Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 593 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

So, mein Mann hat gestern abend noch ein Päckchen ausm Briefkasten rausgesfischt, das ist von MissD
    Da sind hübsche Pröbchen drin, unter anderem eine Probe von dieser Ultra Foundation von Coco Beau. Die ist mir so leider zu hell, aber ich werde ja mit was anderem mischen und nacher auftragen.
    Wobei das ja dann kein Original -Ergebnis wäre ...aber vielleicht kann man trotzdem ein wenig beurteilen.
    Als Swatch auf´m Arm fand ich sie gut. Mittlere Deckkraft, also ich würde sie nicht als hoch bezeichnen und auch nicht zu matt.

Zu Nivea Extreme Resist: Empfindet ihr diese als matt oder nicht-matt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Mondperle

Bei mir kommt die Nivea Extrem Resist matt raus, aber nicht totmatt.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    So, mein Mann hat gestern abend noch ein Päckchen ausm Briefkasten rausgesfischt, das ist von MissD
    Da sind hübsche Pröbchen drin, unter anderem eine Probe von dieser Ultra Foundation von Coco Beau. Die ist mir so leider zu hell, aber ich werde ja mit was anderem mischen und nacher auftragen.
    Wobei das ja dann kein Original -Ergebnis wäre ...aber vielleicht kann man trotzdem ein wenig beurteilen.
    Als Swatch auf´m Arm fand ich sie gut. Mittlere Deckkraft, also ich würde sie nicht als hoch bezeichnen und auch nicht zu matt.
    Schön dass es angekommen ist. Ich finde die Foundation nicht schlecht, macht ein schönes Gesamtbild, nur - neben meinem Farbproblem - hält sie sich auch nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte und es bleibt lange dieses feuchte Gefühl (bäh).

Ich finde sie der Sheer Glow von NARS recht ähnlich, nur mit noch besserem Finish.

Klar, optimal wäre es sie solo zu tragen aber wer will schon zu hell rumlaufen (finde ich persönlich schlimmer als zu dunkel). Wobei so wie du dich mit deinen Makeups auskennst wirst du bestimmt auch so ungefähr merken welche Eigenschaft zu welcher Foundation gehört. Du weißt ja wie die anderen auf deiner Haut reagieren.

Die Nr. 6 war leider die dunkelste Nuance die ich bestellt hatte. Hatte mir die teilweise auch dunkler vorgestellt und hätte zu dunkle Pröbchen dann für's Konturieren benutzt aber die Farbunterschiede sind relativ gering.

Ich werde ihr heute auch nochmal ne Chance geben und diesmal mein komplettes Gesicht mit Nr. 4 schminken.
    Geändert von MissD (14.11.2010 um 13:12 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @RosenroterEngel:
    Du siehst echt gut aus. Ich finde man sah auch wirklich deutlich den Unterschied zwischen den Nuancen. Die neue Farbe steht dir ausgezeichnet, man sah gar keinen Übergang zum Hals.

Du musst mir auch verraten was das für ein Rouge war.
    Hallo MissD, werde sie Sonik schon noch reinstellen , bin jetzt heute hier und Sonik wird früher oder später schon auch noch eingeschneit kommen. Man kann ja auch nicht immer vor der Kiste sitzen. Ich nähe jetzt und kann nebenbei immer mal schauen.

Das Rouge ist Nectar von BB. Ich habe mir auf die Winter-Empfehlungen immer zuuu rosa gekauft und es passte immer naja. Als mein Mann mal mit war, habe ich ihn mal wählen lassen und er hat spontan auf nectar gezeigt, dass ihm das am besten zu mir gefällt. Die Männer sind da schön unvoreingenommen, er ging einfach nur nach seinem Empfinden und das war der Volltreffer. Ich liebe es.
    Geändert von Rosyrot (14.11.2010 um 13:47 Uhr)
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Aha, also Nectar von BB, danke. Muss ich mir merken. Sieht super an dir aus. Da hat dein Mann wirklich einen Volltreffer gelandet. Superschön!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Es liegt ja vielleicht daran, dass Nectar ein sehr klarer unverwaschener Farbton ist.

Was bist du für ein Farbtyp? Hast du schon mal Bilder von dir hier eingestellt? Kann mich jetzt nicht erinnern.

Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie man die Bilder per PN schickt. Ich nehme sie immer direkt vom Computer.

