Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Hallo,
    ich würd mal gern von euch wissen, ob noch die Bolerjäckchen in sind. Letztes Jahr gabs ja soviel davon in den Läden, auch von Esprit . Nun sind ja diese Long Tops und die ganzen langen Sachen super aktuell. Heißt das die kurzen nicht mehr ?
    Was meint ihr?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    is doch egal was in ist

    ich hab nur einen davon - mag die nicht so.

  3. #3
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich weiß schon... man soll nicht immer so nach der Mode gehen und sich vor allem wohl fühlen... mach ich auch . Könnts mir gar nicht leisten ständig nach der neuesten Mode gekleidet zu sein und außerdem passen die Sachen auch nicht immer jeder Figur

    Ist eher so ne Neugier was ihr dazu meint...

  4. #4
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Also ich hab mir letztes Jahr zwei Bolerojäckchen gekauft. Hab aber auch diesen Sommer noch total oft solche Jäckchen in den Läden und z.B. auch online bei Esprit gesehen. Finde sie schon noch tragbar (je nach Figur halt).

  5. #5
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    ich hab mir "ärmel" bei new yorker gekauft. erst vor 2 wochen. wurde auch mal zeit. ich find es ist ne angenehme platzsparende alternative wenns nachts mal frischer wird. und auf "in" oder "out" geb ich nix. hauptsache es passt zu mir.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #6
    Tonita
    Besucher

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich finde sie schön & finde, dass sie gerade bei längeren Sachen gut aussehen. Zu so kurzen T-Shirts, die fast bauchfrei sind, passen die nicht so gut.
    Ich würde sagen, sie sind jetzt nicht gerade der neuste Trend, aber auch nicht out oder so. Es gibt ja immer noch so einige in den Läden zu kaufen, auch für diesen Herbst, wenn auch nicht mehr so viele wie zu der Zeit, als sie wieder modern wurden.
    Mir gefallen sie einfach, ich finde sie praktisch & hübsch, hab 4 Stück und hätte gerne noch mehr, den einen davon finde ich nämlich von der Form her nicht so gut.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich hab ziemlich viele Boleojäcken in meinem Kleiderschrank und werde sie sicherlich wieder tragen. Ich finde, sie peppen das Outfit einfach besser auf, als ein normales Strickjäckchen!

  8. #8
    Colleen
    Besucher

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich bin auch ein Fan - und ist mir wurscht, ob in oder out, finde die einfach süß .

  9. #9
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich hab ein schwarzes und find das auch sehr praktisch wenn es zu warm für nen Pulli aber zu kalt für ein T-Shirt ist. Und grade über langen Sachen sieht das doch ganz süß aus, wenn die Teile vom Schnitt her zusammen passen. Also ich find die Jäckchen auch immer noch gut.

  10. #10
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Mir ist das vollkommen egal, ob Bolerojäckchen in sind oder nicht! Ich liebe sie einfach und werde sie auch nocht tragen, wenn sie ,,out'' sind!!!
    Außerdem scheinen sie auch noch in zu sein, da man sie ja fast an jeder Ecke ...äh ... in jedem Shop finden kann!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  11. #11
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    ich hab letztens eins getragen (auch über einem längeren top, das passt super, finde ich), da meint meine freundin: "sa ma, hattest du das nicht bei deiner abifeier an?"

    ich hab kurz überlegt, und ha, und sie hatte recht. allerdings war mein abi vor sieben jahren - soo lang gibt's die also (mindestens) schon...

    was ich damit sagen wollte: ob jetzt in oder out - ich find die dinger toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Ich sie auch.
    Habe ein schwarzes zum binden und ein rosa offenes .
    Ich ziehe sie immer noch seeehr gerne an. Denn wie bereits des öfteren schon erwähnt wurde, sehen sie zu langen Sachen sehr schön aus.
    Und eine wahre Alternative zu einem ganz gewöhnlichen Strickjäckchen.
    Besonders abends wenn es noch nicht kalt ist,aber auch nicht so warm,dass man sich in einem T-Shirt draußen aufhalten möchte.
    Dafür ist es einfach genial.
    Ich werde mich auch noch ein 3. und 4. Bolerojäckchen kaufen.

  13. #13
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Was andere tragen weiss ich nicht. Aber ich habe ein schwarzes und ein rehbraunes Bolerojäckchen, und ich liebe die beiden .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #14
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Bolerojäcken & co. noch "in"???

    Is mir glatt auch egal ob die in oder out sind, ich find sie einfach toll *schwärm*
    Wird glaub ich nach Blazern meine neue Sammelleideschaft *g*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.