Da es nicht gut ist im Winter morgens die Haare zu waschen wenn es drausen minusgrade hat, und für die Gesundheit sicher auch nicht gerade das beste ist mit einem erhitzen Kopf in die eisige Kälte zu huschen würd ich mir gerne ein paar Tips einholen:
Sobald ich meine Haare frisch wasche und dann föhne haben sie recht guten halt und bleibn so bis am abend. Doch wenn ich abends, so wie meist im winter, haare wasche und ich am nächsten tag gern die frisur hätte die ich geföhnt habe, gibt es ein böses erwachen. der ganze Halt ist weg, kein volumen mehr(also Haarspray) und am Hinterkopf alles plattgedrückt und ein großes Loch (einfach Haare auseinandergedrückt das man die kopfhaut sieht). Kann mir jemand Tips geben das man nach dem aufwachen noch eine tolle Frisur hat.
Hab auch schon probiert mit föhnschaum das ganze bissal aufzupeppen, doch die wollen nicht so wie ich will.
HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!
Ach noch was, vielleicht hat jemand einen Trick bei kraftlosen dünnem und leichtem Haar damit es fülliger wird, auch ohne extensions!???
Für alle Tipps schon im Vorhinein DANKE!