Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Es ist passiert...

    mit kleidung ist mir das noch nicht passiert, wohl aber mit ner zeitschrift. gut, kann man sagen, ist kein großer schaden, aber das war zu ner zeit, als es echt extrem knapp war mit geld und die zeitschrift ca 1/4 meines wöchentlichen essensbudgets darstellte (und meine verdiente belohnung nach nem harten bewerbungsgespräch sein sollte). ich hab geheult wien schlosshund...

    nu sind die zeiten besser, aber kleidung hab ich (noch) nicht doppelt gekauft.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von raani
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    5

    Katze AW: Es ist passiert...

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch noch nie passiert! Wenn es um meine Klamotten geht, dann habe ich ein 1A Gedächtnis! Ich weiß von jedem Teil woher es ist und wieviel es gekostet hat
    ..genau so geht´s mir auch

    ..aber weisse Basic-Shirts hab ich teilweise 4 oder 5-fach....aber mit Absicht

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    66

    AW: Es ist passiert...

    also fashionvictim, wenn ich mir so die ausmasse deines schrankes vorstelle ...

    nachdem ich mit meinem freund zusammengezogen bin mußte ich mich von 3m schrank mit 2m höhe auf 1,5m schrank reduzieren. habe noch ein hohes schuhregal, und das wars dann. ok, die jacken sind noch mal separat, aber das ist ja logisch bei dicken mänteln, etc.

    nunja, und mein freund sagt schon immer das ich zuviel hätte....



    gwen

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    87

    AW: Es ist passiert...

    Hi,
    also ich habe auch ein Paar Basic-Teile gewollt doppelt, weil ich die grundsätzlich brauche, wenn sie grade in der Wäsche sind ...
    Hab aber auch schon mal versehentlich ein Top bei Esprit bestellt, was ich schon hatte. Hab das Top in 10 verschiedenen Farben und dachte ich hätte diese noch nicht , bis ichs dann in meinem Schrank entdeckte. Habs dann wieder zurückgeschickt - also halb so wild

    Ich hab aber auch echt viel Klamottis und einen großen begehbaren Kleiderschrank, aus dem ich mehr und mehr die Kleidung meines Mannes verdränge. Ich glaube ich könnte ne ganze Halle füllen mit all meinen Klamotten, Schuhen und Accesoires
    Gruß Babygirl

    Haartyp:1aMii

  5. #45
    Tonita
    Besucher

    AW: Es ist passiert...

    Ich hab auch alles mögliche doppelt.
    Ein bestimmtes T-Shirt von New Yorker habe ich in schwarz, dunkelbraun, graubraun, lila und 2x in weiß. Und ich hätte gerne noch mehr davon, in jeder Farbe, ich zieh die so gerne drunter.
    Aus versehen hab ich noch gar nix gekauft. Mein Kleiderschrank ist meine Schatzkiste, ich weiß ganz genau, was drin ist und könnte niiiiee neue Klamotten einfach vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.