Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Frage anti age creme für junge haut?

Hallo ihr lieben,

sagt mal was "passiert" wenn man eine anti age pflegecreme (a.) KK oder b.) NK) verwendet - wenn man die anti age wirkung (mit nichtmal 25jahren) noch nicht braucht ? (weil einem die konsistenz, pflegewirkung, geruch oder sonst was einfach gefällt)

die anti age wirkung hat ja keine falten zu bekämpfen -g-
    ist das dann einfach reine feuchtigkeitspflege?
    bekommt man dadurch schneller falten?
    ab wann verwendet man denn anti age pflege (alter) ?

kann sich das negativ auswirken? weil man ja die anti age wirkung nicht braucht?
    gibts bei NK überhaupt ne richtige anti age wirkung?

wär schön wenn mir jemand ein paar fragen beantworten kann
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

maxie
    Besucher

AW: anti age creme für junge haut?

was soll passieren? es passiert gar nix, das ist ja das problem an anti-aging-cremes
    ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, wieso es schaden sollte...wichtiger ist, wie du die inhaltsstoffe verträgst, wie bei jeder creme...was wohl sein könnte, ist, daß leute mit fettiger haut probleme bekommen, da anti-aging-cremes in der regel auf trockene haut ausgelegt sind...

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Also dazu kann ich nur sagen: Ich hab von einer Anti-Age Augencreme Falten bekommen. Nehm sie jetzt als Lippenpflege und für die Augenpartie meine ganz normale Tagescreme, nachts gar nix.

glg Amelie

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also meine Mama sagt immer, dass man bloß nicht zu früh Anti-Age-Creme benutzen sollte.
    Aber da ja gerade solche Cremes Null Wirkung haben...würde ich es vllt nicht soo eng sehen.
    Ich finde zum Beispiel die Orchideen Serie von Alterra total lecker...riecht total gut!!!
    Ich denke du musst einfach mal schaun, was deine Haut braucht und wie sie reagiert. Würde wenn aber eher NK Kosmetik benutzen.

Sonnenkind Avatar von Palim

@Amelie:wie soll man denn durch eine Antifaltencreme Falten bekommen?

Hm,also ich kann mir nicht vorstellen,dass da irgendwas schädlich dran sein kann.
    Denn die meisten Antifaltencremes enthalten ja höchstens einfach hochwertigere Stoffe (wenn überhaupt),bzw sind reichhaltiger/fettiger.
    Ich spreche jetzt allerdings nur von NK,mit KK kenne ich mich da nicht aus..

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

@Schonja: Tja, das hab ich mich auch gefragt...Aber es war wirklich so, aufgequollene Auge und Fältchen
    War übrigens die Q10 Augencreme von Balea - KK!

glg Amelie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also in Deinem Alter brauchst Du das wirklich nicht. Die Wirkung sei mal dahingestellt... Spar Dir das Geld lieber, denn diese Produkte sind meistens teurer als "normale" Feuchtigkeitscremes ohne Schnickschnack.
    Alles Liebe Sommi

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich denke NK anti aging cremes werden nicht anders sein als andere NK cremes, ausser das sie vielleicht mehr pflegen, die haben ja eigendlich nur natürliche bestandteile! da muss man dann aufpassen, das man seine haut nicht überpflegt!
    was mit KK anti aging cremes ist weiß ich nicht, aber ich persönlich würde sie nicht zu früh, wenn überhaupt benutzen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

vielen dank schon mal für eure antworten.

das ich eine anti age wirkung noch nicht brauche denk ich ja auch.
    um diese wirkung geht es mir ja eigentlich nicht (höchstens eventuell zur vorbeugung) - mir gehts mehr um die konsistenz und feuchtigkeitspflege etc.

zB finde ich den geruch von der terra naturi anti age augencreme so lecker - dass ich mir überlegt hab da ev auch ne tagescreme davon zu kaufen.
    wie da dann die konsistenz ist weiß ich nicht aber der geruch ist schon toll.

nur will ich dann nicht wie amelie schreibt falten von einer anti-falten creme bekommen - wie auch immer das funktionieren mag -g-

andererseits weiß ich nicht - da ihr schreibt anti age sei eher für trockene haut - und ich hab mischhaut... aber von der serie gibts ja auch einfach ein
    feuchtigkeitsfluid/gel statt der creme - wär das was?

