Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 593 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    és gibt sogar irgendwo einen thread extra für die bräute unter uns

Du auch? So jung?
    Ich kann euch nichts sagen dazu, ist schon lange her bei mir, weiss nicht mal genau was ich anhatte
    Ausserdem hatten wir keine Hochzeit, nur kleine Feier da halbes Jahr vorher meine Mutter gestorben war.
    Und ausserdem war ich an dem Tag eh traurig, wäre fast ausm Standesamt weggeluafen wenn die Trauzeigen nicht eingeredet hätten Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ich war stolz auf meinen Nachnamen, und dann so Gedanken: "Ich Ehefrau?" "Ich Hausfrau?" "Ich Mutter?" "Ich Schwiegertochter?" "Ich Schwägerin?" "Ich muss den hässlichen Namen dieser Leute annehmen?" "Ich bin eine *MEINE Frau*?" Waaahhh rette sich wer kann Hahahaha, also an dem Tag hatte ich echt schlimme Gedanken und teilweise Hass auf meinen Mann der hat zum Glück auch verständnisvoll den Abstand genommen, er wusste was was mir das ganze bedeutet

Das ist eine psychologische Sache in meinem Kopf aber natürlich habe ich freiwillig geheiratet
    Tag später war die Welt dann wieder in Ordnung...nur habe ich 2 Jahre lang gebraucht bis ich mich mit neuem Namen am Telefon melden wollte.

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Weightless Foundi neu - Lass es bald morgen werden, damit ich testen kann. *ooooommmmmmm*
    Ich bin auch immer so ungeduldig, manchmal träume ich nachts von den Foundations

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand von der Revlon Photoready entfixen?
    Ich nicht! Ich fand diese Foundation gut, aber ich habe mich damit sattgeschminkt, brauch ich nicht mehr.

Es ist dir egal wenn eine Foundi im Urlaub wegkommt? Ich würde sterben im Urlaub (Nein, ich hab auch "nackte" Urlaubstage )
    Also ich bin meist in der Heimat im Sommer und selbst wenn was wegkommen würde wäre es nicht schlimm, meistens habe ich 10 andere Foundations eh dabei und zweitens kann man in Kroatien echt in jeder Parfümerie Dior, Chanel, YSL, (Kanebo weniger), Shiseido, Sisley...usw...nachkaufen...also halb so wild.

REVLON gibts dort auch fast überall in gut ausgestatteten Parfümerien und alle anderen Marken die bei uns im dm zu kaufen sind.

Und ich glaube dass das in jedem Land so ist, ausser du machst Urlaub ala Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel wo es kein Makeup gibt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Benutzt eine von euch die Diorskin Forever KOMPAKT?

Ich kenne sie zwar, habe sie schon oft getestet, aber zuhause im täglichen Gebrauch hatte ich sie noch nicht.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Du auch? So jung?
    Ich kann euch nichts sagen dazu, ist schon lange her bei mir, weiss nicht mal genau was ich anhatte
    Ausserdem hatten wir keine Hochzeit, nur kleine Feier da halbes Jahr vorher meine Mutter gestorben war.
    Und ausserdem war ich an dem Tag eh traurig, wäre fast ausm Standesamt weggeluafen wenn die Trauzeigen nicht eingeredet hätten Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ich war stolz auf meinen Nachnamen, und dann so Gedanken: "Ich Ehefrau?" "Ich Hausfrau?" "Ich Mutter?" "Ich Schwiegertochter?" "Ich Schwägerin?" "Ich muss den hässlichen Namen dieser Leute annehmen?" "Ich bin eine *MEINE Frau*?" Waaahhh rette sich wer kann Hahahaha, also an dem Tag hatte ich echt schlimme Gedanken und teilweise Hass auf meinen Mann der hat zum Glück auch verständnisvoll den Abstand genommen, er wusste was was mir das ganze bedeutet

Das ist eine psychologische Sache in meinem Kopf aber natürlich habe ich freiwillig geheiratet
    Tag später war die Welt dann wieder in Ordnung...nur habe ich 2 Jahre lang gebraucht bis ich mich mit neuem Namen am Telefon melden wollte.

