Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Pauline
    Besucher

UGloGirl - heute und morgen portofrei weltweit

http://www.uglogirl.com/goshopping.html

Wer´s nicht nicht kennt - ohne jegliche Portokosten aus den USA. Für mich die beste MF, porenfein.

Bestellt doch mal Proben und berichtet dann.

polyfragmo Avatar von Hariello

AW: UGloGirl - heute und morgen portofrei weltweit

Ohje Pauline , das ist ja ne nette Seite, die kannte ich noch garnicht, ist die MF matt?

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Kann man da mit Kreditkarte zahlen?

Allwissend Avatar von Morticia

Ich glaub, da werd ich morgen mal ne Bestellung aufgeben.
    Da hats ja superschöne Sachen.
    LG Morticia

Oh yes, isch auch, und hab´s schon gecheckt mit dem Bezahlen- ich Blitzmerkerin

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hmm Ich schlaf da mal ne Nacht drüber
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Forengöttin Avatar von Malika

Au wei, mein armes Geld....

Aber ich würde diese MF so gerne mal probieren...wenn nicht diese, welche dann?! Danke Pauline!

Ich gucke es mir morgen an - und bestelle wahrscheinlich

Kann man nur mit Credit Card bestellen?

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich wees nisch. die mf mag ja gut sein, aber die seite gefällt mir nicht. so unübersichtlich. ne da will ich nicht.

Forengöttin Avatar von Malika

Stimmt, die Seite ist extrem unübersichtlich Aber Pauline schwärmt immer so von dieser MF... Die Bezahlmöglichkeiten gefallen mir allerdings nicht, sodass ich wohl nicht bestellen werde. Außer eine Beauty macht eine Sammelbestellung

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Gibt's eigentlich viele Beautys hier, die diese MF-Marke das Nonplusultra finden

Ich find die Farbangaben so schrecklich undeutlich, da muesste ich dann so viele Samples bestellen, dass ich es lieber lasse
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Schafhirtin

Anhand der Art der Tabelle und anhand des anderen Sortiments und der Anzahl der Farben bin ich 99% sicher, dass sich Uglogirl in die Runde zu Chrimaluxe, Lily Lolo und MWW4U gesellen darf.

Sieht für mich verdächtig danach aus. Ich habe mal 3 Proben geordert (Dollar kost' ja nix grad, I love it ;) und werde das mal vergleichen.

Inventar Avatar von elsalvadore

Wo kann man denn die Proben bestellen? Finde nur immer die full Size

MU-Artist Avatar von Malice

hmm?? Wo guckt ihr denn immer alle?
    Ok, die Seite ist nicht sehr usabilitygerecht, aber:

1. Man kann mit Paypal zahlen
    2. Die Samples kann man direkt unter den FS auswählen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Natalie

ich glaub , ich mag so einen finishing powder haben
    eifriger haarzüchter

Pauline
    Besucher

Die Seite ist total unübersichtlich, finde ich auch. Aber die Farbangaben sind doch super. Mit dem Raster bin ich zum ersten Mal klar gekommen. Ich habe vier Samples bestellt, die ideale war dabei.

http://www.uglogirl.com/foundationsandconcealers.html

Ich schreibe mich häufig per Mail mit Melissa. Die ist total nett und berichtet immer auch ihrem Leben. Sie freut sich, aus good old Germany zu hören. Muss toll sein, hier Kundinnen zu haben. Sie packt immer extra Samples ein, z. B. ihre tolle Augencreme oder den Reiniger.

Pauline
    Besucher

Toll ist auch der Concealer, leider gibt es keine Samples mehr. Ich habe "Bisque". Deckt perfekt ab. Unsichtbar.

Die Blushes finde ich alle zu grell - amerikanisch halt...

Die E/S und Eyeliner sind auch gut. Ich habe "Stormy" als Eyelinerpuder und "Black Pearl". Die sind in einer Art Salzstreuer. Man feuchtet den Eyelinerpinsel an, gibt eine Prise in die Hand, quirlt herum zu einer cremigen Masse und kann dann auftragen. Hält lange.
    Geändert von Pauline (10.08.2007 um 14:19 Uhr)

pauline, hast du den cleanser schonmal getestet??der klang nämlich so schön anfixend
    eifriger haarzüchter

Pauline
    Besucher

Der Cleanser ist toll! Mild und cremig, schäumt leicht. Es sind viele Wirkstoffe drin. Er pflegt schon beim Reinigen. Ein wunderbarer Duft nach bulgarischer Rose. Sind aber Parabene drin.