Inventar

Ich trage heute mal wieder die Colorstay, nachdem ich noch ein Fläschchen mit einem winzigen Rest gefunden habe. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden :)
    Ich glaube ich mochte sie nicht, weil die Farbe etwas nachgedunkelt hat und sie nicht so lang hielt wie ich hoffte, aber beides ist bis jetzt nicht eingetreten (die Farbe hat nicht nachgedunkelt und passt daher... ).
    Außerdem hab ich vorhin ausgemistet und geputzt, gestaubsaugt etc. und das hat sie gut überstanden. Mal gucken, wie sie sich bis zum Ende vom Tag macht. Könnte ein Kandidat für einen erneuten Einzug sein ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sagt mal. kann es sein, dass meine Foundation AUF ner Face-Base stärker nachdunkelt als ohne? Ich hatte gestern die Base von P2 drauf und darauf die LdP - es sollte halt so richtig gut halten.... und ich schau abends in den Spiegel - gehalten hat sie, aber dass sie so nachdunkelt ist mir noch nie aufgefallen - und ich habe sie nicht das erste Mal aufgetragen...... es könnte also nur an der Base hängen - oder????
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

@RosenroterEngel:
    Nein von mir gibt's hier noch keine Bilder, aber bin ein Sommertyp.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ist ok.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie man die Bilder per PN schickt. Ich nehme sie immer direkt vom Computer.

Genau gleich wie hier im Thread auch, da gibt´s keinen Unterschied

Also bei mir fehlt bei der PN die Büroklammer "Anhänge". Würde mich schon mal interessieren. Aber jetzt bist du ja bestimmt erst mal hier, dann stell ich sie erst noch mal hier ein.

Das erste mit CF 14 zum Vergleich, bei dem 2. ist das Blitzlicht wieder bisschen zu sehen, auf dem 3. ist es relativ echt. Ich habe da erst mal gar nicht abgepudert, weil das auch etwas reflektieren kann.

weg

weg

weg
    Geändert von Rosyrot (14.11.2010 um 15:10 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Endlich habe ich dich erwischt RosenroterEngel

Ja! Das sieht viel besser aus! Volltreffer! Mensch...die Foundation sieht vom Finish her genau so aus wie ich es mag. Nicht trocken, sondern etwas cremig aber nicht speckig.
    Total schön!

An alle: Bei Douglas gibts aktuell Probegrössen von HR Spectacular und Color Clone Foundation ...je 15 ml zu je 15 €.
    Ich kenn aber die beiden schon, von mir wird´s nicht gekauft.
    Ich fände es toll wenn es von jeder Foundation solche Mini-Grössen gäbe...

Danke Sonik, ich bin auch ganz glücklich, auf dem ersten Bildern habe ich ja das Annayake-Puder drauf, finde, dass es ein schönes Finish macht, nicht totmattiert, aber schön samtig.

Find solche kleinen Größen auch super, von mir aus könnte vieles kleiner sein. Lippis z.B. auch.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich dich erwischt RosenroterEngel

Ja! Das sieht viel besser aus! Volltreffer! Mensch...die Foundation sieht vom Finish her genau so aus wie ich es mag. Nicht trocken, sondern etwas cremig aber nicht speckig.
    Total schön!

An alle: Bei Douglas gibts aktuell Probegrössen von HR Spectacular und Color Clone Foundation ...je 15 ml zu je 15 €.
    Ich kenn aber die beiden schon, von mir wird´s nicht gekauft.
    Ich fände es toll wenn es von jeder Foundation solche Mini-Grössen gäbe...

bin gleich auf die seite geeilt um frustriert festzustellen, dass es leider nur zwei dunklere töne zur auswahl gibt :(
    sowas wäre perfekt für mich gewesen, nicht so wenig wie so ein pups-pröbchen, aber auch nicht so viel (und so teuer) wie eine originalgröße, die man vllt. eh nie aufbraucht. weil man so viele hat ;)

MissD hat mir sehr schön beschrieben, wie ich die Bilder per PN schicken kann. Sonik, wenn du sie noch mal brauchst, sag Bescheid.
    In Tagebücher stell ich lieber ein, die sind nicht ganz so öffentlich.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich hatte gestern mein Pröbchen Teint Miracle getragen, zum Glück ist das nur eine Probe -> Die Fouindation gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist so wässrig und leicht deckend, hinzu kommt noch, dass sie von der Farbe natürlich überhaupt nicht passt.

Ich denke eine "gute" Haut, würde diese Foundation mögen. Sie ist sehr glowig ohne Schimmerpartikel.

Heute hatte ich versucht, die Foundation mit Pigmenten zu pimpen. Das ist total schief gegangen. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe keine schöne Farbe hinbekommen.
    Sky is the limit.