Sonik: ich habe einfach meinen Namen behalten. Jetzt müssen wir zwar immer unsere Heiratsurkunde auf dem USB-Stick mitschleppen, um zu beweisen, dass wir wirklich verheiratet sind. Aber dafür musste ich mich nicht umgewöhnen.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

weightless foundation max factor - doofe foundi.

Ich kann mich echt langsam zu den Blass-Junkies einreihen - zu dunkel. Und zu dunkel sieht an mir echt sch*** aus. :(
    Davon mal abgesehen lässt sie sich mit Pinsel nicht so toll auftragen, mit Finger aber auch nicht, da wisch ich meine Haut wieder "frei", wenn ihr versteht, was ich meine. Hab sie ja grad erst frisch aufgetragen, vielleicht wirds ja, wenn ich ein paar Minuten warte...

*seufz*

Da ist ja meine Manhattan Perfect Adapt besser... (wenn die Porensache nicht wäre). Das Problem besteht bei der weihtless zumindest nicht. Aber ich glaube, wenn der Farbton nicht passt, dann kann eine Foundi noch so toll sein & es sieht doof aus. -.-
    Ist mir zu "orange" und halt zu dunkel. Hab Medium Sandstone genommen - es gibt ja noch die "beige linen" - war eig. fast genauso hell, aber viel rötlicher...

Edit: Vom Tragegefühl ist sie aber toll. :)

Nicht so genau nehmen, hab nur die Foundi drauf & ist absolut nix retuschiert.
    ich find meine Bilder gruslig^^ (das erste geht, aber das andere - wahhh doofe Schatten ), aber den Orange-Kick sieht man auch nicht wirklich:

Geändert von CheerLess001 (19.11.2010 um 11:39 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Nordlicht Avatar von Tiali

CheerLess, du hast tolle Lippen!!

Meine Laune...
    Angelic

Danke Tia
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Allwissend Avatar von Sahry

Hatte vielleicht jemand mal die Moistureblend von Mac und kann die mit der TF vergleichen? Weil das war mein HG damit sah die Haut echt toll aus. Vielleicht wäre das TF ja endlich der Ersatz?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

ich weiss, es passt nicht ganz zum thema, aber ich wusst nicht wohin sonst damit...
    und zwar wollt ich wissen, ob jemand von euch weiss, wo es außer von T.LeClerk farbigen puder gibt?
    ich bin auf der suche nach einem leicht fliederstichigen, aber konnt so einen leider bis jetzt nicht finden...:(

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich kann mich echt langsam zu den Blass-Junkies einreihen - zu dunkel. Und zu dunkel sieht an mir echt sch*** aus. :(
    Davon mal abgesehen lässt sie sich mit Pinsel nicht so toll auftragen, mit Finger aber auch nicht, da wisch ich meine Haut wieder "frei", wenn ihr versteht, was ich meine. Hab sie ja grad erst frisch aufgetragen, vielleicht wirds ja, wenn ich ein paar Minuten warte...

*seufz*

Da ist ja meine Manhattan Perfect Adapt besser... (wenn die Porensache nicht wäre). Das Problem besteht bei der weihtless zumindest nicht. Aber ich glaube, wenn der Farbton nicht passt, dann kann eine Foundi noch so toll sein & es sieht doof aus. -.-
    Ist mir zu "orange" und halt zu dunkel. Hab Medium Sandstone genommen - es gibt ja noch die "beige linen" - war eig. fast genauso hell, aber viel rötlicher...

