Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 593 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Inventar Avatar von Matilda

AW: foundation süchtig

Ich versuche gerade hier im Thread die Kanebo Farbinfos zusammenzusuchen und das Forum macht mich wahnsinnig da es ständig Aussetzter beim Blättern hat . Ich weiß dass es tausendmal hier schon steht aber:
    Ich bin gerade auch das Kanebo TF am bestellen und weiß nun nicht mehr ob die geraden und ugeraden Zahlen was zu bedeuten hatten.
    Sind nun die ungeraden die eher rosastichigen Nuancen und die geraden die neutralen? (So habe ich es in Erinnerung).

Ich brauche nämlich neutral. Ich glaube ich bestelle 202 und 204. Bin neutral/Tendenz gelblich und da ich ab und zu Rötungen habe mag ich kein rosastichiges MU .

Inventar Avatar von Rosyrot

Nein, das hat nichts mit gerade und ungerade zu tun. Die mit 1 beginnen = rosa, die mit 2 beginnen = gelblich bzw. neutral.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Matilda

Ahhh, Super, ich wusste hier wird mir schnell geholfen !! Danke!

Inventar Avatar von MissD

Die Thierry Mugler Foundation sieht immernoch toll aus (habe sie heut morgen um 7.30 Uhr aufgetragen). Ich werde sie mir jetzt in 30 bestellen, 20 wäre nen Tick zu hell, dann lieber 'n Tick dunkler und das gefällt mir sogar noch mit dem TDS Bronzer total gut. Hab heut einige Komplimente zu meinem Teint bekommen.

Von der Konsistenz erinnert sie mich etwas an die Kanebo SCP, die ich letztens als Pröbchen hatte. Total buttrig weich und hat sich schön mit der Haut verbunden. Und das Schöne: sie fühlt sich nicht feucht an (das kann ich nicht haben).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Du hast sich den TDS 4, oder. Und tönt es etwas und sieht trotzdem gut aus? Bin immer noch am überlegen wegen dem Kanebo Bronzing Powder. Werde es mir morgen auftragen lassen.

Nein, den 4er hab ich gar nicht gekauft, nur 2 und 3. Der 1er war für mich viel zu rot und viele meinten der 4er sei so dezent dass er kaum Farbe abgibt und das brauch ich nicht wirklich. Ich trage heute den 3er (Braun mit viel Schimmer) und liebe ihn . Es sieht einfach nur gut aus, auch nicht zu viel oder so. Und das obwohl ich mit meinen derzeit ca. NC23-25 ja eher zu den Hellhäutern gehöre.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja, dann nimmst du ja auch einen stärkeren und bist ziemlich hell, ich werde morgen berichten!

Ja, berichte bitte. Ich versuch morgen mal den 2er:
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Gerade vorhin war ich mit meinem Sohn in Einkaufspassagen spazieren und sah so viele viel zu blass GESCHMINKTE Gesichter, finde ich ganz ehrlich noch viel hässlicher als wenn jemand eine etwas (die Betonung liegt auf ETWAS) dunklere Foundation benutzt.
    Wenn ich so grosse Angst vor Farbe hätte, dann würde ich gar nix ausser bissle Concealer unter Augen benutzen und einen Hauch Puder.
    Aber die ur-altmodische Regel "vorsichtshalber eine Naunce heller wählen" hat in meinem Schmink-Alltag keinen Platz mehr.
    Auch bei anderen find ich´s unmöglich!
    Gestern habe ich eine Bekannte meines Sohnes gesehen (Anfang 20). Die sah aus wie der Tod auf Latschen: Viel zu helles Make-Up, schwarz umrandete Augen, weder Blush noch Lippenstift.
    Ich habe mir neulich Terra Sonnenerde gekauft. Dieser stark gepresste Sonnenpuder zaubert - sparsam verwendet - einen super schönen, gesunden Teint. Ich bin gerade dabei, meine ganzen Make-Up-Reste aufzubrauchen, und mit dem Sonnenpuder als krönenden Abschluss sieht das billigste Make-Up auch noch super aus.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Die Thierry Mugler Foundation sieht immernoch toll aus (habe sie heut morgen um 7.30 Uhr aufgetragen). Ich werde sie mir jetzt in 30 bestellen, 20 wäre nen Tick zu hell, dann lieber 'n Tick dunkler und das gefällt mir sogar noch mit dem TDS Bronzer total gut. Hab heut einige Komplimente zu meinem Teint bekommen.

