Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 593 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ja paprika, bei dir muss es eine bestimmte Nunace (also damit ist nicht die Helligkeit gemeint sondern Farbton) zwischen gräulich-neutral und gelblich sein. Auf keinen Fall rötlich, rose oder orange oder gelb.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Huhu Blondie

bin ja gespannt, wann Du Dir einen neuen Nick zulegst

Im "Grünlinge-Thread" sind ja einige von Armani so angetan,...

Bin letztens an Proben von der Elysambre Cream- und Flüssig-Foundation gekommen und da wäre doch tatsächlich meine ideale (!!!) Sommerfarbe dabei - aber die Textur ging gar nicht - jeder Krater, jedes Hautschüppchen und Härchen betont - absolutes NOGO!!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt Avatar von Alverda

Juhu ihr MU Ladys!Ich hab heute mal den MU Stick von Basic (Schlecker) mitgenommen.Kennt den Jemand?

Und:Weis Jemand ein richtig softes Moussemakeup ohne Mattierung?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine Dior Nude ist da! Sie ist erwartungsgemäss etwas (zu) hell, jedenfalls jetzt im Sommer. Da der TON aber stimmt und der nächste Winter sicher kommt , werde ich sie behalten. Ausserdem soll sie ja nachdunkeln. Spätestens im Herbst wird sie geknackt, so lange bewundere ich den schönen Flakon
    (Und ich schleiche gleich mal zum Dougi und schaue mir die Dior Forever nochmal genauer an in Nr. 20 und swatche auch die Nude in 20 mal --- hilfe, ich werde massloss! Naja, gucken kost ja (noch) nix )

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab mir gestern die Nivea Ideal Finish (# 6 Amber) gekauft, heute wird getestet...Kennt die jemand?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Huhu Blondie

bin ja gespannt, wann Du Dir einen neuen Nick zulegst

Im "Grünlinge-Thread" sind ja einige von Armani so angetan,...

Bin letztens an Proben von der Elysambre Cream- und Flüssig-Foundation gekommen und da wäre doch tatsächlich meine ideale (!!!) Sommerfarbe dabei - aber die Textur ging gar nicht - jeder Krater, jedes Hautschüppchen und Härchen betont - absolutes NOGO!!!

*lool*

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja paprika, bei dir muss es eine bestimmte Nunace (also damit ist nicht die Helligkeit gemeint sondern Farbton) zwischen gräulich-neutral und gelblich sein. Auf keinen Fall rötlich, rose oder orange oder gelb.
    OT:

Da ist ja der neue Nick *grins*....

nur was heißt das???

OT-Ende

*lool*
    Wie geil! Du warst eine Minute schneller!!!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    OT:

Da ist ja der neue Nick *grins*....

nur was heißt das???

OT-Ende
    Einfach nur daß ich einen neuen Nick habe, mehr nicht!

Einfach nur daß ich einen neuen Nick habe, mehr nicht!

Die Dior Forever habe ich nun doch nicht gekauft, aber dafür 2 andere Foundations
    In einem grossen Hamburger Kaufhaus habe ich intensiv die Beauty-Abteilung weitestgehend ungestört inspiziert und schlussendlich gekauft:

Sans Soucis Perfect Lift Foundation 10 light beige,
    Art Deco Pure Minerals Fluid Foundation 05 ivory beige.

Die Minerals mache ich morgen gleich mal auf. Heute bin ich fein nachgeschminkt mit Lancome Teint Idole Ultra, mit dem ich dort mein mittlerweile vom Gesicht verschwundenes Catrice Mineral MU aufgefrischt habe. Auch schön!

Eliade
    Besucher

ich bin zur Zeit mal wieder auf der Suche...
    Da der Winter vorbei ist, ist mir meine Mac Studio Sculpt mittlerweile zu reichhaltig.
    Meine (Sommer-)Haut ist richtig fiese Mischhaut, ultraölige Stirn, Bereich um die Nase trocken, Rest normal.
    Ich kann mich nicht zwischen NARS sheer matte und der Bobbi Brown oilfree even natural finish entscheiden...
    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Foundations und kann mir eine davon empfehlen? Wie stark deckt die BB Foundation und wie siehts mit der Haltbarkeit bei Hitze aus?

