Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar

Verwendung eures Deos

Hi ihr!
    Wie sieht das bei euch aus mit dem Deo (bin durch eine Arbeitskollegin inspiriert worden, die immer Deo mit hat und sich gelegentlich was unter die Achseln sprüht).
    Habt ihr das immer in der Tasche? Es wirkt doch gar nicht richtig, wenn es auf "unsaubere" Haut kommt oder? Ich trage es immer nur morgens bzw. ansonsten nur nach dem Duschen einmal auf (habe eine Deocreme von Biotherm) und dann rieche ich den ganzen Tag nichts.
    Wie macht ihr das und welches Deo verwendet ihr am liebsten?

Inventar Avatar von Jools

AW: Verwendung eures Deos

Also ich finde es ganz furchtbar, wenn Leute ständig mit ihrem Deo rumsprühen (ich mag diese wahnsinnig künstlichen Gerüche nicht, muss davon immer husten )! Ich habe ein Vichy Deo Roll on, der riecht nach garnichts und wirkt bei mir den ganzen Tag, deshalb trage ich ihn nur morgens auf und das reicht.

Yeah! Avatar von Bilby

Das ist für mich auch der Anspruch, den ich an ein Deo habe: Es muss reichen, wenn ich es einmal am Tag (morgens) auftrage! Gaaanz selten frische ich es vielleicht noch mal auf, wenn es sehr heiß ist und der Tag lang wird.

Es gibt kaum was Schlimmeres als in der Umkleidekabine nach dem Sport, wenn ohne vorheriges Waschen in verschwitzte Achseln gesprüht und gerollt wird ...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich sprühe mir morgens nach dem Duschen mein Rexona Deo unter die Achseln und dann reicht das auch für den ganzen Tag.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mein Deo trage ich einmal morgens auf, das muss für mich auch reichen. Aber wenn es total heiss ist, dann nehme ich es doch mit, wenn ich außer Haus gehe, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Wenn ich mich dann so richtig "päh" fühle, dann trage ich es im Laufe des Tages erneut auf, um mich einfach besser zu fühlen. Momentan nehme ich sehr gerne das Pearl&Beauty von Nivea (Roll-On), diverse Roll-Ons von Balea und die Sprays von Lavera

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich trage mein Deo auch nur einmal morgens auf, bei einem roll-on-Stick fänd ich es auch leicht eklig, wenn ich den über verschwitzte haut rollen würde.
    außerdem reicht einmal morgens (Duschdas Roll-on-Stick), der Duft hält, und das schwitzen an sich kann man eh nicht komplett unterdrücken.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Lady

Ich verwende Rexona aloe vera (Stick) und benutze den auch nur morgens auf der frisch gewaschenen Haut.

Duschen tu ich meistens abends, da benutze ich ihn dann NICHT...und auch nicht zwischendurch

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Deo (mineraldeo) kommt morgens rauf, danach nimmer (es sei denn, ich dusche zwischendurch mal).. aufgefrischt wird zwischendurch mit Bodyspray, das mag ich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Kashi

Lady, das kann ich genau so unterschreiben. rexona sticks finde ich gut. die halten wirklich den ganzen tag an. nach dem duschen mach ich nur babypuder auf alle rasierten oder epilierten stellen. kein deo mehr.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

maxie
    Besucher

ist bei mir genauso wie bei dir, dragonfly...mitnehmen tu ich deo nur, wenn ich tagsüber irgendwo dusche, nach dem sport, schwimmen...

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich benutze im Moment nur den 8x4 Roller und trage den einmal morgens
    auf. Das reicht den ganzen Tag, auch wenn es wärmer ist.

Actionkeks Avatar von McMouse

hallo ihr,

also wenn mein Deo nicht den ganzen Tag halten würde, würde ich eben ein anderes suchen... was ich wohl mache wenn mir Parfum mal zuviel ist, ist ein Pumpspray als Bodyspray zweckentfremden. Aber wenn ich mein Deo auffrischen will, dusche ich vorher, auf Müffel-Haut bringt das ja wohl nix! Als meine Lieblinge haben sich Roxona Clear Pure und Nivea Pearl Beauty bewährt, damals... als es das noch gab, habe ich das Secret Deo geliebt, roch gut und wirkte extrem gut.

