Hallo alle Zusammen,
ja, wie fange ich am besten an?
Da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich bin Ronny der Hamburger und Ihr werdet es nicht glauben, ich bin ein Mann, zwinker.
Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und hatte mal hier und mal da gelesen, nicht schlecht dachte ich mir, da meldest du dich einfach mal an und schaust was so passiert.
Also ich bin 51 Jahre alt oder jung, egal wie man es sieht, ich fühle mich aber nicht so.
Wie schon geschrieben komme ich aus Hamburg, ich arbeite dort bei einer Versicherung im Einkauf, somit habe ich mit Versicherungen eigentlich nichts zutun.
Ich habe einige Hobbys, Reisen (gerne nach Südfrankreich an die Atlantikküste, falls jemand den Ort kennt, er heißt Seignosse le Penon) Ich koche gerne (das kommt wohl daher das ich mal Koch gelernt habe, dieses ist aber schon viele Jahre her) Motorrad fahren (ich fahre eine Chopper Maschine 1500 ccm) Kino und Theater sind keine Fremdwörter für mich, PC Internet, und ich Sitze gerne in einem Cafe um Espresso zu trinken und sonst lebe ich nach dem Motto: Genieße den Tag es könnte der letzte sein.
So das sollte erstmal genügen und wenn jemand eine Frage hat immer raus damit.
Viele Grüße aus Hamburg
Ronny