Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    polyfragmo Avatar von Hariello

Der C/O- Wäsche Thread!

Liebe Beauties!
    So einen Thread gibt es hier doch noch nicht, oder ? Habe bei der Suchfunktion "C/O Wäsche" und auch "CO Wäsche" eingegeben und keinen eigenen Thread zum Thema gefunden .

Für die Neuen unter uns nocheinmal kurz zur Erklärung: C/O bedeutet "Conditioner only", was heißt, dass man sich die Haare nur mit einer Spülung (vorzugsweise einer ohne Silikone, da man diese ja nicht auf der Kopfhaut haben will) wäscht, da diese auch Tenside enthalten .

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, ich hab´heute zum ersten Mal eine C/O Wäsche gemacht nachdem ich davon hier im Forum gelesen hatte. Eigentlich dachte ich immer, dass das nichts für mich ist, da meine Haare schnell nachfetten, ich sie normalerweise fast jeden Tag mit mildem NK-Shampoo wasche und dem Nachfetten nicht noch mittels Conditioner -Wäsche Vorschub geben will bzw. wollte.

Heute morgen war meine Kopfhaut aber nicht wirklich fettig und ich dachte: "Probiers halt mal, im schlimmsten Fall, mußt Du mal einen Tag mit einem eher unangenehmen Gefühl auf dem Kopf herumrennen." Ich habe also die Alverde Zitronen/Melisse- Spülung verwendet und meine Haare sind soooooo wunderschön, dass ich es kaum fassen kann!!!

Jetzt möchte ich von Euch Tipps und Anregungen, welche Spülungen (vorzugsweise NK) Ihr zur C/O Wäsche verwendet und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt!

Freue mich auf Eure Antworten!
    Eure Hariello (die jetzt Miss Marple guckt )
    Geändert von Hariello (12.08.2007 um 09:58 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

AW: Der C/O- Wäsche Thread!

hier, hier, hier... überhaupt: http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1637409

das problem ist nur, dass man nicht nach 2 buchstaben suchen kann (c/o zb...), die suche funktioniert erst am 3. wenn man nach conditioner sucht funktionierts. von mir aus können wir noch einen haben... ich denke die megalangen sind für neu-bjs eher abschreckend... ich will im urlaub wieder mal c/o probieren. das letzte mal fand ich das doch seeehr lange ausspülen etwas enervierend...

BJ-Einsteiger

hi ihr!

also ich frage mich: ist conditioner = spuelung??
    habe naemlich ehrlich gesagt ewig nicht gewusst was ein conditioner ist

habe mir heute die "sante brilliant care" spuelung gekauft, tat mir zwar schon etwas weh, 6 euro dafuer zu bezahlen, aber die roch schon so gesund, da musste ich zugreifen ^^

ihr wascht dann also eure haare NUR mit der spuelung? und wie genau?

wie oft macht ihr das? ist das wirklich gesund fuer die haare?

als zusaetzliche shampoos habe ich momentan "sante henna volume" und balea "pfirsich (feuchtigkeit)". bin naemlich ganz neu (beide shampoos erst ein einziges mal benutzt) und kenn mich noch sehr schlecht aus ;)
    ist alverde eigtl gesuender als balea?
    sante ist wohl am gesuendesten oder?

