Hat vielleicht jemand von euch irgendwo diese kleinen Marmeladengläschen mit silbernen Schraubdeckeln gesichtet? Ich hätte die so gerne für meine Bodybutter.
Hat vielleicht jemand von euch irgendwo diese kleinen Marmeladengläschen mit silbernen Schraubdeckeln gesichtet? Ich hätte die so gerne für meine Bodybutter.
da hilft wohl nur marmalade kaufen >essen>bobybutter rein!
ich habe 3, die könntest du haben. aber da sind gewürze drin. wenn du den duft irgendwie rausbekommst...
Hihi verrate mir doch einfach die Marmeladenmarke *gg*. Die schlepp ich dann zu meiner Mom und die isst sie dann (ich ess nämlich keine, schade, dass Nutella so hässliche Gläser hat)
Das stimmt nichtZottel schrieb:
schade, dass Nutella so hässliche Gläser hat
es gab mal eine Limited Edition, die war nicht hässlich wie sonst, da waren die Simpsons drauf, mein Freund hat das jetzt als Zahnputzbecher
PS: Hast du übrigens schon mal bei Ebay geguckt? Ich meine, da war ein Shop gewesen, der schöne Gläser verkauft...
[ Geändert von BubbleTea am 29.12.2004 21:44 ]
[ Geändert von BubbleTea am 29.12.2004 21:45 ]
Hhhmm ja ok, aber ich mag meine Butter nicht in nen 1l-Eimer füllen (das wäre dann so meine Nutellaglasdimension ). Ich will so ganz kleine, putzige mit silbernem Deckelchen :zick:
Edit: bei ebay hammse alle so doofe bunt karierte Deckel
[ Geändert von Zottel am 29.12.2004 21:49 ]
Bei den Fönixen wurde das hier empfohlen
Die ham kein silbernes Deckelchen :zick:! Aber ich hab welche gefunden
THX!!!
Ah so, Marmeladengläschen oder einen Anbieter? *neugierig*
Gläschen UND Anbieter (Diät-Marmelade )
öhm, meine hätten auch keinen silbernen deckel sondern schwarz. aber jetzt hast du ja viiieeel auswahl
Trotzdem danke!!!