Hallo,![]()
ich suche eine schöne Tunika. Sie sollte nicht so einen tiefen Ausschnitt haben, wenn möglich. Kennt ihr gute Adressen hierfür, die eine breite bzw. schöne Auswahl haben?
Hallo,![]()
ich suche eine schöne Tunika. Sie sollte nicht so einen tiefen Ausschnitt haben, wenn möglich. Kennt ihr gute Adressen hierfür, die eine breite bzw. schöne Auswahl haben?
hm... ich hab sowas in katalogen gesehn... otto z.b. aber sonst...
hast du schon die ebay suche versucht?
Otto? Da hab ich nichts passendes gefunden....
Ebay will ich nicht so gerne....![]()
3Suisses hat 96 Treffer zum Begriff TUNIKA...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Dann gehe ich mal schauen....![]()
![]()
3 suisses hätte ich auch empfohlen.
oder ->bonprix<-
schau mal beim ebayanbieter:
................
vorbei -hier gibts die neuesten must have´s der saison
Geändert von Topi (08.08.2007 um 23:59 Uhr) Grund: Werbung
Mietzenliebenach tuniken ohne tiefen ausschnitt hab ich schon mein leben lang gesucht, ohne viel erfolg
ich bin zu dem ergebnis gekommen, daß es wesentlich weniger zeitaufwendig ist, eine zu suchen, die sich gut ein stückchen zunähen lässt ohne komische falten dabei zu werfen oder so...
aber trotzdem viel glück bei der suche !![]()
@Maxie
Hmmm... ich merke es schon... die sind irgendwie alle tief ausgeschnitten... oder man zieht halt was drunter. Bisher hat mir aber keine gefallen, ich muss wohl doch mal shoppen gehen....