Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 593 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: foundation süchtig

Hi Mädels,,
    kennt eine von Euch die "M*A*D-Minerals Liquid Mineral Foundation" ???? Ich hatte mir die mal mitbestellt, weil sie reduziert war, und jetzt ein paarmal verwendet..... und.....im Moment das beste, was mein Foundi-Schrank hergibt.... sie ist schön cremig beim auftragen und bleibt den ganzen Tag da, wo ich sie hingepinselt habe, sie kriecht nicht in meine kleinen Mimikfältchen wie sonst fast alle anderen im Moment. Ich glauben das wird die "Winter-Foundi"

Edit: hier noch der Link:http://208.43.114.178/~madminra/cate...Foundation.htm
    Geändert von nounousch (28.11.2010 um 15:35 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Sonik: danke, da ich mich im Handmade Zimmerchen eher seltenst rumtreibe, habe ich danicht so die Übersicht. Hab mir da aber schon gedacht, dass ich zumindestenst bei Sushee´s Beiträgen schauen kann.

bei den Kompaktfoundis mixen, hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich müßte meine Max Factor Miracle Touch Creme Kompakt Foundi "vergelben"..mach ich das genauso wie beschrieben?Aber das kann ich ja schlecht wie lose MF nutzen..is ja cremig.
    da kann ich ja schlecht mit nem Stabmixer ran..der is ja zu groß.(Hab n Handstabmixer von Braun, älteres Modell. Kann man dann nicht so n Cappuccino aufschumer nehmen...eher nicht glaub ich)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Sonik: danke, da ich mich im Handmade Zimmerchen eher seltenst rumtreibe, habe ich danicht so die Übersicht. Hab mir da aber schon gedacht, dass ich zumindestenst bei Sushee´s Beiträgen schauen kann.

bei den Kompaktfoundis mixen, hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich müßte meine Max Factor Miracle Touch Creme Kompakt Foundi "vergelben"..mach ich das genauso wie beschrieben?Aber das kann ich ja schlecht wie lose MF nutzen..is ja cremig.
    da kann ich ja schlecht mit nem Stabmixer ran..der is ja zu groß.(Hab n Handstabmixer von Braun, älteres Modell. Kann man dann nicht so n Cappuccino aufschumer nehmen...eher nicht glaub ich)

Creme-Kompakt? Lass es lieber. Das kann man nicht mischen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Matilda

Parfumdreams haben dermaßen schnell geliefert , habe das TF in 204.5 (werde mir noch 202/203 zum aufhellen kaufen, 204.5 passt aber ansich gut vom Ton her, nur bei deckendem Auftrag nen Tick zu dunkel) und den losen Kanebo Puder schon da .
    Der lose Puder ist dermaßen fein, habe ihn heute schonmal auf mein ungeschminktes Sonntags-Horror-Gesicht aufgetragen und er hat es schön geebnet.
    Freue mich schon, morgen benutze ich ihn über meine aktuelle Foundation-Mischung (Dior Nude/Clinique Supermoisture).

Zu Weihnachten möchte ich mir noch ne neue Flüssig-Foundation schenken.

In der engeren Wahl:
    - Annayake für trockene Haut (hierüber kann man leider nicht so viele Berichte lesen, außer bei Dougie die Kundenmeinungen)
    - Kanebo CF oder FF / wohl eher CF
    - Dior, diese Serum Foundation (auch hier gibts wenig Infos dazu da nicht so populär - spricht wohl auch eher die Generation ab minimum 40 an...)

Über diese will ich noch TBs etc. recherchieren:
    - MUFE HD
    - Nars Sheer Glow... (Name ist mir gerade entfallen)...
    - Chanel Mat Lumiere
    - Clinique Anti Blemish Solutions

Ich habe trockene bis sehr trockene Haut (viele Foundis liegen deswegen auf meiner Haut drauf und ziehen mir regelrecht die Poren zusammen, weiß gar nicht wie ich das erklären soll), die Nars scheidet deshalb glaube ich schonmal aus.