Von der Konsistenz erinnert sie mich etwas an die Kanebo SCP, die ich letztens als Pröbchen hatte. Total buttrig weich und hat sich schön mit der Haut verbunden. Und das Schöne: sie fühlt sich nicht feucht an (das kann ich nicht haben).
    War bei mir gestern auch so mit der Mugler Foundation Sehr gut gehalten, schönes Finish und dass die Textur an die Cream Foundation von Kanebo erinnert kann ich auch so bestätigen.
    Ich werde mir das Zeug auch irgendwann mal kaufen, jetzt aber nicht.

Nein, den 4er hab ich gar nicht gekauft, nur 2 und 3. Der 1er war für mich viel zu rot und viele meinten der 4er sei so dezent dass er kaum Farbe abgibt und das brauch ich nicht wirklich. Ich trage heute den 3er (Braun mit viel Schimmer) und liebe ihn . Es sieht einfach nur gut aus, auch nicht zu viel oder so. Und das obwohl ich mit meinen derzeit ca. NC23-25 ja eher zu den Hellhäutern gehöre.
    Naja, meiner gibt schon ordentlich Farbe ab wenn mann nicht gerade sparsam damit umgeht. Die wird dann aber eher rötlich als golden.

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich eine Bekannte meines Sohnes gesehen (Anfang 20). Die sah aus wie der Tod auf Latschen: Viel zu helles Make-Up, schwarz umrandete Augen, weder Blush noch Lippenstift.
    Ich habe mir neulich Terra Sonnenerde gekauft. Dieser stark gepresste Sonnenpuder zaubert - sparsam verwendet - einen super schönen, gesunden Teint. Ich bin gerade dabei, meine ganzen Make-Up-Reste aufzubrauchen, und mit dem Sonnenpuder als krönenden Abschluss sieht das billigste Make-Up auch noch super aus.
    Welches Sonnenpuder ist das denn genau? Ich habe einige Male schon mit dem hier --> KLICK
    geliebäugelt, aber da Kanebo mein ganzes Geld hat wird das erstmal nix mit uns.
    Tana Cosmetics soll auch gute haben.
    Und ja, wir haben schon Winter, man merkt einfach wie hell alle Menschen plötzlich geworden sind aber das muss man mit einem hellen MU nicht auch noch und nöcher betonen
    Ich bin eher dafür dass man sich ein wenig Farbe ins Gesicht pinselt, ich persönlich stehe nicht so auf "Tod auf Latschen"-Look

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

kuschelt Avatar von Alchemilla

Nö, dunkler is schon OK
    zur Not kann man ja auch n Schal umwickeln, dann gibts gar keine Ränder

Jetzt ist mein Bestellfinger doch am zögern... hm... dann werd ich Kanebo wohl doch irgendwo testen müssen. Nützt ja nichts und Selbstbräuner hat ich bisher noch gar nicht drauf.
    Von Kanebo hab ich bisher mein teuerstes Produkt, das tolle Peeling und auch Pröbchen, die ich hatte waren immer toll.

Aber ich muss sagen, bei mir ist eigentlich immer der Farbton das Problem die Konsistenz ist eher zweitrangig.
    Gestern hab ich einen wunderbaren Farbton hinbekommen mit EL DW light 2+3 und einem Tröpfen Alverde Anti-Red
    Viele Grüße Alchemilla

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    die deckkraft ist eher leicht-mittel. würd ich mit der deckkraft von der lingerie de peau von guerlain vergleichen, wobei die lingerie de peau bei mir schöner gedeckt hat.
    Leicht.
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich empinde sie als mittel. ist keine deckbombe aber auch nicht sheer so daß es gar nicht deckt. mir reicht sie aus momentan daß meine nomalen rötungen usw abgedeckt sind. zumindest so, daß der teint relativ eben aussieht, ich strebe derzeit keinen teint an, wo jedes kleine minifleckchen abgedeckt sein muß und jeder mm der haut dieselbe farbe. für gröbere sachen wie pickel usw muß dann noch n cc her.
    Vielen Dank für Eure Antworten. Dann ist die Foundation wohl eher nichts für mich. Ich habe Rosacea und bin es leid das halbe Gesicht mit Concealer zuzukleistern, weil die Deckkraft der Foundation nicht ausreicht.

