Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Ja natürlich auch ohne roten Lippi, was hast du denn für eine Haarfarbe?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Kupferrot
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke danke - zurück!
Zu faul zum schminken kenne ich gar nicht, das ist nur Freude und Genuss
Ach ja stimmt, Kupfer - na dann gleichen Ton (auch heller oder dunkler) suchen, nur das passt.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich hab bei Maybelline Jade auch die Nuance Sand und die passt perfekt,zumindest momentan noch .
Bei Clinique Stay True kommt mir in 03 Beige so dunkel vor,ich hab schon an die 26 Vanilla gedacht,weil die viel heller und rosaner aussieht.
Die Aquaradiance würd ich glaub ich in 215 nehmen da mir auch hier die 220 zu dunkel vor kommt .
Ich bin auch Zwillinge .
Ich dachte auch das ich ein warmer Hauttyp bin allerdings bin ich bei der Foundation Matrix ein kalter Ton .
Da wird ja NW als kalt und NC als warm deklariert .
:omg: bist du heute wieder toll geschminkt .
Nee ich finde dich auch nicht zu doll geschminkt,so wie du bin ich auch jeden Tag geschminkt .
Ja alles Zwillinge oder was?,unser Spruch klingt auch viel besser als der von Müller .
du kannst dich ja net mit nen Transsexuellen vergleichen .
Naja eine bildschöne Mama muss ja auffallen .
Wenn ich mal Kinder habe(hoffentlich) dann werd ich auch nicht ungeschminkt rumrennen,ich finde soviel Zeit muss sein,ich bin ja nicht nur Mutter sondern auch noch Frau .
[QUOTE=IndiaBlue;8010286]Sonic ich find´s auch nicht zugeklatscht -
ich find´s sehr,sehr schön
Das läßt mich ja wieder überlegen ob die MAC Skulpt...
Nein,nein ,nein dieses Jahr keine neue Fondi mehr [/QUOTE]
Das hab ich mir auch vorgenommen,aber der Vorsatz ist schon gebrochen
Na dann viel Spaß beim stöbern .
Und bring mir was mit,was spannendes,was zu spielen und Schminkiiiiiiiiii .
Ach lass die Leute reden...........*sing*
Hallo
hat eine von euch Schönheiten schon das neue Astor Mattitude HD Make-up getestet und möchte was darüber erzählen?
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ratet mal was heute per Einschreiben super schnell aus UK ankam:
Die Ultra Foundation von Face Atelier. Allerdings kann ich bei den Nuancen auf den ersten Blick gar keinen großen Unterschied feststellen. Also zwischen der 2 und der 6 sehe ich schon einen, aber zwischen den einzlen aufeinanderfolgenden Nuancen finde ich den Unterschied nicht groß...
Mal sehen wie sie aufgetragen so ist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich war heute in drei verschiedenen Parfümerien und hab mich beraten lassen.
Jetzt habe ich zwei MUs in der engeren Auswahl - einmal die Shiseido, Dual Balancing Foundation in I 20 und das Chanel Teint Innocence Fluid Makeup in 20 Clair-Cameo. Dann ist mir noch dieses ins Auge gestochen http://www.douglas.de/douglas/Make-u...oreInformation, aber da wurde mir dann gesagt, dass es zu austrocknend für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut wäre. Wenn ich das aber so lesen, hatte die Douglette mal wieder keine Ahnung. Außerdem hat sie mir das Silky Mat von Lancome empfohlen und mich auch direkt damit geschminkt - leider in 02 und ich bin damit wirklich durch die Stadt gelaufen. Zuhause hab ich gesehen, dass es viel zu dunkel ist und sie meinte noch 01 gäb es nicht - ja nee, ist klar!
Ah, dann fand ich noch dieses hier ganz gut (auch feuchtigkeitsspendend)
http://*********berichte.de/p/biother...stbericht.html
Kennt jemand eins der MUs und kann ein bisschen was berichten bezüglich Halbarkeit, Feuchtigkeitsversorgung, Absetzgefahr und "Komedogenität"?!
LG Tereza
Ähm, blöde Frage zur Ideal Finish;
gibt´s da irgendeinen Trick, dass die trocknet? Bei mir trocknet die irgendwie nicht Oder gehört das so?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Also ich kann dir nur meine Erfahrungen zum Aquaradiance abgeben- ich hab allerdings die Flüssig- und nicht die Kompaktvariante.