Cleanser:
    Ingredients:Purified Water, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Distillate, Sodium
    Olefin Sulfonate (plant source), Aloe barbadensis ( Aloe) Leaf Juice, Cocamidopropyl
    Betaine (Plant Source), Sodium Chloride (Salt), Kosher Vegetable Glycerin, Tocopherol
    (Vitamin E), Punica granatum (Pomegranate) Extract, Echinacea Augustifolia
    (Coneflower) Extract, Anthemis nobilis (Chamomile) Flower Extract, Calendula
    officinalis FlowerExtract, Sambucus nigra (Elder Flower) Extract, Hypericum
    perforatum (St John'sWort) Extract, Rosa Damascena (Bulgarian Rose) Distillate,
    Lavandula officinalis (Organic Lavender) Distillate, Potassium Sorbate (plant
    source), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract, Panthanol (Vitamin B5),
    Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Retinol Palmitate (VitaminA), Methyl/
    Propylparaben, Sodium Bicarbonate (Baking Soda), Citric Acid.

Inventar

Ist da aller portofrei? Oder nur die MF?

WEil theoretisch könnt ich mir ja jetzt auch 5 Pinsel bestellen und 5 schwere Gesichtscremes bestellen....

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte mal Samples von UGLoGirl, vom Auftragen her fand ich die Foundation einfach wunderbar und das Hautgefühl war toll, leider ist mir die Deckkraft bei meinem Problemhäutchen nicht stark genug.
    Aber ich habe mir jetzt mal neue Flocked Sponges und den Synthetik Flattop gegönnt. Bei dem Dollarkurs und ohne Versandkosten wirklich ein Schnäppchen.

Edit: @DieWilde: Ich habe gerade Pinsel bestellt, war auch ohne Versandkosten.

Inventar

Boah entschuldigt meine momentane Schreibe...Fehler über Fehler. Sorry

@Miaomia. Oh danke. Das find ich dann schon krass....internationales Porto kostet nämlich auch je nach Gewicht

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Samples von UGLoGirl, vom Auftragen her fand ich die Foundation einfach wunderbar und das Hautgefühl war toll, leider ist mir die Deckkraft bei meinem Problemhäutchen nicht stark genug.
    Aber ich habe mir jetzt mal neue Flocked Sponges und den Synthetik Flattop gegönnt. Bei dem Dollarkurs und ohne Versandkosten wirklich ein Schnäppchen.

Edit: @DieWilde: Ich habe gerade Pinsel bestellt, war auch ohne Versandkosten.
    Erstaunlicherweise deckt UGloGirl nur mit dem hauseigenen Kabuki / Flattop. Bei LiliyLolo funzt der nicht - da nehme ich den Luschi Kabuschi von Carla. Jedem Tierchen sein Pläsierchen... http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise deckt UGloGirl nur mit dem hauseigenen Kabuki / Flattop. Bei LiliyLolo funzt der nicht - da nehme ich den Luschi Kabuschi von Carla. Jedem Tierchen sein Pläsierchen... http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html
    Das ist interessant, Pauline. In meinen UGlo - Sampledöschen ist noch was drin, da werde ich dann nochmal testen, wenn mein Flattop da ist.

Hallo,

habe mich heute doch etwas über Uglo geärgert. Als ich am 8.8. bestellt habe, hat mir Melissa sehr nett bei einigen Unklarheiten geholfen und schrieb, dass sie mir den Versand trotzdem erläßt, da meine erste Bestellung ja an den portofreien Tagen eingegangen sei. Total nett! Als ich jedoch auf der hp zum Bezahlenbutton ging (einen Tag nach Enden der Aktion- wie gesagt, es gab bei der Bestellung ein leichtes Kuddel-Muddel), wurden mir trotzdem Versandkosten berechnet.

Ich dachte damals, dass Melissa das intern regeln wird und warte seitdem schon gespannt auf die Uglo-MF. Jedenfalls kam bisher nix und heute erreichte mich ´ne mail worin ich aufgefordert werde, nochmal 6 Dollar Shipping-Kosten zu bezahlen . Irgendwie ist das doch merkwürdig- jetzt muß ich sogar doppelt Versand zahlen ?????

Ich hab´jetzt eine mail geschickt und geschrieben, dass mir Melissa offeriert hatte, dass ich KEINEN Versand zahlen müsse und dass ich nicht verstünde, was ich jetzt machen soll. Zum Schluß habe ich dann noch geschrieben, dass ich, wenn ich Versand zahlen muss, meine Bestellung "canceln" möchte .

Das ist doch wirklich zu ärgerlich, was meint Ihr?

