Huhu
Bin so blöd und hab bei meiner Bestellung bei behawe,den SoFitix Breitband vergessen
Wo kriegt man das Zeugs denn im Geschäft (außer Spinnrad,gibts hier näml nicht).Wohne Duisburg/Umgebung.
Oder will eine von euch das Pülverchen evtl loswerden?
Huhu
Bin so blöd und hab bei meiner Bestellung bei behawe,den SoFitix Breitband vergessen
Wo kriegt man das Zeugs denn im Geschäft (außer Spinnrad,gibts hier näml nicht).Wohne Duisburg/Umgebung.
Oder will eine von euch das Pülverchen evtl loswerden?
Könnte sein, dass ich noch etwas davon habe , meine Versuche damit waren irgendwie nicht so von Erfolg gekrönt. Ich kann ja morgen mal nachsehen.
Oh,das wäre suuuuuuuper
manche apotheken führen das, du kannst ja welche abtelefonieren
@maxie:oh,das wusste ich nicht..du meinst jetzt aber nicht die Apotheken,die Spinnrad führen,oder?
Da gibts näml keine von in meiner Nähe..
Klappt bei euch das Vermischen mit der Tagescreme eigentl gut?
also, ich weiß nicht genau, "mein" apotheker hat mir das auf nachfrage bestellt
bisher hab ich es nur mit weleda mandel-fc und sante papaya-feuchtigkeitscreme oder so ähnlich gemischt, das ging gut, am besten mit der mandel-fc
Wann hast Du denn bestellt? Vllt. koennen Sies ja noch dazu legen wenn Du anrufst...
edit
hab schon angerufen,und die Sachen waren leider schon weggeschickt...
Hm,und nochmal bestellen mag ich nicht (wg der Versandkosten und Mindestversand)..
bleibt mir nur noch,irgendeine Apotheke zu finden,die mir das Zeug bestellt oder eine liebe beauty,die ihres loswerden will
Geh doch mal auf www.spinnrad.de, da kannst Du Apotheken finden, die deren Sortiment fuehren. Notfalls koennen die es dann bestimmt auch bestellen, wenn es nicht auf Lager ist.
Edit: Hier der genaue Link
Geändert von FrouFou (08.08.2007 um 19:21 Uhr)
jup,notfalls werde ich das wohl machen..
aber diese Apotheken liegen alle recht weit weg von mir und ich habe kein Auto..
mal sehen
Danke trotzdem für den Tip
So, ich habe gerade mal nachgesehen, ob ich noch was von dem Sofitix hab, aber ich habe nichts mehr gefunden. Vermutlich habe ich es nach meinem misslungenen Sonnencrememischversuch wohl in die Tonne gekloppt. Tut mir leid, hätte es Dir gern überlassen.
Mika, nicht wegwerfen . Das kann man ganz toll in normalen Tagescremes verwenden. Macht einen samtigen "Täng" und hilft dazu noch gegen Pickel .
Sonnencremes zaubere ich damit auch nicht. Wenn ich in die Sonne gehe, stäube ich mich damit direkt ein.
Watt denn, im Ernst?!
"Samtig" und "hilft gegen Pickel" - das sind so zwei Verheissungen, da werde ich gleich ganz elektrisch!
Ich war so enttäuscht, weil ich dachte, ich rühr's in meine Bodylotion und hab dann eine feine Sonnencreme, aber das Ergebnis war nur ein weiss-schlieriger Film - ... hmm, naja ... und da hab ich den Rest wohl in den Mülleimer entsorgt... Ich Dussel, - und dabei heb ich doch sonst alles auf!
Dann war es einfach zuviel. Sparsam dosieren und immer wieder im Gesicht testen. Ich mache keine Creme mehr ohne "Sofi" .
*da werde ich gleich ganz elektrisch*...der ist gut .
@Mika:schade,dass dus nicht mehr hast,aber danke trotzdem,dass du nachgeschaut hast