Übrigens: dieses zwischendurch auf verschwitzte Haut nachsprühen/ rollen erinnert mich an die Schulzeit wo die Mädels nach dem Sport die Umkleide in ein Duftgemisch aus Schweiss und Vanillle Deo hüllten
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

stimmt mcmouse, wenns deo net wirkt sollte man sich ein anderes holen! Ich habe seit nem viertel jahr jetzt en mineraldeo, den stein, den man nur befeuchten muss und ab unter die achseln nach dem waschen/duschen. Und ich bin begeistert! man riecht nichts und der haält den ganzen tag. Ich nehm nur morgens bevor ich zur arbeit geh 2 sprüher parfum, sonst den tag über nix mehr, das reicht mir!
    Ausserdem wäre mir persönlich das sehr unangenehm wenn ich mich ständig nachsprühn müsste....
    LG Shantay

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So halte ich es auch. Morgens nach dem duschen nehme ich Sante Kristall Deo Roll on und das hält den ganzen Tag und ist geruchlos. Für den Duft habe ich ja mein Parfüm. Am ekligsten finde ich, wenn jemand mit einem Deoroller auf ungewaschener Haut nachrollt, da stelle ich mir immer vor, wie Bakterien und Mief in die Deoflüssigkeit kommen und derjenige sich das am nächsten Morgen wieder draufrollert
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Kashi

ich habe auch einen deo-kristall, aber nicht das gefühl, als würde der was bringen. der modert jetzt im schrank vor sich hin... schade, aber da ist mir mein rexona lieber.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich halte es wie die meisten hier: einmal am Morgen kommt das Deo unter die Achseln. Dass muss dann bis Abends halten.
    Außnahme: wenn ich Sport mache. Aber danach dusche ich sowieso und dann kommt eine neue Schicht Deo drauf.
    Außerdem benutze ich auch einen Deo-Stick (MMU Just Veggin). Diese Sprüh-Deos finde ich wirklich ganz schrecklich, weil sie sich bei mir in Nase und Rachen festsetzen. Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie doch nicht den ganzen Tag durchhalten.

Experte Avatar von shouten

Also bei mir hält eigentlich kein Deo so wirklich den ganzen Tag durch, aber auf die Idee gekommen nachzulegen wäre ich trotzdem nicht. Deo kommt bei mir nur auf saubere Haut. Das klebt doch total unangenehm wenn man es auf verschwitzte Achseln aufträgt.

In letzter Zeit verwende ich erst einen Deokristall und dann noch normales Deo darüber, das wirkt eigentlich ganz gut. Deo ist also definitiv etwas das ich nicht in der Handtasche mit mir rumschleppe (die ist eh schon durch andere Dinge schwer genug ).

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Mich erinnert das an ein Erlebnis aus meiner Schulzeit: im Sommer nach dem Schulsport im Umkleideraum, eine Klassenkameradin zu mir: "du, kannste mir mal dein Deo (ein Roll-on) leihen, habe meins vergessen..." ich: "klar." (gehe natürlich davon aus, dass sie sich vor der Benutzung meines Deos gründlich wäscht) sie: "danke!" - hebt den Arm hoch und rollt sich mein Deo unter ihre verschwitzen Achseln.

