Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    MU-Artist Avatar von Malice

Re: Gebt mir Volumen

Guckt mal, was ich gefunden hab :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47892&item=7143869 621

@Misskosmetik: Welche Stärke benutzt du denn??

Inventar

Hallo malice,

jaaa - hab ich auch schon gefunden .

ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Recherchieren über dieses Zeug irgendwo gelesen habe, dass man das "strong" nur als Haarspray hinterher benutzen soll und nicht ins feuchte Haar als Festiger. Ich find aber die Seite leider nicht mehr wieder. Bin auch am Überlegen, welches ich wohl nehmen soll.... und ob ich überhaupt eins nehmen soll

Haach - immer diese Entscheidungen bei Neuanschaffungen .

/die Alsterperle

Das steht auf deren offiziellen Seite ;) ---> www.whitesandsproducts.com

Hab jetzt Medium bestellt, das müsste gut bei trocknen und nassen Haaren halten. Freu mich schon total drauf!!! :D

Experte Avatar von zucker

und, hast du es schon? *ganzneugierigwarte*

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ja bitte bitte Erfahrungsberichte,

bin schon wieder mittelschwer angefixt.

liebe Grüße

Sandra

Inventar

Hihi - ich schleich auch schon die ganze zeit hier rum und warte auf einen Erstanwendungsbericht

Aber Malice hat es ja erst vor 4 Tagen bestellt.... und dann muss ja das Geld erstmal überwiesen sein bevor das Päckchen losgeht. Ob es wohl schon angekommen ist ????

/die Alsterperle

geld hab ich sofort überwiesen, aber es ist noch nix da :(
    will morgen abend feiern gehen und hoffe ja, dass es noch kommt!!
    werd mich aber sofort melden sobald ich es hab ;)

Inventar

Oh ja - mach das bitte !

Und ich drück die Daumen, dass es rechtzeitig ankommt, ein Knaller ist und du Wundermittel-gestylt feiern gehen kannst!

/die Alsterperle

es ist DA!! *in den händen halt*

also riechen tut es schonmal wie pfirsich eistee *lol*
    werds heut nachmittag bzw. abend ausprobieren und dann sofort berichten *versprech*

hier mal die INCIs, falls es wen interessiert:

SD-40 Alcohol, Deionized Water, Butyl Ester of PVM/MA Copolmer, Peg75 Lanolin, Panthenol, Aloe Vera Gel, Benzophenone-4, Chamomile, Fragrance

also...
    aus der party wird heut nix *schnief* mein freund ist leider krank

aber ausprobiert hab ich das white sands trotzdem *grins*

hab meine haare ganz normal gewaschen und gekurt, dann normal unterm handtuch antrocknen lassen und gebürstet. hab die dann ordentlich mit dem zeug eingesprüht und über kopf gefönt.
    lol--nun hab ich überschulterlanges haar, welches komplett von oben durchgestuft ist, als ich den kopf dann hob standen die haare der obersten stufe à la Verrückt nach Mary :D hab die haare dann nochmal gebürstet, was vielleicht ne dumme idee war, da sich das zeug ja ausbürsten lässt. hab sie also nochmal etwas eingesprüht und angeföhnt.
    ergebnis:
    jep, volumen ist da, sie sitzen auch einigermaßen gut, aber so DAS phänomenale highlight ist es nun nicht. vielleicht hab ich in der anwendung ja was falsch gemacht?? werd mal abwarten, wie lange sich das volumen hält. denk mal, vor einer party werd ich sie auch über eine rundbürste nach innen fönen, damit da nix absteht.
    wem das zeug zu teuer ist, empfehle ich wärmstens das 24h Volumen Liquid von Wella. Gibts für ein paar Euro bei dm. DAS ist wirklich mein heiliger Gral, wenns um Volumen geht. Einsprühen, kurz über Kopf fönen und glücklich sein :D

Inventar Avatar von janne

Hallo zucker (Staubzucker oder Zusammenzucker ??? )

Dich hat noch niemand so richtig begrüsst, Also herzlichst.

Zum Thema : ICH HASSE WICKLER. Wirklich !!!

