Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 593 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch meist rote Lippen noch dazu und es schminken sich wirklich weniger so aber ich glaub, ich habe mich daran gewöhnt. Und irgendwie muss ich sagen, man wird anders behandelt/bedient - irgendwie "feiner". Ist zwar doof und oberflächlich, aber die Welt ist nun mal so. Andererseits gibts natürlich viele Neider/Lästermäuler.
    Jepp, entweder wird man total zuvorkommend behandelt oder mit

komischen Blicken bedacht...

Auch ohne roten Lippi-- ich such immer noch den richtigen Roten für mich der

auch zu meiner Haarfarbe passt
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Rosyrot

Ja natürlich auch ohne roten Lippi, was hast du denn für eine Haarfarbe?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Kupferrot
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Ja natürlich auch ohne roten Lippi, was hast du denn für eine Haarfarbe?
    Die IndiaBlue sieht total super und cool aus (du übrigens auch)

@Elletrah: Ich bin auch schon morgens früh geschminkt (meistens), gut, ich bin eh Frühaufsteherin und meine Kinder auch.
    Zu faul zum Schminken bin ich nur selten.
    Und halt ziemlich eitel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke danke - zurück!

Zu faul zum schminken kenne ich gar nicht, das ist nur Freude und Genuss

Ach ja stimmt, Kupfer - na dann gleichen Ton (auch heller oder dunkler) suchen, nur das passt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

- na dann gleichen Ton (auch heller oder dunkler) suchen, nur das passt.
    Hab´ich , glaub mir , aber alles was so in diese Richtung geht

war immer glitzrig, shimmerig und das mag ich auf den Lippen nicht.

Ich liebäugel mit dem Mac Chili , aber den muss ich in natura sehen.

OT Ende- will ja hier nix voll spamen

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Also, ich schätze mich als NC25 ein, bestätigt hat mir das aber niemand . Bin halt einer warmer Herbsttyp, aber im Gesicht nicht so warm wie am Körper irgendwie. Am besten stehen mir neutrale Nuancen, kühl-rosa geht gar nicht, aber zu gelb-golden auch nicht

Ideal finde ich z.B. den Maybelline Jade Ton "sand" für mich, den hast Du doch auch viel, Claudi, oder? Cameo geht nicht bei mir . Das Clinique Stay True in 03 Stay Beige ist nicht gelblich, war es jedenfalls damals nicht. Auf Photos würde ich sagen: sogar etwas rosa, obwohl es mir damals nicht so vorkam.

Das Aquaradiance in 220 finde ich perfekt, es ist neutral bis warm und so für eine NC25, denke ich. Die 215 würde ich bei einer NC 20 einstufen, evtl. auch einer NW 20, ist mehr so neutral *find*.

Hoffe, ich konnte Dir helfen
    Ich hab bei Maybelline Jade auch die Nuance Sand und die passt perfekt,zumindest momentan noch .
    Bei Clinique Stay True kommt mir in 03 Beige so dunkel vor,ich hab schon an die 26 Vanilla gedacht,weil die viel heller und rosaner aussieht.
    Die Aquaradiance würd ich glaub ich in 215 nehmen da mir auch hier die 220 zu dunkel vor kommt .

Hehe, und mein Make-Up-Harem ist auch gut bestückt, ich liebe Auswahl und Wechsel . Gilt auch für andere Produkte (Lebensmittel, Haushalt etc). Probiere gern alles aus

Wir 3 (Claudi, Sonik, ich) sind ja auch alle Sternzeichen Zwillinge, oder? Nicht, dass ich da viel drauf geben würde, aber in diesem Fall scheint das ja hinzuhauen
    Ich bin auch Zwillinge .

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die Foundationfarbe sagt ja eh nichts über den Farbtyp aus, du kannst als Herbst auch rosane Nuancen brauchen sowie die allermeisten kühlen Typen einen gelblichen Hautoberton haben (Asiaten).
    Ich dachte auch das ich ein warmer Hauttyp bin allerdings bin ich bei der Foundation Matrix ein kalter Ton .
    Da wird ja NW als kalt und NC als warm deklariert .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Jahh ich bin Zwilling!
    Und habe wohl nichts besseres zu tun als mein MU zu fotografieren

Mein lieber Mann...ganz schön zugeklatscht Aber so kennt man mich halt, bin ja auch nicht von dieser Welt, bin auch nicht normal und will auch nichts mit solchen zu tun haben

Das wäre dann die Even Better+ MAc Sculpt Kombi mit und ohne Blitz

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich hab die Aquaradiance 220 und hatte bei der Clinique Superbalanced Ivory, also den hellsten Ton, falls dir das weiterhilft!

