ja des kannste machen
ja ich hab auch soo viele jacken, gott sei dank hab ich noch in meinem schlafzimmer einbauschränke*G*
ja des kannste machen
ja ich hab auch soo viele jacken, gott sei dank hab ich noch in meinem schlafzimmer einbauschränke*G*
So ein schöner Thread!
Dass ich den bisher noch nie entdeckt habe ...
Bei mir sieht es so aus:
Und von innen (nachdem ich vor einigen Wochen radikal ausgemistet habe):
![]()
![]()
wow trivia ist dein schrank aufgeräumt![]()
Trivia, deine Schrank-Ecke und der Schrank von innen sehen soo schön aus!
Wo hast du diese ovalen weissen Boxen her, von denen 3 auf den Schrank, und 1 drinnen stehen? und was kann man reintun?![]()
Trivia bei Dir ist es ja ordentlichund die großen Fenster sind klasse
![]()
Danke. Aus welchem Material sind sie denn? Aus Pappe, wie die meisten Ikea-Boxen, und die Oberfläche lackiert?
Ah ok. Könntest du mir die ungefähren Maße sagen? Ich kann vom Foto her nicht abschätzen, wie gross sie sind. Und weisst du zufällig noch den Preis?
(und entschuldige bitte die neugierigen Fragen![]()
)
Mein Geheimnis heißt übrigens Faltbrett.
Und ja, die großen Fenster liebe ich auch sehr!
Genau so ist es.
Kein Grund sich zu entschuldigenich werde zuhause mal nachmessen, okay?!
Trivia, das sieht ja aus wie bei einem Einrichtungsmagazin *wow*
Anbei unser Schrank (3 Meter Pax). Mir gehört aber nur 1 Meter(der ganz rechte ...) Ganz links ist der Schrank meines Freundes, in der Mitte (eintürig) für Handtücher, Decken, Bettwäsche etc. und die Glastür beherbergt unsere Hausbar, gute Gläser, Geschirr, Schüsseln etc., weil die Küche so winzig ist und der Kleiderschrank im Wohnzimmer steht. Und damit das nicht so eine dunkelbraune "Wand" ist, haben wir das durch die Glastür was aufgelockert
Sieht durch den Blitz jetzt düster aus ... vielleicht mach ich nochmal bei Tageslicht morgen Fotos ...
![]()
Wahnsinnig tolle Schränke seh ich hier.
Ich hab letzte Woche ein neues Schöafzimmer gekauft und sobald das fertig ist, gibts auch von mir Bilder...wird zwar erst im Januar sein, aber besser spät als nie![]()
Trivia, ich find dein kleiderzimmer hammer! sieht aus wie in einem einrichtungsmagazin!
die boxen find ich auch toll, ich glaub solche brauch ich auch*G*
das faltbrett hab ich mal meinem freund geschenkt, aber ich glaube das klau ich mir mal wieder zurück, sieht so doch alles viel ordentlicher aus![]()
Karrie du hast so schöne Klamotten *neid*![]()
Danke Klara!
Mein Schwester sagt auch immer, dass es bei mir wie bei "Schöner Wohnen" aussieht... ich habe wohl meinen Beruf verfehlt.
Ich finde solche Milchglastüren wirklich super, sieht immer gut aus und ist eben nicht ganz durchsichtig.
Aber nur ein Schrankabteil wäre mir definitiv zu wenig ...
Gern geschehen Glitzersternchen!
Es gibt allerdings verschiedene Größen und für meine Klamotten (36/38) ist das kleinere Faltbrett viel besser, das große benutzt eigentlich nur Herr Trivia.
So viel Lob!
Vielen Dank auch an Dich Snookie.
Jayanna, ich habe jetzt zuhause nachgemessen:
Höhe: 19 cm
Breite: 45 cm
Tiefe: 25 cm
Leider weiß ich nicht mehr was die Boxen gekostet haben.
Ich habe die schon seit Jahren ... sorry.
Ich find auch die Ideen, wie hier einige ihre Taschen, Ketten usw verstauen klasseda werd ich mir mit Sicherheit einiges abgucken, wenn es bei mir an den neuen Schrank geht....
sieht echt super aus trivia. ist das ein ankleidezimmer, oder auch schlafzimmer?
angesteckt durch deine ordnung im schrank hab ich mir jetzt gleich mal zwei faltbretter bestellt![]()
Liebe Grüße
Janini
ich hab mal geschaut, die gleichen boxen gibts nicht mehr, aber so ähnlich!
Box weiß 1
Box weiß 2
Box weiß 3
Mit vorbeikommen wird es wohl nix werden *g* zu große Distanz
Also wir werden uns auch einen neuen Kleiderschrank kaufen, aber ich glaube Pax ist auch nicht gerade günstig,snief...
Unser Schlafzimmer ist gerade mal 1 Jahr alt und es lebt davon nur noch der Kleiderschrank der bald rausfliegt....hat mir halt alles nicht gefallen,weder die Qualität noch das Design( war ein Schnäppchen für 300 Euro Komplett)..naja...