Volumen ??: Ich habe Rosshaare mit viel Volumen. Wenn ichs gaz doll treiben will, dann föhne ich die handtuchtrockenen Haare über Kopf fast trocken, dann Kopf mit Schwung nach hinten........und nix mehr tun (eventuell noch meine geliebte Karottencreme reinkneten) und trocknen lassen. Ich zum Beispiel sehe dann aus, wie eine wilde Waldhexe. Mit feinem dünnem Haar sollte sich doch dann so etwas wie Volumen einstellen ?? Ganz ohne Unsummen für Mitchell und Co. auszugeben oder (Horror) zu wickeln.

@Erdbeere
    Hallo, bist du auch mal wieder da ? oder hab ich dich überlesen ??

@ Malice: Danke für die INCI.
    Weiss eigentlich jemand, was Benzophenone da drin zu suchen haben ??? Das ist doch ein Lichtschutzfilter, der sich eigentlich nur auf der Haut bewährt. Auf den Haaren ?? komisch

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar

Hallo Janne,

DA muss ich dir aber aaaausnahmsweise mal auf´s Heftigste widersprechen .

Wenn man mit langem spaghettimässigem Feinhaar "gesegnet" ist (der geneigte Leser bemerkt: ich spreche von meinem Haupthaar), dann kann man über Kopf föhnen bis man blau anläuft im Gesicht und soviel kneten bis man Schwielen an den Fingern hat - DAT NÜTZT GOR NÜSCHT.

Da kann man sich wirklich nur noch aussuchen, wogegen man den Horror entwickeln will - ob gegen Mitchel & Co oder gegen trauriges Platthaar. Viel mehr Wahlmäglichkeit bleibt da leider nicht .
    Ich bitte um eine Runde mehr Einfühlsamkeit und keine weiteren Berichte über volumige Rosshaare

/die Alsterperle

@Malice:
    Danke für Deinen Bericht!!!!!
    ich bin hin- und hergerissen, ob ich das zeug bestellen soll oder nicht. besonders weil Du ausgerechnet das Wella 24 Stunden Volumen Liquid als besser erwähnst. DAS hat nämlich bei mir am allermeisten abgeloost . Wie sieht dein Haar denn nun am nächsten Tag aus? Immer noch was übrig vom Volumen ? Und ist es "wäschereif" (viele von diesen Volumenmitteln machen ja am nächsten Tag so ´nen Fettkopf)??

Besucher

das wella 24 hatte ich auch mal und fand es nicht so toll. macht eher "seidiges" volumen, nicht zu vergleichen mit ein em schaumfestiger der eher stand in die haare bringt

Inventar Avatar von simsamred

Wenn man mit langem spaghettimässigem Feinhaar "gesegnet" ist (der geneigte Leser bemerkt: ich spreche von meinem Haupthaar), dann kann man über Kopf föhnen bis man blau anläuft im Gesicht und soviel kneten bis man Schwielen an den Fingern hat - DAT NÜTZT GOR NÜSCHT.
    Dann muß ich auch mal ein wenig wiedersprechen

Das mit der Karottencreme würde ich aber echt mal versuchen(wenigstens versuchen )
    denn die gibt echt totales Volumen und das beste....

Man braucht Tagsüber nur mal eben durchkneten(aufpuschen) und immer wieder Volumen....

, dann kann man über Kopf föhnen bis man blau anläuft im Gesicht und soviel kneten bis man Schwielen an den Fingern hat
    *sorry* aber stelle mir das gerade mit dem blauen Gesicht und den schwielen and en Händen vor .......

Ich würde es echt mal versuchen ein wenig Karottencreme in die Ansätze kneten ----kurz!!!!!! Kopfüber föhnen und eigentlich müßte!!!!!!!!!!!! dann wirklich Volumen da sein ...selbst bei feinem Haar

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Hallo Simsam,

wir reden hier aber schon von über 50cm langem Haar, oder ????

Denn kurze Schöpfe auf Stand zu bringen ist ja schon noch ein bissl was anderes als so lange Zotteln, nech? Bei kurzem krieg selbst ich feinstes Spaghettihaar mit den richtigen Mitteln auf Hab-acht-Stellung (--> )

/die Alsterperle

wir reden hier aber schon von über 50cm langem Haar, oder ????
    Ja also...... meine Schwägerin ...weit über BH-Länge ...
    Glatte ...sehr dünne und schnell fettende Haare ....

Und nach der Schwangerschaft waren ihr dann auch noch etliche ausgefallen
    leider hat sie sogar auch kahle Stellen.....

Aber Sie will!!!!! Ihr langes Haar behalten
    und genau bei Ihr haben wir das probiert mit der Creme....