Was bei mir bis meist ausreichend gut gedeckt hat, war die Fondi von NYX und die neue von Max Factor, wobei letztere viel zu dunkel für mich ist.

Experte Avatar von Gundis

Welches Sonnenpuder ist das denn genau? Ich habe einige Male schon mit dem hier --> KLICK
    geliebäugelt, aber da Kanebo mein ganzes Geld hat wird das erstmal nix mit uns.
    Tana Cosmetics soll auch gute haben.
    Und ja, wir haben schon Winter, man merkt einfach wie hell alle Menschen plötzlich geworden sind aber das muss man mit einem hellen MU nicht auch noch und nöcher betonen
    Ich bin eher dafür dass man sich ein wenig Farbe ins Gesicht pinselt, ich persönlich stehe nicht so auf "Tod auf Latschen"-Look
    Ich hab den Sonnenpuder: http://www.terra-kosmetik.de/shops/t...l%20Sonennerde

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich einen wunderbaren Farbton hinbekommen mit EL DW light 2+3 und einem Tröpfen Alverde Anti-Red
    Die grüne anti-Rötungen base?
    Manchmal kommt man nciht auf die einfachsten Sachen...

Und das find ich ja interessant, dass der Glamour Code noch geht...dann bestell ich mir da auch was..nächste Woche, wenn ich gewisse Sachen mal "in echt" gesehen habe am WE.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ja, die anti Red Base, ich hatte sie auch schon mit Nyx Foundation gemischt, aber mit EL gefällt es mir besser. Die ist mir einfach einen Ticken zu rosig.
    Gibt es die EL DW light im Ausland eigentlich noch in andere Tönen? Ich hab dazu nichts gefunden. Die Auswahl hier ist ja leider minimal.
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten. Dann ist die Foundation wohl eher nichts für mich. Ich habe Rosacea und bin es leid das halbe Gesicht mit Concealer zuzukleistern, weil die Deckkraft der Foundation nicht ausreicht.

Was bei mir bis meist ausreichend gut gedeckt hat, war die Fondi von NYX und die neue von Max Factor, wobei letztere viel zu dunkel für mich ist.
    ne, dann ist die kanebo nix
    bei mir musste gestern auch die skulpt tags herhalten, weil ich dank pro test immer noch wie ein krebs ausgesehn hab

heute ists langsam wieder besser und mein gesicht bekommt wieder eine halbwegs "normale" farbe.

Zitat von Alchemilla:
    Gibt es die EL DW light im Ausland eigentlich noch in andere Tönen? Ich hab dazu nichts gefunden. Die Auswahl hier ist ja leider minimal.
    Ja, die gibt es. Ich habe meine DW bei Hana in den USA bestellt, und zwar in 2W1 Sand (das entspricht ca. NC20, also eine helle gelbe Nuance, total schön). Trotz Porto und Versand hab ich sogar noch weniger gezahlt als bei Douglas.
    Du kannst mal auf der englischen Estee Lauder Seite nachsehen was es für Farbtöne gibt, da gibt es viel mehr als bei uns.
    Dabei steht die erste Zahl für die Farbtiefe (je größer die Zahl desto dunkler die Farbe), dann der Buchstabe für den Unterton (W=gelb, N=neutral, C=rosa) und die Zahl dahinter für die Stärke des Untertons.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

*Hust*

Bin heute morgen ins Douglas rein mit dem Vorsatz: Kanebo Bronzing Powder testen und beim swatchen aber gesehen, dass es wohl doch nix für mich ist, es ist das braun, was schon auf der Hand meinem Farb-Empfinden für mich widerspricht. Wollte es dann doch auftragen lassen, doch die Douglette hat mich gleich zu den Meteorites gesteuert, gut, ich hab sie bisschen draufgestupst, welches für mich besser wäre. Sie hat dann diese für mich empfohlen, die würden nicht tönen, nur frisch machen. Also bin ich dann stolzen Schrittes mit den Kügelchen in 02 zur Tür hinaus. Das peachige und perlmutige würde meinem Teint stehen.
    Ich bin im anderen Thread

