Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von carmenche

Aloe Vera Pflegeprodukte

Hallo, kennt sich irgendjemand von Euch mit Aloe-Vera Pflegeprodukten aus - bzw. hat schon Erfahrungen gemacht? Es gibt so viele Firmen, die Gesichtscremes mit Aloe Vera vertreiben, aber ich kenne mich einfach nicht so gut aus ... in manchen steht zwar Aloe Vera drauf, aber der Prozentanteil ist wahrscheinlich zu gering.
    Habe sehr trockene Gesichtshaut (+ wenig Schlaf + wenig Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser - dafür aber Kaffee + starker Raucher) ... versuche zwar mit guter Reinigung, Masken, Cremes etc. dem etwas entgegenzuwirken, suche aber immer wieder Neues. Kann mir jemand seine Erfahrungen, Empfehlungen geben, wenn er eine gute Marke, Produkt weiß.
    Ich danke Euch!

stimpy
    Besucher

Re: Aloe Vera Pflegeprodukte

Achte bei den Produkten doch auf das Siegel des BDIH. Dann ist es auf jeden Fall schon mal Naturkosmetik ohne Paraffin o. ä.
    Den Anteil an Aloe Vera einer Creme würde ich eventuell direkt bei den Herstellern erfragen. Vielleicht stellen sie dir auch Proben zur Verfügung, bei NK-Herstellern hab ich da schon oft gute Erfahrungen gemacht.

elfin
    Besucher

Hallo Carmenche,

ich benutze sebst momentan Aloe Vera Produkte von Deynique, gehe doch mal auf die Homepage, zwar nicht so billig aber gut.

Habe jetzt aber was Neues entdeckt, Aloe Vera Creme von Vital, Vertrieb über ALWAG in 88171 Weiler-Simmerberg (www.alwag.de). Finde die Creme sehr gut weil sie auch vollständig einzieht, und ist sehr günstig.

Sag mal Dein Beruf hat nicht zufällig was mit der Fliegerei zu tun, weil wenig Schlaf, trockene Haut, etc.........meine nur bin selbst 7 Jahre geflogen und habe die selben Probleme, nur daß ich zum Glück nicht rauche!!!

lg

elfin

[ Geändert von elfin am 30.12.2004 12:16 ]

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Hallo!