Schade, hatte mich schon so auf die Sachen gefreut und war sowieso immer zögerlich mit Bestellungen aus den USA.....
    Hariello

P.S. Auf meine mail hin habe ich ein Autoreply erhalten, worin steht, dass der Betrieb in Urlaub sei und erst ab 4.9. wieder erreichbar ist, das ist ja wirklich total ätzend....

ich freue mich eigentlich auch schon voll auf meinen Fullsize Puder. hoffentlich kommt er bald, ich hab bis jetzt außer der bestellbestätigung noch eine mail erhalten , dass meine bestellung "in process" sei.
    bei mir gab es aber auch keine probleme bei der bestellung mit den portokosten.
    eifriger haarzüchter

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich kann Pauline nur zustimmen - für mich ist UgloGirl auch die beste MF (und ich habe über 1 Jahr lang sehr viele getestet). Sie macht bei mir schöne feine Poren. Habe eine Full Size vor einigen Monaten bestellt und bin immer noch zufrieden damit. Allerdings sind die Samples im Vergleich zu anderen MF Firmen echt teuer . Einziger Pluspunkt, die MF kommt als Sample in Döschen und es ist ech viel drin. Die e/s hingegen sind in Tütchen mit seehr spärlichem Inhalt.

Mit der Farbbeschreibung bin ich auch sehr gut klar gekommen. Ich habe meinen Farbtyp auf 3 Samples reduzieren können und die perfekte Farbe war gleich dabei. Wenn ich da an mein Meow Desaster denke - zig Farben geordert und doch nichts passendes .

Hm, ich bin noch immer am überlegen, ob ich nun canceln soll oder nicht, einerseits will ich, BJ, der ich bin, natürlich die tolle MF probieren, anderseits habe ich keine Lust nochmal extra Porto zu zahlen *malneNachtdrüberschlaf*

Meine Laune...
    Busy

Hariello,

bei dem "nicht portofreiem" Versand kommt immer eine Paypal Aufforderung hinterher, dass man noch etwas nachzahlen soll, da die Sendung ins Ausland geht und auf der HP immer nur die Versandkosten innerhalb USA angezeigt werden.

Aber da Melissa dir ja eine versandkostenfreie Lieferung versprochen hat, ist es schon seltsam.

Weiß einer von euch wie lange die lieferung ungefähr gedauert hat?
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

ich hab auch am 10.8 meine bestellung aufgegeben und gleich bezahlt. und bisher ist sie noch immer in process.... ich weiss schon, dass sie grad betriebsferien haben, aber laut homepage arbeitet die versandabteilung...
    ich hoffe es tut sich bald was!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Hallo, also ich hab´meine Bestellung gecancelt, weil mir das einfach zu lange dauert. Ich finde den Shop sehr sympathisch und Melissa macht einen tollen Kundenservice, aber ich wollte eben das Angebot ohne Shipping-Kosten nutzen und das war wohl nix- in meinem Fall, da scheinbar auf Grund der Zeitverschiebung meine Bestellung bei denen nach Ablauf des Angebotes eintraf- nur so kann ich mir das erklären....

Ich werd jetzt erstmal die neuen Sachen von Chrimaluxe testen und wenn das nix is (deren MF hat mir prinzipiell sehr gut gefallen), dann sehe ich weiter.

Liebe Grüße
    Hariello

Pauline
    Besucher

Ich kann dich verstehen, Hariello. Das ist nervig. Aber Melissa ist bis zum 3. September nicht da und kann sich nicht kümmern.

Ich hatte mehrfach Probleme, es gab früher einen Rabatt mit einem Code. Ich wusste nie, wo ich den eingeben konnte. Ich habe dann eine Mail geschrieben und jedesmal wurde mir der Rabatt direkt auf Paypal gebucht. Eine nette Rückmail kam auch... Ich halte sie für absolut engagiert und korrekt. Das ist halt ein One-Woman-Shop, und wenn sie weg ist, geht kaum noch was.... Eine Schnaps-Idee aber, kurz vor dem Urlaub eine Aktion zu starten! "Nach Diktat verreist". *hihi

Ja Pauline, ich finde auch Melissa macht einen super engagierten Eindruck und war sehr freundlich, ich werde Uglo auch nicht vergessen, nachdem solche "Chef-Beauties" wie Du von ihrer MF schwärmen!

