Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Experte Avatar von ava82

AW: Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @ava :

Für wieviel Euro hast Du denn bestellt ?
    Also ich habe insgesamt für knapp 298€ bestellt.
    Und ich meine der Hermes Bote wollte 39€ von mir.

Da dürfte es bei Dir mit 220€ kein Problem geben.

Ich kann mich absolut nicht an so eine Ansage bei der Online Bestellung erinnern.
    Sonst hätte ich auch definitiv nur für 250€ bestellt.

Mensch, ich will nicht mal eben 54€*oder wieviel das sind zahlen.

Ich mach mich morgen auch gleich mal über Rechtsschutz kundig.
    Geändert von ava82 (20.09.2007 um 23:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

vor allen Dingen...
    entschuldige - aber ich kapiere das nicht mit dem Anfangslimit von 50EUR, oder 250,-EUR - wie die das in dem Schrieb meinten..

Ihr Anfangsbestell-Limit liegt bei 50,00 EUR bzw. 250 EUR. Da Sie noch keine Bezahlungen bei uns getätigt haben, konnten wir Ihr Anfangs-Limit von 50,00 EUR bzw. 250,00 EUR noch nicht erhöhen.
    Sie zahlen bei Lieferung den Differenzbetrag von Bestellsumme und Anfangslimit.
    Will mir nicht in den Kopf. Wieso kann ich dann nicht für weniger als 250EUR bestellen, OHNE einen Differenzbetrag ab den 50EUR zu latzen? Was ist das für eine Logik? Wieso machen die es sich selbst so kompliziert? Ich kapiers nich..

Trinity
    Besucher

Irgendwie bin ich gerade verstört... Ich habe mich nun doch entschieden, meine 3 Shirts zu retounieren. Sie sind einfach einen tick zu groß und bei der Tunika hängt das am Busen immer so komisch und ich muß zuppeln. Das nervt !
    Da pack ich das gerade fein ein, nehme mir die Rechnung und den Retourenschein, da sehe ich das es keine Rechnung ist, sondern ein Lieferschein. Ich lese mal genauer und was steht da: Da sie sich für Kauf auf Rechnung innerhalb eines Monats entschieden haben erhalten sie die Rechnung per Post. Darunter steht dann eine Zinsaufstellung...
    Ich habe mich ganz normal für Kauf auf Rechnung entschieden, was soll das mit Zahlung innerhalb eines Monats und dann Zinsen? Da gab es beim bestellen doch gar keine Auswahl !
    Spinnen die jetzt? Die kriegen alles zurück und keinen Cent Geld.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Oh Gott, ich habe da gestern bestellt auf Rechnung, eure Berichte machen mir Angst!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Trinity, ich konnte bei meiner Onlinebestellung auswählen, ob ich "normal" per Rechnung oder per "Monatrechnung" (also erst einen Monat nach der erhaltenen Ware zahle + Zinsen) zahle.
    Evtl. hast Du das falsche angeklickt?

Hab übrigens auch meine erste Bestellung (weit über 200€) getätigt und nun di ersten Sachen retourniert und bezahlt. Bin gespannt, ob es mit den Nachlieferungen bei mir auch so ein Theater gibt...

Bisher bin ich begeistert: die Ware kam schnell und in 1A Zustand (nicht so "vergrabbelt" wie in den Läden), online kann man seine Bestellungen aufrufen/ändern und die Retour an sich war auch kein Problem. *toi,toi,toi*
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von vitara Beitrag anzeigen
    Trinity, ich konnte bei meiner Onlinebestellung auswählen, ob ich "normal" per Rechnung oder per "Monatrechnung" (also erst einen Monat nach der erhaltenen Ware zahle + Zinsen) zahle.

