Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    nachtaktiv Avatar von Schneehase

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich auch, um so besser, dann bleibt mehr für uns , gell ?

Aber ich gebe zu, dass ich von den echt homöopathisch dosiere, wenn mir ein Schwall davon auf der Straße entgegen kommt wird mir auch
    Ich ihn auch
    Alerdings unterscheiden sich auch hier EdT und EdP. Ich habe und mag (in moderater Dosierung) das edP, während mich das edT schier umgehauen hat.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Genau pöööh! Der ist sehr gut der Duft. Meine Schwester findet ihn allerdings z.B. auch zum weglaufen. Kann ich echt nicht verstehen...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hilfiger- Peach Blossom *würg* Babsüß und irgendwie "billig"... Und alle rennen damit rum

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern auch noch mal Insolence getestet, ihn natürlich auf nen Streifen gesprüht, lange liegen gelassen, gewartet, ihm jede Chance gelassen... aber nä, der riecht für mich einfach wie schlecht gewordene Seife, die ins Katzenklo gefallen ist. Fieses Zeugs.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Miss Dior cherie E.d.T. - das riecht nach mir nach gebackenem Fisch!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich ihn auch
    Alerdings unterscheiden sich auch hier EdT und EdP. Ich habe und mag (in moderater Dosierung) das edP, während mich das edT schier umgehauen hat.

ich bevorzuge ebenfalls das Edp., das Edt. wurde erst nach soo langer Zeit "rund" und "pudrig", dass ich es weiter gegeben habe . Das Edp. (ich habe die 50ml-Größe) werde ich wahrscheinlich in 100Jahren nicht aufbrauchen, aber ich mag es ab und an total gerne und bekomme auch oft Komplimente dafür

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Genau pöööh! Der ist sehr gut der Duft. Meine Schwester findet ihn allerdings z.B. auch zum weglaufen. Kann ich echt nicht verstehen...
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns alle um die hübschen Fläschchen zanken, oder ?

Meine Laune...
    Shocked

Genau. Habe auch das EDP, aber leider nur die 30 ml-Flasche.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich mag ja intensive Düfte und auch bei Cool Water Woman rollen sich mir nicht automatisch die Nasenhaare hoch ABER vor mir an der Kasse stand so ein Trio infernale 1x weiblich CWW all over in atemberaubender intensität und 2 x männlich beide Cool Waterisiert und das auch heftig...dazu waren diese 3 besonderen Augen- und Nasenschmäuse auch noch die ganze Zeit am singen und das sehr laut und kreativ ("Wir wollen Ärsche sehn, wir wollen Ärsche sehn, wir wolln wir wolln...") bis der Marktleiter kam und sie sehr freundlcih aber genauso bestimmt mit ins Büro genommen hat. *Erleichterung*
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

@Bellemorte: Selbst hartgesottene Cool Water-Fans wären da geworden olfaktorisch, optisch & akustisch....

Ich hatte lange nix gegen CWW, aber dann traf ich mal eine Wuchtbrumme (sorry, sie war mehr ihres Naturels als ihrer Fülle wegen ein Brummer, weil laut, schrill geschminkt, riesen Dekolletee, dauerrauchend, grässlich gefärbtes Haar) und nachdem sie den ersten Tag alles mit Joop Femme betäubt hat, stand am Tag darauf CWW auf dem Programm. Ich bekam fast Atemprobleme ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

das sind beides Schockerlebnisse (Belle & Hariello) bei denen ich mir vorstellen kann, dass man durchaus ein Trauma bezüglich des Duftes haben / bekommen kann
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

insolence edt ich bekomme viele komplimente dafür..
    love it..

aber CWW geht gar nicht mehr das wr mein teenie duft, heute wird mir schlecht davon und ich krieg fluchtreflex
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

La Mimosa von Annick Goutal

Musste sofort vom Handgelenk
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

treibt ihr Unwesen

Ich wollte schon immer wissen wie Shalimar riecht...der Name hört sich so verführerisch an- und so war ich froh bei meiner letzten Douglas-Bestellung dass ein Gratis-Pröbchen davon angeboten wird.
    Ich hätte es nicht tun sollen.
    Habe den Duft heute morgen grosszügig aufgesprüht...nun rieche ich wie eine alte Oma ...teilweise erinnert mich der Duft auch an Rasierwasser von alten Opis

Schrecklich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Shocked

Ich mag den auch nicht @Sonik. Dabei würde ich den gerne mögen, aber es geht nicht... *würg*