Nicht so genau nehmen, hab nur die Foundi drauf & ist absolut nix retuschiert.
    ich find meine Bilder gruslig^^ (das erste geht, aber das andere - wahhh doofe Schatten ), aber den Orange-Kick sieht man auch nicht wirklich:

Doch, auf dem 2. sieht man den Orange-Stich. Finde aber auch, dass sie so komisch spannt, sieht irgendwie nicht frisch und durchfeuchtet aus, wenn du weißt, was ich meine. Irgendwie zu straff.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Angelic

Meine Haut sieht so aus, Engel. Ich merk nichts spannendes. Vielleicht hätt ich Puder weglassen sollen (?)

unfrisch - irgendwie hast du Recht, aber glaube das ist bei jeder Foundi so, die ich frisch aufgetragen haben.

Am schlimmsten finde ich mittlerweile echt die Farbe...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Cheerless, meine Haut sieht eigentlich so ähnlich wie Deine aus. Habe die Weightless in derselben Farbe daheim, aber noch nicht ausprobiert . Finde jetzt aber nicht, dass sie irgendwie schlimm aussieht, ausser dass die Farbe in der Tat zu orangig für Dich ist Ich mag auch das leicht Matte ganz gern so.

Mir steht das leicht Orangige, bin aber auch ein anderer Farbtyp. Ich glaube, ich muss die Foundi jetzt doch mal aufmachen Morgen teste ich sie mal
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

´@hoppsala Klar hätte ich das auch so machen können... Bei uns (Kroaten) war das ja früher immer so ein ungeschriebenes Gesetz dass man das einfach macht, den Namen des mannes annimmt, wegen Kinder später und überhaupt, Ehre usw
    Heute hätte ich´s auch anders gemacht und überhaupt junge Leute von heute machen das ja auch anders denk ich mal.

@CheerLess001 Du hast sooo schöne Haut und dazu auch noch schöne Lippen, du brauchst keine Foundation

Also ich finde die Nuance für dich auch zu gelblich, wobei das auf dem Foto immer etwas schlimmer auffällt als in real.
    Das mit dem "freiwischen" kenne ich bei mir mit Mousse-Foundations deswegen sind wir nie Freunde geworden.
    Mir persönlich wäre das Finish auch etwas zu matt, ich mag es lieber etwas "cremiger" aber bei deiner Haut (jung!) ist matt auch ok. Wenn die Farbe stimmen würde, fänd ich´s gut!

Meine Laune...
    Angelic

keine Foundation - ich glaub ich träume.

Danke Sonik.
    Jung - klingt toll, ich verlieb mich gleich wieder in meine Haut. *hihi* Mich nerven immer nur meine Falten an der Stirn - aber die hatte ich mit 19 auch schon - also was soll's - wahrscheinlich zu viel nachgedacht. :D deswegen hab ich viele Bilder ohne Stirn. *lalalalalalaaaaa*

Ne ne, hab sonst immer rötliche Flecken - auf jeden Fall keine einheitliche Farbe, ich nehm schon gern Foundi.

Ich hab mir mal erlaubt ohne Foundi auf Arbeit zu gehen - meine Kollegin meinte nur, ich sähe krank aus (ohne dass sie wusste wo der "Fehler" lag). *haha*

Ich glaub ich bring meine "Orange" zurück - die kennen mich schon fast persönlich, aber Gott sei dank gibt es mehrere dm's in meiner Stadt.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hatte vielleicht jemand mal die Moistureblend von Mac und kann die mit der TF vergleichen? Weil das war mein HG damit sah die Haut echt toll aus. Vielleicht wäre das TF ja endlich der Ersatz?
    Mit beiden sah meine Haut nach kürzester Zeit speckig wachsig aus. Beide waren auf jeden Fall nicht richtig für mich. Dir könnten sie aber passen... Das Moistureblend ist eine Cremefoundation und die TF ist eine Puderfoundation - also sind sie grundsätzlich schon mal anders, aber beide für trockene Haut geeignet.