Ich bin der Meinung "normal" angeklickt zu haben. Mir ist das alles zu dubios! Ich lass die Finger von dem Online-Shop.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vitara Beitrag anzeigen
    also ich hab bei meiner bestellung damals monatsrechnung angekreuzt, kann mich aber nicht erinnern dass da irgendwo was von zinsen stand

sonst hätt ich das doch auch nicht gemacht.

na die monatsrechnung müsste jetzt ende september kommen, da bin ich mal gespannt.

aber was ich hier so höre wird mir der online-shop immer suspekter. da bestell ich nix mehr. die auswahl fand ich eh nicht so toll.

Allwissend Avatar von Monoi

Hab jetzt auch auf Monatsrechnung bestellt und war ganz erschrocken. Von Zinsen hatte ich auch nicht gelesen und jetzt mal nachgesehen:

MonatsRechnung - Sie bezahlen erst im nächsten Monat

* Sie prüfen erst und bezahlen dann.
    * Sie zahlen keine Zinsen.
    * Sie können Waren zurücksenden oder umtauschen, bevor Sie bezahlen.
    * Sie haben für die Bezahlung im Durchschnitt 45 Tage Zeit.
    * Mit der Rechnung erhalten Sie interessante Spezialangebote.

Alle Ihre innerhalb eines Monats getätigten Einkäufe werden zu einer Rechnung zusammengefasst, die Ihnen im Folgemonat zugestellt wird. Der Rechnungsbetrag enthält 1,- € Bearbeitungsgebühren.

Also doch keine Zinsen. Bist du dir sicher, dass du Zinsen zahlen musst. Vielleicht ist das einfach nur eine Information zur Teilzahlung mit den Zinsen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    Also doch keine Zinsen. Bist du dir sicher, dass du Zinsen zahlen musst. Vielleicht ist das einfach nur eine Information zur Teilzahlung mit den Zinsen.
    Ich hab den ganzen Kram eingepackt und schicke das jetzt retour und fertig.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    dann hatte ich das doch richtig in erinnerung.

Experte Avatar von ava82

Update:
    Bis jetzt hab ich von diesem Verein nichts mehr gehört.
    Mal schauen ob da noch was kommt.
    Ging ja um den Differenzbetrag und die Annahmeverweigerung.

Habe übrigens doch Rechtsschutz.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mal ne ganz blöde Frage, wenn ich bei einer Bestellung den Gutscheincode eingeben möchte, wo mach ich das denn?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Monoi

Wenn du zur Kasse gehst, direkt beim ersten Schritt, ist rechts oben ein eher kleines unscheinbares Feld, wo du die Nummer eingeben musst. Bei meiner ersten Betsellung hab ich es auch gesucht. Haben die geschickt gemacht.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Dankeschön polin. Das hätte ich wirklich komplett übersehen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ich habe ja wieder was erlebt mit H&M. Passt ja eigentlich besser im Thread "Ärger über H&M"...

Also, ich habe am Samstag die Tunika umgetauscht, die ich in der ersten Bestellung bekommen habe. Die hatte nach dem ersten Waschen direkt Risse und gaaaaanz kleine Löcher.

Heute war ich wieder dort. Zufälligerweise gehe ich an den Tunikaständer vorbei und was sehe ich ???

Richtig geraten....

Meine kaputte Tunika, neu ausgezeichnet

Leider war es kurz vor Ladenschluss und mußte im Einkaufszentrum noch was erledigen, aber da habe ich echt gestaunt.

LG; Suri
    Oh mein GOTT!!!

Wie kann man so nen Schwahsinn bloss glauben??? Fand allein schon die Sache mit der Warensendung merkwürdig, ohne Zusammenhänge und total übertriebe und jetzt auch nocht das (s. Zitat)
    Obwohl ich erst auf der vierten Seite bin, bin ich 100% sicher,dass die Suri auf den nächsten Seiten weiterhin Gründe haben "wird" um sich über H&M zu ärgern. Was gehst du da überhjaupt noch einkaufen wenn du mit denen doch so unzufrieden ist??? (nicht,dass ich dir was davon abkaufen würde sonder alleine schon aus logischer Sicht)

Soclhe Leute gibs immer, ist an sich nichts neues nur was ich total schade finde ist, dass die meisten die komentierten sofort der gleichen Meinung waren.

