Hi,
Das naechste Mal wenn ich zum Friseur gehe moechte ich die Frisur auf dem Bild ausprobieren. Ich werde das Bild ausdrucken und mitnehmen, aber ich habe trotzdem Angst, dass mir der Friseur die Haare verschneidet oder eine komische Dauerwelle macht.
Das letzte Mal als ich dem Friseur diesen Haarschnitt erklaerte, schnitt er mir die Haare in extreme Stufen.
Die kuerzsten am Oberkopf waren ca. 4cm lang, der Hinterkopf war 'voluminoes' geschnitten (ich sah aus als ob ich einen Eimer auf dem Kopf trage ), und die untersten Stufen reichten von den Ohren zu den Schultern und waren so duenn und fisselig das man problemos durchsehen konnte.
Ich sah aus wie der letzte Depp
Nun... wie soll ich ihm diese Frisur erklaeren? Ich moechte grosszuegige Wellen an den Spitzen, aber der Ansatz sollte nicht dauergewellt sein, aber trotzdem mit Volumen (Ansatzdauerwelle?)
Was fuer eine Art von Dauerwelle waere das? Und wo soll er die Stufen reinschneiden? Und vorallem wieviele?
Zusaetzlich moechte ich noch einen asymmetrischen Pony, aber ich hoffe dass er weiss was das ist... obwohl, sogar bei diesem simplen Wunsch schaffte es ein Friseur mich mit einem geraden, extrem kurzen Pony zu verhunzen .
Ich glaube ich nehme Valium bevor ich das naechste Mal dorthin geh, habe echt die Panik ich muss fuer die naechsten Monate wie der Obersepp herumlaufen
Hier kommt das Bild
Gruesse,
Malia
EDIT: ach ja, ich waere uebrigens dankbar wenn Jemand ein Bild mit dieser Frisur haette, aber mit einem anderen Model. Die Dame auf dem Bild ist hier in England DAS bekannteste 'Nackt'-Model... ist mir ein bisschen peinlich mit dem Bild als Frisurvorlage in den Salon zu gehen