Bei mir hält es den ganzen Tag, ich muss allerdings meine Nase und Stirn etwas abpudern, da es nicht zu stark mattiert.
Absetzen hätt ich überhaupt nicht bemerkt, finds auch von der Verträglichkeit sehr gut (und ich hab sehr empfindliche, unreine Haut), bekomm davon also keine zusätzlichen Pickel .
Was ich sehr angenehm dabei finde ist die Spenderflasche, da kann man es sehr gut dosieren.
Grundsätzlich ist es schon feuchtigkeitsspendend, extrem trockene Stellen mit Hautschüppchen werden jedoch schon etwas betont-ich denke aber, dass dies auch bei jedem anderen Make Up so wäre!
Hab sie noch nicht drauf, bin aber auch gespannt.Zitat von Lilly83:
Und wie findest du Sie? Bin auch schon am überlegen sie mir zu bestellen, aber ich habe leider noch kein Paypal. Ich trau mich irgentwie nicht.
Hätte mir aber wohl doch die 1 dazu bestellen sollen, oder die Zero zum Aufhellen.
First, it is ridiculed,
@Lilly83:
Kann ich noch nicht sagen. Im Tiegel sieht irgendwie alles gleich aus. Oder ich hab nen Knick in der Optik.
Ich tiger jetzt in's Bad. Abschminken.Zitat von Sonik: Also ich könnte es nicht aushalten ohne gleich geswatcht zu haben
Hat doch nen Vorteil wenn man krank zu Hause liegt.
First, it is ridiculed,
Ich lese hier ab und zu heimlich mit () und hab mitbekommen, dass ihr die Nivea Ideal Finish ganz gut findet.
Wenn man eine mittlere bis starke Deckkraft braucht und eine MAC NC 15 (oder evtl. heller, keine Ahnung, ich hab nix von MAC) ist, welche Nivea Foundation könntet ihr da noch empfehlen?
Hat jemand das Stay Real Kompakt MU?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich korrigiere. Die Farben der Ultra Foundation sehen nur im Tiegel gleich aus. Aufgetragen gibt's deutliche Unterschiede. Was ich schon sagen kann: schöne Deckkraft, schönes Finish und mit Wasser wirklich kaum abzuwaschen. Auch aus dem Pinsel wollte sie partout nicht raus ohne Babyshampoo/Duschöl (normaler Pinselreiniger hat nicht gereicht). Aber ich hoffe dass sie auf dem Gesicht dann genauso haltbar ist.
Es folgen gleich Swatches.
First, it is ridiculed,
Ich will mehr wissen. Das sagt mir jetzt auch nicht so viel.Was ich schon sagen kann: schöne Deckkraft, schönes Finish und mit Wasser wirklich kaum abzuwaschen.
Was hat z.B diese Foundation was irgendeine gute von Dior oder Lauder nicht hat als dass man lieber in England? bestellen sollte?
@Sonik: das kannst du morgen selber testen.
Nach 2 Minuten auf dem Gesicht beurteile ich das noch nicht. Auf den ersten Blick: ebenmäßiges Finish, ein wenig "dewy", also nicht komplett matt (zumindest im Moment nicht), hebt meine Poren nicht hervor. Aber HG ist sie jetzt noch nicht. Will auch erst sehen ob sie nachdunkelt und wie die Haltbarkeit ist.
Hier Bilder:
vlnr: Nr. 2, Nr. 3 und zum Vergleich Pro Longwear in NC25 (verrieben ist sie nicht so knallig)
Hier dasselbe verrieben: Nr. 2 (sieht man kaum), Nr. 3 und die PL
vlnr: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6
Dasselbe verrieben: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6 und zum Vergleich NARS Sheer Glow in Punjab (meine Sommerfoundi, jetzt zu dunkel) einmal geswatcht und einmal verrieben
Die 2 war auf meinem Arm ja fast unsichtbar, aber sie dunkelt leider rosa nach. Hier sieht man den Anfang. Mittlerweile sieht man sie auch auf meinem Arm am deutlichsten, wegen dem Rosastich. Ich müsste also eine andere Nuance aufhellen.
