Hallo ihr Profis!!!
Ich frage mich wo ich schoene Leertiegel zum Abfuellen meiner Cremchen herkriege...
Koennt Ihr mir Hilfestellung geben???
Vielen Dank !!!!
Hallo ihr Profis!!!
Ich frage mich wo ich schoene Leertiegel zum Abfuellen meiner Cremchen herkriege...
Koennt Ihr mir Hilfestellung geben???
Vielen Dank !!!!
So ewas kannst Du bei Colimex oder Spinnrad bestellen.Oder Deine Freundinnen bitten,ihre leeren Tiegel bei Dir abzugeben.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
oder bei behawe gibt es auch schöne sachen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Vielen Dank Ihr Beiden!! Da kann ich ja mal ein wenig stoebern...
Liebe Gruesse, heike-anna
wenn du nix extra bestellen willst, kannst du auch in der drogerie diese probedöschen kaufen. die sind ja billig. inhalt entsorgen und eigenkreationen einfüllen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
http://www.pura-natura.com./cremedosen.htm
http://www.meinekosmetik.de/shop/zub...ml#cremedoppel
http://www.omikron-online.de/lshop,s....creme,,,,.htm
https://www.duft-und-schoenheit.de/index.php
http://www.oekocare.de/pi395344539.htm?categoryId=31
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die leeren Dosen genauso teuer oder teuer sind, als solche mit Füllung.
Eine Cremdose aus Glas 50ml bekommt man in Aldi (Lacura) für 2,5€
Eine Plastikdose 20ml in Rossmann (Bybydream-Pröbchen) für 0,5€
...
Geändert von sen81 (12.08.2007 um 00:07 Uhr)
wow, bei duft und schönheit gibts schöne karaffen und pumpspender! gefällt mir *speicher*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Einfach mal in Apotheken nachfragen, wenn ich mir was mischen lassen, gibt es das nämlich immer in Tiegeln!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hab meine von Ebay, warn seehr günstig.
Der Shop ( Entrimex ) wird immer noch überarbeitet. Bräuchte auch wieder Nachschub.
LG
Cremati
Für Abfüllungen, die ich hier im SecondSkin mache, und für mich selbst oder Freundinnen, benutze ich Plastikdosen aus der Apotheke.
Wenn man danach fragt, bekommt man zum Teil Abfüllbehälter geschenkt oder man kann sie kaufen.
Aber es sind halt keine "schönen" Tiegel.
Wobei, von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich, kann man in deren Prospekten nach "schönen" Tiegeln suchen und für sich selbst mitbestellen lassen.
*hüstel* Ich war grad im H&M und da haben die für umgerechnet 0.70 € so loosen Glitzerpuder gekauft. Dosen sind echt gut, wie die Orginaldosen von den MF! Gekauft, daheim das Glitzerzeugs rausgeworfen, ausgewaschen und jetzt wirds mit meiner MF befüllt...
WOW!!! IHr seid ja Klasse!!!
Ohne Euch nerven zu wollen... Ich moechte meine Cremes so gerne verschenken und such deshalb etwas mit GOLDRAND oder GOLDDECKEL...
(Krieg ich jezz Schlaege??? )
Der Herr vom aroma blog meinte, daß Rosa Heinz vielleicht auch an Privatpersonen verkaufen würde und die haben wirklich eine recht ordentliche Auswahl. rosa-heinz.de
Schau mal hier http://glaeserundflaschen.de/index.p...402bd8c8e05e7dIch moechte meine Cremes so gerne verschenken und such deshalb etwas mit GOLDRAND oder GOLDDECKEL...
Liebe Grüße maydu
Ich glaub', das ist hier der richtige Thread für mich!
Hat jemand eine Idee, in was ich mein extrem flüssiges MU umfüllen könnte? Irgendwas, das wie eine Tube ist und fest verschlossen werden kann. Ein Tiegel schmiert und ist ne große Sauerei...
Ich bin viel unterwegs und hasse dieses Geschleppe von Glastiegeln (Kürzlich musste ich sogar Übergepäck bezahlten - nur nur, aber auch wegen der schweren Kosmetik. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich füll ALLES um. Die Flasche der BL ist an sich schon so schwer, die kommt jetzt in diese eckigen Flaschen aus der Apotheke (0,60,-, in 100ml und 200ml. erhältlich)
Viele Grüße::
artlover
also, wenn das make up so flüssig ist, dann würde ich mir einen pumpspender kaufen, oder irgendwo, hab ich auch mal leere alutuben zum bestellen gefunden!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hättest Du da einen heißen Tipp bzgl. der Bezugsquelle?
artlover
also, ich hab mir bisher bei behawe einen pumpspender bestellt und bei duft und schönheit, bin mit beiden sehr zufrieden!
mein Blog
die alutube hatte ich bei meinekosmetik.de gefunden!
da passen 50ml rein und kostet eine 1,05€!
hab da aber noch nie was bestellt!
mein Blog
Schau doch mal bei www.behawe.com.
Dort gibt es Pumspender und alle möglichen Plastikfläschen ( Vom Gewicht her leicht ) uuuund einen super Service.
LG
Cremati
Hej,
danke für die Tipps. Ich guck mal, was mir am praktischsten erscheint.
artlover
hallo Ihr lieben Selbstrührer ,
hätte diverse leere Cremtiegel hier rumstehen, die ich zum wegwerfen zu schade finde, vielleicht kann die hier jemand gebrauchen:
1xweiß Kunststoff ca.150ml (Deesse)
2xweiß Kunststoff ca.100ml (Deesse+Apotheke erster Deckel bedruckt)
2xweiß Milchglas ca.50ml (Lacura+Primavera beide nur Deckel bedruckt)
1xweiß Milchglas ca.50ml (Rubinstein, Deckel+Tiegel bedruckt)
alle bei 75Grad in der Spülmaschine gewaschen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir jetzt noch welche von diesen eckigen Plastikflaschen aus der Apotheke geholt. Die gibts in verschiedenen Größen, mit Lochstöpsel für Flüssiges und Schraubverschluss. Sie sind sehr leicht und flexibel.
Und kosten nur ein paar Cent.
artlover
Ich belebe mal den Thread. Bin dringend auf der Suche nach einer Palette mit Unterteilungen : um Lippenstift und Concealer einzufüllen. Plastedeckel, mit ab 10 Fächern. Wird gern von Make up Artists genutzt, aber ich finde absolut nix. Hat Jemand eine Idee? Die Teile sehen aus wie Auarellmalkästen, nur halt leer.