Hab mir heute die clinique anti blemish foundation in fresh alabaster gekauft, werde die Tage berichten![]()
Hab mir heute die clinique anti blemish foundation in fresh alabaster gekauft, werde die Tage berichten![]()
Ich trage zur Zeit nur die Revlon PhotoReady Foundation und bin super zufrieden damit. Das auf meiner durch BPO absolut pickelfreien und geglätteten Haut ist eine wunderschöne Kombi. Es sieht absolut nicht zugekleistert aus, die Haut sieht aus wie Haut, aber trotzdem schön ausgeglichen und noch besser als vorher. Und das für "nur" 18 Euro.
Will jetzt nur noch meinen Concealer ersetzen (benutze ja den MAC Moisturecover, aber finde es mittlerweile nicht mehr schlimm dass er angeblich aus dem Sortiment genommen werden soll) und mir den Airbrush Concealer von Clinique kaufen. Den stelle ich mir dazu wirklich passend vor, da er ja lichtreflektierend sein soll, was die Foundi ja auch ist.
Im Moment brauch ich gar nicht mehr. Habe auch die Kanebo TF, Laura Mercier MF und NARS SG dabei, aber benutzt wird im Moment nur eine... :)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Den Clinique Airbrush Concealer habe ich auch, finde ihn gut!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also diese Nivea Pure Natural Foundation ist wirklich nicht schlecht.![]()
Macht feineres Hautbild, ist matt (aber nicht zu sehr) und deckt mittel. Riecht aber auch stark...von wegen natural..
Bis jetzt bin ich auch mit keiner Nivea Foundation unglücklich gewesen, schade dass die keine Deko mehr machen.
Ich habe mich heute morgen um 7.30 Uhr geschminkt und bisher hat nix nachgedunkelt oder sich abgesetzt.
jap, ich bin mit den nivea foundations auch nie enttäuscht worden. echt schade, das die aufgeben..
deckt denn der clinique airbrush concealer sehr gut?
Die Foundations (Foundationen?) über die ihr hier berichtet, sind zwar eher aus dem höher preisigen nicht-Drogerie-Sortiment, aber könnte vlt jemand etwas zu den Max Factor Foundis sagen? Vor allem die Soft resistant würde mich sehr interessieren![]()
Hab mich schon ein bisschen umgesehen bei ciao.de und auf diverse Blogs aber ich dachte, ich frag auch mal direkt die Experten
Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hatte die hellste nuance von der soft resistant relativ lange, also sogar ein paar mal nachgekauft.
an sich find ich sie eigentlich ziemlich gut, jedenfalls für den preis, aber leider dunkelt sie sehr stark nach...
genaue details dazu hab ich leider schon wieder vergessenaber bis auf die farbe war ich schon ziemlich zufrieden damit!
ohh ja, bitte unbedingt berichten
ich werde sie mir auch nächsten monat online bestellen, bin nur unsicher wegen der farbwahl: fresh alabaster oder fresh ivory*(ich bin ca NC20, beim revlon colorstay sand beige, es könnte aber einen tacken heller sein gern)
welchen hautton hast du bei mac, billy?
*hab das mittlerweile schon 2 mal im laden getestet und kanns immer noch nicht sagen, tendiere aber zur ivory.
Lilly85, sorry, ich hab deine Frage zu der Clinique-Foundi und den Unreinheiten gerade eben erst gelesen - war im Urlaub ;)
Also gegen Unreinheiten hat sie bei mir nicht wirklich geholfen, aber ich bilde mir ein, dass Pickel ein klitzekleines Bisschen schneller abgeheilt sind...Außerdem deckt sie wirklich schön ab, ohne pastig zu sein.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Danke Spinelli![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
welche foundation von bobbi brown deckt denn am meisten?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wenn ich ganz ehrlich bin: gar keine!
Allerdings habe ich die "luminous" noch nicht getestet...vielleicht ist die gut?
Alle anderen habe ich schon mal getestet und fand sie weder deckend, noch haltbar, noch besonders fein im Finish![]()
Aber ich habe ja auch nicht so feine Haut...vielleicht funktioniert BB bei deiner Haut gut, du hast ja ein ziemlich "sauberes" Hautbild.
ach verdammt, da denkt man mal man findet was für das ganz helle häutchen
also weiter suchen
Hm dannw erd ich wohl BB auch aus meiner Wunschliste streichen...für 40Euro verlang ich doch Quali -.-
Hm dann wohl doch Clinique testen...
Bei den pixiwoo-Schwstern hab ich ganz oft Clinique in deren Videos gesehn..anscheinend sind die mit der Marke zufrieden.
leider neinAllerdings habe ich die "luminous" noch nicht getestet...vielleicht ist die gut?