Dazu kommt, sie bleibt auf dem Gesicht "feucht" und das mag ich nicht so. Aber gut sieht sie aus, keine Frage.
Geändert von MissD (11.11.2010 um 17:34 Uhr)
First, it is ridiculed,
Toll MissD du hast schon Post bekommen, ich bin ja auch schon sooo gespannt Die Swatches sehen schon mal super aus!
MissD - oh, die 2 sieht ja ganz schön hell aus, weißt du was du momentan bei MAC bist?
Mensch, ich will auch PayPal...
Naja, ich hab die Pro Longwear in NC25 und sie passt mir im Gesicht. Habe aber gehört dass die heller ausfallen soll als andere NC25 Foundations, normalerweise bin ich so um die NC20. Also momentan dann vllt. NC22 oder so.Zitat von Blondes:
MissD - oh, die 2 sieht ja ganz schön hell aus, weißt du was du momentan bei MAC bist?
Mensch, ich will auch PayPal...
Also für mich ist die Foundation nix. Man sieht gut aus damit, ebenmäßig, betont keine Krater, Poren und Narben, aber da ist jetzt nicht so ein großer Unterschied zu meinen anderen Foundations dass es sich für mich lohnen würde 2 davon in UK zu bestellen (eine dunklere gelbliche Nuance und das Weiß zum Aufhellen). Denn Nr. 2 sieht anfangs hell aus, dunkelt aber - als einzige - rosa nach und ist dann (zumindest bei mir) gar nicht mehr so hell. Und sie fühlt sich immernoch ein bisschen feucht an auf dem Gesicht, das ist nichts für mich. Und ich hatte zwischenzeitlich schon abgepudert.
ABER sie übersteht problemlos jedes Händewaschen. Die Hand-Swatches waren danach noch genauso drauf wie vorher. Selbst mit Rubbeln (alles inklusive Seife) wollten sich die Swatches nicht so einfach verabschieden, also braucht man da schon ne gründliche Reinigung für dieses Make-up. Ist natürlich auch ein Plus, ich denke ein Platzregen und Schweiß wird dem Make-up absolut nichts anhaben können. Also für jemanden der auch im Fitness-Studio geschminkt sein will ist das sicher ne Option.
Geändert von MissD (11.11.2010 um 18:57 Uhr)
First, it is ridiculed,
Also ich habe die Aquaradiance Light in 215 und seit heute (gestern erst bestellt ) die normale Aquaradiance in 220. Letztere passt von der Farbe bei mir besser, das hatte ich auch mal so geswatcht.
Die 215 ist geschätzt so bei einer NW 20, aber nicht ganz so rosa. Für NC finde ich sie nicht gelblich genug, vielleicht eher neutral...? Mir ist sie ein Tickchen zu hell (bin so NC 25). Die 220er sehe ich so bei NC 20-25 etwa. Zu den dunkleren Tönen kann ich nichts sagen.
Von der Konsistenz her bin ich von der Light sehr begeistert. Zwar hat sie erwartungsgemäss eine geringe Deckkraft, verfeinert aber die Poren ungemein, setzt sich nicht ab, hält recht gut, wirkt dabei den ganzen Tag seidenfrisch und feuchtigkeitsspendend . Und das bei meiner wirklich grossporigen, öligen T-Zone!
Wie sich die normale Version verhält, habe ich noch nicht getestet. Ich denke, sie deckt etwas mehr, was ja jetzt im Winter nicht schaden kann.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ja, du müsstest dann ja auch bald Post bekommen. Ich bin gespannt wie du die Nr. 1 findest. Also ob sie rosa ist (oder wird) und ob das mit dem Aufhellen gut funktioniert.Zitat von deluxe:
Toll MissD du hast schon Post bekommen, ich bin ja auch schon sooo gespannt Die Swatches sehen schon mal super aus!
First, it is ridiculed,
Ja, ich bin auch erst erschrocken als ich mein PL-Pröbchen ausgepackt hab. Sie sah so dunkel und orange aus. Ist sie aufgetragen aber komischerweise gar nicht bei mir. Passt wunderbar.Zitat von Blondes:
Oh, sorry, die PL sah auf deinen Swatches so dunkel aus, da dachte ich, die ist auch eine Sommerfoundi oder so :)
Was würdest du denn sagen, welche dir von der Helligkeit her im Gesicht am besten passt? Die 2 (mal abgesehen, von dem Rosastich)?
