so, mein post über die Guerlain Parure Gold ist jetzt online, auch mit tragefotos. wer mag kann ja mal vorbeischauen ;)
Keto, meine Güte, das sieht ja wirklich fantastisch aus!
Wie mit Photoshop weichgezeichnet.![]()
Sonik....ich habe ein Fixierpuder von Kryolan unbeachtet rumliegen...welcher Puder meinst du denn genau?
Nur lesen, wenn ihr hin und wieder mal in den Niederlanden seid
Ich hab dort eine wunderbare Foundation entdeckt
Die Drogeriekette Hema hat dort folgendes Baby: "Radiant Finish Foundation"
- Brightening and refreshing
- All Skin types
- Light to medium coverage
(30 ml ca. 5 Euro, es gibt nur 3 Farbtöne)
Mittlere Deckkraft kann ich bestätigen, auf meiner trockenen Haut macht sie sich sehr gut. Hält abgepudert ca. 8 h.
Ich bin ganz begeistert, auch weil ich endlich mal eine Foundation hab, mit der die Meteorites toll aussehen
Bisher fand ich sie zu all meinen Fondis total unspektakulär.
Aber die Kombi ist total toll! Ich hab immer gedacht dieses "porenverfeinernd" wäre Werbegelaberaber mit dieser Kombi seh ich wirklich einen Unterschied
Ich versuch am WE mal, das zu fotografieren
(Und falls jemand zufällig demnächst bei Hema ist - Die Shimmering Pearl (zwei Perlenfarben) sind ein toller sehr natürlicher brauner Blush)
Viele Grüße Alchemilla
Hallo @all,
nachdem schon wieder erste Beschwerden wegen Blogverlinkungen bei mir eintrudeln....
bitte alle lesen & beachten:
https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25
danke, liebe Grüße & schönen Abend!
Neff
Schon passiert und nen Kommi hast auch bekommen
Die Foundation ist auch wirklich Photoshop im Fläschchen
Bin zwar net Sonik aber sie meint diesen Anti Shine Powder von Kryolan
Klingt toll bin auf deine Bilder gespannt
Aber die Foundation ist wirlich jeden Euro wert![]()
An alle die Photoshop in der Dose suchen, kann ich echt nochmal den Kryolan Puder empfehlen, ich habe ihn heute statt den *täglich benutzten* Kanebo Translucent Powder genommen und muss sagen, der verfeinert WIRKLICH die Poren und mattiert auch noch aussergewöhnlich. Weichzeichner-Effekt garantiert!
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Sonst nahm ich den ja immer nur zum mattieren zwischendurch aber setten tu ich ja immer mit Kanebo (Kanebo verleiht eben noch bissl Leuchtkraft).
Die Kryolan-Mattierung hält zwar nicht den ganzen Tag, aber mit diesem Puder kann man echt beliebig oft nachpudern- es bildet sich keine zusätzliche mehlige Puderschicht - das ist ja das tolle an dem Zeug.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ja, bei mir kann er leider auch erst nächstes Jahr einziehen, der Zauberpuder von Kryolan
Aber ich inspiziere schon mal den Bestellshop![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Leute ich bin gerade so,meine Mama war gerade da weil ich krank bin und sie mir Medizin gebracht hat, scheiß Klimaanlage über der Kasse auf Arbeit
.
Jedenfalls sind die verhinderten Päckchen von gestern heute mit DHL angekommen, und jetzt sind da meine 3 neuen Foundations drin und ich kann net testen
.
Ach ja angekommen mit DHL sind heut:
*Douglas Thierry Mugler Teint Luminescent Foundation #30 & Thierry Mugler Teint Onctueux Foundation
*Parfuemdreams Guerlain Parure Extreme #02 Beige Clair
Aber mit totaler Grippe und Fieber brauch ich mich auch net schminken das kann nur sch**** aussehen,da hilft die beste Foundation nichts.
So, ich schreibe jetzt einfach mal, was ich euch mitzuteilen habe, und poste es dann in den 3 Threads, in die es reinpasst (das darf man doch, oder?)!