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer wissen wie Shalimar riecht...der Name hört sich so verführerisch an- und so war ich froh bei meiner letzten Douglas-Bestellung dass ein Gratis-Pröbchen davon angeboten wird.
    Habe den Duft heute morgen grosszügig aufgesprüht...nun rieche ich wie eine alte Oma ...teilweise erinnert mich der Duft auch an Rasierwasser von alten Opis

Schrecklich.
    Genauso ging es mir auch. Aber gottseidank hab' ich ihn nur leicht auf den Handrücken gesprüht. Trotzdem stieg mir immer dieser fiese -Geruch in die Nase. Nee, der geht bei mir leider auch gar nicht
    LG
    Ratzepüh

An anderen fand ich Shalimar schon einige Male super, an mir mag ich ihn bisher auch nicht, habe allerdings bisher "nur" das Edt. getestet, das Edp. soll ja anders sein, zumindest kann ich mir das vorstellen, ist bei Insolence ja auch so

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

L' artisan parfumeur Al Oudh...ich habe keine Worte
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von nici72

Ich werde niemals mehr was von Nina Ricci testen. Davon bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Der allerübelste Duft den ich jemals gerochen habe und noch nicht mal selbst aufgesprüht hatte ist Sun Moon Stars von Lagerfeld.

Joop Femme - absoluter Kopfschmerzkandidat

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Schrecklich.
    Da ist, denke ich, das größte Problem...Shalimar riecht traumhaft aber nur, wenn man es nahezu homöopathisch dosiert. der Duft braucht auch ne ganze Weile, um sich zu entwickeln.
    Aber grundsätzlich muss man "Stinker" mögen Als Alternative mal das Eau de Shalimar testen...das ist deutlich frischer, leichter und umgänglicher - hat aber trotzdem die typische Shalimarnote.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Da ist, denke ich, das größte Problem...Shalimar riecht traumhaft aber nur, wenn man es nahezu homöopathisch dosiert. der Duft braucht auch ne ganze Weile, um sich zu entwickeln.
    Aber grundsätzlich muss man "Stinker" mögen Als Alternative mal das Eau de Shalimar testen...das ist deutlich frischer, leichter und umgänglicher - hat aber trotzdem die typische Shalimarnote.
    Das Eau de Shalimar ist wunderschön
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Hariello notiert sich soeben auf die Testenmuss Liste: "Eau de Shalimar testen- unbedingt!!"

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Au ja, das muss ich auch unbedingt testen!
    LG
    Ratzepüh

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

So. Getestet: Shalimar EdT in homöopathischer Dosierung.
    Zuerst rieche ich das, was ich beim Shalimar immer rieche: Verbrannte Plastikgrapefruit. Aber dann....... süße, tiefe Vanille mit ganz ganz leichter verbrannter Plastikgrapefruit . Nee, aber wirklich schön. Erinnert mich sehr an Felanilla nach 2 Stunden. Man muss halt wenig nehmen und Geduld haben.
    Nun bin ich sehr auf den Initial gespannt - aber woher kriegen?

Jedenfalls hat meine Abneigung einem kleinen haben-wollen Platz gemacht.

Princess T.
    Besucher

-Thierry Mugler "Angel"
    -Thierry Mugler "Womanity"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Roma - Laura Biagiotti
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    So. Getestet: Shalimar EdT in homöopathischer Dosierung.
    Zuerst rieche ich das, was ich beim Shalimar immer rieche: Verbrannte Plastikgrapefruit. Aber dann....... süße, tiefe Vanille mit ganz ganz leichter verbrannter Plastikgrapefruit . Nee, aber wirklich schön. Erinnert mich sehr an Felanilla nach 2 Stunden. Man muss halt wenig nehmen und Geduld haben.
    Nun bin ich sehr auf den Initial gespannt - aber woher kriegen?