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    ich weiss, es passt nicht ganz zum thema, aber ich wusst nicht wohin sonst damit...
    und zwar wollt ich wissen, ob jemand von euch weiss, wo es außer von T.LeClerk farbigen puder gibt?
    ich bin auf der suche nach einem leicht fliederstichigen, aber konnt so einen leider bis jetzt nicht finden...:(

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
    Willst du das online bestellen? Ich glaube ich habe die Puder mal in Köln im RheinCenter gesehen, weiß aber nicht ob du hier in der Nähe wohnst.

Meine Haut sieht so aus, Engel. Ich merk nichts spannendes. Vielleicht hätt ich Puder weglassen sollen (?)

unfrisch - irgendwie hast du Recht, aber glaube das ist bei jeder Foundi so, die ich frisch aufgetragen haben.

Am schlimmsten finde ich mittlerweile echt die Farbe...
    Die Farbe ist schlicht zu dunkel. Hellhäutige haben es echt schwer mit Drogeriefoundation. Du könntest die Foundi mit Titandioxid heller machen...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Angelic

Die Grundfarbe stimmt leider nicht - da hilft denke auch kein TiO. Ich bring sie heute wieder zurück - und bleib momentan einfach bei meiner Color Adapt von Manhattan - die Farbe passt halbwegs in "Light Beige". Ich kenn mich eigentlich in der Hellhaut-Szene (was für ein Wort ) gar nicht aus, da ich früher immer ins Soli gegangen bin, aber seit Anfang diesen Jahres das ganze komplett sein lassen habe - und nun zeigt sich meine eigentlich Farbe. Aber ich werd den Dreh schon noch rausbekommen.

Mein Revlon Colorstay kann ich momentan auch nicht nehmen - zu dunkel. Nach 1 Woche Gran Canaria hatte die Farbe perfekt gepasst - aber jetzt geht nicht mehr. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach der besten Drogerie-Foundi..... Ideal Finish spricht mich noch an.

Meine Laune...
    Angelic

Soooo... ich hab mich neu geschminkt, mit meinen Hell-Schätzchen. Wobei das Light & Natural noch nen Ticken heller als das Perfect Adapt ist. Auf jeden Fall besser als die Orange!!! - und auch noch günstiger im Einkauf.

BJ-Einsteiger

Kann mir mal bitte jemand den Link zum Hochzeits-/Visagistenthread schicken? Finde ihn nicht

Danke.

Try to fly Avatar von Crystal

Das schaut auf jeden Fall schon mal besser aus.

Hier kannst du auch mal bei den Blassjunkies stöbern.
    Sky is the limit.

Es war sicher so, dass es für mein Gefühl nur zu viel Puder war. In natura gefällt mir das eigentlich bei jüngeren Frauen gut, bei mir nicht mehr. Da kommt es sicher auf dem Foto nur zu matt rüber.
    Die Manhattan ist viel besser, mal gucken ob nicht zuuu hell. Kann aber auch das Foto sein. Wenn sie passt, würde ich auf jeden Fall noch Blush oder irgendwas glowendes (auf den Wangen) drübergeben.

Xaari
    Besucher

Benutzt eine von euch die Diorskin Forever KOMPAKT?

Ich kenne sie zwar, habe sie schon oft getestet, aber zuhause im täglichen Gebrauch hatte ich sie noch nicht.

Ich hab die, komm aber nicht gut mit ihr klar.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@MissD: Noch mal zur Revlon Photo Finish - das ist wirklich eine sehr schöne, haltbare Foundation.
    Die 005 Nude könnte dir vielleicht zu rötlich sein, wobei Dir passt ja die LdP 02 - hm, vielleicht ist sie doch richtig. Fehlerteufel!!! Die 005 ist die Natural Beige und ist genauso hell/ dunkel wie die 008 Golden Beige - aber die 004 Nude ist tatsächlich neutraler und könnten im ungünstigsten Fall zu rötlich wirken
    Die 008 Golden Beige hat die gleiche Helligkeitsstufe als die 005 ist aber wesentlich gelblicher (ähnlich der MUFE HD 120 nur dunkler!) und goldiger.
    Sind ja beide im SeSki, könnte Dir also eine Abfüllung schicken (dann schreib mir eine PN).