Schwierig, schwierig. Werde mich mal weiter inspirieren lassen und in der Parfumerie ein bisschen swatchen... .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    - Dior, diese Serum Foundation (auch hier gibts wenig Infos dazu da nicht so populär - spricht wohl auch eher die Generation ab minimum 40 an...)
    Ich hatte diese schon. Fand sie schon ganz gut, obwohl ziemlich reichhaltig. Glättend, glowig, sehr cremig und gut deckend.
    Ich muss dabei immer an zwei Dougletten denken die mir damals unbewusst Kompliment gemacht haben.
    Ich war mal dort und meinte, ich bräuchte aktuell eine weniger reichhaltige Foundation da diese Capture Totale Foundi von Dior mir z.Zt zuviel des Guten wäre, meinten die beiden: " aber diese Dior Foundation ist auch nicht für Sie geeignet, die ist eher für reifere Haut, frühestens ab 35."

Ich so: "ich bin schon drüber, ich bin reif genug für diese Foundation, lassen Sie sich von meinem Fettglanz nicht täuschen" (dazu hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch eine schlanke Figur und klein bin ich ja auch)

Da haben die beiden gesagt die hätten mich so um die 28 geschätzt, also wurde mir der Besitz von Capture Totale sofort wieder verziehen

Inventar Avatar von Matilda

Ich weiß *hihi*. / Ich verfolge diesen Thread aufmerksam *Big Brother is watching you* ...
    Deinen Bericht zu dem Dior TC habe ich im Hinterkopf, das hört sich sehr vielversprechend an. Im Müller habe ich sie nämlich daraufhin auch schonmal geswatcht, aber zu zaghaft, ich werde mir wohl mal nen kleinen Tiegel mitnehmen und fragen ob ich nen Hub (oder 2) mitnehmen darf.
    Ist einfach besser wegen meiner problematischen Porenreaktionen.

treibt ihr Unwesen

Ich weiß *hihi*. / Ich verfolge diesen Thread aufmerksam *Big Brother is watching you* ...
    Deinen Bericht zu dem Dior TC habe ich im Hinterkopf, das hört sich sehr vielversprechend an. Im Müller habe ich sie nämlich daraufhin auch schonmal geswatcht, aber zu zaghaft, ich werde mir wohl mal nen kleinen Tiegel mitnehmen und fragen ob ich nen Hub (oder 2) mitnehmen darf.
    Ist einfach besser wegen meiner problematischen Porenreaktionen.

Wieso was ist mit den Poren?
    Die TC wirkte auf mich etwas porenverfeinernd.
    Aber wie gesagt, in "fettigen" Phasen war sie mir einfach zuviel.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Über diese will ich noch TBs etc. recherchieren:
    - Clinique Anti Blemish Solutions

Ich habe trockene bis sehr trockene Haut (viele Foundis liegen deswegen auf meiner Haut drauf und ziehen mir regelrecht die Poren zusammen, weiß gar nicht wie ich das erklären soll), die Nars scheidet deshalb glaube ich schonmal aus.

Schwierig, schwierig. Werde mich mal weiter inspirieren lassen und in der Parfumerie ein bisschen swatchen... .

Dann scheidet die ANti Blemish auch aus. Ist eine austrocknende Foundation und auf dem "Beipackzettel/Kartonage" steht auch, dass man keine zusätzLICH austrocknenden Produkte verwenden sollte, die Foundi ist u.a. auch antibakteriell u gegen Hautunreinheiten. Ich bin total unzufrieden mit der. Unschöner Duft, unschönes Hautgefühl. Hab die auch noch irgendwo im Secski rumschwirren, werd sie wohl bei ebay reinsetzen. Probier die unbedingt vorher aus.

Bin morgen zum Weihnachtshopping in der von mir aus nächstgelgenen deutschen Großstadt mit MAc Counter und kann mir endlich mal die ProLongwear genau anschauen bezgl. Farbtöne und die Meteoriten. Sowas bestell ich ungern, da mach ich vorher lieber einmal .
    Aber die chanel vitalumiere aqua....hmm...die war toll...ich glaub die schenk ich mir zu weihnachten...
    @ Sonik, danke.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Dann scheidet die ANti Blemish auch aus. Ist eine austrocknende Foundation und auf dem "Beipackzettel/Kartonage" steht auch, dass man keine zusätzLICH austrocknenden Produkte verwenden sollte, die Foundi ist u.a. auch antibakteriell u gegen Hautunreinheiten. Ich bin total unzufrieden mit der. Unschöner Duft, unschönes Hautgefühl. Hab die auch noch irgendwo im Secski rumschwirren, werd sie wohl bei ebay reinsetzen. Probier die unbedingt vorher aus.
    Wollte ich auch grade schreiben, bis ich deinen Beitrag gesehen habe.