Dann noch H&M wo ich finde, dass die einen tollen kundenservice haben und sich auch richtig kümmern.( dass es länger dauert ist klar, schließlich haben die einiges mehr an kunden & stress als andere online shops)

Ist n riesen Zufall, dass du gerade in deiner Stadt deine Tunika widerfindest... auch wenns ne andere Stadt, allein die Tatsache dass gerade DU die wiederfindest.....wieviele H&M Shops gibs Deutschland weit ( abgesehen von der Tatsache, dass Die wohl kaum kaputte dinge verkaufen würden( ohne % zumindest) und shcon gar nicht Dinge die ausgewaschen ist, doof sind ja sicherlich nicht.
    Wie kann man sowas bloss glauben???

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ist n riesen Zufall, dass du gerade in deiner Stadt deine Tunika widerfindest...
    Warscheinlich hat sie die Tunika zufällig genau in diesem Shop umgetauscht.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Inventar

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man kaputte und gewaschene Sachen neu auszeichnet und in den Verkauf hängt.

War selbst im Verkauf und getragene reklamierte Ware wurde sofort ausgebucht, da war ein bestimmter Zettel dran, so dass es gar nicht mehr die Möglichkeit hatte in den Verkauf zu gelangen.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen

Steht ja auch im Posting. "Heute war ich wieder dort."
    Geändert von blossom (05.04.2008 um 19:22 Uhr) Grund: Fääähler ;o)

Colleen
    Besucher

Ich finde es ziemlich unpassend, in so barschem Ton eine Beauty hier der Lüge zu bezichtigen!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich möchte hier mal grad meinen Senf dazugeben, : Reklamierte Ware wird auf keinen Fall!!!( zumindest in unserem Shop) wieder in den Verkauf gehängt, das wird sorgsam verstaut und dann wird es abgeschrieben- Wäre ja auch schön blöd, das wieder in den Verkauf zu hängen, sicher war das ein Fehler bei der Tunika. Wenn man vergisst, das Teil als Rekla auszuzeichnen, dann kann das schon mal passieren, aber grundsätzlich ist das nicht beabsichtigt

Außerdem zu der Sache mit der Nachfrage von Kunden, ob es das Teil größer gibt, oder obs davon noch mehr gibt: Es ist nun mal so, dass der Shop nicht tausend dieser Teile vorrätig hat und was sich im Lager befindet, sind zum größten Teil Sachen aus anderen Saisons, die sich noch nicht im Verkauf befinden. Ich hasse es diesen Satz sagen zu müssen: "nein tut mir leid, nur das, was dort hängt.", aber er ist nun mal wahr, und wenn ich wüsste, das gibt es noch irgendwo vorrätig, natürlich hole ich das dann. Ich meine, jeder Verkäufer will doch, dass der Shop guten Umsatz macht. Sry Leutz, aber das ist die Wahrheit und keine Schikane gegenüber dem Kunden

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich bin zwar ein großer H&M und auch mit der Qualität zufrieden, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren mal einige Probleme mit H&M Produkten hatte (Löcher etc.) und die Waren dann auch reklamiert habe und DIESE wieder verkauft wurden. Da war meine Mutter noch sehr entsetzt, weil sie das mitbekommen hat.
    Aber das war nur in einer Filiale, die ist auch nicht sonderlich gut.
    Aber wie gesagt, dass ist über 10 Jahre her und ich bin mit dem Service von H&M sehr zufrieden, die tauschen alles ohne Probleme und der Service ist auch OK.
    Aber ich glaube nicht, dass hier jemand lügt! Es gibt so viele H&M Filialen in Deutschland und so viele Verkäufer, da können solche "Fehler" schon passieren.