Wir haben ihr kurz vorm föhnen Creme auf die Kopfhaut gegeben ( also so getan
    als würden wir ihre Kopfhaut eincremen )
    Kopfüber geföhnt und sie war begeistert *zumGlück*
    Denn mir fiel auch nichts besseres ein.....Zöpfe ist auch bißchen schwer bei ihr, wegen der kahlen Stellen.......

Und es hielt die ganze Ausgeh---Nacht Zwischendurch mußte sie auf `m Klo nochmal
    Kopfüber ein wenig kneten und wieder war Volumen da.....

Nun hat sie jeden Tag Creme auf den Kopf

Hab es noch nicht bei mehreren getestet ....alo weiß ich nicht ob es immer klappt
    aber wie gesagt ein Versuch wäre es Wert ....

Man braucht ja auch nicht
    extra die Karottencreme kaufen ...geht auch mit anderen Creme`s

Inventar

Okay - überzeugt!

Wo ich die Reizwörter "langes Haar" "Spaghetti" "Volumen" "Stand" und "einfach" höre, kann ich nicht widerstehen .

Och büdde, liebe Simsam - gib mir doch ´nen Tipp welche Creme ich ausprobieren könnte ..... Handcreme? gesichtscreme? eine festere Konsistenz oder lieber weichere? Eher reichhaltig fettig oder lieber so eine feuchte?

......und verrat mir doch auch bitte von welcher Firma genau die "Originalkarotte" ist. (edit: ich glaub ich hab´s gefunden.... von Logona, ne?).

/die Alsterperle

[ Geändert von Alsterperle am 13.06.2005 13:23 ]

Alsterperle schrieb:
    Okay - überzeugt!

Wo ich die Reizwörter "langes Haar" "Spaghetti" "Volumen" "Stand" und "einfach" höre, kann ich nicht widerstehen .

*total zustimm*

Ne, übern Kopf föhnen bringt nix... bisher bringen selbst Wickler nichts wirklich. Anscheinend hab ich schweres Haar.

Das mit der Creme werde ich versuchen... nur.... was öfter zum Problem wird... ich habe naturblondes Haar, ziemlich hellblond. Und eben lang. Und bei manchem Stylingkram habe ich am Ansatz plötzlich ekelige Strähnen, die sich in den nächsten Stunden durchs ganze Haar ziehen. Und bei meinem hellen (Deck) Haar siehts sehr schnell fettig, ungepflegt und strähnig aus.

Ich will doch schönes, fluffiges Haar. So:

Inventar

Hallo Zucker,

ich versteh dich ja sooooo gut !

Mit hellblondem Haar ist man da noch ganz besonders gekniffen, da kann ich dir leider nur zustimmen !!!!
    Eben weil man jedes kleinste Fitzelchen Stylingmittel zuviel sofort sieht - der von dir beschriebene Fettig-ungepflegt-Look. Da nützt oft auch geizigste Minimalst-Dosierung nüscht .

Wie gesagt: bei mir bisher DAS EINZIGE Mittel, was was bringt ist: auf Wickler drehen. Bist Du sicher, dass Du die Haare wirklich gaaaanz hundertprozentig staubtrocken hattest bevor du die Wickler rausnimmst???? Und hast du die Ansätze auch wirklich richtig straff senkrecht nach oben weg gewickelt? Je nach Wicklergröße mutiere ich dann nämlich wirklich vom spaghettimässigen Plattmonster zu so etwas ähnlichem wie Goldie Hawn auf Speed .

/die Alsterperle
    (die aber immer noch an das schnelle unkomplizierte kleine Zaubermittelchen glauben will und auf jeden Fall einen Versuch mit Gesichtscreme auf sich nimmt - wenn mir nur mal jemand einen Tip wegen Konsistenz geben könnte..... Siiiiiiimsaaaaaaaaam *rufganzlaut*)

Allwissend Avatar von januschka

und was mach ich wenn ich schnell fettige Haare, die sowieso schon jeden Tag wasche?
    Da kann ich doch nicht auch noch Creme reinschmieren?
    Will auch Volumen haben.