Matilda, die Foundi bringt meine an sich ölige Haut bei dauerhafter Anwendung mit einer leichten Unterlage schon nach wenigen Tagen zum austrocknen. Mit einer reichhaltigeren Unterlage kann ich die Foundation gut tragen und dann gehört sie auch zu meinen Lieblingsfoundis, aber wie gesagt, ich habe auch ölige Haut und brauche da schon ´ne pflegende Unterlage. Bei trockener oder gar sehr trockener Haut würde ich sie gar nicht empfehlen (oder zumindest vor dem Kauf mal ausprobieren).
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Try to fly Avatar von Crystal

Matilda, schau mal hier ist eine Chanel Foundation Chart. Ich befürchte, dass die Mat Lumiere auch nix für dich ist bei wirklich trockener Haut.

Die Sheer Glow könnte ich mir schon eher bei dir vorstellen.
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

Habe gestern auch mal die Thierry Mugler Teint Luminescent Foundi ausprobiert (hab noch zwei pröbchen zuhause) und ich finde sie nicht so toll. Also schlecht finde ich sie nicht, aber auch nicht so gut, dass ich sie jetzt haben muss. Auch gut, Geld gespart

Am Freitag lasse ich mich Probeschminken für meine Hochzeit. Die ist zwar erst nächstes Jahr, aber ich gehe halt diese Woche schon hin zum Schminken lassen Bin echt gespannt wie ich geschminkt werde, vor allem welche Foundi benutzt wird. Höchstwahrscheinlich will ich danach alle Produkte kaufen und kann dann Privatinsolvenz anmelden

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch mal die Thierry Mugler Teint Luminescent Foundi ausprobiert (hab noch zwei pröbchen zuhause) und ich finde sie nicht so toll. Also schlecht finde ich sie nicht, aber auch nicht so gut, dass ich sie jetzt haben muss. Auch gut, Geld gespart

Am Freitag lasse ich mich Probeschminken für meine Hochzeit. Die ist zwar erst nächstes Jahr, aber ich gehe halt diese Woche schon hin zum Schminken lassen Bin echt gespannt wie ich geschminkt werde, vor allem welche Foundi benutzt wird. Höchstwahrscheinlich will ich danach alle Produkte kaufen und kann dann Privatinsolvenz anmelden

Kannst du so bissle erzählen warum sie dir nicht gefallen hat? Würde mich neugiershalber interessieren (die anderen bestimmt auch)...

Ich hatte heute in der Früh schon Revlon Colorstay (die für trockene Haut) drauf, war bei meinem Nasen-Doc und musste mich dort wieder mal für die Dokumentation ablichten lassen.
    Waaahhh ich sehe jetzt zuhause im Spiegel wie bescheiden ich aussehe und diese Terroristen Bilder die sie dort machen sind immer so grauenhaft, da wirkt jede Pore noch 10fach vergrössert und man sieht sogar Gesichtshaare
    Mein Makeup war heute nicht schön

Hmmm. Dabei sieht die CS manchmal so schön aus. Heute jedoch genau das Gegenteil.
    Ich hoffe die zeigen meine Bilder echt keinem (wobei ich freiwillig unterschrieben habe dass die das dürfen) ....hoffe zumindest keinen hübschen Menschen ...die hässlichen könnten eventuell ein Auge zudrücken.

Inventar Avatar von MissD

Macht ja nichts, das gibt es ja nie dass alle gleich begeistert von einer Foundi sind. Und Geld sparen ist auch was Nettes.

Ich bin heute total auf Glow eingestellt. Ich finde das passt wunderbar zum Schnee hier. Trage den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier, die Meteorites Perlen darüber und die Cream Colour Base in Hush als Highlight auf Wangenknochen und unter der Braue (von Hush habe ich mir noch ein Backup zugelegt da das wohl d/c werden soll). Sonst nur Gloss und Mascara, sowie ein bisschen Petticoat auf den Wangen - also es glowt alles.

