Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 593 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Freckletone:
    Danke MissD .

Nachdem ich jetzt die letzten Tage immer wieder auf der Seite rumgeschlichen bin hab ich heute die Foundation Samples in den Farben Ivory, Wheat und Sand bestellt.
    Ach, da nich für.

Ich hab vorhin ne Email bekommen, dass meine Pröbchen heute verschickt wurden. Mal sehen wie lange sie brauchen aber allzu lange sollte es aus GB ja nicht dauern. Bin auch sehr gespannt drauf und die Proben kosten ja fast nix, dafür kann man ruhig mal testen (von dieser Pröbchen-Politik könnten sich andere High-End Marken ruhig mal ne Scheibe abschneiden).

Ansonsten stimme ich zu, HG-Suche kann frustrierend sein. Ich hab jetzt langsam für mich rausgefiltert, welche Foundis wirklich gut zu mir passen und ich versuche mich da langfristig auf diese Flüssigfoundis und dann eben noch meine HG-Puderfoundations einzupendeln. Mal sehen ob's klappt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    In Sachen Concealer finde ich Clinique unschlagbar muss ich ganz ehrlich sagen obwohl ich kein so grosser Clinique Fan bin.
    Ich benutze (je nach Lust und Laune) entweder den All-About-Eyes Concealer oder den Airbrush Concealer. Beide
    ohh, interessant! danke dir!
    ich glaube den airbrush hab ich sogar irgendwo daheim rumfliegen.. haha werde ihn mal suchen und ihm noch eine chance geben
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ps: habe seit heute morgen um 06:00 uhr die colourstay drauf (ohne puder drüber, meine haut ist sooooo trocken - das geht garnicht!), eben mal in den spiegel geguckt - sieht echt immernoch ganz gut aus!
    und mir wurde heute gesagt, ich hätte einen schönen teint.. und das höre ich selten in grellem kunstlicht! (hatte die dunklere farbe drauf, leider mit makeup-rand, hatte aber meinen rolli ganz weit hoch gezogen haha )
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ohh, interessant! danke dir!
    ich glaube den airbrush hab ich sogar irgendwo daheim rumfliegen.. haha werde ihn mal suchen und ihm noch eine chance geben
    Wenn der dir nicht genug deckt, dann all about eyes- der deckt wirklich und setzt sich trotzdem nicht ab

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

ich bin mal wieder schwach geworden und begutachte auch gerade die cocobeau seite

Welche Nuancen hast du genommen MissD?

Zitat von deluxe:
    Welche Nuancen hast du genommen MissD?
    Alle.

Was mir zu hell oder zu dunkel ist geb ich weiter.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ok

Nein, stimmt nicht. Die ganz helle und die ganz dunkle hab ich nicht mitbestellt. Zwischenzeitlich frag ich mich aber ob ich nicht doch die Porcelain hätte mitbestellen sollen weil bei makeupalley manche NC20er meinten sie hätten die Farbe und sie würde passen. Kann mir das nicht so richtig vorstellen oder vllt. haben die Farben in verschiedenen Ländern unterschiedliche Namen?!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ich überleg noch immer, aber die dünkleren nehm ich sicher nicht, eher die helleren Töne

edit: aber bei der Porcelain steht pinky undertone dabei, also die lass ich eher auch aus

Zitat von deluxe:
    edit: aber bei der Porcelain steht pinky undertone dabei, also die lass ich eher auch aus
    Ah gut, dann wär dann ja eher was für NW. Dann ärgert's mich jetzt auch nicht mehr.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

So ich hab auch grad meine Bestellung aufgegeben
    Bei mir wurden es:
    1 x #3 Wheat -SAMPLE-
    1 x #2 Ivory -SAMPLE-
    1 x #4 Sand -SAMPLE-
    1 x #5 Sepia -SAMPLE-
    1 x Zero Minus

Sehr schön, ich hab noch Nr. 6 dazu glaub ich. Das Zero wär aber auch ne gute Idee gewesen. Berichte dann bitte unbedingt wie das so ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ja klar berichte ich, ach hoffentlich liefern sie schnell

BJ-Einsteiger

Hey,

klärt mich mal bitte auf, wo bestellt ihr denn eure ganzen Pröbchen? Will auch welche!