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ne, dann ist die kanebo nix
    bei mir musste gestern auch die skulpt tags herhalten, weil ich dank pro test immer noch wie ein krebs ausgesehn hab

heute ists langsam wieder besser und mein gesicht bekommt wieder eine halbwegs "normale" farbe.
    Geht mir heute ähnlich mit meiner Haut.
    Ich habe bei einer Kosmetikfirma Glycol-Säure-Peeling Creme Pröbchen bestellt und auch zackig bekommen, jetzt habe ich davon zwar babyweiche, frische Haut, die glowt auch von allein aber ziemlich gereizt und gerötet.
    Klar, Fruchtsäurepeeling (wenn auch "nur" 12% ...allerdings habe ich Milchsäure in deutlich höheren %-Zahlen besser weggesteckt) ...bei denen kann man aber auch 50%-iges bestellen (Hautärzte arbeiten mit 70%)
    Kanebo konnte heute morgen da nicht mithalten, wollte mit der stark empfindlichen Haut nicht verschmelzen und sah komisch aus

Mein Retter in Not: Nivea Beauty Lift Makeup
    Jetzt sehe ich wieder halbwegs menschlich aus
    Jetzt setze ich paar Tage aus mit Säure bis die Haut sich regeneriert hat und dann schaun wir mal weiter was ich mir als nächstes reinschmiere.
    Vielleicht Stacheldraht.

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    danke für den Link, kannte ich gar nicht.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Bin heute morgen ins Douglas rein mit dem Vorsatz: Kanebo Bronzing Powder

Und mit den Perlen rausgegangen?
    Hattest du nicht die Guerlain Perlen schon? Oder war das die MissD?
    deluxe hat sie, das weiss ich. Wo ist sie übrigens?

MissD hat die Guerlain Perlen auch, ja. Aber in #01. Glückwunsch zu den Perlen in #02, RosenroterEngel.

Stacheldraht...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja und mit den Perlen rausgegangen - nein, ich hatte sie noch nicht Habe mir mal das kompakte auftragen lassen und fands nicht so berauschend bzw. hats gespannt. Aber die Perlen machen mich schon eine Weile wuschig. Find ja den Maui auch total super, ist ja auch peachig, ist mir aber im Winter etwas zu dunkel geworden. Abends ist es ok, da schluckt das Licht.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Meint ihr, die Luminescent von Mugler ist auch was für Mischhäuter? Sonik, du hast doch eher ölige Haut, ne? Hält die schon einen halben Tag aus, ohne das man ölig aussieht? Habe nämlich gelesen, dass die hellste Farbe tatsächlich richtig hell sein soll und bin unendlich angefixt

MissD hat die Guerlain Perlen auch, ja. Aber in #01. Glückwunsch zu den Perlen in #02, RosenroterEngel.

Stacheldraht...
    Danke

Die 01 brauche ich wegen der grünen Kugeln nicht wirklich, hab nicht eine Rötung, im Gegenteil. Mich hat auch intuitiv immer gleich die 02 angesprochen. Die winzigen Schimmerpartikelchen müssen ja sein, damit das Licht gebrochen werden kann, also ohne gehts nun mal nicht. Darum fand ich das gepresste auch nicht spektakulär.

Zitat von Sonik:
    Naja, meiner gibt schon ordentlich Farbe ab wenn mann nicht gerade sparsam damit umgeht. Die wird dann aber eher rötlich als golden.
    Sehr gut, dann hab ich ja nix verpasst indem ich mir den 4er TDS Bronzer nicht gekauft hab. Rötlich muss nicht sein.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die Luminescent von Mugler ist auch was für Mischhäuter? Sonik, du hast doch eher ölige Haut, ne? Hält die schon einen halben Tag aus, ohne das man ölig aussieht? Habe nämlich gelesen, dass die hellste Farbe tatsächlich richtig hell sein soll und bin unendlich angefixt

Die hat bei mir gestern den ganzen Tag lang gehalten, ohne Speckglanz.
    Matt ist sie ja nicht (falls du das erwartest) - aber speckig glänzen tut sie auf keinen Fall.

Ah, das wollte ich hören. Nein, matt mag ich momentan gar nicht. Eure Beschreibungen zum Finish klangen sehr gut, das hat mich ja noch mehr aufhorchen lassen.

Kann ich so unterschreiben. Schön ist auch, dass sie sich nicht fleckig verabschiedet, sondern dass sie (nach einer sehr langen Zeit für eine Foundation wie ich finde) gleichmäßig verblasst. Bis 9 Uhr abends sah sie noch einwandfrei aus (aufgetragen hatte ich sie morgens um 7.30 Uhr).
    Poren hat sie überhaupt nicht betont, im Gegenteil, und in Falten ist sie auch nicht gekrochen. Ich hab gestern nämlich den Concealer weggelassen und nur die Foundation verwendet, das ist immer der Härtetest für jede neue Foundi. Die Thierry Mugler hat ihn bestanden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Und welche hast du da genau?