Ein Faltbrett brauche ich auch...ich bügel mir hier einen Wolf,vorallem für men Freund und seine Hemden und dann lege ich es zusammen und es ist wieder knubbelig
Snookie...ich wette der Rest deiner Wohnung ist auch so stylishDa musst du unbedingt mal mehr posten, du Stylingqueen
![]()
Es ist auch unser Schlafzimmer, guckst Du hier!
Dann hoffe ich mal, dass Du damit auch zufrieden bist!
Mit den Dingern geht das wirklich ruckzuck.
Gern geschehen.
Vor ein paar Wochen habe ich bei unserem IKEA noch welche gesehen.
Vielleicht gibt es ja noch Restbestände, aber online werden sie nicht mehr gelistet.Wobei mir die Boxen, die Snookie gefunden hat, auch ganz gut gefallen.
Snookie kannst du mir vielleicht mal helfen aus welchen Teilen dein Kleiderschrank so zusammengestellt ist? Ich bin schon mehrfach auf der Ikeaseite gewesen,aber ich blicke dort nicht durch...Welchen Korpus braucht man denn? Die Serie Pax ist ja riesengroß...
naja ich hab meine wohnung gesehen und gewusst das ist sie und habe mir dann alles soo gemacht wie ich es wollte
wenn ich am we zeit habe knips ich mal noch mein wohn und schlafzimmer, ok? wenn du noch mehr sehen willst knips ich den rest bei bedarf.
zu den boxen, ich hab die 3te box in meinem kleiderschrank, da sind alte pullis und so kram drin, sieht schöner aus, als einfach so reingelegt.
ja klar, was für einen möchtest du denn haben, da gibts echt so viel. ich hab meinen damals mit dem pax planer zusammengestelltdas ist super!
Jaaaaa....knipsen
Hm..also der Schrank sollte so 3-3,5 Meter breit sein..muss ja schließlich auch noch Platz für meinen Schatz haben....
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung, aber ich habe mi gestern auch diesen Planer heruntergeladen und angeblich sollte alles so 1200Euro kosten*AUTSCH*
ok ich gebe mein bestes so schnell wie möglich bilder on zu stellen
also meiner ist 2 meter mit einem 1 meter korpus und 2 50 cm korpussen(wird das so geschrieben?!)
ich hab keine türen, die kosten nur extra und ich wollte ja einen offenen schrank.
du könntest also 3 1 meter korpusse (das wort!) und einen 50 cm korpus nehmen oder eben so wie du magst. ich hab körbe und einlegeböden und natürlich kleiderstangen, hosen aufhängungen und für gürtel ein auszug. ich kann dir leider nicht mehr sagen was mein schrank insgesamt gekostet hat, aber ich glaube unter 500 euro!
ja und so viele schuheaber ich würd meinen schrank nieee mehr hergeben
![]()
da werde ich ganz neidisch..
haben ja im Schlafzimmer viel Dachschräge so das wir garkeinen gescheiten Schrank aufstellen können.ist alles irgendwie zusammengestückelt.gefällt mir garnicht![]()
ich geselle mich mal zu der gruppe der pax-junkies, auch wenn mein kleiderschrank eher minimalistisch ausgestattet ist, was sowohl pax-elemente, als auch klamotten angeht
2m...die linke hälfte gehört mir....und ich hab sogar noch platz
korpus und innenleben sind wirklich günstig. was richtig teuer ist, sind die türen![]()
Oooooh, was sind hier schöne Fotos! Das hat so Spaß gemacht, sich die Fotos anzuschauen! Muss auch mal meinen Schrank fotografieren und die Bilder hochladen...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
snookie, isch warte
![]()
die hat zz bissi anderen stress![]()
shoegal, ich würde (soweit möglich) an eurer stelle mit dem pax-kauf noch bis januar/februar warten. soweit ich mich erinner, hatte ikea in den letzten beiden jahren zu dieser zeit nämlich ne sparaktion für pax/komplement. kaufe 3, zahl nur 2. da könntest du nochmal etwas sparen. ich werde jedenfalls bis dahin warten mit meiner pax-erweiterung, hab bisher nur ein 75er-element und will das noch mit 3 50ern erweitern![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Läuft ja nicht weg, aber ich wollte sie nur daran erinnern, dass sie jetzt keinen Rückzieher machen sollHabe Blut geleckt,quasi
Hm, ja das hört sich gut an.vielen dank....eilt bei uns auch nicht wir haben derzeit noch einen Schrank, auch wenn der wahrscheinlich irgendwann explodiert und es Anziehsachen regnet
![]()
sorry sorry...aber wir haben ja unseren welpen am freitag bekommen und da komme ich zu nix! also kann noch ein bisschen dauern!
@Malaika08: danke für den Tipp. Aber ich brauche nur was für "Stecker", so große Zwischenräume bis zur nächste Reihe sind dann eher verschenkter Platz.
also ich hab bei ebay 5 stück für ein paar euro gekauft, musst einfach mal bei ebay suchen![]()