Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von BeckyB

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Magnifique von Lancôme , meine Herren, da dreht sich bei mir der Magen um
    Sorry an alle, die den toll finden

Nunja, den habe ich mir blind schenken lassen zu Weihnachten und auch nicht sooo begeistert, werde ihn aber schon an mir aufbrauchen und nicht an meine Wohnungsluft, wie z.B. den Cabotine von Gres neulich, den ich ganz ganz scheusslich finde. Auch von mir ein grosses Sorry an dessen Liebhaber
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ohhhh, den lieb ich ja immer noch so sehr

Was ich grauenhaft finde ist STRIP
    Hehe ich mochte den vor 2 Jahren auch. Aber plötzlich entwickelte mein Duftempfinden eine "komische Note"... Denke das war (ist) dieses Salzige und die Strohblume.
    Geändert von vanille13 (12.03.2009 um 22:08 Uhr)

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    eindeutig bereits gekippt, als er bei mir landete - das Explosive von Aigner, schwarze Flasche.
    Ich habe den auch 2x getestet und da roch er auch immer schon im Tester wie gekippt. Ich habe die Vermutung, der Duft ist einfach sio grauslig.
    Liebe Grüße
    Helwa

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch 2x getestet und da roch er auch immer schon im Tester wie gekippt. Ich habe die Vermutung, der Duft ist einfach sio grauslig.

Hi Helwa, diesen Verdacht hatte ich auch schon ganz leise, aber jetzt, wo Du das auch sagst....Mein Mann hat echt gerufen: "Weg mit dem Zeug, davon krieg ich Kopfschmerzen." Deswegen auch nur Keller-Spray, kein Raumspray

Es gibt aber auch Düfte, die mir für immer verleidet wurden, weil sie gekippt waren, als ich sie das erste Mal hatte. Traurigstes Beispiel: Meine Schwie-Mutter hat mir mal von einer Fernreise eine Flasche KNOWING von Estee Lauder mitgebracht. Ich habe mir fast ein Bein ausgefreut, weil ich mir das zu diesem Zeitpunkt selbst nie hätte leisten können (Hausbau, Baby in Sicht). Der hat da aber wohl ewig in einem Glas-Pavillon bei 40 Grad im Schatten sen Dasein gefristet und war gekippt. Ich durfte den auch nie benutzen, weil mein Mann eine (noch nicht entdeckte) Allergie hat gegen abgelaufene Parfüms. Am vergangenen Samstag habe ich ihn dann nach 14 Jahren mal wieder getestet - und mein Mann und ich waren beide sofort der Meinung: gekippt !!!! Was mit Sicherheit nicht der Fall sein konnte, in einem Riesendrugstore in einer Riesen-Stadt . Da spielt einem das Gehirn, bzw. die Geruchsnerven einen Streich, denn an meiner Schwie-Mutter riecht er bis heute einfach nur GÖTTLICH.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

*buah*.. mein Eindruck bei Knowing ist: angekokeltes Plastik.

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    *buah*.. mein Eindruck bei Knowing ist: angekokeltes Plastik.

Hhhmh - vielleicht passte er auch einfach nie wirklich zu mir? Meine Schwiegermutter ist schliesslich auch fast 30 Jahre älter. Vielleicht sollte ich noch ein paar Jährchen warten bis zum nächsten Versuch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ganz sicher . Hat aber auch mit dem Typ zu tun. Ob konservativ, elegant oder unkonventionell, "anders". Ein Duft wirkt immer dann am besten, wenn er zum Typ passt - denke ich mal.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

An meiner verrückten Haut riecht knowing gut, aber der Duft an sich ist so alt. Wie Parfüm halt früher war, versteht Ihr was ich meine?

Meine Laune...
    Psychedelic

Klar. Ich habe bei dem Duft sofort Bilder aus meiner Kindheit vor Augen *schauder*. Faltenröcke, Dauerwellen, Muff und viele Konservatives usw.

Nadinini
    Besucher

Heute an der Kasse stand eine Frau vor mir, die trug 100% das Naomagic von Naomi Campbell.

Einfach scheußlich roch das! Mir wurde richtig anders!

Allwissend

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Heute an der Kasse stand eine Frau vor mir, die trug 100% das Naomagic von Naomi Campbell.

