpyramide angeschaut, und ich finde keinen einzigen Bestandteil davon auf meiner Haut wieder. Mit viel Phantasie vielleicht Spuren von Tequila Blanco und Zedernholz, aber Karamell, Schokolade, Zimt, Vanille, Melone, Guave??![]()
Geändert von Rapsi (12.09.2008 um 20:27 Uhr) Grund: ergänzt
Der zuletzt von mir gerochene Duft zum Weglaufen ist "Happy Spirit" von Chopard. Hab ich mir heute in der Parfümerie aufsprühen lassen. Der ist jaGeht gar nicht für mich!!!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)