@Sonik:
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Zu der Teint Luminescent:

Sie deckt mir zu wenig. Muss aber dazu sagen, dass ich kein Concealer verwendet habe um die Foundi alleine zu testen. Aber sie macht mir leider keinen schönen Teint. Denke sie ist einfach für meine Haut nicht geeignet, da ich Mischhaut habe und die Foundi ja noch glowt. Also ich muss sagen ich hab schon ziemlich geglänzt. Dann bin ich noch mal mit dem Schwämmchen drüber und dann hab ich mein Gesicht mit meinem Grimas Fixierpuder abgepudert, damit ich nicht so glänze (und zum fixieren natürlich). Und es wurde fleckig Also das Fixierpuder finde ich mit jeder anderen Foundi gut, aber mit der TL... *bäääh*

Aber wie gesagt, sie passt wohl nicht zu meiner Haut, mir gefällt sie nicht und ich such ja sowieso ne Deckbombe :-P Andere wiederum kommen super damit zurecht. Ist ja immer so.

Forengöttin Avatar von chaotica

Parfumdreams haben dermaßen schnell geliefert , habe das TF in 204.5 (werde mir noch 202/203 zum aufhellen kaufen, 204.5 passt aber ansich gut vom Ton her, nur bei deckendem Auftrag nen Tick zu dunkel) und den losen Kanebo Puder schon da .
    Der lose Puder ist dermaßen fein, habe ihn heute schonmal auf mein ungeschminktes Sonntags-Horror-Gesicht aufgetragen und er hat es schön geebnet.
    Freue mich schon, morgen benutze ich ihn über meine aktuelle Foundation-Mischung (Dior Nude/Clinique Supermoisture).

Zu Weihnachten möchte ich mir noch ne neue Flüssig-Foundation schenken.

In der engeren Wahl:
    - Annayake für trockene Haut (hierüber kann man leider nicht so viele Berichte lesen, außer bei Dougie die Kundenmeinungen)
    - Kanebo CF oder FF / wohl eher CF
    die hatte ich schonmal und nach 2 tests musste sie wieder ausziehn. für mich war sie nix.

der ton war zwar schön hell und gelb, aber die ist extrem sheer und deckt fast null.
    ansonsten ähnlich wie die satinfinish von mac nur ohne glitzer.
    die konsistenz fand ich schön, das finish auch, war wirklich sehr seidig und bei trockener haut ist sie sicher top.
    aber eben null deckkraft. ich hab damit keinen nennenswerten unterschied gesehn wie wenn ich mich einfach eincreme, und von einem mu erwart ich doch etwas mehr.

der kanebo puder ist ein traum ich benútze ihn non stop seit ich ihn hab. definitiv ein produkt ohne das ich nicht mehr leben kann

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Matilda, schau mal hier ist eine Chanel Foundation Chart. Ich befürchte, dass die Mat Lumiere auch nix für dich ist bei wirklich trockener Haut.

Die Sheer Glow könnte ich mir schon eher bei dir vorstellen.
    von der würde ich bei trockener haut auch abraten.
    sie hat zwar durch die lichtreflexion kein so trocken-mattes finish wie normale mattierende mu´s, mattiert aber deutlich.
    war ja mein sommer hg, im sommer brauch ich immer mattierung, ich würde sagen sie ist der glower für fettige haut, bei trockener haut wird sie aber sehr stumpf aussehn und austrocknen.

leider kippt dieses mu auch sehr schnell, ich hab es 1 saison benutzt und in der sommersaison drauf konnte ich es nicht mehr benutzen weils schlecht war.
    ging einer freundin haargenauso.

die kanebo ff kann ich aber für trockene haut guten gewissens empfehlen

Gesperrt

Ihr habt mich in diesem Threat jetzt total mit der Thierry Mugler Foundi angefixt,leider konnt ich hier immer nur Farbempfehlungen für NC Leute finden ich bin aktuell NW20-25 welche Nuance empfehlt ihr mir da von der Mugler Foundation?

treibt ihr Unwesen

Ich glaube bei Mugler Foundations spielt keine Rolle ob NC oder NW.
    Ich hatte die Nuance 30 als Probe, ich kann mir gut vorstellen dass diese für eine NC/NW 20 zu dunkel ist.
    Bei NC/NW 25 wäre ich mir aber schon nicht so sicher.

