Hallo Ihr Beautys,
einen schönen Tag wünsche ich Euch heute.
Hat schon jemand den neuen Lack von "essence" multi dimension 3 in 1 Nail Polish getestet und wenn ja welche Farbe?
LG Hexerl
Hallo Ihr Beautys,
einen schönen Tag wünsche ich Euch heute.
Hat schon jemand den neuen Lack von "essence" multi dimension 3 in 1 Nail Polish getestet und wenn ja welche Farbe?
LG Hexerl
Hab grad mal geschaut und festgestellt, dass ich 4 davon hab.![]()
Ich hab:
02 Snow white - ist ganz okay
05 Babydoll - auch okay
13 Mister Right - geile Farbe, aber den abzukriegen ist heftig wegen den Glitzerpartikeln
30 Late at night - noch nicht getestet![]()
[QUOTE=Leila;201100530 Late at night - noch nicht getestet![]()
[/QUOTE]
Den hab ich gerade auf den Nägeln. Ist eine echt schöne Farbe und hält mit Unter- und Oberlack bombenfest. Ich hab ihn jetzt schon seit Sonntag drauf und da ist noch nix abgesplittert.Abmachen lässt er sich auch wieder ganz einfach.
Hallo, ist der Snow White sehr milchig weiß ode eher durchsichtig glänzend ?
LG Hexerl
Ich habe Babydoll und bin eigentlich recht zufrieden damit! Trocknet meiner Meinung nach nicht schnell genug, aber für den Preis vollkommen in Odnung und empfehlenswert.
ist dein unter- und oberlack auch von essence???Den hab ich gerade auf den Nägeln. Ist eine echt schöne Farbe und hält mit Unter- und Oberlack bombenfest.
würde mich mal interessieren, weil das bei meinen nicht so funzt, dann splittert er wie sonst auch (in zwei tagen)
Nein, ich benutze von Manhatten den Quick Dry Base + Top Coat. Der trocknet wirklich wahnsinnig schnell.
Meine lackierten Nägel haben gestern übrigens sogar meine Reitstunde überstanden, ohne abzusplittern.Das ist mir noch nie passiert. Die ist nämlich normalerweise der Tod jeglicher lackierter Nägel...
na dann werd ich mir wohl auch mal den von manhattan zulegen :)
ich hoffe das gilt dann auch für die farbigen lacke,
mir würde es sicherlich reichen, wenn die dann mal drei tage halten
huhu!![]()
eine Stimme dagegen...habe den Lack in Pink und bei mir blättert er sehr schnell ab. Zudem finde ich ihn schwer zu dosieren...
![]()