Am Samstag habe ich mir die Ultrafoundation von Kryolan gegönnt. Habe sie bei uns in einem kleinen Laden gekauft, der Grimas und Kryolan verkauft (den habe ich leider erst vor kurzem entdeckt, aber besser spät als nie). Ich wurde wirklich gut von einer Visagistin beraten. Sie hat mich hinsetzen lassen, mich abgeschminkt und fünf bis sechs verschiedene Töne an mir ausprobiert (Kryolan hat eine Riesenauswahl, ich glaube größer als Mac) bis sie den passenden Farbton für mich gefunden hat (DAS ist kompetente Beratung und nicht die Möchtegern-Make-Up-Artists vom Douglas, die meisten haben absolut keine Ahnung). Und... er passt wirklich perfekt!! Es sieht sehr natürlich aus, obwohl die Deckkraft schon ordentlich ist. Bei der Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, da ich die Foundation heute Morgen um 7 aufgetragen habe und jetzt sieht sie immer noch gut aus. Klar, nicht so perfekt wie heute morgen, aber immerhin hab ich sie schon 16 h drauf!

Aber... ich würde auf keinen Fall blind im Internet bestellen. Grad Kryolan sieht auf dem Bildschirm wirklich GANZ anders aus als live. Den Fehler habe ich bei meinem Cake Make-Up gemacht und war dann total enttäuscht, dass es zu dunkel ist Und das kann ich ja nicht aufhellen mit Titanoxid, da das so ein Puder-Make-Up ist, dass nass aufgetragen wird. Naja egal.

Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich mit meiner Kryolan-Foundation. Allerdings habe ich jetzt schon die Nächste im Kopf Und zwar die Diorskin Forever, da Sonik so davon schwärmt! Da können mich die paar negativen Bewertungen jetzt nicht mehr abschrecken :-P

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe eben meine neue Mac Pro Longwear aufgetragen. Ganz schön matt oder kommt mir das nur so vor? Und der Auftrag ist nicht ganz einfach, dafür deckt sie ganz gut. Mal sehen wie sie sich im Laufe des Tages verhält.

Zitat von Freckletone:
    Ich habe eben meine neue Mac Pro Longwear aufgetragen. Ganz schön matt oder kommt mir das nur so vor? Und der Auftrag ist nicht ganz einfach, dafür deckt sie ganz gut.
    Ja da hast du in allem Recht, kommt dir nicht nur so vor.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich jetzt schon die Nächste im Kopf Und zwar die Diorskin Forever, da Sonik so davon schwärmt! Da können mich die paar negativen Bewertungen jetzt nicht mehr abschrecken :-P
    Und wie wär´s mit vorher testen in einer Parfümerie?
    Muss ja nicht sein dass wenn sie mir gefällt- dass sie dir automatisch auch gefallen wird
    Vor allem wenn du ja mehr so camouflagemäßige Foundations magst, könnte schon passieren dass du hinterher nicht zufrieden bist mit der Forever.
    Unter Deckkraft versteht jeder was anderes.
    Einige behaupten schon bei der Guerlain Lingerie de Peau dass die leicht deckt...für mich persönlich deckt die genauso stark wie klares Wasser aber wie gesagt- jeder versteht was anderes darunter.
    Wenn du unter Deckkraft nur so was wie Estee Lauder Maximum Cover verstehst und die Kryolan Theater- und Filmschminke, dann wird die Diorskin Forever für dich nix sein
    Ich würde an deiner Stelle nicht blind bestellen.

Heute hab ich mir nochmal die Nivea Teint Delight angesehen, also die Töne Beige und Sand sind für mich zu rose. Sand würde noch so halbwegs gehen, aber Beige geht gar nicht. Die anderen beiden Töne sind glaub ich dünkler, also ich bin mal entfixt von der Foundi

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hey,

klärt mich mal bitte auf, wo bestellt ihr denn eure ganzen Pröbchen? Will auch welche!

Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich mit meiner Kryolan-Foundation. Allerdings habe ich jetzt schon die Nächste im Kopf Und zwar die Diorskin Forever, da Sonik so davon schwärmt! Da können mich die paar negativen Bewertungen jetzt nicht mehr abschrecken :-P
    zu den Proben: das steht 2 Seiten vorher.****hig mal blättern und querlesen..aber hier für dich der Link:cocobeau.co.uk

ICh würd die Diorskin Forever ja im Laden testen, Dior führt ja so ziemlich jeder Kleinstadtdouglas (selber in einer wohne). Es kommt ja darauf an, was du für eine Deckkraft brauchst und Kryolan ist ein anderes Kaliber bezogen auf die Deckkraft...