Inventar Avatar von Rosyrot

Also ich liebe ja auch die Sculpt und habe mir für den Sommer mal wieder das SFF zugelegt. Bin total zufrieden, ich finde woanders nie meinen passenden Ton. Wenn es mal zu trocken wird, kann man es auch mit der Sculpt mischen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Starfruit
    Besucher

Ich finde die Studio sculpt ganz furchtbar
    Die blättert mir richtig von der Haut und der Geruch ist einfach nur scheußlich nach Plastik
    Ist vor Kurzem in der Tonne gelandet. Nach zwei Mal benutzen....

Inventar Avatar von ketoglutarat

warum nicht zurückgegeben/verschenkt/verkauft?

Könt ihr eine gute mattierende Foundations empfehlen oder sollte ich da eher nach nem mattierendem Puder schauen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    warum nicht zurückgegeben/verschenkt/verkauft?
    Fürs Zurückgeben fehlt mir immer der "Mumm". Ich hab mich sowas noch nie getraut
    Verschenkt nicht, weil ich es keinem zumuten wollte Und aus dem selben Grund nicht verkauft

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Könt ihr eine gute mattierende Foundations empfehlen oder sollte ich da eher nach nem mattierendem Puder schauen?
    Ich bin der Meinung, die wenigsten Foundations schaffen es wirklich, zu mattieren, zumindest auf Dauer.
    Wenn ich mal matt sein will, nehm ich immer das Pure Powder von Maybelline. Für den Preis finde ich es echt gut

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich finde die Studio sculpt ganz furchtbar
    Die blättert mir richtig von der Haut und der Geruch ist einfach nur scheußlich nach Plastik
    Ist vor Kurzem in der Tonne gelandet. Nach zwei Mal benutzen....
    dann liegt das aber an deiner Haut, für die Sculpt muss man einfach richtig knochentrockene Haut haben, dann ist sie total super. Leider kann ich sie deshalb auch nur im Winter tragen, wenn die Kälte die ganze Feuchtigkeit zieht.
    Da bin ich sehr anfällig dafür... ansonsten würde ich das ganze Jahr über nix anderes tragen wollen, der Geruch verfliegt nach ein paar Minuten und das Tragegefühl ist einfach den ganzen Tag wunderbar
    Abblättern geht eigentlich nur, wenn du viel zu viel genommen hast oder Blot Powder über's ganze Gesicht verteilt hast, der verträgt sich nicht ganz so gut mit der Sculpt

Also ich liebe ja auch die Sculpt und habe mir für den Sommer mal wieder das SFF zugelegt. Bin total zufrieden, ich finde woanders nie meinen passenden Ton. Wenn es mal zu trocken wird, kann man es auch mit der Sculpt mischen.
    das SFF ist leider nix für mich, davon bekomme ich Unreinheiten

meine Wahl ist bisher eben auf die Foundation von BB oder Nars gefallen, hätte aber gern noch ein paar Erfahrungswerte dazu

eher Puder, du kannst zwar eine matte Foundation nehmen, aber nach einer Zeit glänzt es doch. Absolut spitze zum mattieren ist das "hello Flawless" Puder von Benefit, gibts derzeit online aber nur bei www.Breuninger.de Douglas hat es noch nicht

WaxWhiteRose, danke für den Tipp mit Benefit. Ich hab momentan das Astor Mattitude Anti-Shine Puder, finde es so weit ganz gut, aber mattieren nur für kurze zeit.
    Liebe Grüße Vanessa287

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    dann liegt das aber an deiner Haut, für die Sculpt muss man einfach richtig knochentrockene Haut haben, dann ist sie total super. Leider kann ich sie deshalb auch nur im Winter tragen, wenn die Kälte die ganze Feuchtigkeit zieht.
    Da bin ich sehr anfällig dafür... ansonsten würde ich das ganze Jahr über nix anderes tragen wollen, der Geruch verfliegt nach ein paar Minuten und das Tragegefühl ist einfach den ganzen Tag wunderbar
    Abblättern geht eigentlich nur, wenn du viel zu viel genommen hast oder Blot Powder über's ganze Gesicht verteilt hast, der verträgt sich nicht ganz so gut mit der Sculpt

das SFF ist leider nix für mich, davon bekomme ich Unreinheiten

meine Wahl ist bisher eben auf die Foundation von BB oder Nars gefallen, hätte aber gern noch ein paar Erfahrungswerte dazu

eher Puder, du kannst zwar eine matte Foundation nehmen, aber nach einer Zeit glänzt es doch. Absolut spitze zum mattieren ist das "hello Flawless" Puder von Benefit, gibts derzeit online aber nur bei www.Breuninger.de Douglas hat es noch nicht
    Ich hab knochentrockene Haut und finde sie trotzdem schlecht. Schlechter als jede andere Foundation, die ich jemals hatte.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bei mir mattiert die Revlon Colorstay für Combination/Oily Skin wirklich gut. Ich muss -selbst ohne abpudern morgens- den ganzen Tag nicht pudern. Sie ist aber auch nicht matt-matt sondern eher natürlich-matt. Ich finde das Finish sehr schön und so gut hält bei mir sonst keine andere Foundation (bis jetzt )