Aallllsoooo,
wer mich und meine Beiträge kennt, weiss, dass ich ununterbrochen auf der Suche nach der "perfekten" Foundation bin. Ich habe supertrockene Haut, keine Unreinheiten, nur Rötungen und einen ungleichmäßigen Teint. Wenn ich mich morgens schminke und aus dem Haus gehe, sehe ich nach spätestens 50 Minuten aus wie schhh...! Außerdem bekomme ich von fast allllllen MU's Hautschüppchen im ganzen Gesicht, besonders an der Stirn und neben der Nase..
Ich habe ALLE Marken durch, alle aus der Drogerie, alle MU's von Mac (hier haben sogar schon 3 Makeup-artist auf einmal an mir rumgepinselt und sind in Verzweiflung geendet, weil meine Haut mit JEDEM MU-Gemisch schlimm aussah), von Douglas habe ich echt jede Marke mal getestet..
Einige waren auch akzeptabel, aber nicht das, wonach ich suchte.
Mein HG war dann die TF von Kanebo, ein Pudermakeup - Ja, auch bei meiner staubtrockenen Haut - ein Puder-makeup! Darauf kam ich nach Experimenten iiiimmer wieder zurück..
Auch alle möglichen Makeup-unterlagen habe ich getestet - von NK über KK, Origins, Balea, Florena, Chanel... aaaaallles! Ich habe auch versucht nur noch mit Seife zu waschen, das hat mir aber irgendwie nicht so gefallen..
Dann eröffnete ich den Thread "Gibt es überhaupt irgendwen hier, der TÄGLICH 100% ZUFRIEDEN mit Foundation & Co ist?", um herauszufinden, ob ich die einzige bin, die in die Stadt geht, vorher im Spiegel sieht, dass sie gut aussieht (also vom Teint her) und dann in der Stadt in einen Spiegel schaut und sich nur noch verstecken möchte..
In dem Thread trifft man echt auf viele Leidensgenossinen, und unter anderem schrieb ich auch mit einer SUPERLIEBEN Beauty, die von ihrer Beauty-Routine erzählte. Sie erwähnte das JadeSuperstay 24h Makeup. Angehängt ein Foto - TRAUMTEINT! Von soetwas lasse ich mich aber nicht mehr anfixen, da ich weiß, dass ich einfach keinen "Traumteint" habe..
Ich habe dann mal in meinem Makeup-Schrank gewühlt und tatsächlich - ich hatte noch 2 Proben vom Superstay in der Farbe "Sand".
Ich bin NC15-NC20 aber habe es trotzdem mal aufgetragen, an 2 Tagen, an denen ich richtig viel zu tun hatte und nur am rumwuseln war.
Ich bekam an beiden Tagen jeweils ein Kompliment von meiner Freundin und von meinem Freund, dem sonst NIE irgendwas an meinem Makeup auffällt.
Weil das MU ja zu dunkel war, hatte ich ununterbrochen einen Schal an!
Naja, also die wichtigen Punkte, die ich euch über das MU erzählen will:
- Es sieht super aus, ein tolles Finish!
- Ich muss nicht abpudern, es HÄLT und HÄLT und HÄLT, und ich laufe durch die Stadt und sehe IMMERNOCH genau so gut aus, wie als ich mich frisch geschminkt habe!
- Es ist sehr günstig (11€) verglichen zu den Maccies usw
- Es macht mir KEINE HAUTSCHÜPPCHEN trotz meiner supertrockenen Haut
- Es ist einfach TOLL!!
Ich bin sooooo schwer zu begeistern von Makeup, aber diese Foundation schafft ALLES, was ich von einem Makeup verlange!
Natürlich muss ich es noch weiter testen, ich hatte es erst 2 TAGE drauf!!!
Aber ich habe es mir gestern gekauft und werde mal schauen, wie es den Langzeittest besteht!
DANKE, an die liebe Beauty, die von dem MU erzählte, und DANKE an die tolle Maybelline Superstay! :velriebt:
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ach, Doutzen, das ist ja fein!Mir gefällt das Superstay auch sehr gut, habe es in FS in "sand", passt perfekt, aber leider dunkelt es bei mir eine Nuance nach. Da muss ich immer ein bisschen aufpassen. Aber ansonsten kann ich bestätigen, was Du schwärmst
Das Nachdunkeln kann aber auch durch meine ölige Mischhaut bedingt sein (damit hast Du ja keine Probleme), von daher besteht bei Dir ja wohl eher nicht die Gefahr dazu. Jedenfalls: herzlichen Glückwunsch!