Guapa
    Besucher

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich interessiere mich für die Mat Lumiere Foundation von Chanel. Bei Mac bin ich eine NC 35-40. Meint Ihr, dass ich eine passende Farbe finde? Und für welchen Hauttyp ist die Foundation geeignet? Ich habe eine Misch- bis ölige Haut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich liebe Color Clone von HR
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich finde leider keine richtige Farbe für mich bei HR Aber die Idee mit den 15ml-Portionen finde ich klasse. Mir würden auch grundsätzlich 15 ml reichen, da ich immer viele verschiedene Foundis offen habe und parallel benutze Wie wahrscheinlich fast alle hier im Thread
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Das mit den 15 ml bei HR hab ich gestern schon gesehen, aber es ist so schade, dass es auch da wieder nur dunkle Nuancen gibt Bei Clinique gab es ja auch mal so eine Aktion mit der Superbalanced Foundation, aber da gab´s auch nur einen dunklen Ton...
    Denn an sich finde ich das mit den 15 ml total super! Zum einen kann man sich da eher mal ´ne neue Foundi kaufen und zum anderen bekomme ich die 30 ml sowieso immer so schwer leer...^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Sagt mal. kann es sein, dass meine Foundation AUF ner Face-Base stärker nachdunkelt als ohne? Ich hatte gestern die Base von P2.....
    Bin ich doch nicht so durcheinander...

Ist bei mir auch , aber nur mit der P2....mag die sowieso nicht so gerne...

hab´sie nur benutzt weil gekauft- bezahlt- muss auch weg / aufgebraucht

werden.

Aber jetzt kommt sie in die Tonne!!!!!
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Passet mal uf ihr Lieben Foundations-Junkies

Zwischen dem Putzen und Ausmisten fiel mir ein Pülverchen ein, das ich noch besitze aber recht selten eingesetzt habe, nämlich dieses hier:

Damit bekommt man die Foundation oder MF warm oder wärmer.

Da ich mich ja neulich (falls mich überhaupt noch jemand liest ) beschwert habe, dass manche Foundations einfach Leichen-gelb sind und ich einige von ihnen gerne etwas orangiger hätte, dachte ich, vielleicht ist mir damit geholfen.
    Natürlich will ich kein ziegelsteinorangenes Gesicht, aber Simpsons-gelb auch nicht.
    Da dacht ich: "Sonik, lass mal Staubsauger in der Ecke liegen, schnapp dir den weissen Arm deiner Tochter und experimentier mal rum ob deine Idee was taugt oder einfach dämlich ist."

Zuerst habe ich dieses "aufpolsternde Makeup von Yves Rocher" als Versuchskanninchen hergenommen da es zwar schön gelblich ist, aber ein bißchen "Wärme" fehlt mir da....
    Habe ich also wie ihr auf dem Foto sehen könnt, nur eine Zahnstocher-Spitze voll von dem Warm Color Blend Pulver genommen und damit einen Klecks (etwa ein Pumpstoss) von der YR-Foundation manipuliert.

Und Taddaaa: links Original Makeup, rechts dann mit dem Pulver verrührt, guckstdu:.

Um vergleichen zu können dass sich das Ergebnis deutlich unterscheidet von einem der nur mit Eisenpxid Ocker "bearbeitet" ...habe ich diesmal die Nivea Ideal Finish als Opfer genommen und mit den beiden Pülverchen, also einmal mit Eisenoxid Ocker und einmal mit Warm Color Blend separat vermischt.
    Seht ihr selbst was dann damit passiert:

- in der Mitte: Nivea Ideal Finish "sand" (original Farbton)
    - Links nur mit Eisenoxid "ocker" (also gelb) bearbeitet
    - Rechts nur mit Warm Color Blend bearbeitet

Jetzt würden einige sagen: "gut und schön, aber die Pampe wird auch gleichzeitig etwas dunkler. Richtig! Was hätte man da machen müssen? Einen einzigen Staubkorn TIO! Ich habe es ausprobiert, klappt super, leider wurden da schon die Batterien leer von der Cam und deswegen kein Foto zu Verfügung

Die Konsistenz des Makeups hat übrigens kaum darunter "gelitten" ...nahezu wie im Originalzustand. Warum? Weil ich immer sehr wenig Pulver genommen habe.
    Wenn man aber mehr Pulver nimmt, wird das Ganze dann pastiger und auch viel stärker deckend...fast wie eine Camouflage. Wollte ich nur mal gesagt haben. Deswegen immer schön wenig nehmen.

Achja: Eisenoxid Orange habe ich auch noch da. Ich werde morgen schauen was sich damit anstellen lässt in Sachen Foundation.
    Geändert von Sonik (14.11.2010 um 17:00 Uhr)

Beim 3 Bild meinst du das sicher anders herum.

