Lolita Lempicka fleur de Corail
Und ich lieeebe doch sonst die Düfte von LL soooo sehr.
Aber DER stinkt auf meiner Haut einfach nur widerlich nach altoma-Seife
Aber einen Vorteil hat das Ganze ja ... Geld gespart
LG
Lolita Lempicka fleur de Corail
Und ich lieeebe doch sonst die Düfte von LL soooo sehr.
Aber DER stinkt auf meiner Haut einfach nur widerlich nach altoma-Seife
Aber einen Vorteil hat das Ganze ja ... Geld gespart
LG
Bei mir riecht der auch nicht gut, entwickelt eine sehr seifige Note auf meiner Haut.
Naja, dafür liebe ich L heiß und innig.
Ich mag Seifengeruch eigntlich... muß testen...
Hm, vor was renn ich alles weg ?
- Esteé Lauder
- Joop
- Jil Sander (bis auf Sensations)
- Bvlgari (bis auf Blv Notte)
- Escada
- Prada
- Thierry Mugler
- Dior
... bleibt net mehr viel übrig, was ich mag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Giorgio Armani Code Woman
Hat meine Tochter geschenkt bekommen und das ging gar nicht,
dann hab ich das gute Zeugs benutzt und ....
es ist wirklich zum weglaufen
Und wenn man dann noch kopfschüttelnd auf das "wonach riechst du denn" Parfum angesprochen wird, tja, irgendwie passen Herr Armani und wir nicht zusammen.
Pleasures von EL finde ich zum weglaufen, der entwickelt sich dermaßen penetrant blumig bei mir.
Ich mag nur den Pleasures Delight.
Micallef Hiver und Printemps
Opium
Estee lauder Düfte z.b Youth dew und Spellbound
Aromatics Elexier
Soir de lune
Da sag ich nur: ! Geht mir auch so, Pleasures ist leider für mich einer der allerschlimmsten Kopfschmerzkandidaten (neben Cool Water Woman, L'Eau D'Issey und Michael Kors).
Pleasures Delight ist ein völlig anderer Duft (dämlicher Name ), total "unblumig", dafür aber sehr gourmandig-süß-lecker - eher ein "Angel Light"!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@ Deronda u. Blume07 ich reih mich mal ein. Finde den normalen Pleasures ganz grausig an mir, viel zu überladen..Der Delight ist richtig lecker
Nicht traurig sein, an Dir duftet er bestimmt ganz toll! Es gibt wirklich viele Düfte, die ich an mir nicht ertragen kann, die an anderen Ladies aber einfach wunderschön duften! Freue mich immer über solche Erlebnisse! Reich doch mal Dein Handgelenk zum Schnuppern rüber, Rapsilein!
Außerdem kannst Du bestimmt einige unserer Favoriten ebenfalls nicht ausstehen und kannst Dich bald an uns rächen - das bringt das Duftgeschäft eben so mit sich!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda
da gehts mir doch gleich wieder besser
Letztens als Probe geordert: Rainflower von Neil Morris Fragrances, laut Beschreibung
Kopfnote: Freesien, Jasmin
Herznote: Hyazinthen, Gardenien, Tulpen
Basisnote: Moschus
Wonach er riecht: Kennt Ihr diese Billig-Raumdeos aus der Sprühdose? Flieder. Billigster, ultrasüßer, penetranter Flieder
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich fürchte, mein Weglauf-Duft ist Tea for Two von L'Artisan. Hab ihn am Wochenende ausprobiert: er wird nur rauchig und warme Noten fehlen auf meiner Haut ganz. Vielleicht muss ich ihn doch abgeben. Wer mag, bei Interesse PN an mich.
Liebe Grüße
Motzi
Neu hinzugekommen:
Anat Fritz v. Anat Fritz ( )
Vanille Absolu v. Monatale ( nix Vanille, wie ich sie mir vorstelle *nein)
Mich hat es bei folgenden Düften so richtig geschüttelt
-Hermes,Orange Verte-ich mag Zitrusnoten sowieso nicht besonders,aber dieser herbe,stechende Geruch war die Krönung.Vielleicht lag es aber auch nur an meiner Hautchemie.
-Mazzolari,Mazzolari-einfach zuviel Fichte und auch noch stechend!
-L`Artisan,Eau de Jatamansi-duftete auf meiner Haut unmöglich nach einer Mischung von Zahnpasta und Szechuanpfeffer,musste sehr sehr schnell abgeschrubbt werden
Hallöchen,
normal bin ich bei "Düften" auch offen für Experimente aber der:
Comme des Garcon "Odeur 71" ist original wie verbranntes Plastik oder Gummi in meiner Nase. Haben wir '71 wirklich so gerochen?
