...gesucht, der GUT Augenschatten und Rötungen abdeckt. Hab immer das Problem, dass die alle nicht gut abdecken, z.B. Hauschka oder p2 (mag ich auch nicht mehr, weil KK).
![]()
...gesucht, der GUT Augenschatten und Rötungen abdeckt. Hab immer das Problem, dass die alle nicht gut abdecken, z.B. Hauschka oder p2 (mag ich auch nicht mehr, weil KK).
![]()
Alles Liebe Sommi
Schwierig...ich finde die fluessigen decken alle schlecht und die Abdeckstifte sind nicht zum auftragen unter den augen geeignet...vllt. findest Du ja in dem Thread "NK-Deko" noch mehr Infos...
Ich habe den Sante Concealerstift und finde den echt klasse!!! Schmiere den auf Pickel und unter die Augen...deckt alles super ab. Es gibt aber glaube ich nur zwei Farben...ich habe den hellsten Stift. Ist so ein Holzstift.
ich finde die loosen MineralPuder- Concealer von den MF-Anbietern ganz gut , und ich habe ordentlich was abzudecken unter den Augen , die sind klasseund NK ist das ja
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Diesen Stift vonSante habe ich auch, sogar in beiden Farben (einen für Sommer, einen für den Winter) finde die auch klasse, meine Mum benutzt die auch beí Augenringen (falls er dír dazu zu fest ist, einfach ein bisschen creme vorher unter die Augen...).
Ich benutze sehr gerne den Concealer von agnes b., der dekct auch sehr gut ab! Vom Preis her ist der auch in Ordnung, lag glaube ich unter 5€!
Ich benutze schon seit langem den Creme Concealer von Logona gegen Augenschatten und auch gegen kleine Fältchen. Für schlimmere Dinge benutze ich den Deckstift 02 auch von Logona. Der funktioniert wie eine Camouflage. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Misty