vom ludwig (möbelgeschäft in Ö) um 39,99 (statt 99,90)
vom ludwig (möbelgeschäft in Ö) um 39,99 (statt 99,90)
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
wow! jetzt bin ich aber wirklich motiviert meinen kleiderschrank aufzuräumen
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
da muss ich auch mal mitmachen
hab vorher aber nicht aufgeräumt...
Oje, was habt Ihr alle viele Klamotten!! Ich muss unbedingt shoppen gehen
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
sei froh das du nicht so viel hast, es passt nix mehr in die wohnung
der schrank ist schon vollgestopft da bekommt man gar keine richtige ordnung mehr rein, außer man hat ein ankleidezimmer wie paris oder mariah
Da mache ich auch mal mit, bevor der Kleiderschrank wieder durcheinander ist. Ich kann nicht glauben, dass das alles meine Klamotten sind. Ich muss unbedingt mal aussortieren.
Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 19:28 Uhr)
Dabbie
hallo,
ich muß auch unbedingt aufräumen.
Liebe Grüße
Mimi
und ich bekomme immer gesagt ich hätte so viele klamotten....da sind meine drei sachen ja nichts dagegen
da fühlt man sich ja gleich besser
hab meinen auch mal geknipst^^
da sind also fast alle meine Sachen drinnen und ein kleiner Teil von meinem Freund, aber der ist genügsam
Ich schau mich grad mal nach nem größeren Schrank um, meiner ist eindeutig zu klein
Wenn ich hier so sehe wie toll ihr das sortiert habt und vor allem wie viel ihr so habt werd ich neidisch
Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Bin vor längerem umgestiegen vom vielen-günstigen-Klamotten kaufen zum weniger, aber dafür hochwertigeren und ausgefallenen Klamotten. H&M kommt mir nicht mehr ins Haus. Und Esprit wird auch nur noch in Kambodscha oder sonst wo im Osten genäht Eine Unverschämtheit, wie ich finde!
Ausserdem ist es doch schön nicht gaaaanz so viel Kram zu haben, staubt nämlich alles nur ein!
LG
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
@Amaranth: Was ist denn das für eine interessante Befestigung der Nylons. Hab nämlich auch sooo viele von denen, sodass die auch mal besser untergebracht werden könnten.
Hab vorhin mal neue Fotos gemacht .. ich sollte dringend mal wieder aufräumen/aussortieren
Ich auch :)
Ja ich hab einen Tick *g*
Westen und Pullis
T-Shirts
Unterwäsche,Socken und Co
Unten sind noch ein paar Pullis und Röcke
Du wirst wahrscheinlich schon mehr haben :D
Moonrise, die pink-farbenen Plateau-Schuhe sind ja suuuper toll, wo hast Du die her?
rubi
Die habe ich bei ebay ersteigert, waren ursprünglich mal von Deichmann, sind aber wohl schon älter.
Das ist mein Kleiderschrank (Mäntel, Kleider und Schuhe sind in einem anderen), das Foto ist schon etwas älter:
http://img515.imageshack.us/img515/5674/21873533.jpg
Bei euch ist alles so schön aufgeräumt *hust*
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Aber echt
Extra fürs Foto?
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Nein . Für die Ordnung empfehle ich solche praktischen Kisten.
welche unordnung ?
beim zweiten foto die oberen fächer, da werfe ich immer nur alles rein.
ausserdem hab ich überhaupt keinen platz mehr, das nervt mich total, kann doch nicht ausmisten
Liebe Grüße
Janini
Ich hätt ja gern ein Foto reingestellt, aber meine Sachen liegen immer hauptsächlich auf dem Boden verteilt und im Kleiderschrank sind auch nur'n paar Sachen aufeinander geschmissen..
das mit der unordung ist echt niedlich.
also wenn das "unordnung" sein soll, kennt man für mein "system" noch keinen begriff.
aber sieht verdammt jut aus Janini. vor allem, Deine liebsten schätze.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:50 Uhr)
ich persönlich find`s schon immer ziemlich unordentlich, wahrscheinlich ist man da bei sich selber immer strenger.
oh gott, gezählt hab ich meine kleidungsstücke noch nicht, dann bekomm ich nur ein schlechtes gewissen
ja das ist so eine kleine macke von mir, ich kauf mir vieles doppelt und dreifach, wenn es mir gefällt. und vor allem dann auch noch in allen farben
Liebe Grüße
Janini
Janini ich kann nur sagen wunderschöne Buffalo Schuh Sammlung
@ Janini
wieviel paar Schuhe besitzt du eigentlich O_O!!! Wünschte hätt auch so viele Klasmotten zur auswahl...*-*
@ Janini
Wahnsinn was du an Klamotten hast.
Da würde ich gerne mal rumstöbern.
Entsorgst du auch mal Klamotten oder behälst du immer all deine Sachen?
Ich gehe ja auch mal ganz gerne shoppen,aber wenn ich nicht regelmäßig ausmisten würde oder was bei Ebay reinsetzen würde, dann bräuchte ich noch einen 2.Schrank.
ohje, ich zähl mal lieber nicht, wieviel schuhe ich habe
aber wenn ich so überschlag sind es ca. 35 paar pumps und peeptoes, 30 ballerina und mokkasins, 10 paar slingpumps, 15 paar stiefel und stiefeletten, dann noch flipflops, turnschuhe etc.
entsorgen tu ich nur dann, wenn gar nix mehr in schrank reinpasst
aber ich kann vieles bei uns im keller lagern, bzw. in der sauna, die hab ich komplett vollgestopft, so dass sie gar nicht mehr benutzt werden kann.
wenn ich dann dieses jahr mit meinem freund zusammenziehen werde, bekomm ich auch ein ankleidezimmer
dann kann ich endlich ordnung halten!
grace, deinen schrank würd ich aber auch zu gerne mal sehen, du hast immer so viel tolle klamotten an
Liebe Grüße
Janini
Kram den Threat mal wieder raus weil ich ihn total spannend finde, hab meinen Kleiderschrank mal fotographiert, aber wir ihr seht, da kenn nur ich mich aus..das reinste Chaos
Meine ganzen Röcke liegen übrigens hinter der Kiste
Oh Annie, du hast ganz schön viel Grau!
Das liegt an der schlechten Foto-Quali Ist mim I-Phone gemacht und das ist auch viel beige und braun, sieht aber echt extrem grau aus, doof!
Dann mache ich auch gleich mal mit!
Habe eigentlich gar keinen Kleiderschrank, sondern nur Ständer und eine Kommode!
- WEG -
Geändert von Mae (05.08.2009 um 15:26 Uhr)