Was ich auch bemerkenswert finde ist so ein langsames "Genervtsein" auf einen Duft, so ergeht es mir gerade mit Bond No.9 "Union Square", erst fand ich ihn frisch, nun (keine 10min auf meiner Haut) nur noch aquatisch flach und erinnert mich an irgendeinen schon mal dagewesenen Duft aus den frühen 90igern. Und das Schlimmste: er ist überall, geht schlecht ab und macht die Nase dicht für einen anderen Duft
LG
Snoozy
Ich habe auch ein paar neue Pröbchen von Wuchsa - alle zum weglaufen - nichts dabei was mir gefällt. Dabei hören sich die Duftpyramiden bzw. die Beschreibungen immer so lecker an.
d'Empire Aziyade - den mußte ich sofort wieder vom Handgelenk waschen.
d' italie Baume du doge - auch igitt - riecht wie ein stark parfümiertes Haarspray
Liebe Grüße
Ja, auf die Duftpyramiden fall ich auch immer wieder rein
Also bei mir war das ganz klar Thierry Mugler "Angel". Das war so schwer und süß daß mir total schlecht wurde, das ist ein Parfüm das ich nicht ertragen kann.
Und gemeiner weise trug es eine WOche später plötzlich ein Mädel bei mir in der Vorlesung (udn das im Winter wo eh alles schon so stickig ist).
Ganz schlimm: dieser neue Galliano, total penetrant und irgendwie einfach nur scheusslich , würzig, herb, stechend.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also bei den Herrendüften finde ich Antidote von Viktor und Rolf oder den neuen Wolfgang Joop echt zum Weglaufen.
Bei den Damen könnte ich mich übergeben wenn ich Aromatics Elixier sprühe oder die Düfte von Sisley: Soir de Lune, Eau de Soir und Eau de Champagne...
- alle düfte von calvin klein
- chopard - cashmir
- jil sander - sun
- gucci - rush
- bruno banani - die rosa flasche
Nudel da kann ich dir nur zustimmen mit dem Vive Maria!
Viele Leute sagen immer Angel is so schrecklich, ich finde den schööön
Allerdings in der richtigen Dosis!
Sorry an alle Liebhaber/innen des Duftes, aber ich pers. finde White Silk von Jovan zum weglaufen.
Hab mir den heut im DM mal aufgesprüht und der hängt mir so dermaßen penetrant in der Nase. Bah! Erinnert mich an
Geändert von Blume07 (31.10.2008 um 14:20 Uhr)
Okaaaay, dann rieche ich auch immer mal nach
Aber heute rieche ich nach Soir de Lune (Xorknuddel) und das riecht ja laut meiner besten Freundin nach dem "Handtascheninhalt ihrer verstorbenen Oma"
Ich maaag Omadüfte und meine Omas mag ich auch
Ich hab mich doch schon entschuldigt. Wollte bestimmt niemanden persönlich angreifen hier.
Außerdem kann ich nichts für meine Empfindung. Jeder nimmt Düfte doch anders wahr, ist ja nix neues. Viele der Düfte, die ich mag, findet ihr vllt. auch total scheußlich.
Ich hab bestimmt nichts gegen , im Gegenteil. Wäre froh, wenn meine noch leben würden! Habe mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt!
Geändert von Blume07 (31.10.2008 um 17:08 Uhr)
Die Maike hat doch auch nur Spaß gemacht
@Hase,
d
ann bin ich ja beruhigt.
@snoozy, danke!
aaaaaalso
chanel no5
ysl opium
chanel coco
dior miss dior
mehr fallen mir nicht ein, da ich solche düfte nicht kaufe
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Samsara (irgendwie spiessig an mir)
Feminite du Bois (schlimme Zimtnote)
fast alles von Esther Lauder
Miss Fox,
Du hast ja so recht!!! Alles von Sisley ist übel...
Hatte mein Soir de Lune blind gekauft und hab es direkt weiterverkaufen müssen...schade, fand den Flacon wirklich sehr edel und schön, aber der Inhalt ging gar nicht. Das riecht nicht nach Oma, das riecht nach billigem AfterShave .....
Fahrenheit von Dior für Männer
das ist mein hassduft hoch 10. da wird mir wirklich schlecht und ich krieg würgereize... GEHT GAR NICHT!!!! *schüttel*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Zitat von miracle : Flowerbomb Rolf & Rolf
Ich find auch dass der stinkt...
Gleich nach Galliano und Madame...
:würg:
Ganz grausam ist für mich L`Eau d Ìssey, dummerweise krieg ich davon ständig Pröbchen in meine Bestellungen gepackt.
Der absolute Kopfweh-Kandidat, in meiner Nase extrem schwülstig und überladen, der Lieblingsduft einer Freundin, an der er auch erstaunlich gut duftet. Aber für mich einfach nur
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese