Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von vipw

AW: Volumen, das hält?

von balea gibts ein volumen haargel-spray das sprüh ich nach dem waschen rein auch in den ansatz, föhn sie noch ein wenig (je nachdem wie trocken sie schon sind) und dann binde ich mir über dem kopf einen dutt. morgends/später wen ich ihn aufmach haben sie dann schönes volumen. ich kämme sie allerdings dann amhaaransatz nich ganz aus sonder nur das deckhaar

anderes mittel is das dove volumen haarspray in den haaransatz...das is ech toll

und die kombi aus beidem

Experte Avatar von Zinyza

DM Produkte gibt's bei uns leider nicht. Dove werde ich mir mal anschauen, kannte das bis jetzt nur aus der Werbung, aber dachte nicht, dass es wirklich besser als andere Haarsprays ist. Danke.

Loreley
    Besucher

Nivea Volumen Lift Schaumfestiger -
    der ist sogar ohne Silicone und der beste, den ich bisher ausprobiert habe (und ich habe wirklich viele getestet ). Am besten funktioniert er natürlich, wenn man ihn ins feuchte Haar gibt und danach schön voluminös föhnt.

LG Loreley

P.S.: An Haarspray kann ich den Nivea Hydra Balance Spray empfehlen. Der ist nicht pappig und lässt sich gut auswaschen, gibt aber ordentlich Stand.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Gute Erfahrungen mit:

Wellaflex 24 Stunden Volumen Fluid (muss allerdings in feuchtem Haar angewendet werden. Ist eine einfach anzuwendende Sprühlotion, die nicht ausgespült wird)

und mit

Loreal ElVital Styliste Füllgebende Creme Non-Stop Volume (für plattes Haar ohne Volumen). Die Creme kann in trockenem und feuchtem Haar verwendet werden.Wird ebenfalls nicht ausgespült. Kostet so um die 5,- Euro, wenn ich mich recht erinnere und ist in so einer kleinen lilafarbenen Flasche.

Die Creme von Loreal hält wirklich, was sie verspricht, allerdings merkt man schon, dass die Wirkung nur 24 Stunden wirkt. Außer schönem Volumen gibt sie auch eine starke Festigung (wie ein Schaumfestiger). Das Haar lässt sich gut stylen.

Als Haarspray finde ich im Moment ganz gut von Gliss Kur das Volumen Power Haarspray (24h Volumen)

Geändert von Jenna Ray (25.06.2006 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Loreal ElVital Styliste Füllgebende Creme Non-Stop Volume (für plattes Haar ohne Volumen). Die Creme kann in trockenem und feuchtem Haar verwendet werden.Wird ebenfalls nicht ausgespült. Kostet so um die 5,- Euro, wenn ich mich recht erinnere und ist in so einer kleinen lilafarbenen Flasche.

Die Creme von Loreal hält wirklich, was sie verspricht, allerdings merkt man schon, dass die Wirkung nur 24 Stunden wirkt. Außer schönem Volumen gibt sie auch eine starke Festigung (wie ein Schaumfestiger). Das Haar lässt sich gut stylen.
    Nach deiner Beschreibung sollte ich dem Zeug vielleicht ne zweite Chance geben, aber trau mich nicht. Hab's mir letztes Jahr irgendwann gekauft und seitdem nur einmal benutzt. Ich fand das Ergebnis, ehrlich gesagt, richtig miserabel. Ne Freundin von mir ist es da ähnlich ergangen. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Produkte wirken können.

stimpy
    Besucher

Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß es eher alles noch schneller zusammenfällt je öfter man dran rumfummelt... Die ganzen Styling-Sachen beschweren meine Haare zusätzlich und ich hab ständig elektrostatisch aufgeladene Haare. Früher hab ich wirklich ALLES ausprobiert, gebracht hat es nix. Über Haarspray, Volumenspray mit oder ohne Fönen, Haarschaum, blablabla. Ich wickle jetzt Klettwickler in die trockengefönten Haare und lasse sie morgens eine halbe Stunde drin. Das bringt bei mir am meisten. Die ganzen Volumenprodukte hab ich weggeschmissen.

Voluminöser sehen auch immer frisch geschnittene Haare aus. Ansonsten bringt es meiner Meinung nach auch was, mit Henna zu färben. Die Haare sind irgendwie griffiger.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja, kann ja sein, dass das bei jedem anders wirkt. Dann würde ich das nicht noch mal nehmen.

Ich föhne mein Haar zusätzlich erst ganz normal (ohne viel kämmen). Wenn es so mitteltrocken ist, wird es über Kopf geföhnt, bis es nahezu ganz trocken ist (wieder sehr wenig kämmen). Dann Kopf wieder gerade und mit der Kaltstufe des Föns die Frisur "auskühlen". Danach noch eine Weile mit Wuschelkopf herumlaufen, bis ich nach ca. 10 Minuten anfange, es zu stylen/kämmen.

Wirkt bei mir eigentlich immer supergut Ich kann mich über mangelndes Volumen nicht beklagen. Gut ist für feines Haar ist auch immer eine leichte Blondierung oder blonde Strähnen. Ist zwar nicht so gesund, rauht aber die Haarstruktur auf und gibt damit mehr Volumen.

Gut ist meiner Erfahrung nach auch die "grüne Serie" von Lancome. Die heisst Volume Intense. Besteht aus Shampoo, Sprühconditioner und Schaumfestiger. Der Schaumfestiger ist total blöd, aber die anderen Sachen sind sehr gut. Allerdings auch sehr teuer...

Inventar Avatar von Maharani

Ich kenne mich mit speziellen Volumenprodukten nicht aus. Hab mir aber vor kurzem von Pantene die Fülle&Kraft Schaumkur gekauft. Macht bei mir schon schönes Volumen, das sich auch ne Weile hält (hab´s noch nicht so oft ausprobiert, mach ich morgen noch mal).

Ich hab es mit und ohne Fön ausprobiert und es gibt in beiden Fällen Volumen. Es enthält keine Silikone, sofern das für dich wichtig ist und kostet ca. 5,50 Euro.

Mein Eindruck davon war positiv. Wie schon angemerkt, ich werd´s morgen wieder mal ausprobieren.

Erstaunliches Volumen hab ich mal mit dem Schauma Volumen Lift Shampoo oder so gehabt. Da war ich richtig erstaunt (in Verbindung mit Pantenezeug). Durchs Kämmen verliert sich bei mir das Volumen beim Fönen, aber auf einmal hatte ich richtig viel. Leider vertrag ich das Schauma nicht (--> Schuppen en masse).
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Schauma vertrag ich auch nicht.

Blondieren kommt für mich nicht in Frage, aber vielleicht versuch ich mal ne Pflanzenhaarfarbe. Muss ich mir aber noch genauer überlegen, ich bin nicht so sehr für's Färben zu haben.

Hab mir vor zwei Tagen einen Wellaflex Schaumfestiger gekauft, überragend finde ich das Ergebnis nicht, aber ist ein winzigen Tick besser als ohne.

Wickler hab ich auch probiert. Stelle mich mit denen aber total dumm an. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab total Mühe die einzudrehen und dass sie dann auch dort bleiben wo sie hingehören. Dazu hab ich morgens einfach nicht die Zeit.

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man sich Locken machen lässt: Täuscht das Volumen vor oder sieht das bei etwas feinem Haare nach nichts aus?

Allwissend

Ich benutze (allerdings noch nicht sehr lange) das Hauschka Haarwasser. Eigentlich weil ich Probleme mit der Kophaut habe, aber ich habe den Eindruck, dass das auch mehr Fülle am Ansatz gibt. Irgendwo hatte Hauschka auch geschrieben, dass das Haarwasser sich gut zum Stylen von Kurzhaarfrisuren eignet, also schon mehr Festigkeit am Ansatz gibt. Das Haarwasser kann man sehr gut auf trockenem Haar anwenden und die Kopfhaut wird obendrein gepflegt. Und die Incis sind auch top

Hallo Nicki,

hast du denn kurze oder lange Haare?

