Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 593 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Fortgeschritten

AW: foundation süchtig

oh gott, und ich finde die hammer.. die weichzeichnet so toll.
    und die even better finde ich hat nen finish was eher cremig aussieht. nicht fettig, aber mein näschen muss ich sofort nach dem verteilen schon etwas pudern. ;)

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Thierry Mugler Teint Onctueux Foundation in 030 aufgetragen und finde sie nicht gut
    Keine Deckkraft, zu pudrig, die Ausstrahlung fehlt. Mouse Makeup eben.
    Habe was glowiges drüber gepinselt, hilft aber auch nix.
    Zumindest betont sie aber die Poren nicht.
    Insgesamt also eher Macht aber nix, war blos ein Testmuster.

Die Even Better.
    Ich find die auch so schlimm,hab sie mir gekauft und schau das ich sie wieder verkaufen kann

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe auch wieder was neues auf meiner wunschliste und zwar die clinique anti blemish foundation, die ich jetzt unbedingt auf der stelle brauche

hier hatte die doch jemand und war recht zufrieden, oder? ich bin mir nur bei der farbwahl unsicher: fresh alabaster oder fresh ivory? (bin ca NC20 und trage beim color stay sand beige).

Inventar

Fresh Alabaster wird dir zu hell sein, wenn dir beim Colorstay "Sand Beige" passt - Fresh Alabaster würde ich eher bei N 15 einordnen und Sand Beige schon in Richtung NC 22-25.
    Zu den anderen Farben kann ich aber leider nicht viel sagen
    Die Anti-Blemish würde ich aber wirklich nur bei öliger Haut empfehlen, muss ich sagen. Bei mir hat sie nach einer Zeit (bei täglichem Gebrauch) die Haut etwas ausgetrocknet.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

hmm, austrocknend klingt ja nicht gut. ich habe definitiv sehr ölige haut, aber auch hin und wieder mit schüppchen zu kämpfen, das typische mischhaut-problem eben

danke für die farbeinschätzung, also etwas heller als sand beige bin ich schon, optimal passt es nix mehr, aber alabaster wäre dann wohl wirklich zu hell. swatches konnte ich nicht finden und auf YT-video ist es immer so schwer einzuschätzen. werde mir die morgen mal im dougi anschauen. leisten kann ich sie mir eh erst nächsten monat

hat die denn bei dir gegen die unreinheiten geholfen, blondes?

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

so, jetzt wo ich nach weihnachten endlich wieder geld hab, bin ich auch wieder auf foundation suche...:D
    bei mir ist die auswahl ja aufgrund meiner hellen haut eh mehr als eingeschränkt und jetzt hab ich mal noch alle auf komedogenität gecheckt und übrig geblieben sind diese 3:
    Giorgio Armani Lasting Silk SPF20, Laura Mercier Oill Free Porcelain und Estee Lauder Double Wear

hat irgendwer erfahrungen mit denen oder einer von denen gemacht? ich wär für alle meinungen zu diesen foundis seehr dankbar :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

von den 3 hab ich schon armani und estee lauder probiert. el hat bei mir den schlimmstmöglichen break-out verursacht, leider. denn die textur/das finish/die haltbarkeit haben mir gut gefallen.
    armani ist ganz nett, aber nicht besonders eindrucksvoll.

also ich kann zu double wear sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.ich finde, sie ist zu vergleichen mit dem color stay, mir gefällt die konsistenz aber besser. die deckkraft ist super und die haltbarkeit ist auch bei öliger haut extrem gut. also für misch- und fetthaut definitiv zu empfehlen. leider passt mir die farbe, die ich hier rumstehen habe, nicht so richtig

treibt ihr Unwesen

Ich mag Colorstay zwar lieber als Double Wear, aber ich finde mit beiden sehe ich recht zutapeziert aus, auch wenn ich nicht sehr viel nehme.

Die anderen beiden hatte ich nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich habe auch wieder was neues auf meiner wunschliste und zwar die clinique anti blemish foundation, die ich jetzt unbedingt auf der stelle brauche
    die möchte ich mir auch kaufen eigentlich heute aber dann hab ich's doch nicht mehr zum dougi geschafft....

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    von den 3 hab ich schon armani und estee lauder probiert. el hat bei mir den schlimmstmöglichen break-out verursacht, leider. denn die textur/das finish/die haltbarkeit haben mir gut gefallen.
    armani ist ganz nett, aber nicht besonders eindrucksvoll.
    oh, das klingt ja gar nicht gut
    meine haut ist da nämlich bei foundations leider auch sehr empfindlich...

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    also ich kann zu double wear sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.ich finde, sie ist zu vergleichen mit dem color stay, mir gefällt die konsistenz aber besser. die deckkraft ist super und die haltbarkeit ist auch bei öliger haut extrem gut. also für misch- und fetthaut definitiv zu empfehlen. leider passt mir die farbe, die ich hier rumstehen habe, nicht so richtig
    ja, ölige bzw mischhaut hab ich definitiv! deswegen hat mich die foundi auch direkt angesprungen, weil ich zwecks haltbarkeit ziemlich gute dinge drüber gelesen hab...
    wie hat sich denn deine haut mit ihr vertragen? du hast damit dann bzgl pickeln oder mitessern keine schlechten erfahrungen gemacht, oder? :)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich mag Colorstay zwar lieber als Double Wear, aber ich finde mit beiden sehe ich recht zutapeziert aus, auch wenn ich nicht sehr viel nehme.

Die anderen beiden hatte ich nicht.
    oh :( das zutapeziert aussehen wollte ich eigentlich auch unbedingt vermeiden...

ich glaube das ruft alles noch mal nach einem ausgiebigen douglas besuch :D

Experte Avatar von dani.

Also ich hab die Double Wear jetzt auch und find mich damit nicht zutapeziert. Ich trag sie mit den Fingern auf und finde meine Haut dann sehr schön abgedeckt und ebenmäßig aber eben nicht zugespachtelt. Man muss nur halt auf jeden Fall Rouge nehmen sonst ist man einfach zuu einheitlich *g*

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Double Wear jetzt auch und find mich damit nicht zutapeziert. Ich trag sie mit den Fingern auf und finde meine Haut dann sehr schön abgedeckt und ebenmäßig aber eben nicht zugespachtelt. Man muss nur halt auf jeden Fall Rouge nehmen sonst ist man einfach zuu einheitlich *g*
    hmm, ich glaub ich muss die wirklich alle 3 morgen nochmal ganz genau unter die lupe nehmen...

die laura mercier kennt hier aber niemand, oder?

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern eine neue Fundation gegönnt: Shiseido - The Makeup Dual Balancing Foundation. In der Parfumerie fand ich sie ja ganz ok, mal schauen, was ich in zwei Wochen von ihr halte

Ich habe festgestellt, dass ich von ihr nichts halte. Sie ist einfach viel zu rosa stichig für mich und somit recht unvorteilhaft. Weiß nicht, was ich mir bei diesem Kauf gedacht habe (war wohl wieder das Übliche, Kunstlicht und eine überzeugende Verkäuferin). Werde mir jetzt wahrscheinlich doch wieder eine BB Foundation holen. Die hat mich zwar von der Deckkraft nicht überzeugt, dafür war das bisher die einzige Foundation, die meinen Farbtyp getroffen hat. Mich ärgert es nur, dass ich mich letzte Woche wieder zu hinreißen habe lassen, eine andere Foundation zu kaufen, da ich ja eigentlich da schon den Laden nur betreten habe, um BB zu kaufen...

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hm ich habe Douglas Gutschein bekommen und das Geld möchte ich in eine hochwertige Foundation investieren..bis jetzt hab ich das Nivea Ideal Finish in Ivory benutzt und war damit an sich zufrieden...

Da es meine erste teuere Foundation sein wird bin recht unschlüssig welche ich mir kaufen soll...
    Nach Douglas zu gehen und sich die Auftragen lassen wäre eine option...aber ich ich fühl mich nicht sonderlich wohl wenn ich diesen Laden mit den teilweise komischen Schickimicki Tussen betrete :/

Ich schwank zwischen Bobbi Brown und Clinique...könntet ihr mich was empfehlen?

Ich habe eine Mischhaut, an der Stirn ist die relativ normal, nur neigt sie an den nasenflügeln und an der Stirn auszutrocknen, Habe an manchen Stellen zb an den Wangen große Poren, am Kinn hab ich leichte unrenheiten, die man aber mit MakeUp nicht sonderlich viel sieht. Pickel bekomm ich auch ab und an, aber das ist dann eher eine hormonelle Geschichte...

Und jemand ein Tipp? ^^

treibt ihr Unwesen

Sisley Phyto Teint Eclat

oh ja, die sisley fand ich auch ganz toll, bin aber noch zu geizig, die 80€ dafür auszugeben...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh ja, die sisley fand ich auch ganz toll, bin aber noch zu geizig, die 80€ dafür auszugeben...
    Ich bin schon mehrere Male um die herumgeschlichen und momentan habe kein Geld dafür übrig...aber irgendwann Mal hole ich sie mir ganz sicher

bei mir dasselbe! hatte mal ein pröbchen, fand ich ganz schön.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hm ich habe Douglas Gutschein bekommen und das Geld möchte ich in eine hochwertige Foundation investieren..bis jetzt hab ich das Nivea Ideal Finish in Ivory benutzt und war damit an sich zufrieden...

Da es meine erste teuere Foundation sein wird bin recht unschlüssig welche ich mir kaufen soll...
    Nach Douglas zu gehen und sich die Auftragen lassen wäre eine option...aber ich ich fühl mich nicht sonderlich wohl wenn ich diesen Laden mit den teilweise komischen Schickimicki Tussen betrete :/

Ich schwank zwischen Bobbi Brown und Clinique...könntet ihr mich was empfehlen?

Ich habe eine Mischhaut, an der Stirn ist die relativ normal, nur neigt sie an den nasenflügeln und an der Stirn auszutrocknen, Habe an manchen Stellen zb an den Wangen große Poren, am Kinn hab ich leichte unrenheiten, die man aber mit MakeUp nicht sonderlich viel sieht. Pickel bekomm ich auch ab und an, aber das ist dann eher eine hormonelle Geschichte...

Und jemand ein Tipp? ^^
    Miss Hushabye - seh ich ähnlich
    Würde an Deiner Stelle erstmal Proben von den Empfehlungen, die du bekommst, besorgen. Bei so hochpreisigen Sachen, würde ich nicht ins blaue hinein ne FS kaufen ..... Ob das wirklich alles funzt, was bei anderen ok ist, sei nämlich erstmal dahingestellt - die Häutchen sind viel zu unterschiedlich.

Viel Erfolg!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Vindicated

also ich bin momentan absolut glücklich mit meiner Mac Face & Body Foundation
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Dans19

Hi

Kann mir jemand was zu

Artdeco High Performance Lifting Foundi
    und
    Artdeco Rich Treatment Foundi sagen?

Sind die gut bei trockener Haut, halten die lange...?
    Die sollen ja Glitzerpartikeln haben, das find ich toll

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    also ich bin momentan absolut glücklich mit meiner Mac Face & Body Foundation
    die wollt ich auch gerne mal probieren, deckt die gut soll ja auch lange halten oder?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    hmm, ich glaub ich muss die wirklich alle 3 morgen nochmal ganz genau unter die lupe nehmen...

die laura mercier kennt hier aber niemand, oder?
    ich hab bisher nur gutes drüber gehört, sie steht auch auf meiner liste.
    ist aber in brd schwer zu bekommen, der becks in münchen hat laura mercier.
    falls du testest bitte ich um bericht

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich benutze momentan nur noch eins: Bare Minerals. Das einzige Zeug mit dem meine Haut aussieht wie Haut (und nicht wie zugekleistert), schön gesund und natürlich "leuchtet" und meine vielen schlechten Stellen (punktuelle Rötungen von sonst abgeheilten Pickeln, aktuelle Pickel, große Poren, etc. ) ganz gut aussehen lässt.

Mal sehen wann es mich packt und ich unbedingt was anderes tragen möchte.

edit: Demonstration dessen:

-weg-

Bitte nicht zitieren!

Und ihr wollt gar nicht wissen wie mein Gesicht momentan ohne Make-up aussieht.
    Geändert von Freckletone (31.12.2010 um 09:26 Uhr)

@ freckletone,

sieht wirklich super aus!

das ist ne mf gel?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ freckletone,

sieht wirklich super aus!

das ist ne mf gel?
    Danke

Jep, isses

ich hab bisher nur gutes drüber gehört, sie steht auch auf meiner liste.
    ist aber in brd schwer zu bekommen, der becks in münchen hat laura mercier.
    falls du testest bitte ich um bericht
    ja, da war ich echt froh, als ich gesehen hab, dass es die im becks gibt! online bestellen mag ich bei foundis gar nicht...
    aber natürlich :)
    die nächsten tage irgendwann muss ich eh foundi kaufen gehen und wenn die farbe passt wirds wahrscheinlich die mercier werden

treibt ihr Unwesen

/Freckletone: Bei dir sieht es mit MF auch wirklich gut aus, so ebenmäßig und natürlich. Bei mir hat MF leider immer die grossen Poren und die Aknekrater betont Schade eigentlich. Dabei findet man die passendsten und schönsten Farben gerade bei MF.

Meine Laune...
    Daring

Danke Sonik.

Das Problem mit den großen Poren kenne ich bei MF auch, das ist wirklich unschön. Die BM scheint mir sehr viel feiner zu sein, die betont bei mir zum Glück nichts. Und wenn ich dann noch mein Porefessional drunter auftrage muss man schon auf 10 cm an mein Gesicht rankommen um Poren zu entdecken.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hi

Kann mir jemand was zu

Artdeco High Performance Lifting Foundi
    und
    Artdeco Rich Treatment Foundi sagen?

Sind die gut bei trockener Haut, halten die lange...?
    Die sollen ja Glitzerpartikeln haben, das find ich toll
    Die habe ich Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt . Sie ist begeistert . Ich durfte mal swatchen (weil sie erst mit dem Pumpspender nicht klar kam ), und es fühlte sich unglaublich gut an. Sehr seidig, doch nicht fettend, ganz dezenter satinierter Schimmer, gut deckend. Die Hautstelle, auf der ich die Foundi verrieben hatte, war auch nach dem Abwischen den ganzen Abend noch weich und glatt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Du bist eine liebe Schwiegertochter Elettrah Meiner Schwiegermutter würde ich höchstens eine Stacheldraht-Foundi schenken, mit Glasscherben-Granulat angereichert für mehr Leuchtkraft

Nunja, mein Frustkauf von heute: Nivea Silk Comfort Tagescreme, Nivea Pure & Natural Foundation in "sand" und eine Tube Nivea Ideal Finish Foundation in "ivory". Ihr wundert euch wegen den hellen Farben? Brauche ich zum mischen, habe nur so dunkle Foundis hier, ich will ausserdem auch verschiedene Konsistenzen miteinander mischen. Wobei ich "sand" von der P&N gar nicht mal so hell finde, mit einem Hauch Bronzer könnte sie mir vielleicht sogar passen so kalkleistig wie ich im Moment bin
    Geändert von Sonik (30.12.2010 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die habe ich Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt . Sie ist begeistert . Ich durfte mal swatchen (weil sie erst mit dem Pumpspender nicht klar kam ), und es fühlte sich unglaublich gut an. Sehr seidig, doch nicht fettend, ganz dezenter satinierter Schimmer, gut deckend. Die Hautstelle, auf der ich die Foundi verrieben hatte, war auch nach dem Abwischen den ganzen Abend noch weich und glatt
    Danke werd sie dann nächstes Jahr ausprobieren

@ sonik,

die silk creme fand ich super!
    bis ich dann nach 2 wochen pickel davon bekommen hab

aber sie hat ne ganz super haut gemacht bis dahin, weich wie ein pfirsich, und sehr schön eben und durchfeuchtet.

ich hoffe du hast mehr glück!

du hast doch den peaches blush, kennst du den melba?
    ich überleg nämlich mir den peaches zu holen, hab den melba schon, die frage ist für mich, ob der unterschied nenneswert ist daß sich die anschaffung lohnt. sie sehn für mich sehr ähnlich aus

die artdeco lift interessiert mich jetzt aber auch, wie siehts da mit den tönen aus? was helles, gelbes dabei?

treibt ihr Unwesen

@ sonik,

die silk creme fand ich super!
    bis ich dann nach 2 wochen pickel davon bekommen hab

aber sie hat ne ganz super haut gemacht bis dahin, weich wie ein pfirsich, und sehr schön eben und durchfeuchtet.

ich hoffe du hast mehr glück!

du hast doch den peaches blush, kennst du den melba?
    ich überleg nämlich mir den peaches zu holen, hab den melba schon, die frage ist für mich, ob der unterschied nenneswert ist daß sich die anschaffung lohnt. sie sehn für mich sehr ähnlich aus :nixweiss:

die artdeco lift interessiert mich jetzt aber auch, wie siehts da mit den tönen aus? was helles, gelbes dabei?

Ja, melba habe ich neulich verkauft im Seskin da ich nur noch peaches benutze. Melba ist etwas zwischen peach und rosa während peaches einfach nur peach ist und heller meiner Meinung nach.

brauch ich den

ich glaub schon ich schau ihn mir nochmal an aber so ein reiner peachton fehlt mir noch

die tendenz geht zu ja

@ Sonik Ja, mit SchwieMu habe ich Glück gehabt , und das, obwohl ihr Söhnlein ein Einzelkind ist . Ihr kann ich mit Beautykram auch immer eine echte Freude machen, weil sie sich auch sehr dafür interessiert und sich schon immer ausgiebig und gut zurechtgemacht hat Von daher hatte mein Gatte auch irgendwie von Anfang an null Probleme damit, dass ich mich gern schminke und zurechtmache - für ihn völlig normal, und er findet es auch gut, dass Frauen das machen. Kennt er ja von Mami

@Chaotica Die Art Deco Lifting hat einen einigermassen hellen Farbton Nr. 10, den ich aber eher so bei NC 20 einschätzen würde, nicht heller. Neutral bis gelblich.
    (Ralph Waldo Emerson)

nc 20 würde schon passen, sofern nicht die sehr dunkelgelbe nc 20 vom sff gemeint ist sondern eher die anderen nc 20 von mac

muß ich mir unbedingt anschaun! bin total angefixt, nachdem ich mit der luminous von bb nicht freund werde.
    das ist ja wirklich praktisch mit schwiegerma

Welche der MACs sie trifft, kann ich nicht sagen, ist ja nur geschätzt . Guck sie Dir lieber an, vielleicht irre ich mich auch. Habe selber keine MAC-Foundi, gucke mir nur die Farbkarten an und schätze mich - auch im Vergleich mit anderen Foundis und den Besprechungen hier - entsprechend ein
    (Ralph Waldo Emerson)

ja, ich guck sie mir an

macht nix, wenns nicht so genau ist, mir reicht es schon zu wissen, ob ich zumindest einen hauch von chance hab daß da was passen könnte und ich genauer ins regal schiel

artdeco hatte ich aus dem grund vor einiger zeit abgehakt, aber schaun kostet ja nix. es ist nur frustrierend wenn man sich viel anschaut und nix passt
    und wenn die konsistenzen noch richtig gut aussehn könnt ich richtig sauer werden
    aufhellen mit titanoxid ist leider nicht so meine sache