Supi, sieht echt gut aus, dann ist gelb also nicht unbedingt warm, denn bei dem Pulver wird das Make up ja eher orangiger. Jetzt überlege ich, ob das NW bei Mac nicht doch stimmt - warm. Für mich ist's orangig bei Mac. Mit NC seh ich halbtot aus.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Beim 3 Bild meinst du das sicher anders herum.

Supi, sieht echt gut aus, dann ist gelb also nicht unbedingt warm, denn bei dem Pulver wird das Make up ja eher orangiger. Jetzt überlege ich, ob das NW bei Mac nicht doch stimmt - warm. Für mich ist's orangig bei Mac. Mit NC seh ich halbtot aus.
    Ja, danke, hab´s korrigiert
    Und das mit NW ging mir auch so durch den Kopf. Allerdgins kenne ich die NW Nuancen von verschiedenen MAC Foundis kaum, sind die denn orange oder rosa?

Ich find sie orange - nicht rosa. Die kalten Nuancen bei Clinique sind rosa und dadurch auch so gräulich. Mein jetziger orangiger Ton bei CF 13 heißt auch warm beige. Und er ist in dem Ton wie NW 20, nur dunkler und feiner.

Notiz an mich selbst:
    TiO, Eisenoxid Ocker und Warm Colour Blend wären mal ne Überlegung Wert.

Leider geht die Seite von The Conservatorie immernoch nicht, weiß jemand wo man das sonst beziehen könnte?

Habe heute Komplimente für meine Haut eingeheimst, trage die Face Atelier Ultra in Nr. 4. Nr. 4 passt mir sogar besser als Nr. 3, zwar n Tick dunkler (minimal), aber dafür gelber. Das steht mir einfach besser.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst:
    TiO, Eisenoxid Ocker und Warm Colour Blend wären mal ne Überlegung Wert.

Leider geht die Seite von The Conservatorie immernoch nicht, weiß jemand wo man das sonst beziehen könnte?

Habe heute Komplimente für meine Haut eingeheimst, trage die Face Atelier Ultra in Nr. 4. Nr. 4 passt mir sogar besser als Nr. 3, zwar n Tick dunkler (minimal), aber dafür gelber. Das steht mir einfach besser.

Deine Ultra Foundi habe ich heute vermischt mit einem Tropfen Shiseido Sun Protection und ich find das Ergebnis ganz gut, ich weiss nicht warum du meckerst
    Allerdings ist es keine Art von Foundation die man bei Douglas auch nicht bekommen kann

achja: das Warm Colour Blend könnte man auch eventuell selbst herstellen aus Eisenoxid Ocker und Eisenoxid Orange ...allerdings ist bei dem original Pulver auch etwas Glow dabei.
    Aber feinen "Goldpulver" müsste ich auch irgendwo noch haben

Zitat von Sonik:
    Deine Ultra Foundi habe ich heute vermischt mit einem Tropfen Shiseido Sun Protection und ich find das Ergebnis ganz gut, ich weiss nicht warum du meckerst
    Ich zitier mich mal selbst: sie kann nichts, was eine andere Foundation nicht auch kann.

Meine Minuspunkte:

a) Farbproblem (die 4 geht mit Rollkragenpulli zwar durchaus und man kann auch die Weiße zum Aufhellen bestellen. Aber ich müsste dann halt 2 Foundis kaufen, wo ich bei anderen Marke mit nur einer Flasche auskomme)

b) bleibt auf meiner Haut "feucht/klebrig" (mag ich persönlich nicht so, das macht die Sheer Glow aber auch)

c) könnte länger halten

Ansonsten finde ich sie durchaus gut und das Finish wunderbar aber wie du sagst, sie kann nichts was man nicht woanders auch finden kann.

Von Konsistenz, Haltbarkeit und Deckkraft her erinnert sie mich stark an die Sheer Glow. Nur dass die Ultra auf meiner Haut ein bisschen länger schön bleibt. Ob das allerdings ausreicht um 2 Flaschen davon zu kaufen? Bin ja eigentlich mit Foundations gut versorgt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Miss D, hast du mittlerweile deine EL Doublewear in 2W1 aus den USA bekommen?

Farbpigmente bekommst du auch bei coastalscents.
    Sky is the limit.

Schokokirsche
    Besucher

Sonik, ist die Nivea-Foundi echt so rosastichig? Weißt du zufällig, ob die in helleren Tönen auch so rosa ist? Dann wäre das ein Grund, dem dm mal morgen einen Besuch abzustatten.