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Gute Besserung!![]()
Mein Estee Lauder Paket ist auch eben angekommen mit der Double Wear 12 desert beige. Aber bei mir müssen sich ja, wie gesagt, die neuen Foundis hinten anstellen zum Testen
. Aber dieses Goldtäschle mit 2 Lippies, 1 Gloss, 1 Kajal, 1 e/s-Trio, 1 Blush wird gleich aufgemacht
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Danke, ja bei mir müssen sich neu Foundis ja "eigentlich" auch hinten anstellen,aber manchmal ja da drängen die sich einfach vor,ich kann da nichts dafür
.
Bin auf deine Meinung zur Estee Lauder Double Wear gespannt.
Deute ich das richtig oder ist sie schon unterwegs zu dir![]()
Sooooo, mein Papa möchte mir zu Weihnachten unter anderem gerne eine Foundation schenken.. nur die Frage ist - welche?
Ich schwanke zwischen der Pro Lumiere (die mir vor kurzem leer wurde) und der Diorskin Forever - die hatte ich noch nicht und bin etwas misstrauisch, da ich von der Diorskin Nude nicht so begeistert war, jedoch hat sie sich beim Swatchen sehr gut angefühlt.
Hat die Forever jemand und kann mir ein Bisschen was dazu sagen?
Oder gibt es momentan was anderes ganz tolles, was ich mir mal angucken sollte?^^
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Nein, nein, die Kryolan Wunderwaffe gibt es wirklich erst nächstes Jahr - hach, nächstes Jahr, das klingt so toll und beherrscht, als würde ich jetzt ewig lange darben um mir dann eeeeendlich mal was gönnen zu dürfen!![]()
3 Wochen sind für einen Junkie aber auch wirklich eine Ewigkeit...
![]()
![]()
Echt dir hat die Dior Diorskin Nude nicht gefallen?
Zur Dior Diorskin Forever kann ich sagen das sie ne feste,pudrige Konsistenz hat,meine Haut sah geglättet und gut durchfeuchtet aus,und das den ganzen Tag.
Das mattierende der Foundation ist auch gut da sie nicht tot mattiert sondern duchaus der Haut einen leichten Glow verleiht.
Die Foundation hat auserdem SPF 25 und ist glaub ich gut für normale und Mischhaut geeignet.
Ach zu empfehlen gibts viele tolle Foundations
*Guerlain Parure Extreme
*Guerlain Parure Gold
*Chanel Mat Lumiere
*Chanel Vita Lumiere
*Dior Diorskin Nude
*Dior Diorskin Air Flash
*Dior Diorskin Forever
*Helena Rubinstein Colour Clone
*Helena Rubinstein Spektacular
*Kanebo TF
*Bobbi Brown Luminouse Moisturizing
*Bobbi Brown Skin
*Estee Lauder Double Wear
*Estee Lauder Double Wear Light
*Clinique Stay True
*Biotherm Aquaradiance
...usw.
Ich hör lieber auf mir macht meine Liste.
Tapfer,tapfer ich kann das nicht ich bin so ein Mensch der alles immer sofort haben willund solange zickt bis er es bekommt
![]()
@Doutzen Das freut zu hören dass du endlich was passendes gefunden hast![]()
Ich bin an diesem MU immer vorbeigleuafen (mal geswacht, ja) aber mehr auch nicht. Jetzt interessiert´s mich auch nachdem du so toll berichtest.
Heute hatte ich wieder mal meine Diorskin Forever drauf und nach so vielen hässlichen Tagen fand ich mich heute endlich wieder tageslichttauglich
Habe versucht Fotos zu machen, aber auf Fotos sah ich immer noch hässlich ausalso habe ich gelöscht und warte auf bessere Tage
Aber die Forever ist echt ein Weltmeister in Haltbarkeit, ich hatte sie zuerst auf dem Handrücken gehabt (wo ich dann als nächstes mit Pinsel rumwedel) und ich hatte grosse Mühe meine Hand sauber zu bekommen, den Fleck sah man meilenweit, da ich im Gegensatz zum Körper und Gesicht käseblasse Hände habe - also habe ich Ajax genommen und dann halbwegs weggekriegt.
Auch in den Pinselhaaren hält sich dieses Makeup hartnäckig, merkt man deutlich beim auswaschen...alle anderen Foundation kriege ich aus den Pinseln rukizucki raus, aber Forever ist ne harte Nuss.
Dafür hält sich sich makellos mehrere Stunden auch im Gesicht.
Also eine Schicht Forever und noch einen Hauch TF drüber - ich sah aus wie eine Plastikpuppeaber die absolute Ebenmäßigket gefiel mir sehr gut, sah irgendwie trotzdem nicht billig zugekleistert aus, sondern teuer zugekleistert
...ne also ich habe mich mit dem Ergebnis sehr wohl gefühlt.
Ich könnte echt alle meine Foundis fortschicken und TF + Diorskin Forever da lassen, mehr brauche ich an Foundation eigentlich NICHT.
Wenn ich ehrlich sein will.![]()
ja, das dachte ich auch schon öfter, bei mir das sff und tf.Ich könnte echt alle meine Foundis fortschicken und TF + Diorskin Forever da lassen, mehr brauche ich an Foundation eigentlich NICHT.
Wenn ich ehrlich sein will.
es ist das eigentlich, was das problem darstellt
nur 2 mu´s zu besitzen und zu benutzen, ist wie nur 2 pullis zu haben und ständig dieselben zu tragen
mehr bräuchte man ja eigentlich auch nicht
@ claudia,
ich hab die bb lumi nun getestet und find sie wirklich spitze
die deckkraft könnte besser sein, dafür topt sie aber mit einem atemberaubendem glatt poliertem glow finish.
das ist wirklich nur sagenhaft!
Ne, die hat bei mir irgendwie nicht so wirklich gehalten, hat speckig ausgesehen und ist im Laufe des Tages fleckig geworden...
Jaaaaa und, dass es viele tolle Foundis gibt weiß ich ja (sieht man auch an meinem Kosmetikschränkchen), aber ich suche halt die bestmögliche für mich
Aber danke für dein positives Feedback bzgl. der Forever
Ooooh, du weißt gar nicht wie sehr du mich gerade mit der Forever anfixt (abgesehen davon, dass ich sie ja schon ins Auge gefasst hatte)...
Wie ist die Forever denn porenmäßig? Kaschierend? Ich habe momentan verstärkt das Problem, dass mir die Foundis in die Poren rutschen...
Ein kleines Problem stellt bei der Forever aber anscheinend die Farbe dar. Die 10 sieht ein kleines Bisschen zu hell und die 20 ein Bisschen zu dunkel aus. Aber das muss ich noch mal ausgiebig testen, bin nur schnell durch den Müller durchgehuscht ;)
Also bei mir kaschiert die Forever schon bißchen die Porendurch ihre glättende Wirkung. Es setzt sich auch nix ab in den Poren oder Linien.
Die Diorskin Nude hat gefällt mir übrigens deutlich weniger als die Forever.
Hört sich gut an, danke Sonik![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Neehee, nicht Bestellshop inspizieren!Du Hamburger Pflanze hast das doch vor Ort...http://www.kryolan.com/de/index.php?mnu=612&id=35
Direkt gucken gehn ist die Devise!!![]()
![]()
DankeeeWie gesagt, ich hoffe halt, dass es so bleiben wird..!
Mich hat das Makeup auch NIE interessiert! Alles nur dank Sulfur und meinen 2 Pröbchen
Wo wohnst du denn? Komm vorbei und probier sie aus oder nimm dir ein Pumpstößchen mithaha
Oder mach's wie ich neulich bei der CS - Pump was auf deinen Handrücken, geh aus dem Geschäft und kratz es in ein DöschenDann kannst du in Ruhe zu Hause testen.. :P
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Jetzt fixt du mich aber an. Ich hatte schon mal überlegt es zu kaufen als es neu ins Sortiment kam dacht dann aber das es für meine trockene Haut nichts wäre und hab mich dann für das Pure Minerals entschieden (leider hat es relativ wenig Deckraft). Aber wenn du jetzt sagt es funktioniert bei trockener Haut dann sollte ich es vielleicht doch mal testen. Cameo passt mir immer relativ gut. Wie ist den das Finish? Also ganz matt mag ich es nicht aber Glow kann man ja zu Not auch anders erzeugen. Und die Deckkraft wie ist dieß Ich brauch sone mittlere würde ich mal sagen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ja eben.. ich hätte niieee gedacht, dass MIR dieses Makeup gefallen würde! Nie nie nie! Hatte ja nichtmal die Pröbchen angefasst, nur in meinen Chaos-Foundi-Schrank geworfen...
