Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 593 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Also, ich knick jetzt auch bald ein beim TF! Wo Doutzen jetzt auch noch so rumschwärmt...Ich habe allerdings keine trockene Haut, dafür aber schön grossporig, aber sollte ja auch da gut funzen (wenn es Soniks HG ist ).

Aber die Farbe...? Bin so NC 25, aber etwas neutraler. Was meinen denn die TF-Profis hier?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Also, ich knick jetzt auch bald ein beim TF! Wo Doutzen jetzt auch noch so rumschwärmt...Ich habe allerdings keine trockene Haut, dafür aber schön grossporig, aber sollte ja auch da gut funzen (wenn es Soniks HG ist ).

Aber die Farbe...? Bin so NC 25, aber etwas neutraler. Was meinen denn die TF-Profis hier?
    202 oder 203 - könntest dann ja mal berichten, welche funktioniert.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

An die 202 hatte ich auch schon gedacht Sollte ich sie kaufen, werde ich selbstverständlich berichten

Ich schrecke ja vor der Kompaktfoundihaftigkeit zurück, aber hier wird ja glaubhaft versichert, dass bei der TF alles ganz anders ist...
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn besser? Für fast das Doppelte müsste sie ja eigentlich Wunder vollbringen können.

Naja, Wunder nicht, damit Wunder bei mir geschieht brauche ich eher den Schönheits-Doc ...aber ist halt noch cremiger, pflegender, edler.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich schrecke ja vor der Kompaktfoundihaftigkeit zurück, aber hier wird ja glaubhaft versichert, dass bei der TF alles ganz anders ist...
    Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Ich habe aber den Tip, unter TF eine etwas reichhaltigere Unterlage nehmen, ich tröpfel 2 Tropfen Öl in einen Klecks Creme, Lotion oder was man auch immer so nimmt...verschmilzt dann noch besser mit der Haut. Sogar ich als Fetthäuter komme damit prima zurecht. Ausserdem fettet die Haut weniger nach wenn sie Fett bekommt

Heute bin ich wieder mit TF (also die normale, "billige") geschminkt und an sich zufrieden...bis auf die etwas lieblos geschminkten Augen - aber wer braucht schon Augen - *abwink* und gar nicht auffälligen Lidstrich...nööö total dezent gelinet
    Zum Glück sieht man auf dem Foto nicht dass es um die Augen herum verschmiert ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich finde ja bei MIR, dass sich die CF viel besser mit der Haut verbindet, eben gecremt. Die TF lag bei mir sehr oben auf und nach ner Weile wurde es speckig und ich hatte so eine ähnliche Masse wie bei der Dermablend auf der Haut. Das ist aber schon paar Jahre her und ich habe es mit dem Schwämmchen aufgetragen. Jetzt würde ich den Pinsel nehmen und es hat sich wohl auch einiges geändert, ist inzwischen umgestellt worden. Für den Sommer würde ich auch mal wieder die TF oder die teurere Variante probieren, bis dahin les ich hier mal die Testberichte

Ich find die Farbe gut bei dir, welche ist denn das? Zeichnest du dein Gesicht weich, kommt bei mir immer bisschen unscharf rüber, so richtig beurteilen kann ich das gar nicht. Sieht natürlich immer gut aus aber ich erkenne immer keinen Unterschied bei den Bildern

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich find die Farbe gut bei dir, welche ist denn das? Zeichnest du dein Gesicht weich, kommt bei mir immer bisschen unscharf rüber, so richtig beurteilen kann ich das gar nicht. Sieht natürlich immer gut aus aber ich erkenne immer keinen Unterschied bei den Bildern
    Da ist nichts weichgezeichnet, mein PC ist aus 2002 und ich habe solche Programme gar nicht drauf (gerstern habe ich Winamp runtergeladen und alles war schon abgestürzt, jesses) ...nur den altmodischen Microsoft Photo Editor, damit kann man Bilder schneiden und aufhellen.
    Das ist mit meinem Handy fotografiert, es ist eher unscharf kann man sagen, was sich auch positiv auswirkt.

Ich hole aber gleich ein Bild welches mit der Digicam und TF gemacht worden ist.

treibt ihr Unwesen

Das ist mit Digicam gemacht (TF drauf) ...wenn man genau hinschaut kann man sogar Aknekrater erkennen unter dem Makeup

Inventar Avatar von MissD

Sonik! :umfall:
    Schön wie immer.

Ich trage heute auch so einen "dezenten" Lidstrich . Gefällt mir gut, mal was anderes.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Geht auch das Döschen vom Studio Fix oder nur vom normalen Puder?