Jedenfalls hat meine Abneigung einem kleinen haben-wollen Platz gemacht.
    Chrys, so ähnlich ging es mir mit Shalimar auch. Die Basis ist traumhaft, aber es dauert eben eine Weile, bis die kommt. Ich habe mal in FF eine Version getestet, wovon ich glaube, dass es das reine Parfüm war, das war genial.
    Das Eau Legere allerding hat sich nach einer verbauchten Abfüllung als für mich zu süß herausgestellt. Das ging mir als Tagesduft im Verlauf immer auf die Nerven. Für abends auf der Couch war's allerdings kuschelig.
    Auf jeden Fall gehört Shalimar für mich nicht in diesen Thread, das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und vielleicht auch nicht für jede Haut geeignet, aber besonders ist es auf jeden Fall.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich war vor kurzem mit meinen eltern in einer parfümerie, und meine mutter und ich haben kurz davor über escada düfte gesprochen.

ich hab mir dann diesen neuen sommerduft (den orange-gelben) aufs handgelenk gesprüht... das roch sooo billig und nach obstsalat... es war einfach widerlich, ich wollte es dann abwaschen aber es ging nicht ab...

mein vater hats nicht mitbekommen aber dann im auto gefragt was hier so ekelhaft riecht...

beide meinten ich rieche wie ne bordsteinschwalbe

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Roma - Laura Biagiotti
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Das ist eines meiner Lieblingsparfüms.

Susi: Die Erfahrung habe ich mit einigen Escada-Saisondüften gemacht- Obstsalat mit billiger Komponente, aber vielleicht riechen die an Anderen gut

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

dosen (!) obstsalat

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Das ist eines meiner Lieblingsparfüms.
    ...an MIR riecht es schrecklich :leiderja: - hat ja auch immer mit dem persönlichen Hautmilieu zu tun....meines ist dafür nicht stimmig

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

cartier - delices

den find ich eklig. hat was von nem schlechten kirsch-hustenbonbon. künstliche zuckerfreie kirsche mit pfeffer und menthol, aber ohne frische ne, meiner meinung nach passt der name nicht zum parfüm..

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Chrys, so ähnlich ging es mir mit Shalimar auch. Die Basis ist traumhaft, aber es dauert eben eine Weile, bis die kommt. Ich habe mal in FF eine Version getestet, wovon ich glaube, dass es das reine Parfüm war, das war genial.
    Das Eau Legere allerding hat sich nach einer verbauchten Abfüllung als für mich zu süß herausgestellt. Das ging mir als Tagesduft im Verlauf immer auf die Nerven. Für abends auf der Couch war's allerdings kuschelig.
    Auf jeden Fall gehört Shalimar für mich nicht in diesen Thread, das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und vielleicht auch nicht für jede Haut geeignet, aber besonders ist es auf jeden Fall.
    Genau, Schatzi, das war das reine Parfum. Habe mir damals einen Streifen besprüht und später beim Thai immer wieder fasziniert daran geschnuppert - wunderbar . Genial, dass es in FFM beim türkisen Riesen die reinen Parfums zu schnuppern gibt.

Mein Liebling ist aber trotzdem das tragbarere Eau Légère/Shalimar Light. Schade, dass ich nichts mehr davon habe.

Meine Laune...
    Cheeky

ich teste parfum NIE! auf den papierstreifen sondern IMMER auf der haut/handgelenk. Wenn er mir da noch nach stunden gefällt, und die basis-/herznote herauskommt, DANN erst kaufe ich ein parfum.

Meine Laune...
    Fine

ich teste parfum NIE! auf den papierstreifen sondern IMMER auf der haut/handgelenk. Wenn er mir da noch nach stunden gefällt, und die basis-/herznote herauskommt, DANN erst kaufe ich ein parfum.
    Richtig so, würde ich auch bei jedem potentiellen Kaufkandidaten so machen - und möglichst nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Meine Laune...
    Cheeky

wie wahr . Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass du die ganze Zeit am Streifen geschnüffelt hast ....

Meine Laune...
    Fine

wie wahr . Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass du die ganze Zeit am Streifen geschnüffelt hast ....
    Nee, keine Sorge. Meine Haut war von vorherigen Parfümeriebesuchen nur schon völlig "besetzt" (Junkie eben...) und so musste der Streifen für ein erstes Kennenlernen ausreichen.

Meine Laune...
    Cheeky

Wie ich das kenne: daher sprüh ich meist einen Duft links und einen rechts ans Handgelenk und laufe dann mit dem Cocktail herum - hat mich allerdings schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt. Auf manche Düfte reagiere ich nämlich auch mal gern mit massiven Niesreiz

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Nee, keine Sorge. Meine Haut war von vorherigen Parfümeriebesuchen nur schon völlig "besetzt" (Junkie eben...) und so musste der Streifen für ein erstes Kennenlernen ausreichen.
    So geht's mir auch oft und wenn er auf dem Streifen akzeptabel ist, dann probier ich nochmal auf der Haut
    liebe Grüße Elise