ich wieß, viele fragen :D

lg, teelicht

Meermädchen Avatar von uting

ist alverde eigtl gesuender als balea?
    den incis nach: ja! aber jetzt zu sagen, sante ist gesünder als alverde ist quatsch. von den incis ist NK immer gesünder. dann muss man halt schauen, was einem am besten gefällt. gibt ja noch etliche NK firmen, von denen ich gerade lavera und neobio sehr empfehlen kann.
    die sbc ist für c/o n bißchen reichhaltig, die meisten verwenden hier wahrscheinlich die alverdecondis, die, gerade der zitrone-melisse-condi, sind n bißchen leichter.
    und ja, condis sind spülungen... oder?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ja, condis=spülungen
    und ich würd allein wegen dem preis schon nicht die sbc für c/o nehmen, da brauchste nämlich schon ne gewisse menge. im winter mach ich recht gern c/o, vor allem mit der alverde a/h. momentan mach ichs nicht, meinen haaren gehts auch mit shampoo momentan gut. c/o mach ich halt vor allem, wenn meine haare zur trockenheit tendieren, ich sie aber nicht kuren will. die tenside in den condis sind halt schwächer als in shampoos, trocknen daher die haare weniger aus und sind sanfter zu ihnen.
    und naja, wie uting schon sagte: bei nk kann man schlecht sagen "die marke ist gesünder". generell kann man schon sagen, dass nk gesünder und umweltschonender als kk ist, aber zwischen sante, logona, urtekram (neobio ist für mich übrigens keine richtige nk) und was es da alles gibt noch zu unterscheiden... das muss man dann für sich selbst herausfinden, was halt für die eigenen haare optimal ist
    aber wenn ihr in den anderen c/o thread mal ein wenig stöbert, werdet ihr sicher einiges darüber finden
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe die SBC für mein erstes Mal verwendet Das war nach Chlorwasser... Und obwohl meine Haare sonst ziemlich fettig sind, hatte ich da totale Traumhaare! Werde ich morgen mal wieder machen

BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$

muss ich auch mal ausprobieren

Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst

...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

Inventar Avatar von Maharani

Ich mag die Idee von C/O prinzipiell. Hab es selber paar Mal probiert mit teilweise guten Ergebnisse (teilweise hatte ich den Dreh noch nicht so raus). Was mich aber an dieser Methode nervt, dass man ewig lange die Haare ausspülen muss und so viel Wasser dabei verschwendet wird. Geht das vielleicht jemanden so ähnlich?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

ich verbrauch bei c/o nicht mehr wasser als beim shampoo-waschen... allerdings hab ich ja auch locken (bin ja eh der meinung, dass c/o das perfekte für locken ist). bei uns lockenköpfen machts schlichtweg nichts aus, wenn mal condi-reste im haar bleiben, wir kneten uns ja eh alle möglichen leave-ins in die haare, damit sie sich bündeln und wenn ich mir bodylotion, handcreme oder so in die haare knet, kann ich auch condi-reste als leave-in drinlassen

Forengöttin Avatar von ebisch

also ich verwende für c/o so einiges
    und es funktioniert immer

vor meiner nk umstellung empfand ich schampoo + spülung auch immer beschwerend.
    dem ist nun nicht so.
    ich benutze die alverde condis, mit a/h ist es fast besser zu COen

ich finde es aber ok mit balea zu COen

aber ganz gut ging es bei mri auch mit swiss o par apfel spülung,
    die ist für volumen im haar, und das schafft sie auch als alleiniger, also auch ohne shampoo

ich muss auch nicht länger spülen als shampoo und hab einiger maßen glattes haar (naja gewellt)
    vielleicht kommt es auf die menge an und ihr benutzt zu viel condi?
    weiterhin hab ich mir angewähnt meine condis mit wasser zu strekcne,
    hab ein extra behälter dafür

BJ-Einsteiger

hi, danke fuer die antworten!

also, wie macht ihr das genau? schaeutm ihr die spuelung wie ein shampoo in die haare? wie lang lasst ihr einwirken, wieso reden hier viele davon, dass man so viel wasser benoetigt?
    ist alverde auch nk? genau wie sante?
    balea ist kein richtiges nk, oder?

danke schon mal vielmals!!!!
    teelicht

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    ich muss auch nicht länger spülen als shampoo und hab einiger maßen glattes haar (naja gewellt)
    vielleicht kommt es auf die menge an und ihr benutzt zu viel condi?
    weiterhin hab ich mir angewähnt meine condis mit wasser zu strekcne,
    hab ein extra behälter dafür
    Hmm, vielleicht hab ich in der Vergangenheit tatsächlich zu viel Condi genommen und musste dem entsprechend lange spülen. Ich hab´s ja nicht so oft gemacht, dass ich den Dreh raus hatte. Aber wird bei C/O nicht empfohlen sehr lange zu spülen?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

balea ist reine kk, nicht mal so grenzwertig wie neobio
    alverde ist die nk-eigenmarke von dm
    ich schäum nix auf, brauch ich aber auch nicht (hab ich bei nk-shampoos auch nicht). ich geb ganz normal nen klecks condi auf die haare, lass es einwirken (in der zeit wird der restliche körper mit dg bearbeitet) und dann wirds normal ausgewaschen. wäre auch viel zu faul irgendwas zu verdünnen, in ner extra flasche aufzuschäumen oder sonstiges

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

SBC funzt bei mir überhaupt nicht, meine Haare sind danach fizzelig und fassen sich an wie Stroh. Nebio Grüner Kaffee & Weizen Spülung ist mein liebster Condi, meine Haare sind danach griffig und weich und einfach nur schön.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

nee ich schäume das nicht in einer extra flasche
    ich hab da so ne flasche, da geb ich ca. halb condi halb wasser rein,
    dann wird die konsistenz leichter und lässt sich besser im haar verteilen,

ich mach das nicht so, wie es jemand mal beschrieben hatte, dass er es dann erst richtig aufschäumt
    aber ich lass es auch während der übrigen reinigung einwirken und wasche es dann aus

da fällt mir auf, dass ich es länger nicht gemacht habe

was ich auch mache ist, dass ich es im haar während des sonnenbadens oder im freibad allgemein einwirken lasse.

denkt ihr dass ich schädlich wegen den tensiden?
    ich meine die bleiben stundenlag da drin

nö, mach ich auch so in der sauna. da kommt der condi dann oft vor der essenspause drauf, bleibt dann während dem essen und der ruhephase danach (wasserbett oder bei gutem wetter sonne) drauf und wird erst gaaanz am ende ausgewaschen (sind meist dann so 4h einwirkzeit). ich benutz eh meist condis als kur und es hat bisher nie geschadet

na dann bin ich ja beruhigt,
    bevor ich c/o angewendet hatte, wusst ich gar nicht, dass in spülungen tenside drinne sind
    und da sich das bei mir so eingebürgert hat, mit dem condi im haar, machte ich mir sorgen
    jetzt weiss ich es ja besser :)

Experte Avatar von KaramellHair

Wird das haar denn auch wirklich gereinigt?das kann ich mir nich ganz vorstellen...nk-spülungen haben ja nicht (so agressive) tenside,ist denn der "reinigungseffekt" der gleiche, als wenn man nk-shampoo benutzt??

der reinigungseffekt ist nochn ticken schwächer wie bei nk-shampoos. für mich stellt das aber kein problem dar, da meine haare kaum nachfetten. ich kann daher auch c/o im 1-wochen-rythmus ohne probleme machen, für mich hat haarewaschen weniger die funktion "reinigung" als eher "locken wieder bündeln" von der reinigung her müsste ich wahrscheinlich nur alle... hmm... 1,5-2 wochen waschen *schätz*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen

oh mann -.- ich blick da einfach nicht durch. also ist balea konventionelle kosmetik bloß ohne silikone?
    sante und alverde sind aber zum beispiel naturkosmetik,oder?

puh,
    sry, eine ratlose teelicht :)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    oh mann -.- ich blick da einfach nicht durch. also ist balea konventionelle kosmetik bloß ohne silikone?
    sante und alverde sind aber zum beispiel naturkosmetik,oder?
    Ja, balea ist definitiv KK. Und vieles von balea ist auch silikonfrei, aber nicht alles von balea, glaube ich. Aber das kann man rausfinden, bei den Incis. Irgendwo hier im Forum hatte jemand mal eine Liste von silikonfreien Shampoos und Spülungen gepostet, da war auch eine größere Paeltte von balea-Produkten dabei.