Farbgleich ist übrigens die Biotherm Long Wear Detox in 515, die hat auch die stärkere Deckkraft und mattiert mehr.

Allerdings muss man bei beiden mit Hautschüppchen aufpassen, ich hab wenn meine Pflege nicht reichhaltig genug ist über der Nase gerne Schüppchen und die werden von der Aquaradiance wie auch der Long Wear Detox betont!
    :omg: bist du heute wieder toll geschminkt .

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hier ich auch

Sonik wie immer siehst du grossartig aus

Sonik, also sooo doll geschminkt find ich dich immer gar nicht. Ich gehe auch jeden Tag so, wie ich es auf dem Foto hatte und denke, dass ich die Augen noch mehr geschminkt habe als du. Also weiter so - nicht irre machen lassen.
    Nee ich finde dich auch nicht zu doll geschminkt,so wie du bin ich auch jeden Tag geschminkt .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Alles Zwillinge oder was?

@RosenroterEngel: Naja, wenn ich meinen Sohn vom Kindergarten abhole falle ich schon auf, irgendwie laufen normale Muttis nicht so rum
    Alle ungeschminkt, oder höchstens so dezent dass man´s gar nicht sieht.
    Bei mir sieht man halt dass alles bentzt wurde und kein Mensch leuchtet meilenweit..nur Sonik

Bei uns in der Gegend lebt ein Transsexueller- er kleidet sich und schminkt wie Frau, man sieht aber dass es Mann ist, ich glaube der fällt mehr auf
    Ja alles Zwillinge oder was?,unser Spruch klingt auch viel besser als der von Müller .
    du kannst dich ja net mit nen Transsexuellen vergleichen .
    Naja eine bildschöne Mama muss ja auffallen .

Ich weiss, ich weiss... Bei mir ist das aber tatsächlich so, dass ich mit rosé nicht zurechtkomme, ich sehe das vor allem auf Photos, weniger im Spiegel. Z.B. gehen auch rosé-stichige Lippies nicht, dann wird meine Haut optisch fahl hepatitisgelb .

Sonik, ich finde Dich auch nicht zugeklatscht . Klar, der normale Mutti-Look geht anders , ich selbst finde mich auch eher kräftiger geschminkt, wenn ich meine Tochter aus dem Kiga abhole, da nehme ich auch schon mal einen roten Lippie, das hat wirklich niemand drauf, und ich wohne schon in einer, äh, eher szenigen Gegend . Ich bringe meine Tochter auch nie ungeschminkt zum Kiga hin, nur, damit ich länger schlafen kann .
    Wenn ich mal Kinder habe(hoffentlich) dann werd ich auch nicht ungeschminkt rumrennen,ich finde soviel Zeit muss sein,ich bin ja nicht nur Mutter sondern auch noch Frau .

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Kinder, aber ich glaube auch, dass so ne geschminkte Mami wäre Ich geh ja jetzt nichtmal ohne Make up einkaufen oder so

[QUOTE=IndiaBlue;8010286]Sonic ich find´s auch nicht zugeklatscht -

ich find´s sehr,sehr schön

Das läßt mich ja wieder überlegen ob die MAC Skulpt...

Nein,nein ,nein dieses Jahr keine neue Fondi mehr [/QUOTE]

Das hab ich mir auch vorgenommen,aber der Vorsatz ist schon gebrochen

Also ich habe auch meist rote Lippen noch dazu und es schminken sich wirklich weniger so aber ich glaub, ich habe mich daran gewöhnt. Und irgendwie muss ich sagen, man wird anders behandelt/bedient - irgendwie "feiner". Ist zwar doof und oberflächlich, aber die Welt ist nun mal so. Andererseits gibts natürlich viele Neider/Lästermäuler.