Einfach scheußlich roch das! Mir wurde richtig anders!
    Sag mal, weißt du, wo's den Duft gibt? Hab das noch nie irgendwo gesehen. Testschnuppern ist immer gut

Blume07
    Besucher

D&G Feminine, das find ich pers. absolut scheußlich

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Sag mal, weißt du, wo's den Duft gibt? Hab das noch nie irgendwo gesehen. Testschnuppern ist immer gut
    Also den Duft wirst du in den Drogerie-Regalen wahrscheinlich nicht mehr finden, es sei denn, irgendwo sind noch ein paar Ladenhüter aufzugabeln. Der Duft ist relativ teuer bei eBay zu bekommen (teuer für einen Drogerieduft meine ich).

Als Duftvergleich kann ich dir jetzt mal den Emporio Armani nennen, jedoch riecht der Armani viel viel feiner und cremiger, der Naomagic ist eher aufdringlich. Ich kann dir den Emporio wärmstens empfehlen. Kostet genauso viel wie das Naomagic und ist besser!

mael
    Besucher

Ich finde fast alle UdV-Düfte schrecklich (bis auf ein paar Minis, die ganz ok sind).

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

chanel no. 5 ... scheußlich...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe Amarige von Givenchy mal wieder getestet, weil ich den vor 15 Jahren mal hatte :leiderja:. Der geht ja gar nicht mehr , wie konnte ich nur ?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Elizabeth Arden - 5th Avenue boah geht gar nicht... habs im schlecker draufgesprüht und jetz ist mir total schlecht...

FÜRCHTERLICH!!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

- Opium von Yves Saint Laurent
    - Chanel No.5
    - Joop Femme
    - Boudoir von Vivienne Westwood
    - Arpège von Lanvin (das Originale)
    - Mitsouko von Guerlain
    - New West for her von Aramis
    - Blonde von Versace
    - Ma Griffe von Carven
    - Carolina Herrera Femme (der erste Duft)
    - Escada Margaretha Ley von Escada
    - Paloma Picasso

Bestimmt würden mir noch mehr einfallen, aber die reichen eigentlich schon um zu sehen, dass es sich um ältere Düfte mit meist einer herausragenden, penetranten Duftnote handelt.

Die von mir genannten Düfte sind meine persönlichen Wegrenn- Parfums,
    also bitte niemand böse sein... ich benutze selbst auch einige schwere Düfte
    die hier fast niemand mag (Cashmir, Angel, Wish etc.)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Kenzo Amour - leider so ziemlich das Gegenteil von allem, was mir gefällt . Sorry an alle Liebhaberinnen...
    Grüßle Rapsi

mael
    Besucher

alle Lancome und Givenchy Düfte

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    So als Hinweis, für mich das Einzige, was falsche Parfüms einigermaßen wegbekommt, sind die Balea Abschminktücher (orangene Packung) und dann deren "Pflegefilm" mit Seife abwaschen. Danach ist 99% des Duftes bei mir weg. Es hat aber nur damit geklappt, nicht mit anderen Abschminktüchern... [ich habe auch schon einige Versuche von Parfümschrubberei hinter mir, z.B. erst Bodylotion pur und dann Seife, aber das funktioniert leider nicht so gut. Nur Seife allein nützt meist garnix, weil es irgendwas braucht, wo der Duft mit aufgenommen wird, und dann das ganze danach abgewaschen wird.].
    Das ist ja mal ein guter Tipp, vielen Dank
    Hab auch schon oft geschrubbt, aber wenn ein Duft einem sowieso schon so widerlich erscheint, reichen kleinste Restduftmengen nach dem Schrubben aus, damit einem schlecht wird. Die Tücher probiere ich auf jeden Fall aus
    Kann man die unterwegs verwenden?
    Nur doof, daß der Duft dann meistens noch im Ärmel hängt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ganz schlimm: Issey Miyake L´eau d´Issey...