Inwiefern denn besser? Für fast das Doppelte müsste sie ja eigentlich Wunder vollbringen können.
    Mika, ich meine alle Mac Puderdosensachen haben die gleiche Größe/Umfang. Also müsste es mit der Studiofix auch gehen.

Die TF kann ich mir im Sommer schlecht vorstellen, evt. würde ich sie jetzt im Winter nochmal testen. Im Frühling hatte ich damit sehr stark wachsig geglänzt. Die TF macht einen wunderbaren Teint, aber sie funktioniert wie jedes Produkt nicht auf jeder Haut gleich gut.
    Sky is the limit.

Oh Sonik, viel besser, ja die Kraterchen kann ich sehen, nicht groß aber doch schon paar. . TF sieht Klasse aus, also das Finish ist schon einmalig. Mit der Haltbarkeit muss ich irgendwann mal testen, jetzt bleib ich erst mal bei der CF. Wenn ich meine Concealer aufgebraucht habe, dann reizt mich der Concealer mit Puder, der soll für den Sommer in Kombi mit Concealer, auch ausreichen, naja das muss ich erst selbst testen.

m3 Avatar von hoppsala

Klärt ihr mich bitte mal auf, was TF ist? Ich habe schon ganz viele Seiten zurückgelesen und immer nur diese Abkürzung gefunden.

treibt ihr Unwesen

Oh Sonik, viel besser, ja die Kraterchen kann ich sehen, nicht groß aber doch schon paar. . TF sieht Klasse aus, also das Finish ist schon einmalig. Mit der Haltbarkeit muss ich irgendwann mal testen, jetzt bleib ich erst mal bei der CF. Wenn ich meine Concealer aufgebraucht habe, dann reizt mich der Concealer mit Puder, der soll für den Sommer in Kombi mit Concealer, auch ausreichen, naja das muss ich erst selbst testen.

Ja, die Löcher sind auch nicht monstruös, bzw. (und das ist mein Glück im Unglück) tief sind die nicht aber es sind eben wirklich einige, man kann sie nicht verheimlichen

Ja, die TF ist schon klasse *wiederhol*
    Das Gute an der TF ist, man kann sie so gut wie unsichtbar schminken, aber auch schön deckend.
    Ich mag es lieber etwas deckend weil meine Haut nicht so schön ist ohne das Zeug.
    Und ich kann mit Sicherheit sagen dass die TF bei mir um ein 15-fach schöneres Ergebnis schafft als ohne. Also als ungeschminkte Haut.
    Selbst dann wenn ich dicker auftrage und man sieht dass da was ist, bin halt auch nicht so "die Dezente"...irgendwie trotzdem schön ebenmäßig ein einheitlich im Vergleich zu der "Ausgangsposition"

Achja: wegen der Farbe
    Ich mische Honig Beige, Amber Beige, mit Topaz Beige und Golden Beige, dann ist es perfekt.

Und ja...ich besitze die in der Tat in 4 Nuancen
    Geändert von Sonik (16.11.2010 um 13:02 Uhr)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Es hatte jemand geschrieben, das die "Total-Finish" eher rosig ist, dann ist sie für mich schon gestorben.
    Zumindest ist mir dann das Bestellen zu unsicher.
    Mal sehen, im Dezember komm ich mal in einen großen Douglas... vielleicht gibts ja wenigstens was neutrales.

Ich find übrigens die Farbtafeln auf Dougi-online eine Frechheit

Hat jemand mal einen Link zu einer Matrix in der die TF steht?
    Ich find den ollen Link nicht mehr...
    Viele Grüße Alchemilla

m3 Avatar von hoppsala

Aha! Vielen Dank!

Sonik: hast du eine Idee, welche Nuance NW20 nahe kommt?

treibt ihr Unwesen

Die hellen sind nicht eher nicht so rotstichig wie die mittleren und die dunkleren.
    Aber meiner Meinung nach eher rötlich-bräunlich als rosa. Rosastichig sind sie nicht.

@hoppsalla Leider weiss ich das nicht, da ich eher nach mittleren Tönen immer Ausschau halte, die hellen guck ich mir nie an daher habe ich die jetzt gar nicht so Erinnerung, will dir ja nix falsches erzählen.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

An die TF und MAC Experten:

Ich habe die TF in der 102, die passt bei mir super,
    welcher MAC "Einstufung" entspricht das etwa
    Ich kenn mich da leider gar nicht aus....

MAC gibts nämlich bei uns hier nirgends!