Cameo passt mir sonst bei Maybelline auch IMMER, aber diese Foundation ist in Cameo so UNGLAUBLICH ROSA!!! Ich weiß nicht, wie es im Gesicht aussieht, aber auf der Hand dachte ich nur 'Oh nein, Miss Piggy!' und hab mir lieber die Dunkle gekauft, da der Ton echt schön ist.. Brauch dann nur noch das weiße Stargazer-MU
Die Deckkraft finde ich liegt zwischen mittelhoch und hoch! Also mir reicht eine Schicht, eigentlich ist sie schon echt hoch..
Und irgendwie nicht totmatt, auch nicht speckig-glänzend.. einfach ganz normal bzw gut
Es ist toll! Testen, testen, testen!
Habe immer die perfekte Creme gesucht, da meine Foundations ja nie gut aussahen und ich denke, dass die Unterlage auch wichtig ist..
Ich kehrte aufgrund der Pflegewirkung und Inhaltsstoffe immer wieder zur Balea Med Sensitiv (oder Hauschka&Weleda) zurück, auch wenn sie meiner schuppigen Haut für unterm Makeup nie gereicht hat..
Für das Superstay hab ich auch einfach die Balea-Creme genommen, aber so bombig wie dieses MU ist, denke ich, dass die Unterlage keine Rolle spielt.. Hatte aber noch keine Zeit das auszuprobieren, da ich es ja erst 2 mal benutzt habe..
PS: Kauf es dir morgen! Nutz die Chance! Das ist doch ein Zeichen!![]()
Hm, Cameo wäre normalerweise auch die richtige Farbe für mich (in neutral/gelblich)...vielleicht kommt jetzt doch mein viel zu helles Alverde MU zum Einsatz, fürs Aufhellen. Oder kann das Stargazer noch was anderes besonderes?
Welche Farbnummer hast du denn beim TF? (Sorry für die vielen Fragen, aber Du hörst Dich an wie meine Teint-Schwester)
Cruise nämlich auch noch über die Dougi-Seite.
Ich will jetzt endlich einen ebenmäßigen Teint, so dass ich meine roten Lippis mal ausführen kann ohne dass sie meine rote Nase betonen und ich ausschau wie Rudolph![]()
![]()
Ach ja, zum Maybelline Superstay: ich finde den Farbton "sand" bei diesem Maybelline-MU auch heller als bei anderen Maybelline-MUs![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Sonik bist du`s?
Stimmt aber wer will schon nur 2 Pullis haben.
Ja die BB hat mich auch voll geflasht hätte ich nie erwartet
Ich finde die Forever kaschiert die Poren schon recht gut,also meine zumindest.
Die Maybelline 24h Foundation hab ich mir in #21Nude gekauft weil ich eben auch das Problem hatte das #20 Cameo zu gelb war und #30 Sand zu dunkel,ich find die Nude ist relativ neutral![]()
Ja, das ist echt komisch, bei mir passt sonst Cameo auch immer, finde es oft ziemlich sandig..
Also ich weiß nur, dass Sulfur das Stargazer benutzt und es soll halt gut mit der Konsistenz vom 24h harmonieren..
Haha, na klar, Teint-SchwesterBeim TF benutze ich die hellste, 102, aber die ist mir auch ein bisschen zu dunkel, blende es aber supergut aus und nehme schichtweise nur gaaaanz wenig Puder auf.. muss es richtig gut einarbeiten damit es nicht zu dunkel aussieht.. Außerdem sieht es im Gesicht nicht so rosa aus. Eigentlich mMn garnicht rosa
Bin nämlich NC15/NC20.. also suuuperhell.. Irgendwie klappt's mit dem TF aber trotzdem irgendwie, wobei es jetzt im Winter echt grenzwertig wird..
Jaaa, ich finde auch, dass man für roten Lippie nen TOP-Teint braucht!
Wo wohnst du denn? Willst du mit Sonik auf nen Pumpstoß vorbeikommen?hahaha