Allwissend

Hallo Zinyza

ich habe halblanges Haar, so bis zum Kinn. Das Haarwasser benutze ich , wie gesagt, eigentlich zur Kopfhautpflege, habe allerdings schon den Eindruck, dass es ein bisschen mehr Fülle am Ansatz gibt. Zwar in Maßen, aber dafür sieht es auch noch sehr natürlich aus und nicht so "zugekleistert".

Allwissend Avatar von Pearls

Frage Mehr Volumen bitte...

Hallo!

Ich hab’ mich mal ein wenig durch die anderen Volumen-Threads gewälzt , doch da die teilweise schon ziemlich „alt“ sind und es zwischenzeitlich bestimmt wieder eine Menge an neuen Produkten gibt, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Ich bin auf der Suche nach einem guten und „verlässlichen“ Volumen-Shampoo, das vor allem dem Haaransatz Fülle verleiht, damit die Haare nicht immer so am Kopf „runterhängen“. Dabei wäre es gut, wenn der Effekt länger als ein paar Stunden hält, da ich nicht täglich Haare waschen muss /will (keine fettigen Haare). Ob KK oder NK ist mir egal, Silikone toleriere ich bei gutem Volumen-Effekt auch…

Den Trick mit den großen Lockenwicklern kenne ich schon, nur fehlt mir zu meinem vollkommenen Glück noch das ultimative nonplus-ultra Volumen-Shampoo und evtl. ein passender Haarschaum, o.ä.…

Für eure Tipps schon mal ein dickes Dankeschön!! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und die ewige Rumprobiererei endlich ein Ende hat…

Pearls
    Pearls

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Suche Produkte für lang anhaltendes Volumen

Ich hab vor kurzem mit Henna (von Logona) gefärbt...hatte zwar kaum ein Farbergebnis - jedoch suuuper Volumen. Das gibts auch in farblos und hielt bei mir ca. 3 Haarwäschen lang an. Werde ich auf alle Fälle wiederholen, schon alleine wegen des Volumens und der Griffigkeit der Haare.

Bis zur nächsten Logona Färbung mache ich nach dem waschen immer ein Honig - Leave in (1 EL Honig auf 1/4 Liter Wasser - viele andere nehmen nur 1/2 - 1 TL Honig...aber ich brauche mehr). Das gibt MIR auch Volumen.

Als Volumenshampoo kann ich das von Pantene empfehlen.
    Geändert von Lady (28.08.2006 um 13:40 Uhr)

Inventar

Das mächtigste und langanhaltendste Volumen verschafft mir Haarwäsche mit Lavaerde (Pulver zum selbst anrühren). Es überlebt sogar die normalerweise vernichtende Wirkung meines Motorradhelms. Ist aber die Frage ob Du damit zurechtkommst und ob es für Deine Haare geeignet ist.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von chaos
    Das mächtigste und langanhaltendste Volumen verschafft mir Haarwäsche mit Lavaerde (Pulver zum selbst anrühren). Es überlebt sogar die normalerweise vernichtende Wirkung meines Motorradhelms.
    Oh noch jemand mit dem "Helm-keine-Frisur-mehr-Problem"....mein Helm macht nämlich auch jede Mühe zu nichte...

BJ-Einsteiger Avatar von FrauMaus

ich kann nur die body full serie von redken empfehlen.
    der conditioner ist der einzige, den ich kenne, der das haar schön weicht macht, es aber trotzdem nicht wieder zusammenklatschen lässt.
    und der weight lifter ist auch klasse, der wird vor dem fönen auf den haaransatz (!) gesprüht, und gibt den ganzen tag klasse volumen.

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    wenn du kein NK-Anhäger bist, dann kann ich dir von Basler den Haar Verstärker empfehlen. Das ist ein Spray und kommt nach dem Waschen in die Haare. Bei mir hällt das auch mind. 2 Tage an.
    Die Haare sind bei mir dann total griffig und eben verstärkt.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Vielen Dank für eure Tipps!!

Färben würde ich nicht so gerne. Meine Haare sind so dunkel, dass man sowieso nichts sehen würde und für Volumen, dass dann nur drei Haarwäschen hält, ist mir - ehrlich gesagt - der Färbeaufwand zu groß... (oder habe ich dich falsch verstanden, Lady?!)

Wie sieht es eigentlich mit den "Extra Volumen"-Produkten von DOVE aus (Haarschaum + Haarspray)? Oder mit dem "2-Tages-Volumen-Mousse" von WELLA? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Pearls

Inventar

Sorry, OT

@ Lady

Oh noch jemand mit dem "Helm-keine-Frisur-mehr-Problem"....mein Helm macht nämlich auch jede Mühe zu nichte...
    Mich macht das langsam wahnsinnig, ich möchte EIN MAL mit einer hübschen adretten Frisur in der Firma aufkreuzen... so wie meine Kolleginnen... Aber nix, Helm runter und Haare schnell irgendwie hochwurschteln. Inzwischen gehe ich nachdem ich bei der Tür rein bin gleich mit der Bürste in den Raucherhof, aber das verhindert den bescheuerten ersten Eindruck halt auch nicht.

Dabei ich mein Motorrad so...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Steinchen
    Besucher

Ich mag gerne den Taft Volumenschaum Den hatte ich schon ein paar mal, probiere aber trotzdem auch immer mal andere aus
    Und das Volumenfluid von loreal, in einer lila Flasche, find ich auch ganz gut

Experte Avatar von Huschpuscheli

meine mitbewohnerin hat auch ganz ganz feines und glattes haar und die liebt das neobio apfel shampoo und hinterher den neobio honig condi als leave-in.
    der richtige haarschnitt ist aber echt das allerwichtigste, falls du da noch was dran basteln könntest oder wolltest...
    das sante henna volumen shampoo macht auch schön griffiges haar.

Ja, auf der Suche nach dem richtigen Haarschnitt bin ich schon mein halbes Leben... Hab' schon zig Friseure durchprobiert. So richtig zufrieden war ich nur ein einziges Mal und als ich zu der Friseurin wieder hinwollte, hieß es: „Die hat gekündigt und wo die jetzt arbeitet, weiß ich nicht…“.
    Pearls

Zitat Zitat von chaos
    @ Lady

Mich macht das langsam wahnsinnig, ich möchte EIN MAL mit einer hübschen adretten Frisur in der Firma aufkreuzen... so wie meine Kolleginnen... Aber nix, Helm runter und Haare schnell irgendwie hochwurschteln. Inzwischen gehe ich nachdem ich bei der Tür rein bin gleich mit der Bürste in den Raucherhof, aber das verhindert den bescheuerten ersten Eindruck halt auch nicht.

Dabei ich mein Motorrad so...

Liebe Grüsse, chaos
    Oh ja...das kenn ich...so wie ich im Büro angekommen bin hoffe ich, dass noch niemand dort ist....und gleich ab vor dem Spiegel.
    Brauche nur ca. 10 Min. bis ins Geschäft...aber in den 10 Minuten = Null Frisur, Null Volumen....
    Geändert von Lady (26.09.2006 um 10:19 Uhr)

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Pearls
    Wie sieht es eigentlich mit den "Extra Volumen"-Produkten von DOVE aus (Haarschaum + Haarspray)? Oder mit dem "2-Tages-Volumen-Mousse" von WELLA? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Ich habe von den wellaflex Volumen-Produkten das 2-Tages-Volumen Föhn Spray und das Volumen Haarspray. Die sind beide ! Das Föhn Spray macht die Haare schön griffig und volumig. Das Haarspray macht auch klasse Volumen.

Von Volumen-Shampoos halte ich gar nichts.
    Die haben bei mir rein gar nichts bewirkt. Und auf dem Gebiet habe ich schon einige getestet...

Inventar Avatar von Natalie

@laetitia: ich habe das volumenmousse auch ,weiß aber nicht genau wie ich es anwenden muss muss ich es auf den ganzen kopf geben oder nur auf den ansatz???und wie föne ich es??wäre ganz lieb ,wenn du mir helfen könntest
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Natalie
    @laetitia: ich habe das volumenmousse auch ,weiß aber nicht genau wie ich es anwenden muss muss ich es auf den ganzen kopf geben oder nur auf den ansatz???und wie föne ich es??wäre ganz lieb ,wenn du mir helfen könntest
    Da hast du mich, glaube ich, falsch verstanden. Ich habe nur das Föhn-Spray und das Haarspray von Wella.

Also das Volumen-Mousse muss wohl in die handtuchtrockenen Haare gegeben werden, oder? Auf den Ansatz würde ich es nicht drauf tun.

Ich würde es eher in die Spitzen einarbeiten von unten nach oben - den Ansatz aber dabei auslassen. Und dann auf jeden Fall kopfüber - also mit Kopf nach unten - föhnen.

Aber ich finde, dass so Mousse-Zeugs nicht so viel bringt. Komme persönlich damit auch nicht so gut klar. Spray lässt sich viel besser auftragen und verteilen.

Inventar Avatar von Natalie

achso ,entschuldigung aber dankeschön , ich glaub ich probier das dann mal aus
    eifriger haarzüchter

Hallo Mädels!

Hatte ein tolles "Haar-Volumen-Erlebnis" und muss jetzt gleich mal berichten:

Am Dienstag bin ich durch die Stadt geschlendert und wie durch "Zufall" hat es mich mal wieder in einen LUSH-Shop verschlagen... Um den - stets übermotivierten - Verkäuferinnen einen "Gefallen" zu tun, habe ich um eine Shampoo-Beratung gebeten, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem Volumen-Grahl bin. Mir wurde "BIG" empfohlen, und da ich ungern kaufe, ohne vorher zu testen, hab' ich gleich noch ein BIG-Pröbchen abgestaubt.

Zuhause wurde natürlich sofort fleißig getestet - das Ergebnis: WOW!!!!
    Entweder, ich bilde mir das nun - äußerst überzeugend - ein, oder ich habe wirklich noch nie so viel Volumen gehabt... Meine Haare sind total weich und glänzend und dabei trotzdem voluminös und griffig (in der Kombination hatte ich das noch nie - immer nur "entweder..., oder...")

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit BIG? Bleibt der Effekt? Schadet BIG dem Haar?
    Pearls

drinksomewinenow
    Besucher

Das "BIG" kenne ich leider nicht.

Haber aber selber a***glattes Haar und kenne das Problem. Ein anderes gutes Volumenshampoo ist das Volumen-Biershampoo von "Grüne Erde". Ich habe es selber nicht so lange benutzt, da ich gefärbte Haare habe und die Haare nach dem Waschen kaum noch auseinanderbekommen habe. Aber sobald sie mal geföhnt waren, war das Ergebnis sehr gut.

Ein sehr guter Volumenschaum ist der Aveda PhomollientTM Styling Foam. Gibt sehr gutes Volumen und griffige Haare. Werde eventuell wieder auf ihn zurückkommen, wenn meine derzeitige Stylingprodukte aufgebraucht sind. Abwechslung muss sein.

Meine Haarwäsche und -pflege momentan ist:

Shampoo: Schwarzkopf Bonacure hairtherapy color save
    Gel fürs Volumen nach der Haarwäsche: Schwarzkopf osis + bodyfier gel
    Styling: Schwarzkopf osis + rough up modeling clay

Bin damit supi zufrieden.

Inventar Avatar von Tierney

Zitat Zitat von Pearls
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit BIG? Bleibt der Effekt? Schadet BIG dem Haar?
    Lush kenne ich selber nicht, aber zu dem Big gibts einen Testbericht plus Bewertungen: hier (das ist es jedenfalls, hoffe ich)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Fortgeschritten Avatar von Robina

Mehr Volumen bitte...

Ws haltet ihr von Basler-Produkten für die Haare? Das meiste hiervon ist ohne Silikon. Ich hab jetzt vor kurzem ein par Sachen probiert und bin sehr zufrieden. Nun würd ich gern noch einen tollen Haarschaum finden, der auch wirklich VOLUMEN gibt. Ich hab so dünne Haare und brauche das einfach. Da aber bei Basler ungefähr 1 Mio Schäume zu finden sind, weiß ich wirklich nicht, was ich probieren soll.
    Also falls Basler-Erfahrene unter euch sind....her mit den Infos

Und solltet ihr sonst einen Tipp haben für mehr Volumen....für mich als "Fieselhaar-Gestrafte....dann HEEER AUCH DAMIT

Lieben Dank

Flöckle

Forengöttin Avatar von resi

AW: Basler-Produkte? Oder was anderes für VOLUMEN!!!

Basler Produkte kenne ich jetzt gar nicht.
    Die Balea Schaumfestiger sind ohne Silikon und Alkohol, ich finde die machen auch wohl Volumen.
    Ansonsten kann ich das Sante Henna Volume Schampoo, das Neobio Apfelschampoo und Cassia Kuren empfehlen (die machen das Haar auch etwas stärker). Alles über Cassia findest du sonst hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=14452
    Falls du die Haare etwas färben möchtest (vielleicht etwas intensiver Rot oder bräunlich) kannst du das auch mit Pflanzenhaarfarbe tun - das hat auf die Haarstruktur die gleiche Wirkung wie Cassia nur mit Farbe halt - auf jeden Fall volumöses, dickeres Haar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Basler kenne ich leider auch nicht ,
    ich hätte Dir wie resi schon geschrieben hat das Neobio Apfelshampoo empfohlen,das hat bei mir unheimlich viel Volumen gemacht deswegen benutze ich es nicht mehr.Und alle Schauma Shampoos machen bei mir Volumen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Noch eine Stimme für Schauma Shampoos! Und laß die Spülung hinterher weg (solltest Du eine verwenden).
    Alles Liebe Sommi

ThaiBoxLady
    Besucher

Hi.
    Ich benutze die gesamte Weizenkeim Pflegeserie von Basler! Dadurch haben meine Haare schönes Volumen. Benutze ich schon seit 1 Jahr und werde ich mir wieder kaufen:).

treibt ihr Unwesen

http://www.basler-haarkosmetik.de/

ich habe von Basler früher immer Spülung im 5 l Kanister´gekauft . Sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Robina

Huhu,

genau Wie BlondeBombers schon schrieb....ich kauf dort auch immer Spülung im 5-Liter-Pott.....ist SEHR gut! Und ohne Silikon
    Basler hat sicher auch etwas für mehr volumen, aber durchprobieren kann man sich dort fast nicht. Bei der Fülle von Produkten.....

Aber gut...dann werd ich mal auch noch Schauma in meine Testliste einbeziehen (hab ich nie beachtet bis jetzt) und auch dieses Apfelshampoo probieren

UNd....Danke@ThaiBoxLady.....die Weizenkeimserie juckt mich schon länger! Weiß gar nicht, warum die die nicht schonmal ausprobiert hab

LG
    Flöckle

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Hallo,

ich mag gerne diese Volumenschaumfestiger:

- GlissKur (relativ neu)
    - Nivea VolumenLift

Auch gut sind diese Cremegels:
    - Joico thickening elixir
    - Rusk being gutsy
    - 3-Wetter-Taft in grün (Heidi Klum macht aktuell Werbung dafür)

Bei Shampoos habe ich volumenmäßig noch nie so große Unterschiede gemerkt, aber vielleicht sollte ich das Apfelshampoo von Neobio und was von Schauma (welches macht denn da das meiste Volumen?) mal testen.

vg, sharkzzz

ThaiBoxLady
    Besucher

@flöckle

du solltest aber wissen das das Weizenkeim Shampoo ein gelartiges Shampoo ist. Also kein cremiges. Aber das muss wohl so sein damit die Haare leicht werden und Volumen bekommen:). Weil die cremigen Shampoos ja meist doch etas reichhaltiger sind.
    Es pflegt aber wirklich toll.