Also zum eigentlichen Thema: Habe heut eine Seite CF und andere Mac Sculpt. Habe gestern getestet, die Sculpt ist doch noch heller als die CF, aber bisschen anderer Ton. Die CF ist schon feiner und hält auch besser, die Sculpt verrutscht hin und wieder. Aber einen Ton könnten sie dunkler sein, das stimmt. Ich werde da bei der CF noch mal stöbern gehen, die 13 war irgendwie "farbintensiver/orangiger", die 14 ist ein sehr schönes klares beige, das machts vielleicht so langweilig.
    Na dann viel Spaß beim stöbern .
    Und bring mir was mit,was spannendes,was zu spielen und Schminkiiiiiiiiii .

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Jepp, entweder wird man total zuvorkommend behandelt oder mit

komischen Blicken bedacht...

Auch ohne roten Lippi-- ich such immer noch den richtigen Roten für mich der

auch zu meiner Haarfarbe passt
    Ach lass die Leute reden...........*sing*

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

hat eine von euch Schönheiten schon das neue Astor Mattitude HD Make-up getestet und möchte was darüber erzählen?

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Inventar Avatar von MissD

Ratet mal was heute per Einschreiben super schnell aus UK ankam:

Die Ultra Foundation von Face Atelier. Allerdings kann ich bei den Nuancen auf den ersten Blick gar keinen großen Unterschied feststellen. Also zwischen der 2 und der 6 sehe ich schon einen, aber zwischen den einzlen aufeinanderfolgenden Nuancen finde ich den Unterschied nicht groß...

Mal sehen wie sie aufgetragen so ist.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

hat eine von euch Schönheiten schon das neue Astor Mattitude HD Make-up getestet und möchte was darüber erzählen?

Liebe Grüße
    snoopy
    Ich glaub ich kann mich schwach daran erinnern sie zuhause zu haben,kann ja gerne heute Abend mal nachsehen .

Inventar Avatar von Tereza

Ich war heute in drei verschiedenen Parfümerien und hab mich beraten lassen.
    Jetzt habe ich zwei MUs in der engeren Auswahl - einmal die Shiseido, Dual Balancing Foundation in I 20 und das Chanel Teint Innocence Fluid Makeup in 20 Clair-Cameo. Dann ist mir noch dieses ins Auge gestochen http://www.douglas.de/douglas/Make-u...oreInformation, aber da wurde mir dann gesagt, dass es zu austrocknend für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut wäre. Wenn ich das aber so lesen, hatte die Douglette mal wieder keine Ahnung. Außerdem hat sie mir das Silky Mat von Lancome empfohlen und mich auch direkt damit geschminkt - leider in 02 und ich bin damit wirklich durch die Stadt gelaufen. Zuhause hab ich gesehen, dass es viel zu dunkel ist und sie meinte noch 01 gäb es nicht - ja nee, ist klar!
    Ah, dann fand ich noch dieses hier ganz gut (auch feuchtigkeitsspendend)
    http://*********berichte.de/p/biother...stbericht.html
    Kennt jemand eins der MUs und kann ein bisschen was berichten bezüglich Halbarkeit, Feuchtigkeitsversorgung, Absetzgefahr und "Komedogenität"?!
    LG Tereza

Inventar

Ähm, blöde Frage zur Ideal Finish;
    gibt´s da irgendeinen Trick, dass die trocknet? Bei mir trocknet die irgendwie nicht Oder gehört das so?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ratet mal was heute per Einschreiben super schnell aus UK ankam:

Die Ultra Foundation von Face Atelier. Allerdings kann ich bei den Nuancen auf den ersten Blick gar keinen großen Unterschied feststellen. Also zwischen der 2 und der 6 sehe ich schon einen, aber zwischen den einzlen aufeinanderfolgenden Nuancen finde ich den Unterschied nicht groß...

Mal sehen wie sie aufgetragen so ist.
    Und wie findest du Sie? Bin auch schon am überlegen sie mir zu bestellen, aber ich habe leider noch kein Paypal. Ich trau mich irgentwie nicht.

Experte Avatar von dani.