Also wenn du eher 20 als 25 bist, dann nimm lieber die Nr.20 bei Mugler.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hat jemand noch eine Idee für eine Drogerie Fondi für trockene Haut, die nur leicht deckt? Ich suche was als Unterlage für meine MF.
    Das ist meine Spezialkombi für natürlichen Look und trotzdem abgedeckte Rotbäckchen
    Letzten Winter war ich mit der getönten Balea Creme sehr zufrieden! Aber dieses Jahr taugt die Kombi irgendwie nichts....
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Wenn du wieder getönte Creme probieren willst, Diadermine Lift+ hat eine (in zwei Nuancen).

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Diadermine Lift getönt ist eine super Creme Sie hat allerdings ganz ordentlich Deckkraft und ist ein bisschen fest, kein Vergleich zur Balea. Gefällt mir aber sehr gut (viiel besser, um genau zu sein ).

Alternativ finde ich Max Factor Second Skin Foundation sehr gut, leichte Deckkraft, die trotzdem die Poren plattmacht, dazu ein frisches, durchfeuchtetes Finish und schönes Hautgefühl .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:56 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Mugler Foundations spielt keine Rolle ob NC oder NW.
    Ich hatte die Nuance 30 als Probe, ich kann mir gut vorstellen dass diese für eine NC/NW 20 zu dunkel ist.
    Bei NC/NW 25 wäre ich mir aber schon nicht so sicher.

Also wenn du eher 20 als 25 bist, dann nimm lieber die Nr.20 bei Mugler.
    Hab jetzt online mal die hellste Nuance #10 bestellt,da die #20 ja scho wieder mal vergriffen ist .
    Jetzt sind allerdings online alle hellen Nuancen #10 bis #30 vergriffen .

Hatte gerade den Witz des Tages,ich wollte halt gerne die Foundation bzw. die Farbtöne auf meiner Haut testen und hab sämtliche Douglas Filialen in der Gegend und auserhalb angerufen und die Thierry Mugler Foundation gibts nur in 1 Exclusiv Filiale in ganz Deutschland , und zwar in München in der Weinstraße.

Und sämtliche Parfuemerien im Umkreis waren total geschockt als ich ihnen von der Foundation erzählt habe,und wollten mir erklären das Thierry Mugler nur Düfte herstellt .

Die anderen Douglas Filialen in Nürnberg waren eher angenervt von meinem Anruf und wollten mir nicht weiterhelfen,sie meinten haben wir nicht,wissen wir nicht,können wir ihnen nicht helfen,tschüß .

Dann war die Dame in unserem neuen Nürnberger Douglas so nett für mich nachzuforschen wer mir weiterhelfen kann und ich hab beim Thierry Mugler Beauftragten (der heißt wirklich so) in München angerufen und er hat mich telefonisch beraten,indem er mich fragte welche Foundation die perfekt zu meiner Haut passen ich zuhause hätte dann kann er mir sagen welchen Mugler Ton ich brauche.

Und so sind wir zum Entschluss gekommen das ich die 30 brauche,leider kann ich mir den von Douglas nicht zusenden lassen da ich weder ne Douglas Card noch ne Kreditkarte habe und per Nachnahme können oder wollen sie nicht versenden .
    Geändert von claudia27 (01.12.2010 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Da kann ich gar nicht zustimmen
    Ich hab sehr trockene Haut und mehrere Sachen ausprobiert (unter anderem auch die Vitalumiere) und die Mat Lumière ist zur Zeit mein HG.
    Sie deckt gut und mattiert auch, trocknet aber nicht aus oder lässt das Gesicht "platt" aussehen. Und Glow erzeuge ich mit meinem MSF.
    muß man wahrscheinlich selbst testen.
    ich konnte sie im winter nicht benutzen, mal abgesehn vom ton der zu dunkel war hab ich damit stumpf ausgesehn und mir hat abends die haut gespannt
    ich vertrag aber dafür das sff auch sehr gut im winter, und das ist ja auch mattierend.
    kommt wohl wirklich auf die haut an