Honeylove, hört sich ja toll an. habe auch schon öffters an Revlon gedacht weil der Preis ja noch recht erschwinglich ist, aber wie kann ich die richtige farbnuance finden, denn wir haben hier keine butik die diese marke führt. Könnte sie bei amazon bestellen aber habe da halt ein bissl sorge wegen der richtigen nuance. Tipps?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Bei mir mattiert die Revlon Colorstay für Combination/Oily Skin wirklich gut. Ich muss -selbst ohne abpudern morgens- den ganzen Tag nicht pudern. Sie ist aber auch nicht matt-matt sondern eher natürlich-matt. Ich finde das Finish sehr schön und so gut hält bei mir sonst keine andere Foundation (bis jetzt )
    komischerweise war die Colorstay für trockene Haut bei mir viel schöner im Finish (obwohl ich auch fettige Haut habe), die war eben seidiger und "weicher" bei gleicher Deckkraft.
    Heute trage ich die Dermablend Foundation, ziemlich stark deckend (allerdings nicht so maskenhaft zukleisternd wie die Maximum Cover) aber ich habe sie gut mit Kabuki eingearbeitet. Man sieht zwar nicht ungeschminkt aus damit aber ich finde das Makeup ganz gut wenn man mal makellose Haut vortäuschen wil

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, gibt es denn von dem Colorstay auch helle Farben? Ich hab z.B. bei Chanel Foundation Clair oder die nächstdunklere Farbe....

Außerdem weiß ich nicht, welchen Puder ich mir kaufen soll. Zur Zeit habe ich noch MSF Natural in Medium, der ist auch sehr schön, aber mattiert irgendwie nicht mehr so gut wie ich anfangs dachte.
    Ist Hello Flawless schön fein gemahlen? Als weitere Kandidaten habe ich mir noch den gepressten Puder von Chanel ausgesucht und einen transparenten gepressten von Estée Lauder (Double Wear glaub ich...).
    Er soll auf keinen Fall den Gesichtsflaum betonen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps???
    Curiosity kills the cat.

Eliade
    Besucher

Hello Flawless hat fast die Konsistenz einer Puderfoundation, ist also wirklich schön fein, man erreicht damit fast einen Airbrusheffekt. Manchmal trage ich auch nur Concealer (Boi-ing, auch von Benefit)um Rötungen abzudecken und das HF drüber, da es auch eine recht gute Deckkraft hat, wenn man 2-3 mal über die gleiche Stelle geht
    Wer eine reine Haut hat und nur unter Rötungen leidet kann mit dem Concealer und HF teils wirklich auf Foundation verzichten, es hält auch locker mal 12 Stunden ohne nachlegen, allerdings hab ich es noch nicht im Sommer unter Hitzebedingungen getestet
    Man kann es auch mit Schwämmchen leicht feucht auftragen und komplett als Foundationersatz nutzen, hab ich aber auch noch nie gemacht.

Forenkönigin Avatar von linni

ich möchte keinen neuen thread eröffnen, frage also lieber hier.

wie entnehmt ihr das flüssig make up aus einem tiegel mit einer kleinen öffnung?
    bei einem schwamm ist es mir schon klar, aber wie macht ihr das, die das mu mit dem pinsel auftragen?

ich fummel mit einem kleinen spaten hinein und gebe einen klecks auf den handrücken, finde das aber ziemlich umständlich, weil die tiegelöffnung so klein ist. wie macht ihr das?

am besten sind ja pumpspender oder mu aus der tube, das mit dem tiegel ist nicht gut durchdacht. oder ich sehe den sinn dahinter nicht.

ich glaube, ich fülle das mu wohl in ein kleines döschen um, das gefummel nervt mich schon sehr.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Hello Flawless hat fast die Konsistenz einer Puderfoundation, ist also wirklich schön fein, man erreicht damit fast einen Airbrusheffekt. .
    Ist das von Benefit?`*dummfrag*

Also, ich schüttel das Fläschchen immer bzw. stelle es kurz auf den Kopf, und was dann im Deckel hängenbleibt, reicht für eine Gesichtsschminke bei mir . Ich nehme das einfach mit dem Finger auf, da ich ohnehin meine Foundation mit den Fingern auftrage.
    Logisch, dass das nicht die hygienischste Methode ist. Aber ich bin immer gut damit zurechtgekommen (früher beim Clinique Stay True MU). Inzwischen kaufe ich möglichst keine spenderlosen Fläschchen mehr. Keine Ahnung, was die Hersteller sich bei der unpraktischen Verpackung eigentlich gedacht haben

Forenkönigin Avatar von linni

bleibt dann das mu nicht im gewinde hängen? ich mag das nicht so, wenn die foundation da rumbabbt
    das ist echt die beknackteste verpackung! direkt aus dem tiegel auf den handrücken kippen geht auch nicht, weil die foundation sehr flüssig ist.

Meine Laune...
    Daring

komischerweise war die Colorstay für trockene Haut bei mir viel schöner im Finish (obwohl ich auch fettige Haut habe), die war eben seidiger und "weicher" bei gleicher Deckkraft.
    Die CS für trockene Haut habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich muss sagen die CS für ölige Haut ist momentan mein absoluter HG (in Verbindung mit MF)

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es denn von dem Colorstay auch helle Farben? Ich hab z.B. bei Chanel Foundation Clair oder die nächstdunklere Farbe....
    Grundsätzlich ja, willst du die für normale/trockene Haut oder Mischhaut/fettige Haut?

Außerdem weiß ich nicht, welchen Puder ich mir kaufen soll. Zur Zeit habe ich noch MSF Natural in Medium, der ist auch sehr schön, aber mattiert irgendwie nicht mehr so gut wie ich anfangs dachte.
    Ist Hello Flawless schön fein gemahlen? Als weitere Kandidaten habe ich mir noch den gepressten Puder von Chanel ausgesucht und einen transparenten gepressten von Estée Lauder (Double Wear glaub ich...).
    Er soll auf keinen Fall den Gesichtsflaum betonen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps???
    Ich habe mir pures Silica von Coastal Scents bestellt und hoffe das hält was es verspricht.

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    ich möchte keinen neuen thread eröffnen, frage also lieber hier.

wie entnehmt ihr das flüssig make up aus einem tiegel mit einer kleinen öffnung?
    bei einem schwamm ist es mir schon klar, aber wie macht ihr das, die das mu mit dem pinsel auftragen?

ich fummel mit einem kleinen spaten hinein und gebe einen klecks auf den handrücken, finde das aber ziemlich umständlich, weil die tiegelöffnung so klein ist. wie macht ihr das?

am besten sind ja pumpspender oder mu aus der tube, das mit dem tiegel ist nicht gut durchdacht. oder ich sehe den sinn dahinter nicht.

ich glaube, ich fülle das mu wohl in ein kleines döschen um, das gefummel nervt mich schon sehr.
    Ich würde die Foundationbrush auf die Öffnung halten, Foundation kippen und wieder zurück, dann müsste ja was auf der Brush sein. Sollte das nicht reichen Prozedere einfach wiederholen. Ich bin nämlich absolut kein Freund von Foundation auf meinem Handrücken.

Lilith1
    Besucher

@Sonik: Welche Farbe benutzt du denn beim dermablend??

@Honeylove:
    Dieses Silica hab ich mir mal bei Pure Luxe bestellt. Also wenn es dasselbe ist, dann war die Konsistenz ziemlich krass, dass war ein Puder, den ich aber mit dem Pinsel fast nicht aufnehmen konnte, weil er praktisch "abgeperlt" ist. Es war zwar ultra-mattierend, aber ich hab davon (komischerweise) nur auf der Nase superkrasse, tiefe Entzündungen bekommen.
    Curiosity kills the cat.

@Honeylove:
    Wenn dann das Colorstay für ölige Haut.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Daring

@Honeylove:
    Dieses Silica hab ich mir mal bei Pure Luxe bestellt. Also wenn es dasselbe ist, dann war die Konsistenz ziemlich krass, dass war ein Puder, den ich aber mit dem Pinsel fast nicht aufnehmen konnte, weil er praktisch "abgeperlt" ist. Es war zwar ultra-mattierend, aber ich hab davon (komischerweise) nur auf der Nase superkrasse, tiefe Entzündungen bekommen.
    Ich gehe davon aus, dass es dasselbe ist. Ich bin sehr gespannt, aber bei dem Preis kann man ja eh nicht viel falsch machen. Und für die CS brauche ich ohnehin keine weitere Mattierung.

@Honeylove:
    Wenn dann das Colorstay für ölige Haut.
    Ok. Hellere Farben als die im deutschen Sortiment gibt es. Hier fängt es mit Sand Beige an, es gibt aber noch Buff und Ivory die heller sind. Ich habe Buff (NC 15) aus den USA bestellt (über Ebay) und es passt perfekt. Ich hoffe Sand Beige wird im Sommer passen.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ist das von Benefit?`*dummfrag*
    ja

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe Buff (NC 15) aus den USA bestellt (über Ebay) und es passt perfekt. Ich hoffe Sand Beige wird im Sommer passen.
    Wie viel hast du bei Ebay bezahlt? kannst du mir den Anbieter empfehlen? ich brauche noch die 180 Sand Beige zu mischen, bei mir ist Buff zu hell.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Also, ich schüttel das Fläschchen immer bzw. stelle es kurz auf den Kopf, und was dann im Deckel hängenbleibt, reicht für eine Gesichtsschminke bei mir . Ich nehme das einfach mit dem Finger auf, da ich ohnehin meine Foundation mit den Fingern auftrage.
    Logisch, dass das nicht die hygienischste Methode ist. Aber ich bin immer gut damit zurechtgekommen (früher beim Clinique Stay True MU). Inzwischen kaufe ich möglichst keine spenderlosen Fläschchen mehr. Keine Ahnung, was die Hersteller sich bei der unpraktischen Verpackung eigentlich gedacht haben
    Um ehrlich zu sein, finde ich die "Methode Finger" um einiges hygienischer als Foundation mit 'nem Pinsel oder Schwämmchen aufzutragen. Wenn ich mir mit frisch gewaschenen Händen Kontaktlinsen einsetzen oder mich ganz normal eincremen kann, dann wird das wohl auch zum Auftragen von Make Up ausreichend sein. Das hat für mich persönlich auch den Vorteil, daß ich das mit den Fingerspitzen ganz einfach besser verteilen kann und auch keine Foundation in Pinsel oder Schwämmchen verschwindet und so vergeudet wird.

Vor Jahren habe ich immer eine Grundierung von Biotherm benutzt, die damals auch in so einem Fläschchen ohne Spender verkauft wurde. Ich habe das damals immer so gemacht: Flasche schütteln, aufschrauben, Finger auf die Öffnung legen, Flasche umdrehen und Make Up mit dem Finger auf's Gesicht tupfen. Hat immer gut funktioniert.
    Heute habe ich eigentlich nur noch Make Up im Spender.

Gestern hat mir eine Kollegin unwissentlich das beste Kompliment für mein Make Up gemacht, das ich mir vorstellen kann: "Was? Du hast Make Up drauf? Ich dachte immer deine Haut ist so..." Prima, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Für mein Empfinden jedenfalls.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @Sonik: Welche Farbe benutzt du denn beim dermablend??
    Neulich hat mir eine grosszügige Apothekerin viele Probesachets von diesem Makeup geschenkt und auch in verschiedenen Nuancen. Nämlich in:

-15 opal
    -25 nude
    -35 sand
    -45 gold

Es gibt noch die 55 bronze aber ich nehme an das brauche ich gar nicht probieren, habe ich auch nicht bekommen

Also -15 opal viiiel zu hell, kann ich aber evtl. als Concealer nehmen.

-25 nude, ist von der Helligkeit her ähnlich wie 35 sand aber ich glaube etwas rosastichiger. Vielleicht einen Tacken heller auch.

-35 sand passt mir momentan ganz gut, also ein wenig blass sehe ich damit schon auch aus, aber nicht sehr, denn 45 gold ist wiederrum schon etwas dunkel, auch wenn es sich viel dunkler anhört als es ist- ist es jetzt keine sehr dunkle Nuance.
    Ich könnte es es problemlos tragen wenn ich einmal vorher Selbstbräuner benutze für Gesicht und Hals.

Also 35 sand scheint im Moment meine Farbe zu sein, habe ich gestern auch getragen.

Bei der MAC Farbscala stehe ich im Moment irgendwo zwischen NC25 und NC30...nur mal so zum Vergleich.

@RedMorningLight:

Welche Foundation hast Du denn drauf gehabt, als die Kollegin Dich fragte? *neugierig sei* Ungeschminkt und toll aussehen mit Make Up (in unserer Altersklasse ), danach lechze ich auch