Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von carmenche

Aloe Vera Pflegeprodukte

Hallo, kennt sich irgendjemand von Euch mit Aloe-Vera Pflegeprodukten aus - bzw. hat schon Erfahrungen gemacht? Es gibt so viele Firmen, die Gesichtscremes mit Aloe Vera vertreiben, aber ich kenne mich einfach nicht so gut aus ... in manchen steht zwar Aloe Vera drauf, aber der Prozentanteil ist wahrscheinlich zu gering.
    Habe sehr trockene Gesichtshaut (+ wenig Schlaf + wenig Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser - dafür aber Kaffee + starker Raucher) ... versuche zwar mit guter Reinigung, Masken, Cremes etc. dem etwas entgegenzuwirken, suche aber immer wieder Neues. Kann mir jemand seine Erfahrungen, Empfehlungen geben, wenn er eine gute Marke, Produkt weiß.
    Ich danke Euch!

stimpy
    Besucher

Re: Aloe Vera Pflegeprodukte

Achte bei den Produkten doch auf das Siegel des BDIH. Dann ist es auf jeden Fall schon mal Naturkosmetik ohne Paraffin o. ä.
    Den Anteil an Aloe Vera einer Creme würde ich eventuell direkt bei den Herstellern erfragen. Vielleicht stellen sie dir auch Proben zur Verfügung, bei NK-Herstellern hab ich da schon oft gute Erfahrungen gemacht.

elfin
    Besucher

Hallo Carmenche,

ich benutze sebst momentan Aloe Vera Produkte von Deynique, gehe doch mal auf die Homepage, zwar nicht so billig aber gut.

Habe jetzt aber was Neues entdeckt, Aloe Vera Creme von Vital, Vertrieb über ALWAG in 88171 Weiler-Simmerberg (www.alwag.de). Finde die Creme sehr gut weil sie auch vollständig einzieht, und ist sehr günstig.

Sag mal Dein Beruf hat nicht zufällig was mit der Fliegerei zu tun, weil wenig Schlaf, trockene Haut, etc.........meine nur bin selbst 7 Jahre geflogen und habe die selben Probleme, nur daß ich zum Glück nicht rauche!!!

lg

elfin

[ Geändert von elfin am 30.12.2004 12:16 ]

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Hallo!
    Ich benutze das Aloe Vera Gel von Hübner, das gibts im Reformhaus. Das zieht schnell ein und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ich vertrags sehr gut und kann es nur empfehlen. Das ist allerdings nur reine Feuchtigkeit, aber man kann darüber immer noch eine fettere Creme auftragen.
    Viel Spaß hier bein den Junkies
    LG,
    Elaeisbär

Hallo elfin,

erstmal lieben Dank für Deinen Tip! Fliegerei - nein, aber zwei Jobs - bestimmt auch nicht gerade förderlich für meinen Teint . Werde mal auf die Homepage schauen, die Du mir empfohlen hast. Ganz liebe Grüße Carmenche

Besucher

Hallo Carmenche,

Ich kann dir die Produkte von Santaverde wärmstens empfehlen, die sind mit Aloe- Vera aus Bio- Anbau. Es gibt verschiedene Produkte für die jeweiligen Hauttypen. Besonders liebe ich das Hydro-Repair-Gel, wenn die Haut mal so richtig Durst hat. Schau mal hier :
    www.santaverde.de

Grüße, Primavera

Besucher

HALLO

Ich benutze auch ein pflege Produkt von Aloe Vera das für Haut und Haar anzuwenden ist.

:Für die Haut ist es zu empfehlen ,meine Haut ist dadurch viel geschmeidiger geworden.

: Doch für die anwendung beim Haar ist es nicht zu empfehlen meiner Meinung nach
    gibt es bessere Haarprodukte .

Ist echt nicht bös gemeint doch es ist meine Meinung by agnes

Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure tollen Tips!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Silvester. LG Carmen

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich verwende auch ab und zu aloe vera produkte, eigentlich nur eins:
    das aloe vera hydrogel von alverde: es pickt zwar bei auftragen und braucht ziemlich lang bis es einzieht, drum verwende ich es nur punktuell über der normalen pflege od stattdessen, aber es wirkt super bei mir
    zb. ich hatte vor 2jahren wiedermal einen neurodermitis-schub am linken handgelenk, um den mund und bei den augen, nachdem ich hundert sachen (ok, vielleicht nur 50 *g*) probiert hab, hat mir meine damalige channoine-kosmetikerin eine sauteure aloe vera creme aufgeschwatzt, die aber ein wenig geholfen hat. da ich nicht so reich bin, hab ich mich gleich um ersatzprodukte umgesehen und wurde beim dm - alverde fündig... und ich muss sagen: so schnell war meine neurodermitis noch nie futsch!
    bis heute ist sie nicht mehr gekommen u wenn es anzeichen gibt: so rote stellen bei den augenwinkeln, am lid, jucken am handgelenk (wenn stress), dann husch, gel drauf und am nächsten morgen is es weg

ich bin begeistert, wirkt, billig, was will man mehr.... naja die konsistenz is halt gewöhnungsbedürftig

btw: herbal life vertreibt auch aloe vera produkte und noch eine firma, wo mir der name nicht einfällt, ich werd nachschauen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)