Sante ist jedenfalls wirklich NK

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

einige balea-produkte haben auch silikone (bei den spülungen glaub die grapefruit oder so), die meisten sind aber ohne. alverde ist nk, sante sowieso.
    sowas wie silikon ist ja nicht der einzige hinweis auf kk, auch die restlichen inhaltsstoffe sind bei sowas ausschlaggebend.
    zudem: nicht jede nk hat sanfte tenside, z.b. die alverde-produkte haben da teils leider auch noch recht aggresive tenside

BJ-Einsteiger

also mit sante bin ich auf jeden fall auf der richtigen seite oder?
    das ist wirklich sehr sanft und schonend fuer meine haare, seh ich das richtig?

danke, teelicht ;)

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

also mit sante bin ich auf jeden fall auf der richtigen seite oder?
    das ist wirklich sehr sanft und schonend fuer meine haare, seh ich das richtig?

danke, teelicht ;)
    Huhu!

Kommt ganz darauf an, wie gut deine Haare mit dem Alkoholgehalt klar kommen. Ich persönlich mag Sante wahnsinnig gerne, kann die Shampoos aber nicht bei jeder Wäsche nehmen, da der hohe Alkoholgehalt bei mir die feinen Haare abstehen lässt und nach ner Zeit etwas austrocknend wirkt.

BJ-Einsteiger

oh jessas ist das kompliziert =) ich merk schon ich kenn mich irgendwie noch gar nicht so gut aus :( ich dachte ich kauf mir jetz sante shampoo und spuelung und alles ist gut und es gibt nix besseres :D
    oje :(

sante ist durchaus gut, aber die haare müssen letztendlich die produkte mögen. und es gibt halt echt unzählige andere nk-firmen, da muss man sich selbst durchtesten. andere hier haben z.b. auch alles probiert, kommen aber leider einfach nicht mit nk klar und haben sich inzwischen für gute kk entschieden (also balea, schauma). da hilft wirklich nur: testen, testen, testen. und irgendwann findet man dadurch dann auch seine optimale pflege

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    zudem: nicht jede nk hat sanfte tenside, z.b. die alverde-produkte haben da teils leider auch noch recht aggresive tenside
    alverde o/h und a/h haben ALS
    ist aber ökologisch wohl nicht so bedenklich wie SLS, das soll ja sogar krebserregend sein.
    sofern man keine allergischen reaktionen auf ALS feststellen kann, ist es unbedenklich es zu benützen... so meine kenntnis

wenn man aber darauf verzichten möchte, muss man vom schaumerfordernis absehen, da die anderen schaumbildner sind.

allerdings hat die alverde birke/salbei auch kein ALS.dies sind aber shampoos

in den spülungen sind die nicht drin

also ich schwöre mittlerweile auf die alverde haar sachen

am liebsten die aloe hibiskus shampoo und spülung

die spülung ist meines erachtens super geeignet für c/o

kk spülungen hab ich auch noch im gebrauch, allerdings nur solang, bis sie aufgebraucht sind,
    ich denke ich brauch nichts anderes

Experte Avatar von tawi

oh jessas ist das kompliziert =) ich merk schon ich kenn mich irgendwie noch gar nicht so gut aus :( ich dachte ich kauf mir jetz sante shampoo und spuelung und alles ist gut und es gibt nix besseres :D
    oje :(
    Nö, das ist alles gar nicht wirklich kompliziert. Man muss halt nur probieren, womit man bei den ganzen NK-Sachen am besten klar kommt. Manche stellen auch irgendwann fest, dass NK gar nichts für sie ist und gehen dann wieder zur KK über (wo man natürlich genauso probieren muss, welche Produkte da zu einem passen).

Und eigentlich macht das Herumtesten ja auch irgendwo ein bißchen Spaß, genauso wie das Beschäftigen mit den verschiedenen Incis (geht mir jedenfalls so). Man lernt dabei auch, womit man seine Haare z.B. jahrelang malträtiert hat..

Nimm doch einfach erstmal die Sachen von Alverde oder Sante. Alverde ist vom Preis her unschlagbar.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Guten morgen Ihr Lieben!
    Danke für Eure Beiträge und danke für den Link, Uting. Aber vielleicht wollen wir diesen hier trotzdem fortsetzen, da der alte wirklich ziemlich lang ist!

Also ich mache C/O so: ich wasche meine Haare ja auch so immer mit dem Kopf über die Wanne gehängt und mache dies auch bei C/O. Nach dem nass machen nehme ich etwas Conditioner/Spülung und verteile ihn auf der Kopfhaut, danach kommen die restliche Haare dran. Ich spüle das Ganze dann aber auch recht schnell wieder aus und brauche nicht länger als bei einer Wäsche mit Shampoo + Spülung.

Sante Brilliant Care würde ich bei meinen Haaren nicht für C/O nehmen, da das zu reichhaltig wäre.

Und welche Spülungen würdet Ihr noch empflehlen, hat jemand hier schon die neuen Lavera-Spülung zur C/O verwendet?

Liebe Grüße
    Hariello

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    hier, hier, hier... überhaupt: http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1637409

das problem ist nur, dass man nicht nach 2 buchstaben suchen kann (c/o zb...), die suche funktioniert erst am 3. wenn man nach conditioner sucht funktionierts. von mir aus können wir noch einen haben... ich denke die megalangen sind für neu-bjs eher abschreckend... ich will im urlaub wieder mal c/o probieren. das letzte mal fand ich das doch seeehr lange ausspülen etwas enervierend...

Liebe Uting, bei mir funktionieren die Links alle nicht es kommt immer die Ansage, dass ich kein Recht habe zuzugreifen oder dass meine Suchanfrage nichts ergeben hat. Sind das vielleicht Links der Haarzüchter? Bei denen bin ich nicht registriert!

Liebe Grüße
    Hariello

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

alverde ist die nk-eigenmarke von dm
    wieso ist denn nebio grenzwertig? alverde enthält doch auch ALS, warum ist es besser als neobio?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Schafhirtin

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    Wird das haar denn auch wirklich gereinigt?das kann ich mir nich ganz vorstellen...nk-spülungen haben ja nicht (so agressive) tenside,ist denn der "reinigungseffekt" der gleiche, als wenn man nk-shampoo benutzt??

Ja, wird es.

Das ist ganz simpel wieso c/o Wäsche funktioniert: Emulgatoren sind Tenside. Tenside sind Emulgatoren. (Sind nur zwei verschiedene Bezeichner für die gleiche chemische Sache - der eine aus der Kosmetikwelt, der andere aus der Lebensmittelwelt.)

Wenn du genau auf die INCI-Liste von Condis guckst, ist da nichts ausser paar Emulgatoren, Weichmachern und Wasser plus Duftstoffe (paar Vitamine und so ignorier' ich hier mal) drin.

Und diese Emulgatoren fungieren bei c/o als Tensid - natürlich ein sehr schwaches, aber oft braucht man gar nicht mehr und eigentlich auch gar nicht soviel wie "normale" Shampootenside. Oder muss es länger einwirken lassen.

Deswegen ist c/o so mild - es wäscht nicht so heftig wie Shampoo.

Der Reinigungseffekt ist da, aber eben nicht so intensiv.

Ganz ketzerisch gesagt könnte man genauso gut sagen: Alle Shampoos sind total agressive Tenside, die man gar nicht braucht für saubere Haare.

Deswegen funktioniert auch die Haarwäsche mit Eigelb, übrigens. Das natürliche Lecithin (Emulgator) im Eigelb ist da die "Waschkraft".

Wollte ich schon ewig ausprobieren, fällt mir da ein. :)

Schafhirtin

Achso, und der Thread über "welche Sorte Condi" ist sicher hilfreich.

