Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    Es ist passiert...

    Ich wusste, dass mir das irgendwann passieren würde. Eigentlich ein Wunder, dass es bei meinen Unmegen an Klamotten erst jetzt so weit ist: ich habe ein Teil doppelt gekauft - aus Versehen!

    Ist nur ein einfaches, rotes Basic-Tanktop, aber ich wusste echt nicht mehr, dass ich das schon habe. Das ist in dem Kaufrausch zwischen den anderen tollen Sachen untergegangen. Ich hab nur gedacht, dass ich das ja schon in blau und pink habe und weil es so toll sitzt musste das rote natürlich auch noch mit. Erst beim Einräumen in den Kleiderschrank ist mir der Doppelkauf aufgefallen.

    Bitte bitte sagt, dass euch sowas auch schon mal passiert ist...

  2. #2
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Es ist passiert...

    Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist mir noch nie passiert...Ich hab auch nicht soviele Klamotten, das mir das passieren könnte! Aaaaaaaaber bei Büchern ist mir das schon passiet! Tröstet dich das ein wenig?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  3. #3
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist mir noch nie passiert...Ich hab auch nicht soviele Klamotten, das mir das passieren könnte! Aaaaaaaaber bei Büchern ist mir das schon passiet! Tröstet dich das ein wenig?
    Ein wenig..so hat jeder sein Laster...

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es ist passiert...

    ich hab mal ein Kleid doppelt gekauft, weil ich Angst hatte, es geht kaputt eh ich nochmal sowas finde....
    tja... was ist passiert?

    Das war letzten Sommer und diesen Sommer sitzt es super labbrig ...lacht mich aus, aber es ist mir zu groß geworden Hat mich schon geärgert ...also..nicht das es zu groß ist, aber das ichs zweimal gekauft hab

  5. #5
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Es ist passiert...

    Entschuldige, aber mir ist sowas auch noch nie passiert. Finds aber echt geil!!!

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es ist passiert...

    bei Büchern merk ich das nich, weil ich das erste "Modell" eh nich finde manches hab ich doppelt auch an Büchern, ja..... daher schau ich vorm ebayen und so sicherheitshalber auch nochmal nach^^ WENN ich denn das erste Stück finde *g

  7. #7
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist passiert...

    Nö, das ist mir noch nicht passiert. Ich kauf nur manche Sachen in allen Farben wie z.b. das Spitzentop von edc. Das muss einfach in allen möglichen Farben her
    Aber sonst .. nee doppelt hatte ich noch nie was.
    Finds aber lustig ^^

  8. #8
    june
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Doch schon, aber ich kaufe bewusst doppelt. Ein passender Bh bei Tchibo, der gleiche bitte nochmal. Socken mind. 5 Paar vom selben (ich hasse Strümpfe sortieren). Ein passender Pullover, der passt, nicht zuviel Ausschnitt: Bitte in 2 Farben.

  9. #9
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ich kauf nur manche Sachen in allen Farben wie z.b. das Spitzentop von edc. Das muss einfach in allen möglichen Farben her
    Das kommt bei mir noch dazu, manchmal...

  10. #10
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Es ist passiert...


    bücher: oha, aufpassen, schon passiert.
    make-up: puh, bisher noch nicht, aber schon ein paarmal kurz davor gewesen..
    klamotten: ich weiß es nicht mehr!! mir ist so, aber ich bin mir nicht sicher!!

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Das kommt bei mir noch dazu, manchmal...
    Bei mir ist das ständig so.
    Wenn ich was find, was mir wirklich gut gefällt und gut passt muss das immer in allen Farben, die mir davon gefallen her

  12. #12
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das ständig so.
    Wenn ich was find, was mir wirklich gut gefällt und gut passt muss das immer in allen Farben, die mir davon gefallen her


    Aber unabsichtlich hab ich noch nix doppelt gekauft - naja, hab sowieso nicht so viel Gewand, also hab ich da einen guten Überblick.

  13. #13
    Drama
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    ich habe ein Teil doppelt gekauft - aus Versehen!


    sag mal ... ich hab auch deine ganzen outfits im anderen thread gesehen (+ die immer passenden schuhe dazu) und frag mich schon seit ein paar tagen, welche ausmaße dein kleider- und schuhschrank haben muss ...

    mir ist sowas noch nicht passiert und ich kann mich auch immer ganz gut zurückhalten um nicht den fünften schwarzen V-pullover zu kaufen oder so

  14. #14
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Es ist passiert...