Wenn Du an einem Revlon Counter bist , dann gucke Dir auch das CS Mousse (schwarze Tube) in der mittleren Farbe an, die könnte Dir auch zusagen und ist durch ihre leichte, schmale Verpackung schön platzsparend - außerdem settet sie wunderbar ohne Puder und kann auch - besonders als Base)* unter einer feuchtigkeitsspendenden und nur leicht deckenden Foundation/ Tinted Moisturizer verwendet - die Poren komplett verschwinden lassen.
    @CheerLess: Die solltest Du Dir mal in der hellsten Nuance 003 angucken - sie macht wirklich ein ganz tolles Ergebnis und ist sehr hell und leicht gelb (gut bei Rötungen) und hat ein etwas glowigeres Finish als die Max Factor, aber wirkt auch schön ebenmäßig und leicht.

)* zum Thema Revlon CS Mousse als Base:
    Ihr Lieben, ich hatte ja einst meinen RBR Foundation-HG (Farbe/n, Konsistenz und Hautgefühl) und habe die Reste gut gekühlt wie einen Augapfel gehütet. Und vor kurzem wieder rausgekramt (ich lese im RBR-QVC Homeshopper-Threat mit).
    Da ich im Moment mehr auf feuchtigkeitsspendende Foundations stehe (Heizungsluft, wahlweise feuchte oder trockene Kälte draußen - die machen meiner Neuro-Mischhaut zu schaffen), diese aber meist nicht meine Mammut-Arbeitstage ohne Schwund durchhalten, habe ich die besagte Revlon CS Mousse dünn als Base und darüber die RBR Foundations (Mandelmilch- und Cashewmilchparfait im Verhältnis 1:2 gemischt) aufgetragen. Zum Fixieren noch ein bißchen MSF Light-Medium (und am nächsten Tag MUFE-HD Puder) aufgetupft.
    WOW!! porenloses Finish, eine durchfeuchtete Haut bis zum späten Abend und fast keinen Schwund. Außerdem konnte ich durch die beiden leicht deckenden Foundations auf die mit-Concealer-Flecken-extra-abdecken-Behandlung vollständig verzichten!
    Das Experiment habe ich später nochmal mit der kompakten Mineral von MAC und der Max Factor Second Skin (Farbe Golden, etwas zu dunkel) wiederholt EDIT: Das Ganze klappt auch mit der Skin Foundation von BB, wobei diese dann wirklich nur wie ein Hauch aufgetragen werden sollte! und auch da hat es super funktioniert - auch wenn ich feststellen musste, das NC 25 trotz des Nachdunkelns einen Tacken zu hell ist und mein Gesicht etwas leblos hinterlassen würde (ohne Blush und Highlighter), außerdem die Farben der RBR-Foundations einfach unübertroffen genial passen
    wahrscheinlich werde ich jetzt noch QVC-Junkie
    Allerdings besitze ich die Revlon in der hellsten und dunkelsten Nuance und kann somit die Farbunterschiede (Mineralize Compact/MAC zu hell, Second Skin/ M.Factor zu dunkel) wunderbar ausgleichen.
    Das ist echt mal eine schöne "Zweckentfremdung", vor allem da die CS Mousse nicht eine solche Deckkraft hat und sie gelayert zu pastig wird (auf meiner Haut!).
    Geändert von prinzessin_paprika (19.11.2010 um 20:45 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hab die, komm aber nicht gut mit ihr klar.
    Erzähl bitte warum!

@paprika Hör auf mich mit dieser CS und den Porengeschichten anzufixen!!

@CheerLess: Das sieht schon besser aus!

