Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
was is LR??? ist das von avon oder wie?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich hatte als kind so nen weissen plastik-avon-beauty koffer mit so kleinen lippenstiften und lauter verschiedenen schminksachen und kleinen pröbchen mit vielen düften.. *g* die mutter meiner freundin war damals avon-beraterin, war da wohl grad hoch im kurs son job...
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Mutter hatte vom Sun mal das Deo, das hat gut geduftet - das parfum hingegen find ich schrecklich...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab gestern mal das Pröbchen PAUL SMITH Extreme getestet. Und das war ja so was von (Oder war das Pröbchen zu alt?)
Da kann für mich nur noch Clinique Aromatic Elixirs mithalten. Das habe ich aber noch mal im Douglas gegengetestet und es ist wirklich so schlimm. Ich frage mich allen Ernstes, gibt es Leute die das tragen?
Liebe Grüße
Helwa
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
richtig Übel fand ich Ricarda M. Touch of Angels
nur der Gedanke und mich schüttel's...
liebe Grüße
lancome - poeme *würg*
ich wollte was FRISCHES für meine oma und die drückt mir poeme in die hand.... ???
31. Juli 2013 gefärbt
immer noch miss dior cherie. das ist seit jahren wirklich unangefochten an der spitze.
Cool Water
Sunflowers
Kenzo Flower
ck eternity
Ck one
div.Poisons
Micallef Hiver und Printemps
L´Artisan Chasse aux papillon
Beyond Paradise
Laura
Opium
Youth Dew
L´Eau d´Issey
Aromatic Elexirs find ich auch ganz schlimm. Meine Freundin benutz den liebend gerne und das mit 26 Jahren. Mir bleib im Moment echt der Atem weg, als ich den Flakon bei ihr im Bad sah.
hab heute auf mein linkes handgelenk von kylie minogue "sweet darling" und aufs rechte "darling" gesprüht und mir ist seitdem sooo schlecht, ich könnt
riechen total billig, wie die pimkie düfte, die ich mir als teenie gekauft hab
Chopard - Happy Spirit
Lancome - Tresor
YSL - Opium
Burberry - Brit Red
Thierry Mugler - Angel
YSL - Yvresse
Davidoff - Cool Water
Jil Sander No. 4
Gabriela Sabatini
Giorgio Beverly Hills - Giorgio
jedenfalls in MEINER Nase. Jeder hat aber ein anderes Geruchsempfinden.
LG Lolly007
----------------
Immer auf *jacht* nach DEEEEM ultimativen Duft.
sorry, dreimal hier hochgeladen.
LG Lolly007
----------------
Sorry!
LG Lolly007
----------------
Zur Zeit mal wieder Angel. Komisch, zwischendurch fand ich den richtig gut, jetzt ist er wieder zum Weglaufen. Das wird wohl nie eine dauerhafte Freundschaft
D&G Feminine, grauuusam! Riecht bei mir erst total seifig und danach blumig-seifig, geht gar nicht!
L´Eau d´Issey, Issey Miyake
Mußte den Duft heute morgen im Bus mal wieder riechen , diese gurkige Gerade im Winter völlig unpassend !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
tommy girl und miss dior cherie....
31. Juli 2013 gefärbt
Zuletzt ging es mir mit Insolence EdP so *schüttel*
Liebe Gruesse,
Susanne
*wuah* ich hab heute
naomi campbell - cat deluxe at night und seductive elixir aufgesprüht
das elixir war sofort weg ? also vielleicht 5 minuten und dann roch ich nix mehr und das cat deluxe at night war sehr seltsam und ich war froh als es nach ca. 15 minuten auch weg war...
wieso halten die bitte so schlecht???? ist ja ne frechheit...
ich weiss schon warum ich mir keine billig-düfte kaufe... ausser bruno banani das hält wenigstens...
31. Juli 2013 gefärbt
Chanel No 5
Opium
Meine Mutter hatte früher das Opium, da war ich noch klein und wie man halt so als kleines Kind ist, nimmt man alles in die Finger. Ich hatte das Parfum auch noch in der Küche fallen lassen. Laut meiner Mutter roch es selbst Wochen danach noch nach dem Zeug *hüstel*
Chanel No 5 - riecht nach Pferdepippi
Glow von Jennifer Lopez - undefinierbar schrecklich und sehr penetrant
Ich finde das von Paris Hilton einfach nur schlimm...nicht dass das jetzt was mit ihrer Person zu tun hat *gg*.
- kenzo flower
- d&g light blue
Davidoff Cool Water
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Chanel Nr. 5 + Nr.19
Fendi,Vanderbilt, Youth dew *grusel*...
alle Poisons
eigentlich alles, was nach "alt" und/oder erschlagend riecht.
Für mich sind das Blumig-Aquatische Düfte:
New West
Escape
L´Eau d´Issey
Cool Water Woman
DKNY Red Delicious ,
ganz fürchterlich die fruchtige Facette noch dazu, bei den letzten Drein.
Blumig-Aldehyd mag ich auch nicht! Diese metalischen Noten Chanel N°5 , der erste Duft dieser Art, das Neue Chanel N°5 Eau de Première riecht genau so, dann noch Arpège, Madame Rochas und Rive Gauche
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Opium *wegrenn*. Es ist unglaublich, wie unter dem Namen großartiger Designer nur derartig penetrante und unweibliche Düfte entstehen. Immerhin ist der Werbespot von David Lynch toll.
Dieses Rosenparfum von Roberto Cavalli und den Erstling von John Galliano finde ich einfach nur langweilig. Und im Gegensatz zu den anderen Poisons (die ich sehr schätze, wenn auch nicht immer an mir) finde ich das Pure Poison ziemlich ekelhaft Fensterreiniger-mäßig.
Tommy Girl
Da fällt mir noch eins ein:
Marke: Joop, Name: keine Ahnung.... nur weiß ich, dass es genau riecht wie mein billiges Haarspray, das ich mit ca.16 verwendet habe.
War vor wenigen Jahren schwer in Mode und ich hätte immer Ekelherpes kriegen können, wenn jemand diese Fahne hinter sich herzog und ich nicht sofort flüchten konnte
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
HP- das riecht an mir wie die uralten Nippes im Schrank meiner Tante...
(Wollte mich vor Kurzem damit anfreunden, weil hier soviele davon begeistert sind...ich finds nur furchtbar )
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Geht mir mit HP genauso. Wobei ich den auf dem Teststreifen durchaus mag, auf meiner Haut wird er aber einfach forschtbar, das hält keiner aus.
Alles von Jean Paul Gaultier
und alles von Dolce&Gabbana bis auf Light Blue, der geht