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich bin recht zufrieden mit der Mugler Foundation, die Farbe 10 passt sehr gut, da ich momentan heller als NC 15 bin, sie könnte einen Tick gelblicher sein, aber das ist nicht so tragisch. Das Finish finde ich sehr schön, allerdings trocknet sie auf meiner Haut recht schnell zu einem seidig-matten Finish und hält den ganzen Tag. Genau das, was ich gesucht habe Die Deckkraft kann ich allerdings nur mit Mühe und Not layern, empfinde ich also als eher leichte Deckkraft.

@claudia: Was machst du denn dann mit der 10? Die wird dir höchstwahrscheinlich viel zu hell sein Mischen?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich suche foundationempfehlungen für meine mutter. sie ist 56, hat sehr großporige haut (früher akne), die teilweise immer noch fettig und unrein ist, aber leider auch sehr feuchtigkeitsarm (sehr matt darf die foundi aber nicht sein, das lässt sie alt wirken). leider verträgt sie sehr vieles nicht. die deckkraft sollte mindestens mittel sein, da sie auch zu pigmentflecken neigt, aber nicht spachtelig wirken.

habt ihr nen tipp sie will eigentlich gar nichts mehr versuchen, weil sie eben vieles nicht verträg (ihr letzter versuch war maxfactor und clinique, was wieder in die hose ging)

Gesperrt

Hab gerade ne neue Foundation auf Parfuemdreams entdeckt , hat die schon jemand getestet?
    Hört sich ja vielversprechend an .

http://www.parfumdreams.de/Revlon/Ma...dex_13691.aspx

Fortgeschritten

ich habe thierry muglers foundi in 30.. mir ist die zu dunkel.. und ich bin bei mac ungefähr nc 30. hilft dir das?

Gesperrt

Ich war heute auf Arbeit um zu sehen ob wir die Thierry Mugler Foundation bestelleln können,leider geht das nicht , aber dafür durften die Biotherm Aquaradiance Foundation & die Clinique Stay True Foundation mit , und die Parfuemerie in der Stadt versucht ob sie für mich die Thierry Mugler Foundation bestellen kann .

Gesperrt

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    ich habe thierry muglers foundi in 30.. mir ist die zu dunkel.. und ich bin bei mac ungefähr nc 30. hilft dir das?
    Danke für deinen Post,würde dir ja gerne die Foundation abkaufen aber kann nicht ins Seski .
    Naja muss ich eben warten bis ich an sie rankomme,wenn das jemals geschehen wird.

treibt ihr Unwesen

@claudia: diese Revlon Foundation gibt es schon länger, ist nicht neu. Ich wollte sie auch schon haben, bin aber nie dazu gekommen.

Gesperrt

@claudia: diese Revlon Foundation gibt es schon länger, ist nicht neu. Ich wollte sie auch schon haben, bin aber nie dazu gekommen.
    Hab sie mir grade bestellt ,ich shoppe momentan schon wieder viel zu viel und zu gerne .

Fortgeschritten

also ich habe davon 3 proben bekommen und find die trotzdem suuuper. sie ist zwar etwas zu dunkel, aber wenn ich selbstbräuner vorher benutze geht das. die glowt so schön natürlich udn riecht sooo gut ..hach. =)

ich habe noch eine probe davon übrig in 30. wenn du möchtest, schicke ich sie dir zu?

Inventar

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab gerade ne neue Foundation auf Parfuemdreams entdeckt , hat die schon jemand getestet?
    Hört sich ja vielversprechend an .

http://www.parfumdreams.de/Revlon/Ma...dex_13691.aspx
    Hab´ sie geswatched und empfand sie als nichts Besonderes von der Konsistenz her Bleibe lieber bei meiner Colorstay ;D Aber ich bin gespannt was du von ihr berichtest :)

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich suche foundationempfehlungen für meine mutter. sie ist 56, hat sehr großporige haut (früher akne), die teilweise immer noch fettig und unrein ist, aber leider auch sehr feuchtigkeitsarm (sehr matt darf die foundi aber nicht sein, das lässt sie alt wirken). leider verträgt sie sehr vieles nicht. die deckkraft sollte mindestens mittel sein, da sie auch zu pigmentflecken neigt, aber nicht spachtelig wirken.

