Opium YSL
Loulou Cacharel
puh, zum Nase rümpfen + schütteln, geht gar nicht...
Opium YSL
Loulou Cacharel
puh, zum Nase rümpfen + schütteln, geht gar nicht...
LG, Britt
Flowerbomb
Addict
Angel
Miss Dior Chérie
Chinatown
für mich leider alle
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Magnifique - der neue Duft von Lancome...da könnte ich mich echt schütteln...
Liebe Gruesse,
Susanne
Lou Lou und No. 5 mag ich auch nicht, Suseken - aber ansonsten sind die Geschmäcker halt verschieden.
Liebe Gruesse,
Susanne
Tja, wie gesagt, an meiner Freundin riecht der auch absolut super, aber da ist was drin, was bei mir sofort so ne Art Duftallergie auslöst, das kenne ich in der Intensität nur von ganz wenigen Düften
Aber ich freu mich für alle, denen er gefällt und zu denen er passt, ist doch toll.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
habe heute ysl düfte getestet...
alle bis auf elle und paris die ich ja schon habe sind
einfach furchtbar!!!
der chypresse oder so geht ja gar nicht und opium riiecht nach und der andere total nach Aldehyd oder wie ds heisst, genau das is auch beim galliano drin... *waah*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich finde den ersten J Low Duft abartig!!
Wie Kloreiniger! Bäh!!
gucci-envy furchtbar riecht an mir wie gras
jadore- richtig eklig penetrant und stechend wie kölnisch wasser
gaultier-madame auch grauenhaft stechend
Geändert von chaotica (07.11.2008 um 23:14 Uhr)
...puh Glück gehabt, dass es an mir nicht so rauskommt, wäre echt übel, da er mein absoulter All-Time Favourite seit Jahren ist!
Also wiedermal ein Hoch auf die unterschiedliche Hautchemie und Duftwahrnehmung!
Ich hatte diese Woche eine Probe vom "Madame" (Gaultier) bekommen und fand den ganz doof! Ging gar nicht
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
das unterschiedliche rauskommen ist teilweise echt witzig
ich kann zB keinen einzigsten von meiner mutter nehmen, die riechen an mir alle sowas von eklig (jadore ist auch einer ihrer favoriten), da gibts noch einige, die ich hier nicht genannt hab wie dune, missiorcherie usw.
gehn an mir echt gar nicht!
an ihr aber riech ich die sachen echt gerne!
ja, madmoiselle heißt er glaub ich von gaultier, hab ich auch ne probe bekommen, der ist wirklich grausig!
Ich könnte selber vor mir weglaufen, wenn ich Alien draufhabe
Obwohl meine Haut normal sämtliche Düfte verschlingt, kommt der auch bei niedriger Dosierung unangenehm stark raus auf meiner Haut. Und riecht dabei einfach nur billig-süss...
Dabei finde ich den an anderen sehr schön
Und auf die Gefahr, mich jetzt unbeliebt zu machen (hallo Hase), aber ich könnte auch wegrennen, wenn ich Insolence irgendwo rieche. Vertrage keine Veilchennoten. Eine Freundin von mir trägt den immer stark auf, könnte ich immer flüchten. Gut,aber an Desinfektionsmittel erinnert er mich jetzt aber wirklich nicht
isnsolence is geschmackssache... mein chef hat gestern gesagt in meinem büro würde es nach reiniger riechen... *ts * und ich hatte INSOLENCE drauf.. maybe er is gekippt??? cih hab aber das purse spray.. naja dann schmeiss ich halt die letzten 5 ml weg und steck den neuen flakon rein, der ja noch in der packung dunkel lagert ..
31. Juli 2013 gefärbt
ganz furchtbar finde ich den neuen CK Obsession
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Am allerschlimmsten ist für mich der Herrenduft Photo von Karl Lagerfeld...igitt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Den fand ich beim ersten Test auch schrecklich und habe ihn dann noch ein zweites Mal aufgesprüht.Und siehe oder rieche dar,auf einmal gefällt er mir,irgendwie so holzig,würzig und dabei weich und geheimnisvoll.Schon merkwürdig die eigene Nase ,manchmal.