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich habe mir den selben Farbton gekauft und bin richtig erschrocken, als ich sie das erste Mal getestet habe. Dabei fühlt sie sich wirklich gut an und hat für meine Problemhaut auch ausreichende Deckkraft. Es wäre für mich die perfekte Foundation, wenn sie nicht so dunkel wäre.
    Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme. Dafür habe ich den Powder Brush aus der Studio Linie von e.l.f. benutzt.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist schlicht zu dunkel. Hellhäutige haben es echt schwer mit Drogeriefoundation. Du könntest die Foundi mit Titandioxid heller machen...
    Genau das werde ich versuchen. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert. Ich habe die Befürchtung, dass die Konsistenz zu pastig wird und sich nicht mehr gut auftragen lässt.

Erzähl bitte warum!

Auch interessiert

@paprika Hör auf mich mit dieser CS und den Porengeschichten anzufixen!!

Süsse, da mach Dir mal keine Gedanken, bis dato hatten wir häufig gegenteilige Erfahrungen zu - allerdings kann ich Dir gerne was abfüllen

@CheerLess: Das sieht schon besser aus!
    Vollste Zustimmung!

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den selben Farbton gekauft und bin richtig erschrocken, als ich sie das erste Mal getestet habe. Dabei fühlt sie sich wirklich gut an und hat für meine Problemhaut auch ausreichende Deckkraft. Es wäre für mich die perfekte Foundation, wenn sie nicht so dunkel wäre.
    Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme. Dafür habe ich den Powder Brush aus der Studio Linie von e.l.f. benutzt.

Genau das werde ich versuchen. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert. Ich habe die Befürchtung, dass die Konsistenz zu pastig wird und sich nicht mehr gut auftragen lässt.
    Chequers, guck' Dir mal die Revlon Mousse an, ich fand sie sehr ähnlich. Ich habe die MF Weightless häufiger geswatcht, leider kann ich mich farbtechnisch nicht entscheiden, da ich vermute, dass die Farben zu rötlich ausgeworfen werden.

Inventar Avatar von MissD

@prinzessin_paprika:

Danke! CS Mousse hab ich noch nie gesehen, das schreib ich mir auf die Liste. Hab's heut nicht zu Revlon geschafft.

Nochmal zur Photoready:
    004 Nude zu rötlich? Das klingt nicht gut. Sag jetzt bitte nicht sie hat einen versteckten rosa Unterton oder dunkelt rosa nach... die LDP in 02 geht bei mir schon, aber ich werde sie jetzt mit Ocker-Pigment mischen um sie mehr Richtung gelb zu kriegen (sie ist mir etwas zu neutral für meinen Geschmack).

008 Golden Beige hat mir auf Swatches auch gut gefallen, aber wenn sie dunkler als MUFE HD 120 ist geht die momentan nicht. Sie erinnert mich auch eher an NARS Sheer Glow Punjab und das ist mir jetzt zu dunkel. Aber danke für das Angebot.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Und weil ich gerade beim Rumgefixe bin...

Heute morgen hatte ich echten Stress, da ich viel zu spät aus dem Bett gekommen bin.
    Ich hatte noch Zeit eine Tasse zu trinken und bin dann unter die Dusche gestürmt, schon am Überlegen, wie ich mich heute zurecht mache, ohne die Foundation überzudosieren und ich mag meine roten Narben nicht auf der Arbeit zur Schau stellen *eitelbin*.