LG
    cosmicgirl

treibt ihr Unwesen

Mit MAC würde ich die TF wirklich gar nicht vergleichen.
    Die "verhält" sich farblich gesehen komplett anders als MAC. Das kann täuschen und irreführen.
    Ich würde die TF´s daher nicht blind bestellen.
    Die muss man gesehen haben.
    Auch in Pfännchen sehen sie richtig dunkel aus, man neigt dazu zu hell zu kaufen (fataler Fehler!) meiner Meinung nach fallen die im Gesicht um 2-3 Nuancen heller aus als im Pfännchen und auch der Unterton kommt nicht gleich raus.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Aha! Vielen Dank!

Sonik: hast du eine Idee, welche Nuance NW20 nahe kommt?
    102-103

m3 Avatar von hoppsala

Dann muss ich wohl die hochnäsigen Dougletten doch einmal davon überzeugen, mich ernst zu nehmen, und sie auftragen lassen.

Edit: danke rosenroter engel. sprichst du aus erfahrung?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, die Löcher sind auch nicht monstruös, bzw. (und das ist mein Glück im Unglück) tief sind die nicht aber es sind eben wirklich einige, man kann sie nicht verheimlichen

Ja, die TF ist schon klasse *wiederhol*
    Das Gute an der TF ist, man kann sie so gut wie unsichtbar schminken, aber auch schön deckend.
    Ich mag es lieber etwas deckend weil meine Haut nicht so schön ist ohne das Zeug.
    Und ich kann mit Sicherheit sagen dass die TF bei mir um ein 15-fach schöneres Ergebnis schafft als ohne. Also als ungeschminkte Haut.
    Selbst dann wenn ich dicker auftrage und man sieht dass da was ist, bin halt auch nicht so "die Dezente"...irgendwie trotzdem schön ebenmäßig ein einheitlich im Vergleich zu der "Ausgangsposition"

Ich mische Honig Beige, Amber Beige, mit Topaz Beige und Golden Beige, dann ist es perfekt.

Nee, will es auch nicht dezent, finde dich und auch mich aber überhaupt nicht überschminkt. Dein Augen-Make-up gefällt mir sehr auf dem "guten" Bild.
    4 Nuancen - uff - unsere kleine Hexenküche
    Ist doch super, dass die TF so gut passt bei dir, haben ja auch total unterschiedliche Häutchen. Irgendwann probier ich sie auch noch mal. Hast du denn von der Teuren auch 4 Nuancen?

Ja bin auch NW 20. Die Sculpt ist allerdings grenzwertig, da bin ich schätzungsweise NW22.
    Bei der Fluid-Foundation war mir 102 zu hell und 103 zu dunkel. Bei der Creme-Foundation bin ich genau 13 - fällt bisschen anders aus. Bei den Zahlen ist sozusagen bei den "einfachen" ein 0 dazwischen.

Allwissend Avatar von Sahry

Dann werde ich mir mit NW 15 mal die 102 anschauen. Allerdings dauert das noch unser douglas hier hat kein Kanebo.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Mit NW 15 hast du gute Chancen, bei der CF gibts sogar die 11, bei der FF auch die 101, weiß bloß nicht ob auch bei uns.
    Bei richtig kühlem Hautton um die NW 20 und heller kann ich echt die CF14 empfehlen, war ne tolle Farbe.

treibt ihr Unwesen

Hast du denn von der Teuren auch 4 Nuancen?
    Nur 1, aber es sollen 2 werden.

Du mixt das mit dem Mixer, stimmts? Das wäre mir jetzt zu anstrengend. Kann mir das auch bei den kleinen Mengen gar nicht vorstellen. Ok, hätte noch einen Mörser zuhause.

Ich habe jetzt mal so mit Lippenstiften rumgepanscht, sehr gute Ergebnisse und hat viel Spaß gemacht.

Gesperrt

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@ claudia; hab im November-SPar Thread gesehen, dass du die auch das TdS Puder in 4 zugelegt hast, sowie die Apoth.Puder von Sulfoderm...kleines Fazit bitte??Speziel für die Sulfoderm Puder?Stehen auch auf meiner "Mußichmirmalzulegen"-Liste.

bedankt
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Naja, Wunder nicht, damit Wunder bei mir geschieht brauche ich eher den Schönheits-Doc ...aber ist halt noch cremiger, pflegender, edler.
    Pööh, für keine Wunder geb ich keine 60 Euro her!

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Mika, ich meine alle Mac Puderdosensachen haben die gleiche Größe/Umfang. Also müsste es mit der Studiofix auch gehen.
    Gut, dass ich immer alles aufhebe - ich wusste doch, irgendwann hab ich mal Verwendung dafür.