Grüße Januschka

Schön bin ja mal gespannt wie und ob...es bei Dir klappt
    also...bei meiner Schwägerin haben wir Alterra Handcreme genommen..
    erst ganz ganz wenig ......und beim föhnen immer noch ein wenig dazu ...
    Bis wir meinten soooo ist`s gut

Ja, Karottencreme von Logona ...einige hatten die ja ( dank Janne ) als
    Lockencreme verwendet ........und dabei stellte ich auch eine menge Volumen fest

Zum stylen würde ich eher festere Konsistenz wählen.....
    ( ich teste mich ja auch immer noch durch die Welt der Creme(für meine Haare) ....Logona Handcreme war mir zu trocken --also die Haare waren zu trocken......- Alterra Handcreme war gut.......natürlich die Karottencreme ...die Logona Avocadocreme war auch sehr gut.......Karottencreme von lavera auch gut.......zru Zeit bin ich bei der handcreme von Lavera und sehr gut)

Und ganz wichtig immer erst weniger ..besser zu wenig und dann immer mehr...

@januschka : Wie schon geschrieben ich hatte erst ein Testopfer aber meine
    Schwägerin hat sehr!!! schnell fettendes Haar ..und konnte die Haare am nächsten tag
    auch noch einmal offen tragen .......

In meiner Umgebung schmieren sich nun einige Leutchen Creme in die Haare
    Bis jetzt waren alle begeistert......

Ich verwende Creme mittlerweile für alles Mögliche um fliegende Härrchen zu bändigen
    als Feuchtigkeitspflege (Leave in) ...zum Lockenstylen....
    Nur nicht zum Volumen geben ...das find ich bei mir dann wieder zuviel

Bin ja mal gespannt ob es noch bei anderen gut klappt ....drücke die Daumen und hoffe mit

Inventar

hallo Simsam,

Danke für die ausführlichen Tipps!

ich bin ja immer noch mehr als skeptisch und kann es mir so gar nicht vorstellen, dass das klappt. ich les da ja schon häufiger mal hier, bin aber nie "drauf angesprungen". Aber toooodesmuuutig werde ich es nun probieren, soviel steht mal fest .

Die genannten Cremes habe ich leider alle nicht - kennst du die Sante Handcreme Bio-Olive + Ingwer? Die hätte ich da. Meinst du, die geht auch? ist allerdings nicht so "fest" wie z.B. die Lavera basis Handcreme. ansonsten hab ich im NK-Bereich nur Hauschka und da hab ich nur die Revitalpackung, die eine richtig cremige Konsistenz hat ..... die ist mir aber zu teuer um sie mir in die Haare zu schmieren .

Kannst du mir nochmal einen Tipp bezüglich Dosierung geben? so ca. haselnussgroße Menge oder wieviel? *nervnervnerv*

/die Alsterperle

Besucher

also ich verfolge das hier auch mit großer skepsis

alsterperle, gibst du umgehend bescheid wenn du getestet hast

ich kann mir schon vorstellen das es klappt aber dass man trotzdem die haare öfters waschen muß. ich wasche alle 5 - 7 tage und da werden sie wohl nach 2 tagen schon zu fettig sein

Carmen
    Besucher

Alsterperle, ich bitte auch um einen ausführlichen Bericht

die Jackie (die mit schwarzen Pieselotten auf'm Kopp rumrennt)

Naja, glaub das Problem in puncto Volumenprodukte ist ganz einfach, dass man unbewusst erwartet, so schöne volle Haare zu bekommen wie die, die von Natur aus damit gesegnet sind (mein Freund könnt seine mit Wasser und Seife waschen und sie wären schön voll und glänzend *seufz*) aber mehr als temporär etwas Stand am Ansatz kann man ja nicht erwartet und die Längen werden ja nicht durch Zauberhand dicker. Da geht nur ne Haarverdichtung mit Extensions...

Was das White Sands betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, wie man es nun genau anwendet, da es sich ja auch ausbürsten lässt. Also nur als finish? Auf der eBay Page steht auch was ganz anderes als auf dem Fläschchen.. *verwirrt ist*

Inventar

@Jackie & IVY:

Natööörlich werd ich ausführlich berichten - ist doch Ehrensache !
    Eine muss sich ja schliesslich opfern, gelle

Ich würd ja auch gleich heute Abend ´nen todesmutigen Testlauf machen - aber ich warte immer noch auf einen kleinen Hinweis von unserer Fachfrau Simsam*winkmitzaunpfahl* - nicht, dass sie eh gleich mit Entsetzen schreien würde "Neeeein - nicht die Sante Handcreme" und ich dann aber blöderweise vier Wochen wie ein Parkpenner ausschau, weil ich zu ungeduldig war. Und bezüglich Dosierung brauch ich auch noch ´nen groben Tip.... sonst habbisch Angst

@Malice:

ich würde das auf jeden Fall im feuchten Haar anwenden und dann föhnen / wickeln / wasauchimma. So ist es doch auch auf der Website beschrieben, oder? Und so hat es auch die Misskosmetik benutzt. Ich denke mal für reines Finish-Styling wird das Zeug doch auch zu "nass" sein, oder nicht?
    Und wie soll denn das Volumen entstehen, wenn man es einfach nur über´s trockenen Haar drüber sprüht??? das macht irgendwie keinen logischen Sinn, finde ich.

Zur Auskämmbarkeit: DAS steht ja auch auf fast allen Haarsprays - und stimmen tut es eigentlich nie, finde ich . Ich krieg diese Mittel wo das draufsteht jedenfalls immer nur mit waschen wieder runter - beim Auskämmen wird höchsten was verklebtes in der Strähne getrennt, mehr aber auch nicht.

Hast du denn wirklich den Eindruck, dass sich das white sands komplett rauskämmen lasst????

/die Alsterperle

Alsterperle schrieb:
    Hallo Zucker,

ich versteh dich ja sooooo gut !

Mit hellblondem Haar ist man da noch ganz besonders gekniffen, da kann ich dir leider nur zustimmen !!!!
    Eben weil man jedes kleinste Fitzelchen Stylingmittel zuviel sofort sieht - der von dir beschriebene Fettig-ungepflegt-Look. Da nützt oft auch geizigste Minimalst-Dosierung nüscht .

Wie gesagt: bei mir bisher DAS EINZIGE Mittel, was was bringt ist: auf Wickler drehen. Bist Du sicher, dass Du die Haare wirklich gaaaanz hundertprozentig staubtrocken hattest bevor du die Wickler rausnimmst???? Und hast du die Ansätze auch wirklich richtig straff senkrecht nach oben weg gewickelt? Je nach Wicklergröße mutiere ich dann nämlich wirklich vom spaghettimässigen Plattmonster zu so etwas ähnlichem wie Goldie Hawn auf Speed .

/die Alsterperle
    (die aber immer noch an das schnelle unkomplizierte kleine Zaubermittelchen glauben will und auf jeden Fall einen Versuch mit Gesichtscreme auf sich nimmt - wenn mir nur mal jemand einen Tip wegen Konsistenz geben könnte..... Siiiiiiimsaaaaaaaaam *rufganzlaut*)

Auch blond? Ja wahnsinn Hast du *vertraulich näherrück* auch das Problem, dass dein Haar mit der Zeit komische (unfettige) Strähnen bildet? Ich habe den Eindruck, das kennen nur blondinen, da ich dieses Leiden bisher nur bei anderen blonden Frauen beobachten konnte. Haar, zum Teil sehr schön und sicher auch gepflegt, was aber eindeutig (gerade auf/ über dunklen Kragen/ Shirts) zur strähnen liegt. dubios.

Nein, beim Wickeln habe ich so meine Probleme. Ich benutze Klettwickler (diese Yumagic mit dem Klettrand), aber grossartiges Volumen bekomme ich nicht hin - ich will auch wie Goldie Hawn auf Speed aussehen *schmoll*
    Obwohl ich wirklich der Meinung bin, die Wickler richtig aufzuwickeln.

Inventar

@Zucker:

*flüster* meinst du, dass die Haare sich so blöd "abteilen" mit der Zeit? das kenne ich auch.... habe da die (wieder mal) Stylingmittel im Verdacht . Aber am schhhhhlimmmmsten finde ich, dass hellblondes Haar sofocht total strähnig, kletschig, dunkler, schmierig, einfach ekelich aussieht wenn da auch nur ein klitzekleinstes Fitzelchen falsche Spülung )oder blödes Stylingmittel oder Haarkur die sich auch nach halber Stunde Ausspülzeit nicht verabschiedet) drin ist. Alles, was sich in dunklen Haaren locker "verspielt" lässt eine Blondine zum ungepflegt wirkenden Schlampenlook mutieren.

DAS macht mich feddisch

Welche Wicklergröße benutzt du? Und wie lang sind deine Haare?

