Habe oben genanntes vor und wollte mal hören, ob das hier schon mal jemand gemacht hat. Üblich ist bei blonden Haaren wohl eher Highlights machen zu lassen, jedenfalls hab ich im I-Net nichts Hilfreiches gefunden.
Ich habe eher dunklere honigblonde Haare und habe ich mir überlegt, einige Lowlights in schönen warmen Brauntönen machen zu lassen, das müßte doch gut aussehen. Diesen Freitag habe ich den Termin mit meiner Friseuse und sie meinte, daß wir uns das anhand von Bildern und Strähnchen vorhalten genau ansehen. Da ich aber komplett unbehandelte Haare und absolut keine Erfahrung mit färben, strähnen, tönen, dauerwellen habe, weiß ich nicht, was da auf mich zukommt. Die Friseuse meinte, es dauert ungefähr 2 Stunden, was ich als viel empfand, ich will doch keine Färbung. Greift dunkler strähnen die Haare auch an so wie Blondieren oder Highlights? Muß ich danach die Pflege ändern?
Fragen über Fragen.
Amber
P. S. Ich bin übrigens ein Neuzugang, hallo an alle. Kenne das Forum aber schon länger, allerdings lese ich nur hin und wieder mit.