Also ich kann dir nur meine Erfahrungen zum Aquaradiance abgeben- ich hab allerdings die Flüssig- und nicht die Kompaktvariante.
    Bei mir hält es den ganzen Tag, ich muss allerdings meine Nase und Stirn etwas abpudern, da es nicht zu stark mattiert.
    Absetzen hätt ich überhaupt nicht bemerkt, finds auch von der Verträglichkeit sehr gut (und ich hab sehr empfindliche, unreine Haut), bekomm davon also keine zusätzlichen Pickel .

Was ich sehr angenehm dabei finde ist die Spenderflasche, da kann man es sehr gut dosieren.

Grundsätzlich ist es schon feuchtigkeitsspendend, extrem trockene Stellen mit Hautschüppchen werden jedoch schon etwas betont-ich denke aber, dass dies auch bei jedem anderen Make Up so wäre!

Zitat von Lilly83:
    Und wie findest du Sie? Bin auch schon am überlegen sie mir zu bestellen, aber ich habe leider noch kein Paypal. Ich trau mich irgentwie nicht.
    Hab sie noch nicht drauf, bin aber auch gespannt.
    Hätte mir aber wohl doch die 1 dazu bestellen sollen, oder die Zero zum Aufhellen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab sie noch nicht drauf, bin aber auch gespannt.
    Hätte mir aber wohl doch die 1 dazu bestellen sollen, oder die Zero zum Aufhellen.
    Ohje fällt sie so dunkel aus? Bitte berichte gleich, wenn du sie drauf hast.

treibt ihr Unwesen

Hab sie noch nicht drauf.
    Also ich könnte es nicht aushalten ohne gleich geswatcht zu haben

Also ich kann dir nur meine Erfahrungen zum Aquaradiance abgeben- ich hab allerdings die Flüssig- und nicht die Kompaktvariante.
    Bei mir hält es den ganzen Tag, ich muss allerdings meine Nase und Stirn etwas abpudern, da es nicht zu stark mattiert.
    Absetzen hätt ich überhaupt nicht bemerkt, finds auch von der Verträglichkeit sehr gut (und ich hab sehr empfindliche, unreine Haut), bekomm davon also keine zusätzlichen Pickel .

Was ich sehr angenehm dabei finde ist die Spenderflasche, da kann man es sehr gut dosieren.

Grundsätzlich ist es schon feuchtigkeitsspendend, extrem trockene Stellen mit Hautschüppchen werden jedoch schon etwas betont-ich denke aber, dass dies auch bei jedem anderen Make Up so wäre!
    Danke für deine Antwort!
    Das hört sich ja gut an - genau was ich gesucht habe.
    LG Tereza

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Das hört sich ja gut an - genau was ich gesucht habe.
    Ja ich mag sie auch gern- allerdings trag ich im Winter lieber die Long Wear Detox von Biotherm- hat die höhere Deckkraft und mattiert auch gleich ganz gut . Für den Sommer ist sie mir zuviel, allerdings mag ich sie im Herbst/Winter ganz gern.

@Lilly83:
    Kann ich noch nicht sagen. Im Tiegel sieht irgendwie alles gleich aus. Oder ich hab nen Knick in der Optik.

Zitat von Sonik: Also ich könnte es nicht aushalten ohne gleich geswatcht zu haben
    Ich tiger jetzt in's Bad. Abschminken.
    Hat doch nen Vorteil wenn man krank zu Hause liegt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich lese hier ab und zu heimlich mit () und hab mitbekommen, dass ihr die Nivea Ideal Finish ganz gut findet.

Wenn man eine mittlere bis starke Deckkraft braucht und eine MAC NC 15 (oder evtl. heller, keine Ahnung, ich hab nix von MAC) ist, welche Nivea Foundation könntet ihr da noch empfehlen?
    Hat jemand das Stay Real Kompakt MU?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich korrigiere. Die Farben der Ultra Foundation sehen nur im Tiegel gleich aus. Aufgetragen gibt's deutliche Unterschiede. Was ich schon sagen kann: schöne Deckkraft, schönes Finish und mit Wasser wirklich kaum abzuwaschen. Auch aus dem Pinsel wollte sie partout nicht raus ohne Babyshampoo/Duschöl (normaler Pinselreiniger hat nicht gereicht). Aber ich hoffe dass sie auf dem Gesicht dann genauso haltbar ist.