Und nochmal ja, die Nr. 2 hat am Besten gepasst (Nr. 3 dann für den Sommer) aber der Rosastich hat es dann ruiniert. Und ich hab keine Lust auf Mischen...
First, it is ridiculed,
Warte doch erstmal was andere zur 2 noch berichten. Kommt ja auch immer mit auf die eigene Hautchemie an. Es gibt aber auch noch die Nr. 1, wenn du heller bist könnte die ja evtl. passen aber die hatte ich nicht mitbestellt weil bei makeupalley da von NC15-20 die Rede war.Die 2 wird mir dann wahrscheinlich fast ein kleines Bisschen zu dunkel sein...und Rosastich..hm...
First, it is ridiculed,
Ich darf auch testen?
So von den Swatches her fehlt mir der Gelbstich - die PL ist ja im Vergleich richtig gelb.
Wie bist du eigentlich auf diese Coco-Dingens Foundi gekommen MissD?
Jap, darfst testen Sonik.
Außer die Nr. 2 sind alle mehr oder weniger gelblich, sieht man auf den Bildern nicht so.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Foundation gekommen bin, hatte das irgendwo aufgeschnappt was Madonna bei ihrer Tour getragen hat, wasserresistent, schönes Finish, übermäßig gute Bewertungen auf makeupalley und dass man gut an Pröbchen kommt. Dachte das kann ich nicht ungetestet lassen.
Aber umgehauen hat sie mich bis jetzt nicht. Trage halb halb Laura Mercier Mineralfoundation und Ultra Foundation in Nr.3. Die LM ist auch schön, man sieht aber nicht wirklich einen Unterschied. Und die LM fühlt sich trocken an und färbt nicht ab.
First, it is ridiculed,
Also, ich habe nur das flüssige Stay Real in 02 nude. Das ist ziemlich hell, mir etwas ZU hell, aber ich bin ja auch NC 25 (auch geschätzt ). Ich denke, das 02 nude wäre so NC 15 - 20, wobei ich auch einen diskreten Rosastich glaube wahrzunehmen Also insofern kein echtes NC . Die Deckkraft ist hier allenfalls mittel, eher weniger.
Das Ideal Finish habe ich nicht, ich habe von anderen gehört, dass es etwas nachdunkeln soll. Grundsätzlich ist bei Nivea ivory das Hellste, glaube ich, aber manchmal auch nude. Zudem gibts nicht für alle Sorten die gleiche Farbpalette Da müsstest Du wahrscheinlich mal swatchen gehen
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke, Elettrah
Ich werde mir das Ideal Finish und das Extreme Resist (wurde mir im Nivea-Thread schmackhaft gemacht) mal anschauen gehen. Das Stay Real könnte mir eventuell zu wenig decken.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die Ideal Finish hat auf jeden Fall eine sehr gute mittlere, wenn nicht sogar starke Deckkraft. Ist deswegen aber auch relativ dickflüssig und man muss etwas aufpassen alles gut zu verteilen.
Zu den anderen Nivea Foundis kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht wäre auch die neue Pure & Natural was für dich, die soll auch gut decken.
Jap, Ivory ist das hellste - gibt´s auch bei der Ideal Finish und kam mir schon seeeeehr hell vor, weswegen ich die 02 nude genommen habe, die aber immer noch fast ein klitzekleines bisschen zu hell ist (lässt sich aber mit Puder beheben), v.a. da die bei mir nicht nachdunkelt, was ich ja zuerst dachte.
Hallo ihr Lieben,
habe selbiges zwar schon in den NARS-Thread geschrieben, aber dachte mir, es könnte auch nicht schaden, meine Frage hier ebenfalls reinzustellen.
ich lese schon 'ne Weile hier mit und bin inzwischen total angefixt von NARS. ^^
Ich überlege, mir eine Foundation oder eine Powder Foundation zu bestellen... Bin aber noch unsicher. Meine Haut ist relativ normal, manchmal etwas trocken.
Ich bin momentan NC 25. Kann mir jemand raten, welcher Farbton mir passen würde? Das Ganze sollte eine mittlere Deckkraft haben, ansonsten hab ich leider keine genaueren Vorstellungen. :-/