Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

Sebamed Aufbaucreme Q 10 - Incis ok?

Hallo:)
    Da ich erst anfange, mich mit den Inhaltsstoffen der Cremes zu beschäftigen, wäre ich dankbar, wenn jemand Kundiges zu folgenden Inhaltsstoffen der Sebamed Aufbaucreme Q10 Stellung nehmen könnte:
    Aqua, Glycerin, Prunus dulcis oil, Persea gratissima oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Butyrospermum parkii butter, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Sodium Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Herzlichen Dank, Jenny
    PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich theoretisch auch einfach den Sebamed-Thread hätte hochschubsen können. Entschuldigt bitte, ich stand etwas auf der Leitung.
    Geändert von jenny9 (09.08.2007 um 21:37 Uhr)

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Sebamed Aufbaucreme Q 10 - Incis ok?

Hallo jenny9,

herzlich willkommen im Forum!

Einen brauchbaren INCI-Tester findest Du z. B. hier. Dort kannst Du die oben schon von Dir eingetippten Stoffe in das Suchfeld reinkopieren. Allerdings muss dann noch nach jedem Stoff ein Zeilensprung eingegeben werden.

Und hier auf den Seiten gibt es ein INCI-Lexikon. Und hier gibt es den Testbericht zu dieser Creme (mit etwas anderen Inhaltsstoffen allerdings).

Vielleicht hilft Dir das erst Mal weiter.
    Geändert von Ich-bin-ich (09.08.2007 um 21:54 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten

AW: Sebamed Aufbaucreme Q 10 - Incis ok?

Ich danke Dir herzlich für die Antwort und den Willkommensgruß! Ich schaue dann gleich nach :)