Ich habe eine ähnliche Hautbeschaffenheit wie Sonik, mittlerweile ölig-trockene Fetthaut-bis heute immer wieder mal Pickel und Unterlagerungen-mein Hautbild ist, seit dem ich 15 bin quasi nie aus der Pubertät gekommen (jetzt 31 bin, schon viel besser als damals aber nie komplett frei von Unreinheiten irgendwie)- Rote Pickelmale, große Poren um die NAse und Wangen und alte Porenkrater. Ich hatte eine Probe der Lingerie de Peau u der Teint Miracle- beide nett aber nichts für mich. Für jmd mit wirklcih guter Haut und nur kleinen Unreinheitchen bestimmt völlig ausreichend -but not for me!

Fahre nachwie vor gut mit der MAc Select, CS v revlon, Meow MF.
    Aktuell habe ich das Max FActor-Miracle Touch und bin da auch zufrieden mit, es deckt schön und passt sich sensationellerweise dem Hautton an. Hält nur nicht bis abends durch , aber die brauch ich auf.
    Abgelost hat dagegen die Clinique Anti Blemish, da hab ich mich im Farbton vergriffen und gut ist sie auch nicht wirklich-für mich! Von daher...es muß getestet werden.
    Das KAnebo habe ich aber auch im Hinterkopf...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

sorry fürs doppel, aber iwie spinnt die edit-funktion grad.
    Das teint delight hatte ich auch mal, leider ist die Deckkraft nicht so berauschend gewesen. Drüber hab ich immer die MF gegeben, in der Kombi ging es. Aber Nivea MU riecht immer so gut...

Demnächst werde ich mir noch die ProLongwear von MAc zulegen
    Miss D und deluxe: Erbitte Probenbericht vom Face Atelier
    Geändert von K79 (09.11.2010 um 10:00 Uhr)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ICh würd die Diorskin Forever ja im Laden testen, Dior führt ja so ziemlich jeder Kleinstadtdouglas (selber in einer wohne). Es kommt ja darauf an, was du für eine Deckkraft brauchst und Kryolan ist ein anderes Kaliber bezogen auf die Deckkraft...
    Eben, genau so meinte ich das heute morgen auch.

Gesperrt

So hab vor ner halben Stunde meine gestern neu erworbene Max Factor Xperience Weightless Foundation #50 Beige Linen aufgetragen, der Auftrag war sehr einfach,ich brauchte 3 mittlere Kleckse um mein ganzes Gesicht abzudecken .
    Die Deckkraft ist leicht bis mittel jenachem wie man layert,sie hat meine trockenen Stellen beim Auftrag nicht betont und meine öligen Stellen haben nach dem Auftrag auch nicht geglänzt.
    Hab die Foundation noch abgepudert und werde im Laufe des Tages berichten wie sie sich verhält .
    Geändert von claudia27 (10.11.2010 um 01:19 Uhr)

Miss D und deluxe: Erbitte Probenbericht vom Face Atelier
    Wird gemacht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Wird gemacht.

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    So hab vor ner halben Stunde meine gestern neu erworbene Max Factor Xperience Weightless Foundation #50 Beige Linen aufgetragen, der Auftrag war sehr einfach,ich brauchte 3 mittlere Kleckse um mein ganzes Gesicht abzudecken .
    Die Deckkraft ist leicht bis mittel jenachem wie man layert,sie hat meine trockenen Stellen beim Auftrag nicht betont und meine öligen Stellen haben nach dem Auftrag auch nicht geglänzt.
    Hab die Foundation noch abgepudert und werde im Laufe des Tages berichten wie sie sich verhält .
    So nachdem ich heute morgen endlich meine gestern neu gekaufte Max Factor Xperience Weightless Foundation #50 Beige Linen aufgetragen hab und heute morgen schon beim Auftrag begeistert war(siehe Zitat),nun zu meiner Review nach 12 Stunden Tragezeit .
    Die Foundation ist immer noch so schön wie heute morgen aufgetragen,ich musste in den 12 Stunden nicht nachpudern und die Foundation ist immer noch schön matt,und gleichmäßig,hat sich auch nicht abgesetzt, trotz Nase,dauernden und 2 Stunden Mittagsschlaf .
    Ich bin restlos überzeugt und kann die Foundation nur wärmstens weiterempfehlen,sie ist auf jedenfall .
    Geändert von claudia27 (10.11.2010 um 01:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lischen

So nachdem ich heute morgen endlich meine gestern neu gekaufte Max Factor Xperience Weightless Foundation #50 Beige Linen aufgetragen hab und heute morgen schon beim Auftrag begeistert war(siehe Zitat),nun zu meiner Review nach 12 Stunden Tragezeit .
    Die Foundation ist immer noch so schön wie heute morgen aufgetragen,ich musste in den 12 Stunden nicht nachpudern und die Foundation ist immer noch schön matt,und gleichmäßig,hat sich auch nicht abgesetzt, trotz Nase,dauernden und 2 Stunden Mittagsschlaf .
    Ich bin restlos überzeugt und kann die Foundation nur wärmstens weiterempfehlen,sie ist auf jedenfall .
    Danke für den Bericht! Welchen NC/NW Bereich entspricht Beige Linen denn?

Ich hab ja irgendwie gehofft, dass die nicht gut ist, weil die lachte mich heute so verführerisch an.

Gesperrt

Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht! Welchen NC/NW Bereich entspricht Beige Linen denn?

Ich hab ja irgendwie gehofft, dass die nicht gut ist, weil die lachte mich heute so verführerisch an.
    Also ich bin dieses Jahr so richtig blass geworden normalerweise hab ich im Sommer immer NW 30 diesen Sommer hatte ich nur NW 25 und im Winter hatte ich immer NW25 diesen Winter wird mir NW20 schon zu dunkel sein,da mir die NW 2O monemtan schon passt und man schon ganz leicht nen Rand erkennen kann ,werd mir wohl NW15 für den Winter holen müssen mein armer Geldbeutel .

Also die Beige Linen ist meiner Meinung nach bei MAC mit NW20 vergleichbar da sie mir momentan perfekt passt .

Fortgeschritten Avatar von lischen

ja, dann müsste das auch bei mir perfekt passen...

Immer diese Anfixerei

Allwissend Avatar von Sahry

Hmm ich bin NW 15. Ob mir die dann auch passt?
    Geändert von Sahry (10.11.2010 um 00:21 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Gesperrt

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin NW 15. Ob mir die dann auch passt?
    Ich denk schon das sie dir auch passt ,sie ist auf jedenfall heller als meine MAC NW 20 Foundations .

treibt ihr Unwesen

Wie froh ich bin dass die matt ist, ich bin alt und will glänzen (auch wenn ich dadurch grössere Monsterporen einkassiere) ...jedenfalls kann ich richtig matte Foundations nicht mehr leiden, da ich mit denen nur noch fahl und müde aussehe, inclusive optisch schlaffere Gesichtszüge
    Im Gegensatz zu noch vor 15 Jahren...als ich nur mit totmattierten Haut gut aussah

Gesperrt

Wie froh ich bin dass die matt ist, ich bin alt und will glänzen (auch wenn ich dadurch grössere Monsterporen einkassiere) ...jedenfalls kann ich richtig matte Foundations nicht mehr leiden, da ich mit denen nur noch fahl und müde aussehe, inclusive optisch schlaffere Gesichtszüge
    Im Gegensatz zu noch vor 15 Jahren...als ich nur mit totmattierten Haut gut aussah
    Süße mattierte Haut ist auch in deinem Alter ganz toll,du willst unbedingt diese Foundation,ganz dringend,du kannst nicht mehr ohne sie :fixfix:

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich glaube, dann muss ich die auch mal rauskramen, habe ich mir vor 2 Wochen oder so gekauft in 60 medium sandstone. Das dürfte so etwa einer NC25-30 entsprechen, also richtig für mich sein. Aber erstmal auftragen, dann sehe ich es ja

Ich habs gern ein bisschen matt . Zwar auch nicht mehr so totmattiert wie vor 15 Jahren *zu Sonik rüberschiel* --- ich sag nur Clinique Stay True Make Up plus dick Clinique Stay True Puder --- aber die T-Zone soll nicht mit ihren Monsterporen so rumschreien . Ausserhalb der T-Zone habe ich es aber auch gern eher dewy
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Süße mattierte Haut ist auch in deinem Alter ganz toll
    Eben nicht, ich sehe es ja selbst, habe zwei (noch) gesunde Augen im Kopf. Die Zeiten sind vorbei als meine Haut komplett mattiert gut aussah.

T-Zone mattiere ich, ja, aber wirklich sehr gezielt.

du kannst nicht mehr ohne sie :fixfix:
    Keine Chance diesmal, ich habe sie längst im Laden getestet und mir hat sie nicht gefallen

@Elettrah: Ich mag es gerade noch so "seidig-matt" wie z.B bei Nivea Ideal Finish. Die "leuchtet" bei mir trotzdem noch etwas seidig, obwohl eher matt. Matter darf es aber nicht sein. Ausser die extakte T-Zone, vor allem meine Stirn glänzt immer hässlich, bei der Nase (gegen Nasenglanz ist bei mir kein Kraut gewachsen) und Kinn ist es mir mittlerweile fast egal geworden

Gesperrt

Eben nicht, ich sehe es ja selbst, habe zwei (noch) gesunde Augen im Kopf. Die Zeiten sind vorbei als meine Haut komplett mattiert gut aussah.

T-Zone mattiere ich, ja, aber wirklich sehr gezielt.

Keine Chance diesmal, ich habe sie längst im Laden getestet und mir hat sie nicht gefallen

@Elettrah: Ich mag es gerade noch so "seidig-matt" wie z.B bei Nivea Ideal Finish. Die "leuchtet" bei mir trotzdem noch etwas seidig, obwohl eher matt. Matter darf es aber nicht sein. Ausser die extakte T-Zone, vor allem meine Stirn glänzt immer hässlich, bei der Nase (gegen Nasenglanz ist bei mir kein Kraut gewachsen) und Kinn ist es mir mittlerweile fast egal geworden
    Wollte dich doch nur ein bisschen ärgern Süße .

treibt ihr Unwesen

Wollte dich doch nur ein bisschen ärgern Süße .

Ich weiss, kenn dich ja

Gesperrt

Ich weiss, kenn dich ja
    Und für das bisschen Ärgern bekomm ich gleich die Keule ?

Oh man ich glaub ich geh jetzt noch mal ein bisschen ins Bett,bin irgendwie noch nicht so ganz fit,sch*** Grippe,aber wenn ich dann später raus muss freu ich mich schon aufs schminken mit der neuen Nivea Pure&Natual Foundation .

Allwissend Avatar von Sahry

Ich denk schon das sie dir auch passt ,sie ist auf jedenfall heller als meine MAC NW 20 Foundations .
    Hmm dann werde ich die mal ausprobieren. Du hattest doch auch mal so vom Löscher geschwärmt. Funktoniert das gut mit diesem Schwamm beim auftragen? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Und welche Farbe hast du da?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

treibt ihr Unwesen

freu ich mich schon aufs schminken mit der neuen Nivea Pure&Natual Foundation .
    Die hast auch noch gekauft?
    In unserem dm gab es leider nur 2 Nuancen zur Auswahl, die fand ich aber auch Anhieb viel zu hell, so dass ich nicht mal Lust hatte die Textur zu testen
    Ansonsten habe ich das Zeug nirgendwo anders gesehen

Also, nach meinem tollen Colourstay-Tag am Montag, das aber ja leider viel zu dunkel war, habe ich nochmal mein helles CS rausgekramt und hatte das am Dienstag drauf. Ergebnis? GRAUENHAFT! Schuppig und porig wie alle anderen Foundations! Dabei war es am Montag soooo toll.. Ich glaub echt es liegt an der hellen Version.. nun frage ich mich, ob es bei ALLEN hellen CS's so ist, oder ob ich echt damals leider ein altes/schlechtes gekauft habe (war ja direkt nach dem Kauf schon so komisch)?
    Das kann ja nicht sein, exakt das selbe Makeup, nur ein Ton heller, aber WELTEN Unterschiede vom Finish/Textur...??
    Das ist ja sooooo doof...