Liebe Grüße
    Hariello

so, kürzlich erst gemotzt und schon war die bestellung gestern da.
    natürlich hab ich heut früh gleich herum experimentiert und bin zu dem einstweiligen ergebnis gekommen, dass "honey beige" mein favorit ist. im tageslicht betrachtet, trifft es meinen hautton fast exakt. vielleicht ein klein wenig zu hell, aber herbst/winter kommt bestimmt und dann sollte es passen.
    zur allgemeinen beschaffenheit kann ich sagen, dass sie ganz gut deckt, wenn auch nicht sooo stark wie ich es vielleicht gerade gebrauchen könnte, da ich doch einige rote stellen abzudecken habe.
    sonst sieht sie sehr natürlich aus und verleiht auch einen ganz leichten glow. mal sehen was ich heute abend über die haltbarkeit berichten kann.

lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

nun sind einige tage des testens vorüber und ich ich ziehe eine positive bilanz. perfect beige ist vom farbton noch besser als honey beige und somit meins!
    das ergebnis sieht nach dem auftragen mit kabuki super aus und ist so wie es ja angeblich sein soll: es verschmilzt mit der haut. es sieht absolut nicht pudrig aus. nix setzt sich in den poren ab. leichte rötungen werden sehr gut kaschiert, bei stärkeren fällen helfe ich mit einem mäc concealer nach. haltbarkeit ist auch bis zum abend gegeben.
    einziges minus: die stirn beginnt ab mittag extrem zu glänzen! durch meinen pony ist das nicht so sichtbar, aber trotzdem ein wenig mühsam.
    vielleicht liegt das aber auch an der unterlage (dadosens purderm creme).

ich hatte schon geografix und monave gestestet. ersteres hat ein speckiges gesicht gemacht und letzteres war zwar von der deckkraft her super, aber insgesamt hat es doch ein wenig unnatürlich gewirkt. auch der farbton hat leider nicht 100% gepasst.

somit: thumbs up für uglogirl und her mit der fullsize!
    Oscar Wilde

Meine Laune...
    Busy

Ui janesmith, schön, dass dir UGloGirl auch gefällt . Bei mir passt auch die Farbe perfect beige am besten und ich kann dem nur zustimmen, was du geschrieben hast - bis auf den Fettglanz. UGloGirl ist bei mir die einzige MF, mit der ich NICHT glänze. Und ich glänze sonst extrem schnell. Vielleicht liegt's wirklich an der Creme. Dadosens purderm ist ja nicht gerade reichhaltig. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich mit weniger reichhaltigeren Cremes unter der MF viel schneller glänze, als mit solchen, die etwas reichhaltiger sind.

Vielleicht noch ein Tipp wegen glänzen: Ich nehme nach der Creme und vor der MF einen Primer (z.B. Oily Primer von Meow) und als Finish ein Mix aus Seidenpuder (z.B. Top Cat Finish Powder von Meow). Seither ist's wirklich perfekt, kein Glanz (ausser bei Hitze, aber da glänzt wohl jeder ). Auch finde ich, dass meine riesigen Poren dank UGloGirl wirklich feiner sind.

hallo mietzekatze!

ich führe den glanz auch auf purderm zurück. werde mal eine andere unterlage testen und schaun ob das was bringt.
    einen primer hab ich auch noch zuhause. den könnt ich auch wieder mal aktivieren.
    die feinen poren kann ich auch bestätigen!
    so, und jetzt werde ich meine full size bestellung plazieren. gibt es bei UGG einen empfehlenswerten kabuki? ich hab einen echt-haar von alienor, aber der haart nach einem jahr noch immer wie verrückt und das ist ein wenig mühsam!
    Oscar Wilde

habe mir die fullsize von "perfect beige" + kabuki bestellt (war grad als set in aktion) und gestern endlich nach laaaaaaaaaaaaanger wartezeit meine lieferung bekommen.
    ich habs mir (dummerweise?) ins büro schicken lassen und der zoll hat dann über die post nochmals €13,- von mir einheben lassen. aber egal...hauptsache die guten stücke sind da.
    natürlich habe ich heute gleich herumprobiert und es stimmt: mit dem UGG kabuki ist das ergebnis nach dem auftrag ganz anders - nämlich viiiiiiiel besser! vorallem braucht man nicht so viel um eine gute deckkraft zu erzielen. und die haare des kabukis sind so angenehm weich und fein!
    ich bin rundum glücklich!
    Oscar Wilde

Meine Laune...
    Busy

Hallo Janesmith,

schön, dass du auch so zufrieden mit UGloGirl bist . Den Kabuki habe ich auch, allerdingst ist meiner von Lumiere, aber ich glaube, es ist exakt der gleiche, wie der von UGloGirl.

Das mit dem Zoll ist echt ärgerlich, die nerven langsam . Trotzdem hast du noch Glück gehabt, ich musst schon 2 x persönlich dort erscheinen (ist für mich 35 km zu fahren!!) und Zoll nachzahlen bzw. erklären, was das für ein weisses Pulver ist... Seitdem bestelle ich nicht mehr über 25 € und auch kein weisses Pulver mehr in Tütchen .