Was bei mir gar nicht geht ist von Andy Tauer der Incence Extreme(hoffe,ich hab ihn richtig geschrieben),der wurde sowas von kühl-kalt auf meiner Haut,zum
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hypnotic Poison
Geändert von ClairdeLune (08.11.2008 um 19:47 Uhr)
hab letztens den bvlgari black getestet, da ich von vielen leuten mal gehört hab dass der ganz toll sein soll und auch als unisex durchgehen kann... also was da für ein widerlicher gestank in meine nase hochstieg kann man wirklich schwer in worte fassen.... ganz grauenvoll, ich war wirklich kurz vorm und fahrenheit von dior ist auch so ein kandidat...
von den frauendüften find ich chanel no.5 und opium grauenvoll... achja angel und wish auch... pfuuuuuuuiiiiiiiii!!!!!!!!
Habe heute nachmittag ein Pröbchen von Bvlgari omnia cristalline aufgetragen.
Puh,
Nö, das gefällt mir überhaupt nicht. Habe jetzt solange mit Seife geschrubbt, bis dieser Duft weg war und dann erstmal was nettes nachgelegt...All about Eve, frau muss sich schließlich auch selbst riechen mögen
LG, Britt
Want a winter dream? von Baratti.
Bah, Pfui, der ist ja wirklich ganz furchtbar . Gar nichts für meine Nase. Da müssen Milchnoten drinne sein, weil er diesen fiesen Frikassee-Duft entwickelt. Nix mit weich und kuschlig - einfach nur zum flüchten
Zuwachs für SeSki
Von Fahrenheit 32 habe ich ein Pröbchen bekommen. Der gefällt mir auch überhaupt nicht. Riecht wie ein ganz durchschnittliches Billigwässerchen, hat gar nichts originelles und auch keinen Wiedererkennungswert *find*
Heute hab ich die ganzen Udv Originale getestet und mir haben fast alle (!) gefallen, aber bei Italian Romance bin ich fast rückwärts gesprungen. Der roch für mich nach Kloreiniger.
bei light blue könnte ich davonlaufen. Den mochte ich noch nie, aber leider mögen ihn viele so sehr, dass sie ihn ständig überdosieren. Die Bibliothekarin riecht jetzt auch danach.
Ich hab letztens diesen Kenzo Jungle getestet und bei mir ist das definitv der absolute Kopfschmerz-Duft! Habs auch nach mehrmaligem Händewaschen nicht von meiner Hand runterbekommen und hatte ihn am nächsten Tag immer noch in der Nase! Ganz schlimm!!!
Addidas Floral Dream
Hi,
supermiefig finde ich
-Chanel No 5
-Coco Chanel
-Jádore
LG Annmarie
Ich finde ganz schlimm:
- den Duft von John Galliano
- Secret Obsession
- DKNY Night (dabei klang die Beschreibung soooooooooo gut!!!)
Curiosity kills the cat.
ganz ganz fies: tresor, sun, moon & stars, poison *uuurgs*
...stimmt, ich mag Poison auch nicht. Obwohl ich beim allerersten Aufsprühen von Midnight Poison dachte: Mensch, riecht klasse.
Bin aber jetzt froh, dass ich ihn nicht gekauft habe!
Curiosity kills the cat.
den hatte ich mal damals vor ca. 20 jahren und dieses duftbiest gibt es immer noch, äääächz
das war diese lila flasche - hypnotic? ganz ganz grässlich. habe ich damals dann getauscht, mein azubi fand den soooo klasse, ich bekam dafür einen riesenblumenstrauß - der war hübsch und er war glücklich
Midnight Poison ist blau und den gibt es erst seit dem 15. September 2007! Und ich finde den absolut sexy!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich hab heute boucheron düfte getestet *wua*
der miss boucheron is mir vieel zu frisch irgendwie und langweilig und
japoir oder so ähnlich riecht total seltsam, cih hab mir den dann abgeschrubbt.. und dann habe ich noch einen getestet saphir oder so ähnlich der war ja noch schlimmer... an beiden händen schreckliche düfte
gestern hatte eine kollegin einen davon drauf wusste aber nicht welchen und ich mmusst mich durch alle durchschnüffeln.. bei ihr roch der sooo toll aber bei mir
nur trouble geht noch aber auch kein für mich.
Fazit: wieder geld gespart
31. Juli 2013 gefärbt
Von Boucheron habe ich den Initial aber ich weiß nocht nicht, ob das was wird mit uns beiden... irgendwie denke ich, es ist ein Duft für ältere Damen aber dann rieche ich zwischendurch Honig und Mandeln, minimal Zimt und Patchouli.
Also weiter testen
Schrecklich und zum weglaufen finde ich CK Eternity, YSL Opium, Cool Water Woman usw.....