Hallo!
Mein Name ist Yasmin und ich bin (noch) 19 Jahre alt.
Ich hab mich jetzt spontan hier angemeldet als ich das Forum gefunden habe. Ich hatte nach neuen Ideen für Haarkuren gesucht und bin hier fündig geworden, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Meine Haare und meine Haut sind meine größten Beauty-Macken. Ich liebe meine Haare und pflege sie auch dementsprechend sorgfältig. Meine Haut hat das leider auch nötig,da sie trotz Pflege und Pille sehr viele Poren hat und auch generell zu Rötungen und Pickeln neigt. Dem bin ich jetzt aber auch schon mit der Neutrogena Visibly Clear Serie auf die Pelle gerückt und es bessert sich.![]()
Was mein Schminkstyling angehört, gehöre ich generell zum natürlichen Typ und es wird für den Alltag selten mehr als nur Mascara. Fürs Ausgehen wird da natürlich tiefer ins Repertoire gegriffen und mal mehr Make-Up aufgetragen.
Ich freu mich auf jeden fall, hier noch jede Menge Tipps und Tricks zu finden bzw zu bekommen. Ich denke,das lässt sich bestimmt einrichten![]()
Hoffe auch, freundlich empfangen zu werden auch wenn ich kein extremer Beauty-Junkie bin![]()
Grüßle aus dem momentan leider verregneten Schwabenländle,
Knutscha