Tonita
    Besucher

Ich habe bei H&M auch schon ein paar Mal kaputte Sachen zum regulären Preis rumhängen sehen Weiß nicht, ob das reklamierte Sachen waren oder ob die irgendwelche Kunden beim Umziehen kaputtgemacht und wieder hingehängt haben Und das waren jetzt nicht immer Sachen mit Fehlern, die man übersehen könnte, sondern auch mal welche mit großen Löchern.
    Das kenne ich von anderen Läden auch nicht, da sind kaputte Sachen als 2. Wahl ausgezeichnet oder es hängen gar keine herum.
    Vom Einkaufen hält mich das jetzt aber nicht unbedingt ab, ich sehe ja selbst, ob was kaputt ist oder nicht.

Allwissend Avatar von Süperkeks

ich sehe ja selbst, ob was kaputt ist oder nicht.
    Eben. Ich schaue mir die Sachen die ich kaufe immer gründlich an, weil ich diesen Umtauschstress erst gar nicht haben möchte.

Generell bin ich mit H&M eigentlich immer sehr zufrieden. Es gibt die eine oder andere unfreundliche Verkäuferin, aber die gibt es überall.

Das mit dem Online Shop ist aber ohne Frage eine Sauerei!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab keine Probleme mit H&M weder im Laden noch online
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

suri
    Besucher

Ähm.......

Sonst geht es noch??????

Ich weiß nicht was Dir über die Leber gelaufen ist, aber das ist ja echt die Höhe mich als Lügnerin zu bezeichnen.

Übrigens die Tunika wurde im gleichen Geschäft wieder in den Verkauf gehangen und ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht, weil ich das von meiner Seite nicht richtig fand. Das Personal hat sich auch entschuldigt, und mir versichert, dass es nur ein Versehen war.

Übrigens, gab es seit damals keine Schwierigkeiten mehr. Ich habe jetzt eine andere Lieferadresse angegeben, zusätzlich viele Goodies (schreibt man das so?) von H&M bekommen und bisher war immer alles in bester Ordnung.

LG; suri
    Geändert von suri (06.04.2008 um 12:26 Uhr)

suri
    Besucher

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Genau!

LG; suri

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

@Kendra:
    Normalerweise mische ich mich in sowas nicht ein, aber das war wirklich unverschämt! Sonst sag ich auch, es ist egal, wie viele Posts jemand hat - aber mit deinen 10 Beiträgen solltest du dich hier noch mal etwas umschauen, um die Umgangsformen in diesem Forum zu lernen.
    Und eine Entschuldigung ist meiner Meinung nach auch fällig.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

man kann doch nicht alle filialen über einen haufen scheren finde ich. ich hab mal ne jeans da gekauft, die nur noch einmal in meiner größe da war, da hat n kaugummi drangeklebt und die verkäuferin hat gemeint sie sieht es nicht ein mir die billiger zu geben, schließlich hat den ja wohl ne kundin draufgemacht... aber ich bin mir sicher das ne andere verkäuferin mir bestimmt n nachlass gegeben hätte, vielleicht sogar sie an nem anderen tag.....kann ja auch irgendwo verstehen das die angenervt sind, hatte selbst mal in ner pafümerie gearbeitet und mich ständig über unverschämte leute ärgern müssen....

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wie lange dauert es im Schnitt von der Bestellung bis zur Lieferung?

Ich hab am Mo was bestellt und auf der HP steht "Bestellung in Arbeit" und das Feld für die Sendungsnummer ist leer... dh sie hams noch gar net versant, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es im Schnitt von der Bestellung bis zur Lieferung?

Ich hab am Mo was bestellt und auf der HP steht "Bestellung in Arbeit" und das Feld für die Sendungsnummer ist leer... dh sie hams noch gar net versant, oder?
    Hallo Chinda,

habe erst einmal bestellt, da aber ungefähr 2 Wochen gewartet, bis die Sachen ankamen! Habe gerade wieder bestellt und hoffe sehr, dass es diesmal schneller geht! Drücke Dir auch die Daumen - ist schon ein bissl blöd, wenn man so ungeduldig auf die schönen Schätzchen wartet und dann dauerts sooo lange....