    Wenn ich doppelt kaufe, dann absichtlich

    Bei Socken immer, dann fällt das Sortieren weg, dann einmal ein Kleid, das im Ausverkauf war (weils so schön war und was ist, wenn es kaputt geht) und Tank-Tops (ich liebe sie )

  15. #15
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Es ist passiert...

    ich glaube, ich hab mal ein schwarzes, schlichtes trägershirt doppelt gekauft. aber nur, weil ich fand, ein zweites kann man immer gut gebrauchen (ums unter andere oberteile anzuziehen).

    sonst auch eher was in mehreren farben. aber das nur bei einfachen teilen, die immer praktisch sind wie einfarbige t-shirts oder kapuzenpullis.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  16. #16
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen


    sag mal ... ich hab auch deine ganzen outfits im anderen thread gesehen (+ die immer passenden schuhe dazu) und frag mich schon seit ein paar tagen, welche ausmaße dein kleider- und schuhschrank haben muss ...
    Hm, also die Schuhe der aktuellen Saison verstaue ich in so einem Metall-Kipp-Schuhschrank von ca. 1,80 Höhe sowie in den Regalen in unserer Abstellkammer (wer braucht schon Putzmittel!? ). Die Schuhe der jeweils anderen Saison lagern im Keller.

    Mein Kleiderschrank misst 3,15 m, deckenhoch, ist in drei doppelte und ein halbes "Abteil" unterteilt, mit je zwei Einlegeböden und der Stange. Ein doppeltes Abteil darf mein Freund belegen, Tendenz sinkend... Anfangs gehörte ihm auch noch das kleine, aber das hab ich mit der Zeit mitbevölkert... Er hat jetzt für seine Hemden und Anzüge sowieso noch einen Schrank in seinem Arbeitszimmer. Da hängen auch noch meine Jacken... (Momentan) Winterkleidung lagert in Bettkästen.

    Ich muss aber schon sagen, dass auf meiner Schrankseite alles ziemlich gedrängt ist. In der nächsten Wohnung werden wir einen Raum mehr mieten und ich werd mir da ein Ankleidezimmer einrichten. Mein Ziel ist es, dass ich wie im Laden jedes Teil auf einen Bügel hängel kann, ich hasse Fächer. Man braucht immer das unterste Teil im Stapel und spätestens wenn man es wieder zurücklegt, macht man die anderen unordentlich.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Es ist passiert...

    Bei Büchern ist es mir auch schon passiert, aber bei Klamotten nur mit Absicht: Besonders Hosen kaufe ich mir teilweise doppelt, wenn sie besonders gut sitzen.

    Und gut passende basic Teile (T-Shirts etc.) kaufe ich auch ab und an in verschiedenen Farben ...

  18. #18
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Es ist passiert...

    Das ist mir auch schon passiert.
    Manchmal verliere ich in meinem Schrank einfach den Überblick, weil ich einfach oft nur meine Lieblingssachen trage und der Rest irgendwo in den hinteren Ecken rumfliegt.
    Es wird wohl mal wieder Zeit zum Aussortieren.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Es ist passiert...

    Ich hab auch Klamotten doppelt, aber das aus voller Absicht heraus.

  20. #20
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist passiert...

    Die Beschreibung von deinem Schrank hört sich ja interessant an, Fashionvictim. Gibts davon auch Fotos ?

  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es ist passiert...

    hätt gern nen Fotofred von Euren Kleiderschränken

  22. #22
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Es ist passiert...

    Oh ja, Foddos!

    Wir sind umgezogen und JETZT habe ich endlich ein ganzes Zimmer für Kleiderschränke!!!

    Bei Klamotten habe ich noch nie etwas aus Versehen doppelt gekauft. Mit Absicht aber schon. Dafür passiert es mir öfters mit Lidschatten

  23. #23
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    hätt gern nen Fotofred von Euren Kleiderschränken
    ja auf, dann mach einen auf.
    Oder soll ich ?
    Wo macht man denn den auf ?
    Im Knüddelforum ?

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es ist passiert...

    egal .. mach mal Ich muss erst aufräumen....dann mach ich mit

  25. #25
    suri
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Genial, ein Fred mit Fotos von Euren Schränken und dann bitte auch von Euren gesamten Schuhen (grins).

    Aus Versehen habe ich mir noch etwas doppelt gekauft. Aber ich habe mir gestern meine Lieblings Slingpumps (reduziert auf 20 Euro) nochmal gekauft und heute meine Lieblingskette von JOOP. Die war auf 50% reduziert, weil der Juwelier umbaut und dann demnächst ins große Shoopingcenter zieht. Die Kette ist austauschbar mit versch. Steinen und vor einiger Zeit habe ich mal einen Stein verloren.

    LG; Suri

  26. #26
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist passiert...


  27. #27
    suri
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Supi!!!!!

    LG; Suri

  28. #28
    Brainiac
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Sollte mir das einmal passieren, bestehe ich darauf, eingewiesen zu werden. Ich kauf dafür immer Duschgel doppelt ein, könnt ja aus dem Sortiment genommen werden

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    66

    AW: Es ist passiert...

    hehe find ich geil sowas ist mir zwar noch nie passiert aber kaufe mir auch oft ein oberteil in drei verschiedenen farben weil es halt so gut sitzt lol

  30. #30
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Es ist passiert...