Sonik, Du bist meine Foundation-Göttin!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Dankeschön, Claudia
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    @ claudia; hab im November-SPar Thread gesehen, dass du die auch das TdS Puder in 4 zugelegt hast, sowie die Apoth.Puder von Sulfoderm...kleines Fazit bitte??Speziel für die Sulfoderm Puder?
    Ich bin zwar nicht Claudia , kann aber trotzdem ein paar Takte zum Sulfoderm Puder sagen. Ich habe den losen Puder, der m.E. nach transparent ist. Also, er mattiert recht gut, aber nicht lang anhaltend, zudem dunkelt er recht schnell nach (bei mir) und hat kein besonders feines Finish . Ausserdem trocknet er auch aus, doch das soll er ja auch, ist so ein medizinischer Schwefelpuder für jugendliche Aknehaut. Habe ich früher viel genommen, als ich eine ebensolche Haut hatte.
    Für mich heute kein Nachkaufprodukt mehr. Ich rieche ihn gern (erinnert mich an meine Jugend ), aber so zum Setten und Finishen taugt er in meiner Altersklasse nicht mehr . Man kann ihn auch nicht so gut dosieren, das macht das Ergebnis noch etwas unberechenbarer und meist unfeiner.

Gibts auch als Kompaktpuder in 2 Farben (nicht transparent).
    (Ralph Waldo Emerson)

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Ich stürm´mal eben in das ganze TF-Gewirbel rein

Ich muss mich wohl bei der Dior Forever entschuldigen ,
    Meine etwas bescheidene Meinung von gestern muss ich zurück nehmen.
    Sie ist doch ganz toll.
    Ich konnte mich gestern wohl nicht leiden und alles andere an mir auch nicht..
    oder ich hab sie vor her nicht richtig "ge-shaked"
    Auf jeden Fall darf sie bleiben
    Geändert von IndiaBlue (16.11.2010 um 17:00 Uhr)
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    ,

oder ich hab sie vor her nicht richtig "ge-shacked"
    ge-watt? oder sollte das shaked...also geschüttelt heißen?

elettrah: vielen Dank...hatte das sulfoderm ja auch für meine (nichtmehr) "jugendliche" Problemhaut gedacht...mal sehen, wenn cih das mal in die Hände kriege...schaue ich es mal an..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

ge-watt? oder sollte das shaked...also geschüttelt heißen?
    Jepp, sollte es
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Übrigens ist auf bobbibrown.de heute Live Chat mit Make Up Artists bis 20 Uhr, falls es jemand interessiert. Die kann man dann auch über die Foundations ausquetschen

treibt ihr Unwesen

@Mika:

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Aber Kanebo / Sensai ist nicht dabei?

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Ich stürm´mal eben in das ganze TF-Gewirbel rein

Ich muss mich wohl bei der Dior Forever entschuldigen ,
    Meine etwas bescheidene Meinung von gestern muss ich zurück nehmen.
    Sie ist doch ganz toll.
    Ich konnte mich gestern wohl nicht leiden und alles andere an mir auch nicht..
    oder ich hab sie vor her nicht richtig "ge-shaked"
    Auf jeden Fall darf sie bleiben

Aaach, das kenn ich doch zu gut...in letzter Zeit will auch keine Foundi an mir verschmelzen und hatte lauter schlechte Tage- eins nach dem anderen.
    Und es gibt auch Tage wo sogar die TF es auch nicht besser kann, da weiss ich dann: "akzeptier nun mal, du siehst z. Zt Scheibbe aus und fertig!

Aaach, das kenn ich doch zu gut...in letzter Zeit will auch keine Foundi an mir verschmelzen und hatte lauter schlechte Tage- eins nach dem anderen.
    Und es gibt auch Tage wo sogar die TF es auch nicht besser kann, da weiss ich dann: "akzeptier nun mal, du siehst z. Zt Scheibbe aus und fertig!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also wenn ich mir die TF auf deren Seite angucke,
    *klick*
    könnte die 202 noch am ehesten passen, da weniger rote Anteile ich bin doch schon entfixt

Übrigens gibt es diese nicht in den USA....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt

@ claudia; hab im November-SPar Thread gesehen, dass du die auch das TdS Puder in 4 zugelegt hast, sowie die Apoth.Puder von Sulfoderm...kleines Fazit bitte??Speziel für die Sulfoderm Puder?Stehen auch auf meiner "Mußichmirmalzulegen"-Liste.

bedankt
    Ich hab beide Sulfoderm Puder noch nicht getestet da ich erst mein Manhattan Clear Face Kompakt Puder leer bekommen möchte,was wohl nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist,aber dann werd ich aufjedenfall den Sulfoderm testen und dir mein Fazit schreiben .

Das Terra de Sol hab ich schon getestet und es ist ein wunderbarer Highlighter für meine helle Haut,ich liebe es .