Es folgen gleich Swatches.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Was ich schon sagen kann: schöne Deckkraft, schönes Finish und mit Wasser wirklich kaum abzuwaschen.
    Ich will mehr wissen. Das sagt mir jetzt auch nicht so viel.
    Was hat z.B diese Foundation was irgendeine gute von Dior oder Lauder nicht hat als dass man lieber in England? bestellen sollte?

@Sonik: das kannst du morgen selber testen.
    Nach 2 Minuten auf dem Gesicht beurteile ich das noch nicht. Auf den ersten Blick: ebenmäßiges Finish, ein wenig "dewy", also nicht komplett matt (zumindest im Moment nicht), hebt meine Poren nicht hervor. Aber HG ist sie jetzt noch nicht. Will auch erst sehen ob sie nachdunkelt und wie die Haltbarkeit ist.

Hier Bilder:
    vlnr: Nr. 2, Nr. 3 und zum Vergleich Pro Longwear in NC25 (verrieben ist sie nicht so knallig)

Hier dasselbe verrieben: Nr. 2 (sieht man kaum), Nr. 3 und die PL

vlnr: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6

Dasselbe verrieben: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6 und zum Vergleich NARS Sheer Glow in Punjab (meine Sommerfoundi, jetzt zu dunkel) einmal geswatcht und einmal verrieben

Die 2 war auf meinem Arm ja fast unsichtbar, aber sie dunkelt leider rosa nach. Hier sieht man den Anfang. Mittlerweile sieht man sie auch auf meinem Arm am deutlichsten, wegen dem Rosastich. Ich müsste also eine andere Nuance aufhellen.

Dazu kommt, sie bleibt auf dem Gesicht "feucht" und das mag ich nicht so. Aber gut sieht sie aus, keine Frage.
    Geändert von MissD (11.11.2010 um 17:34 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja ich mag sie auch gern- allerdings trag ich im Winter lieber die Long Wear Detox von Biotherm- hat die höhere Deckkraft und mattiert auch gleich ganz gut . Für den Sommer ist sie mir zuviel, allerdings mag ich sie im Herbst/Winter ganz gern.
    Also von den Flüssigen hab ich gar keins getestet. Das war wohl ein Fehler?!
    Wie sind den die Farbtöne?
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von deluxe

Toll MissD du hast schon Post bekommen, ich bin ja auch schon sooo gespannt Die Swatches sehen schon mal super aus!

Inventar

MissD - oh, die 2 sieht ja ganz schön hell aus, weißt du was du momentan bei MAC bist?

Mensch, ich will auch PayPal...

Zitat von Blondes:
    MissD - oh, die 2 sieht ja ganz schön hell aus, weißt du was du momentan bei MAC bist?

Mensch, ich will auch PayPal...
    Naja, ich hab die Pro Longwear in NC25 und sie passt mir im Gesicht. Habe aber gehört dass die heller ausfallen soll als andere NC25 Foundations, normalerweise bin ich so um die NC20. Also momentan dann vllt. NC22 oder so.

Also für mich ist die Foundation nix. Man sieht gut aus damit, ebenmäßig, betont keine Krater, Poren und Narben, aber da ist jetzt nicht so ein großer Unterschied zu meinen anderen Foundations dass es sich für mich lohnen würde 2 davon in UK zu bestellen (eine dunklere gelbliche Nuance und das Weiß zum Aufhellen). Denn Nr. 2 sieht anfangs hell aus, dunkelt aber - als einzige - rosa nach und ist dann (zumindest bei mir) gar nicht mehr so hell. Und sie fühlt sich immernoch ein bisschen feucht an auf dem Gesicht, das ist nichts für mich. Und ich hatte zwischenzeitlich schon abgepudert.