    Ich muss auch passen, sowas ist mir noch nie passiert.

    Finde das aber ann auch langsam schon etwas bedenklich, wenn das eigene Sortiment die Speicherkapazität des Gehirns übersteigt, sodass man seinen Fundus schon vergisst

    Fashionvictim, du brachst mehr Platz, damit du besser ordnen kannst =)

  31. #31
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Es ist passiert...

    Also mir ist es noch nicht passiert, aber ich finds auch einfach nur genial

  32. #32
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Es ist passiert...

    Mir ist es wohl schon mal passiert das mir beim aufräumen schon mal Sachen mit Etikett in die Hände gefallen sind.
    Ein eindeutiges Zeichen das man zuviele Klamotten kauft.
    Oder man findet im Schrank Klamotten wieder ,wo man sich denkt " ach.. das hast du ja auch noch..." Auch ziemlich blöd.

  33. #33
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Es ist passiert...

    Mir ist es auch noch nie passiert! Wenn es um meine Klamotten geht, dann habe ich ein 1A Gedächtnis! Ich weiß von jedem Teil woher es ist und wieviel es gekostet hat
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  34. #34
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Es ist passiert...

    Mir ist das oft genug bei Makeup passiert.
    Hatte im Endeffekt manches (was zumindest verdammt ähnlich ist) doppelt, drei- oder gar vierfach.
    Insbesondere schwarze Kajals waren mein 'Problem'. War immer zu faul sie zu spitzen bzw. habe keinen Spitzer gehabt. Ansatt einen solchen anzuschaffen, habe ich jedes Mal irgendwie nen neuen Stift gekauft

    Ist das ein Trost, @fashionvictim? ;)
    [dämlich isses zumindest!]
    Viele Grüße

    Jolanthe

  35. #35
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Es ist passiert...

    doch.. ist mir auch schon passiert
    Ich hab auch mal eine ganze Tüte voll mit H&M Sachen einfach vergessen.. und beim aufräumen dann gefunden.. DAS ist peinlich *g*

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Es ist passiert...

    Hey!
    Mir ist sowas auch schon mal passiert
    Es ging um ein schwarzes Spitzentop- komischerweise war das eine in Größe 34 und das andere in 36!
    Naja hab' trotzdem beide behalten, weil man oft solche Basics benötigt

    LG

  37. #37
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Es ist passiert...

    Ist mir schonmal mit Schuhen passiert, habe mir goldene Sandalen von Deichmann doppelt gekauft
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  38. #38
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Fashionvictim, du brachst mehr Platz, damit du besser ordnen kannst =)
    Allerdings... Aber ich kann meinen armen Freund nicht komplett aus dem Kleiderschrank verdrängen...

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Mir ist es wohl schon mal passiert das mir beim aufräumen schon mal Sachen mit Etikett in die Hände gefallen sind.
    Ein eindeutiges Zeichen das man zuviele Klamotten kauft.
    Oder man findet im Schrank Klamotten wieder ,wo man sich denkt " ach.. das hast du ja auch noch..." Auch ziemlich blöd.
    Das passiert mir auch regelmäßig...

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch noch nie passiert! Wenn es um meine Klamotten geht, dann habe ich ein 1A Gedächtnis! Ich weiß von jedem Teil woher es ist und wieviel es gekostet hat
    Normalerweise weiß ich das auch immer von jedem Teil, aber das war wirklich ein Extremfall mit dem roten Shirt...so einen langen Kassenbon hatte ich noch nie...

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Mir ist das oft genug bei Makeup passiert.
    Hatte im Endeffekt manches (was zumindest verdammt ähnlich ist) doppelt, drei- oder gar vierfach.
    Insbesondere schwarze Kajals waren mein 'Problem'. War immer zu faul sie zu spitzen bzw. habe keinen Spitzer gehabt. Ansatt einen solchen anzuschaffen, habe ich jedes Mal irgendwie nen neuen Stift gekauft

    Ist das ein Trost, @fashionvictim? ;)
    [dämlich isses zumindest!]
    Schon irgendwie...

  39. #39
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    doch.. ist mir auch schon passiert
    Ich hab auch mal eine ganze Tüte voll mit H&M Sachen einfach vergessen.. und beim aufräumen dann gefunden.. DAS ist peinlich *g*
    also eine ganze tuete ? das ist schon heftig

  40. #40
    July
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Bei Klamotten ist mir das noch nie passiert aber ich habe ein paar Bücher doppelt... wobei ich die Exemplare in verschiedenen Sprachen habe.
    Bei DVDs passiert es mir machmal, daß ich ganz angestrengt nachdenken muß vor dem Kauf eines Films, ob ich den nicht möglicherweise schon zu Hause habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.