Inventar Avatar von Chocolate

Ich mag c/o gerne denn so schaffe ich es fast meine Haare eine Woche nicht zu waschen(also nicht mit richtigen Shampoo) ... nur das doofe ist, das meine Haare nach 1 Tag nach c/o wieder fetten wie blöde

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    wieso ist denn nebio grenzwertig? alverde enthält doch auch ALS, warum ist es besser als neobio?
    es geht weniger um ALS. einige neobio-produkte haben inhaltsstoffe, die in nk einfach nicht verloren haben (PEG-basierte). das ist z.b. beim apfelshampoo und beim vitamin-kräuter-shampoo der fall. es gibt durchaus einige produkte bei neobio, die als nk durchgehen - aber nunmal nicht alle, daher isses streng genommen keine nk-marke. es hilft daher letztendlich wirklich nur ein blick auf die INCI

Experte Avatar von Schildi

Ne! oder! kann ja jetz nicht wahr sein *grummel*
    Hab nur gelesen, dass einige von euch davon schwärmen und hab es mir auch gekauft.
    Und jetzt sind da auch böde Inhaltsstoffe drin? Aaaaaaahhh
    Schildi ist leider sehr selten on.

Forengöttin Avatar von resi

Ich kopiere mal meine Erfahrungen aus dem anderen C/O Threat hier rein:

Bei mir wurden die Haare Anfangs auch immer schnell fettig u. nicht sauber. Das lag daran, dass ich die falsche Technik angewand hatte. Hatte die Spülung wie ein Schampoo aufgetragen (Spülung in die Hände u. Haare u. Kopfhaut damit massiert). Jetzt mache ich es so: Gebe immer ein kleinen Klacks in eine leere Schampooflasche fülle die dann zur hälfte mir Wasser und schüttel sie. Dabei entsteht auch schön Schaum. Das Gemisch kipp ich mir dann über die Haare u. schäume das ganze noch mal auf. Lass das meist so um die 5 Minuten einwirken. Spüle es aus u. falls die Längen noch ne extra Pflege brauchen gebe noch mal Condi (aber nur in die Längen) drauf. Ab und zu mache ich dann auch ne Saure Rinse. Allerdings erziehle ich nur gute Ergebnisse wenn ich nicht zwei mal hintereinander C/O mache. Ich wechsel daher immer Schampoo/Condi, Haarseifenwäsche u. C/O ab.
    Mit einen KK Condi habe ich das jetzt noch nicht gemacht, aber ich meine das hier einige Beauties Balea Condis verwenden. Ich komme am Besten mit dem Aloe/Hibiskus Condi und der Zitrone/Melisse Spülung beide von Alverde klar. Die sind aber auch nicht teuer (ist ja DM Eigenmarke). Komischerweise klappt es mit dem Aloe/Hibiskus noch ein ganz bisschen besser als mit der Zitrone/Melisse, obwohl Aloe/Hibiskus reichhaltiger ist fetten bei mir die Haare noch weniger nach als bei der extra leichten Zitrone/Melisse Spülung. Aber ich denke dass ist bei jeden Haar verschieden.

@Hariello: nehme ab und zu die Lavera Basis Sensitiv Spülung für C/O, da die mir sonst zu wenig pflegt, aber für C/O ist die ok.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

verenschen
    Besucher

als ich c/o zum ersten mal gemacht hab hab ich auch einfach spülung drauf gekippt und dann aber festgestellt dass ich so unmengen brauche. inzwischen misch ich condi mit wasser und trag es mit ner alten colorationsflache auf die kopfhaut auf. macht meiner meinung nach sauberer und man braucht weniger. hab c/o schon lang nimmer gemacht wenn ich so drüber nachdenke aber nächstes mal wirds wohl wieder eine, so kann ich noch ne alte spülung aufbrauchen und da ich meinen locken seit heute mal wieder freien lauf lasse (frau braucht ja abwechslung *g*) ist das eh besser geeignet.