Ich hatte mir ja noch weitere Pröbchen von der Vitalumière Aqua geholt, und frau kann diese einfach nicht zu dick auftragen, sie macht ein verschöntes Hautbild und ist ratzfatz aufgetragen und super für einen "Natural-Look" geeignet (nix für Dich Sonik ).
    Die Farbe passt sich gut an (besser als ich beim ersten Testen dachte, ist also auch gar nicht zu dunkel, nicht zu rosa oder orange), die Haut ist und bleibt durchfeuchtet ohne dass sie auf der Haut feucht aufliegt und die Poren und leichte Unebenheiten werden schön durch den sanften (!!) Glow kaschiert. Layern ist kein Problem, aber die Abdeckung lässt sich nur bedingt steigern!!!
    Für Frauen mit relativ guter Haut (leichte rote Flecken, kleine Unebenheiten und vergrößerte Poren) und einen gefüllten Geldbeutel ist das Produkt uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Ich war heute morgen in 5 Minuten komplett fertig geschminkt und sah doch den ganzen Tag passabel aus!
    Bin also echt sehr positiv überrascht, obwohl ich anfangs sehr zwigespalten war!

Experte Avatar von Doutzen

Hallo ihr Lieben und vor allem Sonik (geht um Kanebo )

Ich hab ja die TF, aber sie ist halt jetzt im Winter wirklich SEHR grenzwertig von der Farbe her, ich bin ja sooooo hell im vergleich zu den Kanebo Farben (bin NC15 zur Zeit)..
    Habt ihr schon andere Puder (also deckende) von Kanebo ausprobiert?
    Ich brauche halt eins, was so feuchtigkeitsspendend ist wie die TF..
    Kennt ihr z.B. dieses:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031513.html
    oder dieses:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000037349.html
    ?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    ist ratzfatz aufgetragen und super für einen "Natural-Look" geeignet (nix für Dich Sonik )
    Ich bin von- nicht- Natur aus schön!

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben und vor allem Sonik (geht um Kanebo )

Ich hab ja die TF, aber sie ist halt jetzt im Winter wirklich SEHR grenzwertig von der Farbe her, ich bin ja sooooo hell im vergleich zu den Kanebo Farben (bin NC15 zur Zeit)..
    Habt ihr schon andere Puder (also deckende) von Kanebo ausprobiert?
    Ich brauche halt eins, was so feuchtigkeitsspendend ist wie die TF..
    Kennt ihr z.B. dieses:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031513.html
    oder dieses:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000037349.html
    ?

Also ich benutze den lose Puder von Kanebo zum setten.
    Von den TF´s gibts in der Version "matt" (was du wahrscheinlich nicht willst) eine helle in "honey beige" - schön deckend aber nicht austrocknend.
    Nur glowt sie halt net wie die normale TF.
    Ich habe die und nehme sie manchmal zum drüberpinseln wenn meine Foundi morgens früh gemischt zu dunkel geraten ist also zum aufhellen.

Und zeigt mir jetzt ruhig den ...ich habe die teure 66 € - TF vorhin püriert habe sie mit der normalen TF fusioniert und ocker reingehauen!
    Was nicht passt- wird passend gemacht!
    Ich benutze ja die TF eh lose, von daher...

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @prinzessin_paprika:

Danke! CS Mousse hab ich noch nie gesehen, das schreib ich mir auf die Liste. Hab's heut nicht zu Revlon geschafft.

Nochmal zur Photoready:
    004 Nude zu rötlich? Das klingt nicht gut. Sag jetzt bitte nicht sie hat einen versteckten rosa Unterton oder dunkelt rosa nach... die LDP in 02 geht bei mir schon, aber ich werde sie jetzt mit Ocker-Pigment mischen um sie mehr Richtung gelb zu kriegen (sie ist mir etwas zu neutral für meinen Geschmack).

008 Golden Beige hat mir auf Swatches auch gut gefallen, aber wenn sie dunkler als MUFE HD 120 ist geht die momentan nicht. Sie erinnert mich auch eher an NARS Sheer Glow Punjab und das ist mir jetzt zu dunkel. Aber danke für das Angebot.
    Oh jetzt bringst Du mich ins Grübeln, aber ich finde schon, dass sie eigentlich neutral ausfällt und wenn Du wie ich einen oliv-caramel Stich benötigst dann erscheint sie rosig - aber sie ist nicht viel heller als die Golden Beige! Ich teste morgen die MUFE 120 mit der PR 008 und als leicht verfügbare Vergleichsgröße die L'Oreal Perfect Match in W3 noch mal im Vergleich, dann kann ich Dir genauere Auskünfte geben (Tageslicht!!)
    Shell wäre noch eine hellere Option, ist aber wirklich sehr hell.
    Von der CS habe ich nur den hellsten und den dunkelsten Ton - könnte Dir also nur von diesen beiden einen Swatch schicken oder Abfüllung über SeSki