/die Alsterperle

Besucher

Alsterperle schrieb:
    @Jackie & IVY:

Natööörlich werd ich ausführlich berichten - ist doch Ehrensache !
    Eine muss sich ja schliesslich opfern, gelle

/die Alsterperle

also MEINE theorie zu wicklern/volumen ist ja dass es bei feinen haaren nicht klappen KANN
    feine/wenig haare können sich nicht ausreichend gegenseitig stützen und deswegen wird das nichts mit dem volumen
    bei mir bringen wickler auch nichts. durch die locken, wellen sehen die haare volumiger/nach mehr aus aber am kopf sind sie trotzdem platt

wenn ich sie mit einer klammer hinten hochstecke und etwas nach vorne schiebe sehen sie fülliger aus. aber wenn ich sie offen lassen würde ------>

Inventar

ne, nee, Ivy - da bist du aber falsch gewickelt mit der Theorie .

Ich bin der lebende Beweis dafür! Ich mutiere definitv vom Spaghettiplatt-Aal zu "Goldie Hawn auf Speed" mit der richtigen Technik - ich schwöää !

Das ist ein so krasser Unterschied, dass mich bei einer Geburtstagsfeier mal Freunde von mir gar nicht erkannt haben auf den ersten Blick .

Es ist halt superwichtig, dass man richtig straff senkrecht vom Kopf weg wickelt oder sogar noch etwas "gegen die Fallrichtung" (na klar vorher auch festiger benutzen). Und der Wickler muss dort direkt an der Kopfhaut bombenfest sitzen und darf auf keinen Fall so schlabberig rumwackeln. Und wenn man dann wirklich (!) wartet bis die Haare hundertprozentig (!!!) staubtrocken sind..... Dann kriegt man auch Volumen :zustimm.

/die Alsterperle

Haaa Du willst testen dann schnell hierher zu Dir

So Vorweg eigentlich gebe ich mir ja immer "nur" Creme in die Längen ....
    als Leave in...
    Doch nun mußte ich gestern Abend eben noch schnell bei mir selbst den
    Volumen Test machen

Ich hab es einfach mal im trockenen Haar gemacht, eine dicke Erbsengröße
    und dann mal meine Kopfhaut damit massiert

War so in der Art als wenn man Wax benutzt , also bei mir war gleich eine Frisur da...
    Habe dann noch einen hohen Zopf gebunden und nach ca. 2std. mal eröffnet
    danach hatte ich dann noch mehr Volumen...

Sante Handcreme kenne ich jetzt natürlich garnicht, aber versuch es einfach mal

Versuche es doch mal im trockenen Haar , müßtes eigentlich gleich merken
    ob es was bringt oder nicht......
    Dann könntest du sie auch gleich noch waschen wenn es nicht gefällt

Und bei einer kleinen Erbsengröße erstmal müßtes Du eigentlich schon was sehen ...
    Gut auswaschen läßt sich Creme bei mir immer meist sogar "nur" mit Spülung......

Am Oberkopf ist mir die Alterra sogar schon fast!!! zu fettig (obwohl ich sehr trockenes Haar habe) also wenn die Sante in Etwa so ist wie die Logona ( und das könnte ja gut sein ....ist ja die Schwesterfirma ...oder so) dann wäre die bestimmt gut geeignet ...
    Denn die Logona ist für mich zu trocken.......

Und zu fettig sah das bei mir komischerweise noch nie aus.........hätte ich ja eigentlich gedacht ...bei Creme ...habe ja beim Locken kneten mal Zwei Tuben Probiergröße Logona Karottencreme
    reingemanscht
    Da hatte ich auch angst 3 Wochen fettig zu sein..aber war nicht ...einmal gekämmt ...
    und das Haar war echt gut ...

Ich bin ja sooooo gespannt wie das bei Dir wird....
    Habe auch extra noch meine Schwägerin angerufen Heute und Sie hat mir bestätigt das Sie sich
    immer noch alle möglichen creme`s an den Ansatz gibt

So, dann warte ich mal mit Spannung

[ Geändert von simsamred am 14.06.2005 22:22 ]

Inventar

Hallo liebe Simsam,

das ist aber RIESIG nett, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und sogar nochmal selbst extra getestet und deine Schwägerin auch noch mal gefragt hast !!!

Ich denke mal, heute abend werd ich den Test im trockenen Haar machen - und dann bete ich mal, dass ich nicht hinterher drei Tage lang aussehe wie ein frisch gefetteter Aaal

/die Alsterperle

Carmen
    Besucher

Ich bin schon janz nervös

Dabei muss ich mir ja gar keine Creme in die Haare schmieren

Inventar

*zitter*....frach mich ma, Jackie !

Ich grüble schon die ganze Zeit über Plan B ---> was kann ich mir morgen im Büro auffen Kopp setzen, wenn ich wie der Aal ausseh???? Meinst du, eine Papiertüte (Farbe nach Wahl) wäre zuu auffällig ?

/die Alsterperle

Carmen
    Besucher

Perücke?

Neeeeeeeee, ich mein, so'ne Crääääm is ja auch nur Fett und datt kriegste doch sonst morgen früh mit einen ordentlichen Schluck Shampoo weggewaschen. Oder meinste nich?

Ansonsten: letzter Ausweg

Jackie, das ist diiiiiiiieeee Lösung.
    Vor allem "Anlasshüte", die kann man anlassen den ganzen Tag HiHi

@Alsterperle: War ein will ich auch nie wieder tun - aber glaub mir: Rosshaare sind auch nicht immer das wirklich Wahre.

Zum Creme-Kneten: Ich schwöre ja auf Logona Karotte, hab aber auf den Rat einer Beauty hier auch mal Avocado ausprobiert, und die hat richtig was "steifes" reingebracht, war mir irgendwie zu trocken, obwohl die ja extrem fett ist. Vielleicht eignet sich die Avocadocreme deshalb auch zum stylen ??

Nach der Creme-Anwendung sehen meine Haare schon glänzend aus, sieht aber eher wie Wetlook aus als wie Fett. Aber vielleicht gehe ich auch hier wieder zu sehr von mir aus: das könnte bei Locken anders wirken als bei ganz glattem Haar.

Sante Handcreme hab ich hier, soll ich mal Versuchskaninchen spielen ? Ich bin aber dann noch lange keine gute Experimentatorin für Langhaarerinnen.

LG
    Janne

Inventar

Superlink, jackie - ich nehm den pinken Borsalino, damit seh ich bestimmt noch bescheuerter aus als das Model auf dem Fotto - das wird meine Kollegen schöööön vom eigentlichen Problem ablenken

Ooooooch janne..... ist doch längst verziehn

Tja - so sind se numal, die Mädels: wat se ham, dat wolln ´se nech und wat se wolln dat kriegen ´se nech.

Ich würd ja gern mal eine Woche oder so mit einer pferdehaarigen meinen Spaghettiaal tauschen leider hat der liebe Gott das ja nicht im Programm.

Ich wäre trotzdem für ein Vor******experiment mit der Sante-handcreme deinerseits natürlich höchst dankbar!!! *jaaaabüddddä* Auch wenn ich es jetzt so oder so mal probieren MUSS. Kneifen gilt da irgendwie nu nicht mehr....

Wenn du allerdings von Wet-Look sprichst, bin ich fast schon wieder am Wanken was mein todesmutiges Experiment betrifft..... denn DAS sieht nun wirklich IMMER furchtbar fies aus bei meinem hellen Schopf

/die Alsterperle

Carmen
    Besucher

ja, watt is denn nu?

Sonst schmier ich mir hier gleich noch Logona's Tropic-Anfix-Butter in die Haare und DAS kann nur kagge aussehen

die Jackie

Jackie schrieb:
    ja, watt is denn nu?

Sonst schmier ich mir hier gleich noch Logona's Tropic-Anfix-Butter in die Haare und DAS kann nur kagge aussehen

die Jackie

Jackie ...hört sich aber legger an
    Logona's Tropic-Anfix-Butter

Alsterperle schrieb:
    Wenn du allerdings von Wet-Look sprichst, bin ich fast schon wieder am Wanken was mein todesmutiges Experiment betrifft..... denn DAS sieht nun wirklich IMMER furchtbar fies aus bei meinem hellen Schopf
    Ja, das glaube ich auch inzwischen, ich sehe nur dunkle Wetlooks vor mir, bei Blonden funzt das wohl nicht so doll.

Und Jackie: das ist jetzt aber mal angesagt. (mein Computer hat grad "abgesagt" geschrieben, der Schelm ): Du musst auch mal Kaninchen spielen, wie alle hier. Ich glaub nämlich, dass BodyButter super gehen könnte. Hab nur grad keine da.
    Ausserdem ist bei mir noch nicht Haarewaschen angesagt (Alsterperle, dann also noch Geduld, bitte). Ich verspreche: ich tus ! Aber ich färb mir nicht die Haare vorher blond. Nein !!!

LG
    Janne