Forengöttin Avatar von deluxe

also ich hab von der neuen Nivea Foundi die beiden helleren Töne getestet und fand sie beide rosa

Zitat von Crystal:
    Miss D, hast du mittlerweile deine EL Doublewear in 2W1 aus den USA bekommen?

Farbpigmente bekommst du auch bei coastalscents.
    Ah danke.

Ja, hab sie bekommen, steht im Seski. Die Farbe sieht aber passend aus.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hat sie dir nicht gefallen? Oder warum steht sie im SS?
    Sky is the limit.

Zitat von Crystal:
    Hat sie dir nicht gefallen? Oder warum steht sie im SS?
    Doch, ich hadere auch noch mit mir ob ich sie wieder raus nehme. Die Double Wear an sich ist ja gut und die Farbe passt auch. Nur brauche ich sie nicht mehr wirklich.
    Die Bestellung aus den USA hat ja wochenlang gedauert und in der Zwischenzeit wurde die DW leider durch glückliche Zufälle und angefixt durch Pröbchen schon durch 2 andere Foundis ersetzt. Und bei den beiden soll es jetzt auch erstmal bleiben. Wobei ich mir schon mehrere Male überlegt habe, sie wieder aus dem SS rauszunehmen aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Bringt ja auch nichts wenn sie dann kaum benutzt wird. Mal sehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Doutzen

Hallo liebe Junkies
    Habe heute mal die geklaute CS aufgetragen und - jipppiiieee - ich habe mir anscheinend tatsächlich damals eine alte/schlechte gekauft, denn heute war das Ergebnis wie das in der dunkleren Farbe!
    Was mich einerseits sauer macht, denn das heisst, dass ich 17 € für ne ALTE, unverwendbare Foundation ausgegeben habe,
    aber auf der anderen Seite macht es mich froh, denn das heisst:
    ICH HABE MEINE HG'S! (ja, einer ist zu wenig )
    Also, die TF werde ich immer immer iiiiiimmer lieben, und nun auch endlich díe CS, denn endlich kann ich sie auch heller tragen
    Natürlich werd ich immer wieder zur ein oder anderen Foundation schielen, aber ich habe den Traum nach dem SUPERMAKEUP auf meiner Haut aufgegeben, da ich das Schüppchenproblem nicht in den Griff bekomme.
    Wenn ich mit Hauschka Creme und dann die TF oder das CS nehme ist alles in Ordnung Man muss halt irgendwo Abstriche machen..!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Junkies
    Habe heute mal die geklaute CS aufgetragen und - jipppiiieee - ich habe mir anscheinend tatsächlich damals eine alte/schlechte gekauft, denn heute war das Ergebnis wie das in der dunkleren Farbe!
    Was mich einerseits sauer macht, denn das heisst, dass ich 17 € für ne ALTE, unverwendbare Foundation ausgegeben habe,
    aber auf der anderen Seite macht es mich froh, denn das heisst:
    ICH HABE MEINE HG'S! (ja, einer ist zu wenig )
    Also, die TF werde ich immer immer iiiiiimmer lieben, und nun auch endlich díe CS, denn endlich kann ich sie auch heller tragen
    Natürlich werd ich immer wieder zur ein oder anderen Foundation schielen, aber ich habe den Traum nach dem SUPERMAKEUP auf meiner Haut aufgegeben, da ich das Schüppchenproblem nicht in den Griff bekomme.
    Wenn ich mit Hauschka Creme und dann die TF oder das CS nehme ist alles in Ordnung Man muss halt irgendwo Abstriche machen..!
    Na das freut mich das die Abfüllung ;) das gewünschte Ergebnis zeigt. Sag mal wenn du von Schüppchen redest hei0t das du hast trockene Haut? Ich hab damit auch zu kämpfen und hab daher bisher immer die Finger von der CS gelassen weil ich dachte das betont das Problem nur noch mehr. Aber anscheinend funktioniert sie ja bei dir. Vielleicht sollte ich es dann doch mal wagen. Ich weiß bloß nicht ob NW 15 und Buff sich verstehen.
    Die TF ist die kompakte von Kanebo oder? Ob es da was für NW 15 gibt?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Bin ich doch nicht so durcheinander...

Ist bei mir auch , aber nur mit der P2....mag die sowieso nicht so gerne...

hab´sie nur benutzt weil gekauft- bezahlt- muss auch weg / aufgebraucht

werden.

Aber jetzt kommt sie in die Tonne!!!!!
    ich habe keine Hallus

Ich glaube, ich tu das Zeug auch in die war ja nicht so teuer.... aber was nachkaufen? Hast Du ne Empfehlung????????
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz