Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    lovingly Avatar von celina44

AW: Suche schönen Raumduft- ohne Chemie

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe celina44,

das ist aber schade, dass sich auch die teuren Stäbchen als Flop herausgestellt haben!
    Ich weiß nicht, ob dir das etwas hilft, aber seit ich beduftete Naturseifen (z.B. von Olivia) verwende und im Bad lagere, duftet es dort immer gaaaaanz wunderbar! Und das ganz ohne jegliche Duftsysteme! Ist vielleicht eine Notlösung, macht zumindest nichts kaputt oder ölig!

Liebe Grüße
    Deronda

danke, das werde ich mal ausprobieren! bin für jeden tipp so dankbar! ich beneide meine freundin, um ihren duftstecker, das bad ist der wahnsinn! aber sie hat halt nur bissel öl an den fliesen, das macht sie immer weg und weit und breit um die dose keine deko!da geht das natürlich! aber meine steckdosen sind halt ungünstig und ich wohne in einer mietwohnung, da kann ich ja nicht machen, was ich will!

BJ-Einsteiger

Hallo Blume, die Nachfüller für die Duftvasen bekommst Du hier:

http://www.myway-online.com/index.php?cPath=117

Lieben Gruß!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von keinplunder

Raumduft
    aus reiner Natur kann man erreichen, wie ja auch schon erwähnt wurde:

mit ätherischen Ölen auf Duftsteinen und in Duftlampen,
    mit Sauna- und Brunnendüften in - na was wohl - Zimmerbrunnen,
    mit Räucherstäbchen und echten Räucherungen, wozu auch im weitesten Sinne das "Papier d'Armenie" gehört,
    mit Raumsprays (gibt es auch von verschiedenen NK-Herstellern, nicht nur von Primavera) und
    mit den Diffusern auf Holzstäbchenbasis, die hier schon besprochen wurden.

In NK-Qualität (ist ja keine Kosmetik...) gibt es die von Wellments (Lemongras, Rose, Minze und noch Restbestände Mandarine-Zimt) und von Florascent (5 verschiedene Duftkompositionen). Demnächst gibt es auch noch von Florascent (Messeneuheit!) die "Parfums d'Ambiance de Luxe" -5 weitere (bestimmt viel teurere....) Raumdüfte.

Ganz allgemein, weil die Frage aufkam: je mehr Stäbchen, desto intenisver der Duft und desto schneller - - - Flasche leer

Wie intensiv ein Duft ist, ist aber auch eine Sache des persönlichen Empfindens. Zudem kommt: Aus biochemischen Gründen sind chemische/künstliche Düfte länger wahnehmbar als echte/natürliche Düfte.

Liebe Grüße
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo, habe durch Zufall diese Seite gefunden und grosses Interesse daran gefunden. Habt ihr schon einen guten Raumduft gefunden? Wenn nicht dann schaut mal hier rein. Dort gibt es 100% Naturprodukte. Habe selbst schon einige ausprobiert. Die Raumsprays sind auch ideal um Bettwäsche oder Gardinen zu besprühen.

Grüsse

BJ-Einsteiger

Es gibt seit kurzem solch ein Produkt (Vase mit Flüssigkeit+Stäbchen) von Frosch!
    Kostet nicht viel (ca. 3,-) und ist super vom Effekt her! Bei mir riechts super.
    Gibts mit Lavendel, Orangenblüte und noch ne Sorte, glaub ich!