Habe gerade noch einen Fehler entdeckt, die Nude hat ja die Nummer 004 und sie ist tatsächlich heller als die 008 Golden Beige - ich meinte die 005 Natural Beige mit gleicher Helligkeit, jedoch rötlicherem Unterton.
    anderen Post noch angleichen

Ich bin von- nicht- Natur aus schön!

Oh Süsse, Du willst mich wohl missverstehen
    Du hattest mal geschrieben, dass Du gar nicht "ungeschminkt und natürlich" aussehen möchtest *jawoll* und genau diesen Look meinte ich! Oder bist Du nicht die Bling-Bling-Tussi
    Zart Wimperntusche, Augenbrauen gekämmt und den Teint nur geebnet (am besten noch ohne Puder) - so, wie ich nie alleine rumlaufen könnte, da ich viel zu unscheinbar aussehen würde für mein einnehmendes Wesen
    ...

treibt ihr Unwesen

Hab dich doch schon richtig verstanden, das war von mir auch ironisch gemeint
    Recht hast du ja...nix da Natural-Look her mit der Tapete

@MissD:
    Falls Du kein Problem mit dem L'Oreal Konzern hast, dann könntest Du Dir für den Urlaub auch die HD aus der Studio Secrets Reihe angucken.
    Schöner Glow, allerdings nur leichte bis mittlere Deckkraft. Dafür gut für eine Reise verpackt (mit Pinsel) und gibt wirklich ein wunderbares "dewy finish". Und bei dm 3,-€ günstiger als bei Douglas!

Inventar Avatar von MissD

Dewy klingt sehr gut. Nein, habe kein Problem mit L'Oreal, die machen die absolut beste Mascara (Double Extension - normale Version in der weiß-goldenen Verpackung). Danke für den Tipp.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Chequers, guck' Dir mal die Revlon Mousse an, ich fand sie sehr ähnlich. Ich habe die MF Weightless häufiger geswatcht, leider kann ich mich farbtechnisch nicht entscheiden, da ich vermute, dass die Farben zu rötlich ausgeworfen werden.
    Danke für den Tipp. Du beschreibst in Deinem vorhergehenden posting die Mousse als leicht deckend. Das ist nichts für mich. Ich habe Rosacea und brauche deshalb eine mittlere bis gute Deckkraft. Die MF Weightless war für mich deckend genug. Die würdest Du doch nicht als leicht deckend einstufen oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Hm, ich empfand die MF Weightless schon als "leicht deckend"- ich kann ja auch nur vom Swatch her vergleichen.
    Die Deckkraft der CS Mousse finde ich leichter als die der flüssigen CS.
    Aber auch die Konsistenz ist einfach anders - eben auch matter.
    War jetzt nicht wirklich hilfreich... Hm, am Besten guckst Du sie Dir an.

Xaari
    Besucher

Erzähl bitte warum!

Ich trag die vermutlich falsch auf, sie liegt auf der Haut verschmilzt gar nicht, es muss allerdings nicht an der Dior liegen, beim Auftragen durch die Douglette sah sie gut aus.

Allwissend Avatar von Sahry

Gibt es eigentlich von irgendeinem Hersteller zur Zeit eine Kompakte Cremefoundation. Meistens sind die kompakten ja immer Puderfoundations, aber ich suche sowas wie die Moistureblend von Mac (leider nicht mehr im Sortiment). Hat einer ne Idee wo ich sowas finde?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

EL und Shiseido.