ABER sie übersteht problemlos jedes Händewaschen. Die Hand-Swatches waren danach noch genauso drauf wie vorher. Selbst mit Rubbeln (alles inklusive Seife) wollten sich die Swatches nicht so einfach verabschieden, also braucht man da schon ne gründliche Reinigung für dieses Make-up. Ist natürlich auch ein Plus, ich denke ein Platzregen und Schweiß wird dem Make-up absolut nichts anhaben können. Also für jemanden der auch im Fitness-Studio geschminkt sein will ist das sicher ne Option.
    Geändert von MissD (11.11.2010 um 18:57 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also von den Flüssigen hab ich gar keins getestet. Das war wohl ein Fehler?!
    Wie sind den die Farbtöne?
    Also ich habe die Aquaradiance Light in 215 und seit heute (gestern erst bestellt ) die normale Aquaradiance in 220. Letztere passt von der Farbe bei mir besser, das hatte ich auch mal so geswatcht.
    Die 215 ist geschätzt so bei einer NW 20, aber nicht ganz so rosa. Für NC finde ich sie nicht gelblich genug, vielleicht eher neutral...? Mir ist sie ein Tickchen zu hell (bin so NC 25). Die 220er sehe ich so bei NC 20-25 etwa. Zu den dunkleren Tönen kann ich nichts sagen.

Von der Konsistenz her bin ich von der Light sehr begeistert. Zwar hat sie erwartungsgemäss eine geringe Deckkraft, verfeinert aber die Poren ungemein, setzt sich nicht ab, hält recht gut, wirkt dabei den ganzen Tag seidenfrisch und feuchtigkeitsspendend . Und das bei meiner wirklich grossporigen, öligen T-Zone!

Wie sich die normale Version verhält, habe ich noch nicht getestet. Ich denke, sie deckt etwas mehr, was ja jetzt im Winter nicht schaden kann.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Naja, ich hab die Pro Longwear in NC25 und sie passt mir im Gesicht. Habe aber gehört dass die heller ausfallen soll als andere NC25 Foundations, normalerweise bin ich so um die NC20. Also momentan dann vllt. NC22 oder so.
    Oh, sorry, die PL sah auf deinen Swatches so dunkel aus, da dachte ich, die ist auch eine Sommerfoundi oder so :)
    Was würdest du denn sagen, welche dir von der Helligkeit her im Gesicht am besten passt? Die 2 (mal abgesehen, von dem Rosastich)?

Zitat von deluxe:
    Toll MissD du hast schon Post bekommen, ich bin ja auch schon sooo gespannt Die Swatches sehen schon mal super aus!
    Ja, du müsstest dann ja auch bald Post bekommen. Ich bin gespannt wie du die Nr. 1 findest. Also ob sie rosa ist (oder wird) und ob das mit dem Aufhellen gut funktioniert.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat von Blondes:
    Oh, sorry, die PL sah auf deinen Swatches so dunkel aus, da dachte ich, die ist auch eine Sommerfoundi oder so :)
    Was würdest du denn sagen, welche dir von der Helligkeit her im Gesicht am besten passt? Die 2 (mal abgesehen, von dem Rosastich)?
    Ja, ich bin auch erst erschrocken als ich mein PL-Pröbchen ausgepackt hab. Sie sah so dunkel und orange aus. Ist sie aufgetragen aber komischerweise gar nicht bei mir. Passt wunderbar.

Und nochmal ja, die Nr. 2 hat am Besten gepasst (Nr. 3 dann für den Sommer) aber der Rosastich hat es dann ruiniert. Und ich hab keine Lust auf Mischen...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Ja, ich bin auch erst erschrocken als ich mein PL-Pröbchen ausgepackt hab. Sie sah so dunkel und orange aus. Ist sie aufgetragen aber komischerweise gar nicht bei mir. Passt wunderbar.

Und nochmal ja, die Nr. 2 hat am Besten gepasst (Nr. 3 dann für den Sommer) aber der Rosastich hat es dann ruiniert. Und ich hab keine Lust auf Mischen...
    Ah, super danke für deine Antworten

Die 2 wird mir dann wahrscheinlich fast ein kleines Bisschen zu dunkel sein...und Rosastich..hm...

Die 2 wird mir dann wahrscheinlich fast ein kleines Bisschen zu dunkel sein...und Rosastich..hm...
    Warte doch erstmal was andere zur 2 noch berichten. Kommt ja auch immer mit auf die eigene Hautchemie an. Es gibt aber auch noch die Nr. 1, wenn du heller bist könnte die ja evtl. passen aber die hatte ich nicht mitbestellt weil bei makeupalley da von NC15-20 die Rede war.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ich darf auch testen?