Die Teint Luminescent in 30.
    Sehr schöne Foundation. So schön dass ich sie direkt bestellt habe obwohl ich genug anderes im Schrank habe.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich bin mit der CF so glücklich, vor allem weil ich für mich die perfekte Farbe gefunden habe. Das hat mich immer am meisten genervt. Ich nehme dann für jeden Tag die anderen Foundations zu Ende, die so jeder hier im Thread noch im Schrank stehen hat . Möchte eigentlich bei dieser bleiben.

Also wenn du die CF hast brauchst du die Teint Luminescent auch nicht, glaube ich. Aber ich hatte noch nichts Vergleichbares.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hach, das beruhigt mich. Bin jetzt so froh und möchte auch gar nichts anderes mehr haben. Mir wird das auch nicht langweilig, war nur immer auf der Suche und das treibt einen an, immer wieder was zu kaufen.

Kann ich so unterschreiben. Schön ist auch, dass sie sich nicht fleckig verabschiedet, sondern dass sie (nach einer sehr langen Zeit für eine Foundation wie ich finde) gleichmäßig verblasst. Bis 9 Uhr abends sah sie noch einwandfrei aus (aufgetragen hatte ich sie morgens um 7.30 Uhr).
    Poren hat sie überhaupt nicht betont, im Gegenteil, und in Falten ist sie auch nicht gekrochen. Ich hab gestern nämlich den Concealer weggelassen und nur die Foundation verwendet, das ist immer der Härtetest für jede neue Foundi. Die Thierry Mugler hat ihn bestanden.
    Klingt wirklich nach einer idealen Foundation! Wie würdest du denn die Deckkraft einschätzen? Scheinbar nicht sooo übel, wenn du gar keinen Concealer verwendet hast.
    Hmmm, ich habe noch einen 5 Euro Gutschein und das würde erst nächsten Monat abgebucht werden.....hach ja.

Allwissend Avatar von Sahry

Also wenn du die CF hast brauchst du die Teint Luminescent auch nicht, glaube ich. Aber ich hatte noch nichts Vergleichbares.
    Redet ihr von dieser hier Die hat ja schon so ein integriertes Schwämmchen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Redet ihr von dieser hier Die hat ja schon so ein integriertes Schwämmchen.
    Ja, genau. Man kann das doofe Schwämmchen aber scheinbar abmachen.

@Sahry: ja das ist sie, aber das Schwämmchen werd ich abschneiden. Finde das unhygienisch und unpraktisch.

@*glamy*: sie hat ne nette Deckkraft, auf keinen Fall zu wenig aber auch nicht maskenhaft. Für mich ideal. Würde sagen mittel und layerbar.

@RosenroterEngel:
    Hach, das beruhigt mich. Bin jetzt so froh und möchte auch gar nichts anderes mehr haben. Mir wird das auch nicht langweilig, war nur immer auf der Suche und das treibt einen an, immer wieder was zu kaufen.
    Die CF steht dir auch wirklich sehr gut und der Farbton ist ideal für dich. Perfekter geht ja fast gar nicht, hast ja schonmal Bilder gezeigt.
    Geändert von MissD (26.11.2010 um 13:59 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ist so gut wie bestellt! Danke

Allwissend Avatar von Sahry

Kann man sich die Thierry Mugler Foundations schon in den Douglas Filialen irgendwo live anschauen? So Blind möchte ich nicht bestellen ist ja nicht ganz günstig und im Internet findet man nicht wirllich was zu den Farben.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Hm, das weiß ich gar nicht, ich hab sie ja nur aufgrund meines Pröbchens bestellt. Oh, es gibt übrigens nen 10% Gutschein für Douglas: GT-587-TR (10% gültig bis 31.01.2011).

Die Farben sind ungefähr so:

10 = ca. NC10 bei MAC
    30 = ca. NC25-27
    20 = irgendwo dazwischen
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ich würde die Deckkraft auch als mittel bezeichen. Schönes Finish, leicht porenverfeinernd und die Textur fühlt sich irgendwie "edel" an.
    Null Rotstich bei der Nr.30 ...die anderen habe ich ja nicht live gesehen.