Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Wochen öfter mal bei Euch reingeschaut und finde die Seite wirklich super!
Da ich in Sachen Kosmetik superoffen und interessiert bin, habe ich mich natürlich sofort vom Öl-Seife-Ritual inspirieren bzw. anfixen lassen.
Habe mir also gestern im DM das Jojobaöl geholt und es ausprobiert. Hat alles super funktioniert.
Nun meine Frage:
Ich habe die ganze Zeit von Aok die Bur Balance Linie genommen (abgesehen von der Creme, da nehme ich so eine ganz böse von Balneum (Kerafnia R)oder die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme), aber irgendwie war ich nicht so 1000%ig zufrieden. Glaube mit der Öl-Reiniung könnte ich mich echt anfreunden.
Ich habe also gestern dann zum aufschäumen und Abwaschen des Öls das Aok-Reinigungsgel genommen, würde das aber ganz gerne mal mit einer Seife ausprobieren.
Aber welche nimmt frau da am besten? Habt Ihr einen Tip für mich?
Meine Haut ist relativ fettig (überall) und unrein, bzw. ich habe immer ein paar Pickel.
Ich habe gehört, dass man ja eher seifenfreie Sachen nehmen soll, weil dadurch die Haut nicht aufquellt und so porentief gereinigt werden kann. Ist da was dran?
Welche Seife kann man denn gut bei unreiner Haut in Kombination mit dem Öl nehmen??? Hat jemand irgendwelche guten Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sportyspicy
![]()