habt ihr nen tipp sie will eigentlich gar nichts mehr versuchen, weil sie eben vieles nicht verträg (ihr letzter versuch war maxfactor und clinique, was wieder in die hose ging)
    Hm, das ist ja ein schwieriger Fall...Meine Mama (ist schon 69 ) ist auch grobporig und hautempfindlich, sie ist begeistert von Vichy Aera Teint Creme. Ich persönlich (auch grobporig und langsam an Spannkraft verlierend ) mag ja auch Biotherm sehr gern. Verfeinert die Poren, ist überhaupt nicht maskig, und haben ein schönes Hautgefühl. Ich habe die Aquaradiance und die Aquaradiance light, aber auf meinem Wunschzettel stehen auch noch die Detox und/oder Lift.

Tja, letztlich ist natürlich gerade bzgl. Verträglichkeit jede Haut anders, vielleicht erstmal Pröbchen/Abfüllungen erbetteln? Die Apotheken (Stichwort Vichy Aera Teint Creme) sind ja immer sehr grosszügig, ist meine Erfahrung. Meine Mama möchte keine andere Foundi mehr benutzen, auch nicht ihre teure Lift von Lancome - sie ist super zufrieden mit Vichy
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Meine Mama mag die Loreal Visible Lift sehr gerne und hat scheinbar genau so eine Haut, wie deine Mutter, Lilly85. Außerdem mag sie überraschenderweise auch das Studio Fix Fluid von MAC - da hat sie mein viel zu dunkles bekommen ;) Auch das Even Better von Clinique mochte sie sehr gerne.
    Jedoch bin ich momentan auch auf der suche nach einer "Anti-Aging"-Foundation zu Weihnachten für sie...

treibt ihr Unwesen

Och, die Vichy Aerateint wollte ich schon paar Mal holen gehen, dann aber die Kohle jedes Mal für was anderes ausgegeben bevor ich die Apotheke erreicht habe
    Ich hatte nämlich schon mal ein Pröbchen von diesem Makeup und fand´s auch ganz toll. Porenverfeinernd, nicht matt nicht glowig (wobei es Aerateint in zwei "Sorten" gibt, für trockene und für ölige Haut) und ich natürlich keine Ahnung mehr habe welche das bei mir war
    Jedenfalls finde ich das Makeup gut, irgendwann mal werd ich´s mir holen.
    Die Deckkraft würde ich als mittel - Tendenz leicht bezeichnen.

Die Even Better hätte ich ausserdem empfohlen für die Mama, aber du hast schon erwähnt sie kam mit Clinique nicht klar.

treibt ihr Unwesen

Ich schmier mal gleich Sheabutter drauf als MU-Unterlage, das ja nicht normal wie die Kälte und trockene Heizungsluft die Haut - ja, sogar meine Fetthaut- stumpf und fahl machen
    Ich kriege in letzter Zeit mir keiner Foundation ein schönes Ergebnis hin.

Ich kriege in letzter Zeit mir keiner Foundation ein schönes Ergebnis hin.
    Ich auch nicht Die Haut sieht übel aus im Moment, da können sogar die HG-Kandidaten nicht richtig was ausrichten. Meine Haut ist unrein, müde, speckig, grossporig, trocken. Alles zusammen. Ein Feuchtigkeitsserum unter der Pflege verhindert das Schlimmste, aber so richtig funzt gar nichts.

Nächste Woche wirds wieder etwas, äh, wärmer .

Heute bin ich mit E.Lauder DW light gepinselt, selbst die ist längst nicht so schön wie sonst. Mit der Haut verbunden - also nach einiger Zeit - gehts aber einigermassen.
    (Ralph Waldo Emerson)

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden mit meinem Häutchen-
    Ich öle wie ne´Speckschwarte...
    Da macht sich mein SFF wieder ganz gut, aber trotzdem
    fühl ich mich nicht so wirklich wohl...
    Ich werd wohl alle Spiegel für nächste Zeit zu hängen
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry