Da hatte ich das Indefectible Make Up in 145 (Rose Beige) von L'Oréal und darüber etwas Dream Matte Powder in Rose Ivory von Maybelline aufgetragen.
Ich habe schon oft gehört / gelesen, daß das Indefectible maskenartig sei, aber diese Erfahrung habe ich nie gemacht. Allerdings verwende ich auch extrem (!!) wenig, halt nur soviel wie maximal erforderlich. Daher vermute ich, daß bei dem maskenhaften Eindruck einfach zuviel Produkt verwendet wurde, da es doch sehr stark pigmentiert zu sein scheint. Ich mag diese Foundation sehr gerne und habe sie auch schon mehrere Male nachgekauft.
Allerdings muß man dieses Make Up sehr sehr zügig im Gesicht verteilen, damit es streifenfrei wird. Ich mache das immer mit den Fingern. (Falls das von Interesse ist: Ich habe unter dem Make Up die Balancecreme von Lavera, jetzt wo's wieder wärmer wird.)
Dann warte ich so ca. 5 Minuten ab (zieh mich in der Zeit meist an, in der Früh zählt ja immer jede Minute
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
) und gebe dann einen Hauch (!) Dream Matte Powder mit einem Puderpinsel darüber. Zum Finish dann noch ein Sprühnebel Hauschka Gesichtstonikum darüber. Der Teint sieht bei mir damit frisch und gleichmäßig aus ohne zugekleistert zu sein. Also bei mir funktioniert das gut, allerdings paßt die 145er Farbe auch extrem gut zu meiner Haut und man sieht null Übergänge.