Ne, ich habe keine Lust mein Deo mit mir rum zu schleppen und unter ungewaschene Achseln, womöglich auch noch mit einem Stick oder Roll-on, igitt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Sehe ich genauso! Deo wird nach dem Duschen drauf gesprüht, das reicht! Einmal morgens drauf, und dann hat das zu genügen! Sonst hat man wohl das falsche Deo!
    Ich fand das auch immer ganz schrecklich, in der Schulzeit, alle Mädels in der Umkleidekabine sprühten und rollerten sich das Vanille- oder andere süße Deos drauf, das roch einfach widerlich! Und ich wurde dann schräg angesehen, als wäre ich unsauber, nur weil ich das nicht tue! Dabei fand ich die viel ekliger, vor allem die Roll-on Geschichte. Ich hatte halt ein gescheites Deo was nicht nur riecht sondern wirkt! Konnten die damals nicht verstehen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von RockinPrincess

Impulse Vanille war der Klassiker bei uns

Inventar Avatar von Didea

Ich benutze mein Deo abends nach dem Duschen und am Morgen. Das reicht dann auch den ganzen Tag. Nur in Härtefällen hab ich ein Mini-Deo dabei. Das brauch ich aber gaaaanz selten. Im Moment benutz ich den Roll-on von Nivea pearl & beauty und das hält auch super den ganzen Tag!

It-Girl
    Besucher

Ich benutze mein Deo von Fa morgens nach dem Duschen und das reicht für den Tag. Wenns heiß ist, dann nehme ich für unterwegs Deo-Tücher mit.
    Für abends habe ich ein Deo von CD, dass riecht nur ganz leicht und genügt mir dann auch völlig.

Inventar

Ich sprühe (wenn schon) in der Früh, habe aber normalerweise ein kleines Balea-Deo in der Tasche, weil ich das Einsprühen eben oft vergesse.
    Hach, die ganze letzte Woche war ich körperlich arbeiten und durfte offiziell vor mich hinstinken, war das schöööön!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich verwende den Rexona Roll on for men, der leistet bei mir beste Dienste.
    Morgens aufgetragen hält er auch meinen abendlichen Fitnessübungen stand (und da schwitze ich wirklich sehr), da müffelt gar nix..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

Ich schliesse mich allen hier an, Deo auf müffelnde Achseln*schüttel*

Ich nehme mein Deo auch morgens nach dem Duschen.
    Wenn ich abends nochmal weg will und es sehr heiss war den ganzen Tag, wasche ich mir zumindest die Achseln, bevor ich nochmal Deo nachlege.

Aber normalerweise hält mein Rexona durch .

Also kein Deo in der Handtasche.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

als es das noch gab, habe ich das Secret Deo geliebt, roch gut und wirkte extrem gut

oh ja das hab ich so gerne gemocht! ich find das echt unverständlich dass das vom markt genommen worden ist.
    hab eben auf www.secret.com geschaut was es so neues gibt in den usa... falls ich mal dahin komm werd ich mich damit eindecken!

achso zu thema: ich verwende mein deo auch nur morgens nach m waschen oder duschen. versteh nich warum manche sie 3-4 mal am tag einsprühen, ich glaub das ist ein rein psychologischer effekt ;)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich kann mich euch allen nur anschließen, Deo kommt nur am Morgen nach dem waschen auf saubere Achseln.
    Das hält dann den ganzen tag,aber falls ich wirklich körperlich viel tätig bin,habe ich an manchen Tagen ein kleines Deospray dabei.
    Aber eigentlich brauche iches so gut wie nie.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich sprühe immer nach dem Duschen auf die sauberen Achseln. Normalerweise reicht das für den ganzen Tag. Wenn ich im Laufe des Tages das Gefühl habe, ich hab zu sehr geschwitzt, wasche ich mich nochmals mit Seife und sprühe dann nochmal. Aber niemals auf verschwitzte Achseln!
    Alles Liebe Sommi

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    oh ja das hab ich so gerne gemocht! ich find das echt unverständlich dass das vom markt genommen worden ist.
    hab eben auf www.secret.com geschaut was es so neues gibt in den usa... falls ich mal dahin komm werd ich mich damit eindecken!
    Ich glaube da war was drin, was hier nicht zugelassen ist, kann das sein? Ist wirklich schade, ich trauere dem immernoch hinterher, gibts ja auch bei ebay, aber mit den versandkosten, ne das wird extrem teuer...
    Gruß, die Maus.