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Devilish

2 Wochen?!

Kann man das irgendwie stornieren, das dauert mich zu lange. Echt, ich geh schon wegen dem miesen Service net gerne in die normalen H&M Geschäfte (keine Klima im Sommer! Ur lange schlangen an der Kassa! Kein System zum Nachsehen wos das noch gibt!)
    Ich dachte echt, der Online-Shop ist vllt die lösung, wenn mir mal was gefällt, aber das - ne, danke. Ich bin von H&M geheilt - NIE WIEDER!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

Bei mir steht das unter "Gelieferte Artikel/Rücksendungen", aber da steht weder Sendungsnummer und "Best. in Arbeit" - dh stornieren kann ich es wies aussieht nimmer, sonder darf warten. Toll, das erste und das letzte Mal da ich da was bestellt hab, wirklich.
    Gott sei Dank ist es nur Kosmetik, da besteht wenigstens net die Gefahr, das was nicht passt. v.v

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich warte jetzt seit dem 25.4. auf meine bestellung (2 strings und eine hose) und habe heut zum zweiten mal von denen ne karte bekommen dass es noch eine weile dauert....pfffffffttttt....das nervt. da kann ich auch in den laden gehn. sowas blödes auch!
    ich kann mir nicht vorstellen dass alle 3 teile nicht lieferbar sind die wollen garantiert nur porto sparen wobei ich mich frag was die da sparen wenn die mir in der zeit 2 postkarten schicken....ich wette da kommt noch ne dritte...

Meine Laune...
    Devilish

Also, mein Packerl ist heute angekommen... wenn man dieses Plastiksackerl überhaupt Packerl nennen kann. Natürlich war was hin, ein Teil vom Bronzener - wie kann man nur Make-Up Paletten in einem Sackerl ohne Schutz verschicken?!
    Wobei ich ja froh hin, dass net alles hin ist, was bei so einem Sackerl leicht sein hätte können!

Von denen bin ich geheilt! Nie wieder H&M, NIE WIEDER!

lins
    Besucher

also ich bin ja schon ein wenig schockiert...

Bevor ich etwas bestelle informiere ich mich doch gründlich, sicher ist es ärgerlich, wenn ich öfter vertröstet werde aber das ist bei allen versandhäusern so, wer sich daran stört sollte tatsächlich ins geschäft gehen!

Wenn Hermes oder DHL die sendung verkackt, kann h&m da wenig für und zur sicherheit lasse ich das grundsätzlich an Hermes Versandshops schicken... Ich wohne in berlin in einem Haus mit vielen Parteien, da kenn ich nicht jeden und will auch nicht, dass leute (vielleicht haben sie ja schichtdienst, sind krank who knows...) wach geklingelt werden, weil ich zu bequem bin! Bis jetzt waren alle Pakete heil, genau wie der Inhalt und ich hatte Bestellungen mit bis zu 45 Teile...

Außerdem ist es doch selbstverständlich, dass man nur einen gewissen einkaufsrahmen hat und nicht martina mustermann mit 18 klamotten für mehrere hundert euro kaufen kann... die wissen doch, dass ihr publikum jung ist! und nach ner zeit staffelt sich das hoch kann bis zu 900 euro ohne probleme bestellen, denn die wissen, dass sie ihre zahlungen bekommen...

und zu der zahlung... RECHNUNG ist was anderes als MONATSRECHNUNG... Ich klick doch nicht irgendwas an, dass ich nicht vorher in der FAQ nachgelesen habe und beschwere mich dann, dass es nicht das ist was ich gedacht habe...

das ist halt irgendwie die totale renter einstellung, man wills bequem beschwert sich dann aber, dass es doch nicht so ist wie im geschäft...gääähhnn

es gibt sicher ausnahmen und den ärger einiger leute hier kann ich nachvollziehen, aber einige übertreiben auch maßlos! Wie lange die Lieferung dauert kann man doch nachschauen und editieren, ich nutze sogar manchmal lange lieferzeiten um nach und nach den sale zu plündern und sachen rauszustreichen usw