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm: Issey Miyake L´eau d´Issey...
    ALLERDINGS! Den habe ich gestern getestet und mir wurde wirklich schlecht
    Das schlimme war - er wollte nicht mehr von meinem Handgelenk verschwinden

Und Maybe Baby von Benefit - der riecht nach Bier auf meiner Haut

Nadinini
    Besucher

Habe auf der Messe in der Mittagspause an einem Bistrotisch gestanden und eine Frau an diesem Tisch trug den Duft, Ekelhaft. Mochte den noch nie, er ist viel zu stark und irgendwie komisch. Und leider hält und hält er.

Die Version für den Mann dagegen finde ich toll.

winterkalt

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein guter Tipp, vielen Dank
    Hab auch schon oft geschrubbt, aber wenn ein Duft einem sowieso schon so widerlich erscheint, reichen kleinste Restduftmengen nach dem Schrubben aus, damit einem schlecht wird. Die Tücher probiere ich auf jeden Fall aus
    Kann man die unterwegs verwenden?
    Nur doof, daß der Duft dann meistens noch im Ärmel hängt
    Es gibt manchmal so kleine Packungen zum Testen in manchen dms, bei den Minipackungen, die kann man gut unterwegs mitnehmen, und dann zum nächstgelegenen Waschraum.. ;) Im Notfall geht es wohl auch ohne Wasser, nur nicht so perfekt. Dann braucht man ein Tempo o.ä. zum Trocknen nach dem Abschminktuch.

Bei Klamotten hilft nur waschen

Ich stimme Dir aber zu; wenn man noch den restlichen Tag unterwegs ist, kann das ganz schön unangenehm sein, mit etwas rumzulaufen das man nicht verträgt. Wenn möglich, immer erst auf Papier testen, um die schrecklichsten Sachen auszusortieren.

-

Ganz widerlich Ma Dame Gaultier (sorry an die Fans). Hatte eine Probe bekommen und die gestern abend aufgesprüht, mir ist richtiggehend schlecht geworden.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Selbst meine Vernichtungsaktion bei Douglas () ((hab aus Versehen 2 Flakons runtergeschmissen)) konnte den "Duft" nicht vom Markt vertreiben
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Selbst meine Vernichtungsaktion bei Douglas () ((hab aus Versehen 2 Flakons runtergeschmissen)) konnte den "Duft" nicht vom Markt vertreiben
    Ist zwar völlig OT, aber berichte mal: Wie haben die Dougletten reagiert und hat das die Versicherung bezahlt? Hast du da jetzt Hausverbot
    Liebe Grüße von katjakiwi

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

OT-Antwort: Die Douglas-Verkäuferin hat (leise) gesagt: "Hätten sie nicht wenigstens was Schönes runterwerfen können? Ich muss jetzt den ganzen Tag den Geruch ertragen "
    Nein, ich hab natürlich kein Hausverbot - bin schließlich Stammkunde.
    Douglas regelt das (wenn überhaupt) über eine hauseigene Versicherung, Kunden belästigen sie mit sowas nicht.

Auch wenn die Beratung oft eine Katastrophe ist, muss ich doch mal eine Lanze brechen - die sind kulant ohne Ende. Hatte mal eine BB-Wimperntusche nach 3 Monaten ohne Kassenzettel wiedergebracht. Ich hätte verstanden, wenn sie mich zum Teufel gejagt hätten. Aber ich bekam einen Gutschein über den Kaufpreis ausgestellt und es wurde sich entschuldigt, dass ich den Betrag nicht in bar bekommen könnte. Fand ich beeindruckend!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ehrlich, du musstest nix bezahlen? Kein Aufstand? Da bin ich ja jetzt ebenfalls beeindruckt, auch von der Geschichte mit der Wimperntusche ... dass es das gibt
    Liebe Grüße von katjakiwi

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ehrlich, du musstest nix bezahlen? Kein Aufstand? Da bin ich ja jetzt ebenfalls beeindruckt, auch von der Geschichte mit der Wimperntusche ... dass es das gibt
    ...da kann man ja glatt neidisch werden auf Dich, haseII! solch kulanz ist mir nicht gerade entgegengebracht worden, als ich style-pastels-flakon mit bodenblessur zurück ins regal stellte Die douglette wurde richtig böse (ich sah es im augenwinkel), nahm den flakon besorgt aus dem regal, sammelte gläserne krümel auf und verpetzte mich augenscheinlich bei ihren kolleginnen...:leiderja:
    das geht ja wohl gar nicht
    nun, der duft hat mir ohnehin nicht gefallen, um genau zu sein fand ich ihn zum weglaufen
    Geändert von LolaAngst (30.03.2009 um 21:22 Uhr) Grund: huch, Name vertauscht :dollschaem:

BJ-Einsteiger

Insolence von Guerlain: sowas widerlich peppsüsses! Insolence heisst übersetzt unter anderem Frechheit, und genau das ist das Parfüm auch

L´eau d´Issey finde ich ebenfalls extrem unangenehm, ebenso das Ma Dame, aber da bin ich wohl nicht die einzige, wie ich vorhin lesen durfte.

Neulich hatte ich irgendwo ein Pröbchen von Escadas Ocean Lounge bekommen und natürlich ausprobiert. Das Gesicht meines Mannes beim Erschnüffeln dieser Widerlichkeit sprach Bände.

Tatsache ist aber, dass Parfüms auf der Haut bei jedem anders riecht --> daher nicht böse sein, falls ich hier ein Lieblingsparfüm als schlimm bezeichne!

Jemand hat ja auch das Maybe Baby verrissen - und den mag ich gerne

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hasi- der Parfüminator !! Hasta la vista, Dufti!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hasi- der Parfüminator !! Hasta la vista, Dufti!!
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Jemand hat ja auch das Maybe Baby verrissen - und den mag ich gerne
    Sorry
    Ich möchte um Gottes Willen keinen Duft schlecht machen, es kommt tatsächlich auf die Hautchemie an. Bei mir etwickelt sich Maybe Baby zu Bier
    Juicy Couture übrigens auch... Bier mit Fruchtgemisch *Bäähhh*

Zum Weglaufen ist auch Lalique le Parfum Boah, der wird total aufdringlich bei mir. Kennt jemand Aigner in Leather? *schüttel* Irgendwas haben die gemeinsam

BJ-Einsteiger

ich sag ja, ist kein Problem - ich schimpfe ja auch auf Düfte, die sicher eine unter uns hier abgöttisch liebt. Es ist tatsächlich so, auf jeder Haut riecht ein Duft anders.
    Als ich 14-15 war, kam das Parfüm von NafNaf in Mode, alle rochen danach und es war toll. Nur an mir war es zum Davonlaufen, ich war richtig verzweifelt.

Was ich auch regelrecht widerlich finde (an mir) ist das Angel von Thierry Mugler!

Forengöttin Avatar von kasaba

Hmm, Bierparfum...

Juicy Couture kam bei mir nur mit unreifer Birne raus, dabei war ich so angefixt von den Berichten hier.

Ganz schlimm war bei mir Magnifique von Lancome. Diffus gewürzig, mit kräftigem -Einschlag, nur noch fürchterlich...
    Auch schlimm: Cashmere Mist von Donna Karan. Stechend, nix mit kuscheliger Kaschmirdecke.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

White Patchouli von Tom ford, riecht an mir wie, na wie soll ich sagen, penetrantes putzmittel... und von black orchid wurde mir schlecht als ich es getragen hab...

aber an meiner mama riecht der white patchouli zum verlieben schön...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich lese grade,dass ich mir sehr ungeliebte Düfte zugelegt habe:Ma Dame und Eau D'Issey.Ich mag sie beide sehr gern.Ma Dame hat eine superleckere Blutorangennote,ist wirklich schön extravagant.Und Eau D'Issey stand schon läner auf meiner Wunschliste.So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    Aber Ed Hardy finde ich ganz furchtbar,nur süß,nix dahinter.
    Und:Clinique Happy.Ist eindeutig zu blumig.Jedenfalls für mich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Flower2007

Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei ALzD ein Pröbchen von Parfumerie Generale: Musc Maori No.4 mitgeordert.
    Die Beschreibung hat sich so toll gelesen ".....ein Muss für alle Vanille- und Moschusliebhaber...." und ich freute mich darauf, ihn zu testen.

Aber dann:
    Ich finde den Duft scheußlich . Es zeigt sich immer mehr, dass Beimischungen von Schoko-Noten ein No-Go für mich in Düften sind.

Viele Grüße
    Flower2007