Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten

Börlind ZZ senitive

Guten Morgen,

ich liebäugel momentan mit der Börlind ZZ Sensitive Tagescreme. Ich habe zwar nach der Probenanwendung etwas geglänzt, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich evtl. zu viel aufgetragen habe. Sie soll ja auch ersten Fältchen entgegenwirken . Es wäre toll, wenn mir Beautys von ihren Erfahrunge n (auch gerne mit den anderen Z Serien) berichten könnten, über die Suchfunktion habe ich nichts wirklich Geeignetes gefunden. Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die zu Trockenheitsfältchen neigt und gehe stramm auf die 30 zu.
    Vielen Dank,
    Jenny
    Geändert von jenny9 (09.08.2007 um 12:32 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Börlind ZZ senitive

ich hab die serie immer mal wieder zwischendurch, find sie super. bin auch so etwa in deinem alter, mit feuchtigkeitsarmer, empfindlicher haut.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich hab die serie immer mal wieder zwischendurch, find sie super. bin auch so etwa in deinem alter, mit feuchtigkeitsarmer, empfindlicher haut.
    OH, , dankeschön für Deine Antwort!
    Ich schwanke noch zwischen ZZ und der Sebamed Aufbaucreme .

Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    OH, , dankeschön für Deine Antwort!
    Ich schwanke noch zwischen ZZ und der Sebamed Aufbaucreme .
    zu der kann ich dir leider nichts sagen.

lass dir doch einfach gezielt ein paar proben schicken, zumindest bei börlind sind die da in der regel sehr nett und großzügig.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

quirky Avatar von venera

huhu!

ich hatte mir gestern mal proben geholt:
    die reinigungsmilch brannte furchtbar , das gesichtswasser ist braun und alkoholisch (für mich auch too much), die creme war als einziges okay für meine haut. allerdings fand ich sie für meinen geschmack etwas zu schmierig, doch das ist sicher nur mein spleen (bin sonst LN-gewöhnt ).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Loreley
    Besucher

Die Scheller ist leichter.

quirky Avatar von venera

die scheller hat bei mir wiederum total gebatscht. also geklebt und abgedichtet und meine haut hat geschwitzt als gäb's kein morgen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    huhu!

ich hatte mir gestern mal proben geholt:
    die reinigungsmilch brannte furchtbar , das gesichtswasser ist braun und alkoholisch (für mich auch too much), die creme war als einziges okay für meine haut. allerdings fand ich sie für meinen geschmack etwas zu schmierig, doch das ist sicher nur mein spleen (bin sonst LN-gewöhnt ).
    Hallo Venera,
    bei mir war es ähnlich:
    die Reinigungsmilch hat furchtbar in den Augen gebrannt, das Gesichtswasser kam mir sehr "scharf" vor.
    Tja, ich glaube, ich bekomme langfristig Hautunreinheiten von der Creme (nicht, dass ich die nicht sowieso schon hätte , aber ich habe den Eindruck, dass es schlimmer wird, evtl. wegen dem Bienenwachs?)
    An der Apotheker Scheller habe ich heute einmal gerochen..also, der Geruch war sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich find nie was .
    Dankeschön für eure Antworten:)

Loreley
    Besucher

Als Alternative kann ich noch Dado Sens ProBalance-Creme in die Runde werfen. Finde ich die beste Sensitiv-Creme weit und breit.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin mit der ZZ sensitiv überhaupt nicht klargekommen. War für mich zu fettig und zu wenig Feuchtigkeit. Aber da NK bei mir insgesamt nicht so richtig gut ist, bin ich sicherlich nicht der Maßstab.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Als Alternative kann ich noch Dado Sens ProBalance-Creme in die Runde werfen. Finde ich die beste Sensitiv-Creme weit und breit.
    jepp.

die RM mochte ich auch nicht...die brennt wirklich und ist auch so merkwürdig flüssig.

GW benutze ich nicht, aber die cremes fand ich .