So von den Swatches her fehlt mir der Gelbstich - die PL ist ja im Vergleich richtig gelb.

Wie bist du eigentlich auf diese Coco-Dingens Foundi gekommen MissD?

Jap, darfst testen Sonik.

Außer die Nr. 2 sind alle mehr oder weniger gelblich, sieht man auf den Bildern nicht so.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Foundation gekommen bin, hatte das irgendwo aufgeschnappt was Madonna bei ihrer Tour getragen hat, wasserresistent, schönes Finish, übermäßig gute Bewertungen auf makeupalley und dass man gut an Pröbchen kommt. Dachte das kann ich nicht ungetestet lassen.
    Aber umgehauen hat sie mich bis jetzt nicht. Trage halb halb Laura Mercier Mineralfoundation und Ultra Foundation in Nr.3. Die LM ist auch schön, man sieht aber nicht wirklich einen Unterschied. Und die LM fühlt sich trocken an und färbt nicht ab.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ab und zu heimlich mit () und hab mitbekommen, dass ihr die Nivea Ideal Finish ganz gut findet.

Wenn man eine mittlere bis starke Deckkraft braucht und eine MAC NC 15 (oder evtl. heller, keine Ahnung, ich hab nix von MAC) ist, welche Nivea Foundation könntet ihr da noch empfehlen?

Also, ich habe nur das flüssige Stay Real in 02 nude. Das ist ziemlich hell, mir etwas ZU hell, aber ich bin ja auch NC 25 (auch geschätzt ). Ich denke, das 02 nude wäre so NC 15 - 20, wobei ich auch einen diskreten Rosastich glaube wahrzunehmen Also insofern kein echtes NC . Die Deckkraft ist hier allenfalls mittel, eher weniger.

Das Ideal Finish habe ich nicht, ich habe von anderen gehört, dass es etwas nachdunkeln soll. Grundsätzlich ist bei Nivea ivory das Hellste, glaube ich, aber manchmal auch nude. Zudem gibts nicht für alle Sorten die gleiche Farbpalette Da müsstest Du wahrscheinlich mal swatchen gehen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Danke, Elettrah

Ich werde mir das Ideal Finish und das Extreme Resist (wurde mir im Nivea-Thread schmackhaft gemacht) mal anschauen gehen. Das Stay Real könnte mir eventuell zu wenig decken.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Die Ideal Finish hat auf jeden Fall eine sehr gute mittlere, wenn nicht sogar starke Deckkraft. Ist deswegen aber auch relativ dickflüssig und man muss etwas aufpassen alles gut zu verteilen.
    Zu den anderen Nivea Foundis kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht wäre auch die neue Pure & Natural was für dich, die soll auch gut decken.

Das Ideal Finish habe ich nicht, ich habe von anderen gehört, dass es etwas nachdunkeln soll. Grundsätzlich ist bei Nivea ivory das Hellste, glaube ich, aber manchmal auch nude. Zudem gibts nicht für alle Sorten die gleiche Farbpalette Da müsstest Du wahrscheinlich mal swatchen gehen
    Jap, Ivory ist das hellste - gibt´s auch bei der Ideal Finish und kam mir schon seeeeehr hell vor, weswegen ich die 02 nude genommen habe, die aber immer noch fast ein klitzekleines bisschen zu hell ist (lässt sich aber mit Puder beheben), v.a. da die bei mir nicht nachdunkelt, was ich ja zuerst dachte.

Nordlicht Avatar von Tiali

Hallo ihr Lieben,

habe selbiges zwar schon in den NARS-Thread geschrieben, aber dachte mir, es könnte auch nicht schaden, meine Frage hier ebenfalls reinzustellen.

ich lese schon 'ne Weile hier mit und bin inzwischen total angefixt von NARS. ^^

Ich überlege, mir eine Foundation oder eine Powder Foundation zu bestellen... Bin aber noch unsicher. Meine Haut ist relativ normal, manchmal etwas trocken.

Ich bin momentan NC 25. Kann mir jemand raten, welcher Farbton mir passen würde? Das Ganze sollte eine mittlere Deckkraft haben, ansonsten hab ich leider keine genaueren Vorstellungen. :-/