Liebe Beauties!
So einen Thread gibt es hier doch noch nicht, oder ? Habe bei der Suchfunktion "C/O Wäsche" und auch "CO Wäsche" eingegeben und keinen eigenen Thread zum Thema gefunden .
Für die Neuen unter uns nocheinmal kurz zur Erklärung: C/O bedeutet "Conditioner only", was heißt, dass man sich die Haare nur mit einer Spülung (vorzugsweise einer ohne Silikone, da man diese ja nicht auf der Kopfhaut haben will) wäscht, da diese auch Tenside enthalten .
Aaaaaaaaaaaaaaaalso, ich hab´heute zum ersten Mal eine C/O Wäsche gemacht nachdem ich davon hier im Forum gelesen hatte. Eigentlich dachte ich immer, dass das nichts für mich ist, da meine Haare schnell nachfetten, ich sie normalerweise fast jeden Tag mit mildem NK-Shampoo wasche und dem Nachfetten nicht noch mittels Conditioner -Wäsche Vorschub geben will bzw. wollte.
Heute morgen war meine Kopfhaut aber nicht wirklich fettig und ich dachte: "Probiers halt mal, im schlimmsten Fall, mußt Du mal einen Tag mit einem eher unangenehmen Gefühl auf dem Kopf herumrennen." Ich habe also die Alverde Zitronen/Melisse- Spülung verwendet und meine Haare sind soooooo wunderschön, dass ich es kaum fassen kann!!!
Jetzt möchte ich von Euch Tipps und Anregungen, welche Spülungen (vorzugsweise NK) Ihr zur C/O Wäsche verwendet und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt!
Freue mich auf Eure Antworten!
Eure Hariello (die jetzt Miss Marple guckt )