wie lillibee schreibt hab ich das auch schon öfters gehört - "bloß nicht zu früh anti age cremes" etc.
    ab wann nimmt man denn eigentlich anti age sachen?

hm - und wie merk ichs falls ich meine haut überpflege?
    lg .~VanillA~.

naja,aber bei der Aussage "bloß nicht zu früh Antiagecremes"....
    WAS soll denn da passieren,büddeschön?
    Wenn man mal logisch denkt u sich die INCIS einer NK(!) Creme anguckt,dann sind da einfach nur sehr pflegende Stoffe drin.
    Was kann daran falsch sein?

...terra naturi ist ja auch NK,also meiner Meinung nach kannste da nix falsch mit machen,solange deine Haut glücklich ist

Fortgeschritten Avatar von Robina

Ich kann mich maxie´s Worte zu 100 % anschließen *unterschreib*!!!!!

Was soll passieren? Nichts! Da kann man die teuersten Cremes kaufen. Alles, was teuer bei Müller, Douglas oder sonstwo verkauft wird, hat quasi keine Wirkung (zumindest nicht auf die Hautalterung).
    Was wirklich wirkt, darf (zumindest in Deutschland) nicht in Kosmetika verarbeitet werden. Ob ich das gut oder schlecht finde, sei dahingestellt.

Fakt ist, dass du die Reichhaltigkeit einer solchen Creme mit einer Mischhaut schlicht vertragen mußt. Und das ist reine ******Sache!
    Dass du von einer anti-age Pflege früher Falten bekommst, ist Quatsch. Du kannst sie höchstens nicht vertragen, Pickelchen, Irritationen bekommen....mehr nicht.

LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

ja ihr habt ja recht - was soll denn bei einer NK anti age creme schon passieren, ausser unverträglichkeiten ... (bei ner KK creme wärs sicher anders oder?)

nur haben mich eben solche aussagen die ich sonst wo gehört gelesen habe irritiert (bloß nicht zu früh anti age - sonst bekommt man früher falten oder as weiß ich)

falls man so ne anti age creme dann mal absetzt kann man auch keine "entzugserscheinungen" bekommen oder? also, dass auf einmal die haut spinnt etc. ?

aber wenn da wirklich nichts passieren kann sollte ich die tagescreme oder vielleicht doch das fluid? mal einfach testen wie meine haut damit klar kommt

wenn ich damit meine haut überpflegen sollte - wie merk ich das? bekommt man da mehr hautunreinheiten oder so?

es ist schon sehr beruhigend wenn ihr alle meint da kann e nix passieren
    lg .~VanillA~.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also, wenn ich meine haut überpflege, bekomme ich sehr schnell pickel oder mitesser!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

hm gut - also probieren geht über studieren. wenn da nix schief gehn kann außer ner unverträglichkeit - muss ich wohl einfach mal testen
    und sonst warns halt n paar euro für mehr erfahrungswerte
    mal sehn wann ich das nächste mal in die stadt komm -g-

danke für eure antworten - und falls noch jemand tipps oder erfahrungswerte etc hat - nur her damit
    lg .~VanillA~.

Revenge

Mein Freund sagt immer, ich werde irgendwann aussehen, wie eine Oma, weil ich schon früh Anfange "Anti-Aging-Produkte" zu verwenden. Zuminst für die Augen.

Aber ist ja nur Spaß.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar

wichtig ist ja vor allen Dingen Sonnenschutz/Lichtschutz zur Vorbeugung, viele empfehlen das täglich, schon damit weniger Pigmentflecken entstehen. Und je jünger man ist, desto mehr Sinn macht das, als wenn die Alterung schon sichtbar ist. Antioxidantien sollen ebenfalls vorbeugend wirksam sein. Alles andere ist nur hauttypangepaßte Pflege, also bei eher fettiger Haut nichts zu reichhaltiges, bei trockener Haut nichts zu leichtes.

Wenn Falten schon da sind, bringt der ganze Antiagekram dann auch nicht mehr viel, aber vorbeugen kann man schon.