Alle anderen habe ich schon mal getestet und fand sie weder deckend, noch haltbar, noch besonders fein im Finishhab sie vor ein paar tagen wieder genommen und mich wieder drüber geärgert.
1 std ist sie so speckig daß ich fast keinen blush aufgetragen bekomme, trotz puder, nach 1 std sieht sie dann ganz gut aus, und nach 3 std verabschiedet sie sich dann auch schon wieder partielle, die deckkraft, die eh nicht so berauschend ist schwindet und nach ca 6-7 std sieht das gesicht schon fast fleckig aus.
kann ich auch nicht empfehlender farbton ist aber wirklich toll, auch das finish ab der 2. bis 3 std, das wars dann aber leider :leiderja:
Also hier meine erste Einschätzung zum Clinique Anti Blemish:
Deckt gut, aber nicht ganz so stark wie die Colorstay. Sie sieht total natürlich aus, absolut nicht pastig. Zur Haltbarkeit oder Antipickel-Wirkung kann ich jetzt noch nicht so viel sagen. Aber bis jetzt find ich es super
MAC Farbe weiß ich nicht genau weil ich noch nie was von MAC hatte, aber ich schätze mal NC15. Das Revlon Colorstay hab ich für Combo&Oily Skin in der Farbe Buff, das ist aber eigentlich zu dunkel momentan (bzw. dunkelt extrem nach bei mir), fresh alabaster ist ein Tacken heller.
ganz, ganz toll find ich die flüssige foundation von origins.. ich liebe und vertrage die marke ja allgemein sehr - so auch die foundation.
schöne deckkraft, tolles finish (glow, aber gemäßigt), die haut wirkt wunderbar weichgezeichnet und glatt.
eine wirklich schöne, leichtere alternative zum total finish, welches momentan von meiner haut häufig abgestoßen wird und dann speckig als schicht aufliegt.![]()
aber: ich muss den dunkelsten farbton nehmen (deep) - bin aber nicht so wahnsinnig dunkel.. bei mac vermutlich nc30, vielleicht auch nc35..
für dunkle häutchen gibts also nichts, dafür für helle und sehr helle.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Welche der flüssigen meinst Du und magst Du mal einen Swatch machen?
Ich mag Origins ja auch sehr gerne - leider ist die Deko hier verschwunden und der Counter im Dougi wird sträflich vernachlässigt.
Da freue ich mich schon auf meinen nächsten Heimaturlaub in der Nähe von München!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
die youthtopia.ich würd gern swatchen, aber ich kann seit längerem leider meine kamera nimmer finden.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe heute das erste Mal die TF getestet, weil mir Breuninger dankenswerter Weise ein Pröbchen mitgeschickt hat. Ist zwar zu dunkel, passt sich aber dennoch gut an. Das Tragegefühl finde ich grandios, weil ich quasi nichts merke.
Allerdings betont die Tf so dermaßen meine großen Poren. Das geht gar nicht! Ist das bei euch auch so? Oder mache ich da was falsch? Habe sie mit einem Flattop Kabuki aufgetragen.
Wo kann man den Origins Make Up kaufen? Bei Douglas haben die ja nur die Pflegeserien aber kein Make Up.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Bei Breuninger gibt´s MU von Origins - ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das in jedem so ist oder nur in den großen Breuningerfilialen.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
der puder von origins ist auch super. weiches finish, hält lange..![]()
Die TF betont bei mir auch sehr die Poren. Und ich finde sie für trockene Haut auch gar nicht geeignet
Vielleicht warte ich noch mal eine bessere Hautphase ab, sonst fliegt sie ins Seski.
Mein negatives Urteil über den Löscher muss ich übrigens vorerst mal zurück nehmen. Ich hatte da glaub ich zu viel erwischt. Heute noch mal versucht und es ist gar nicht schlecht
Ich hab gerade alle meine Fondis ausprobiert, weil ich jetzt entgültig keine Bräune mehr hab.
Eine schöne Probe hatte ich von Olaz-total effects, touch of foundation
(getönte Creme) Kennt das jemand?
Viele Grüße Alchemilla
So, ich habe die Unify Found. jetzt getestet. Leider gefällt sie mir gar nicht und geht deshalb zurück. Ich habe das Gefühl darunter, wie unter einer Maske, zu schwitzen. Sie lässt sich auch nicht gut auftragen. Nach 2 Stunden habe ich sie wieder abwaschen müssen, da dieses "Schwitzmaskengefühl" mir so unangenehm wurde![]()
das tut mir leid
so unterschiedlich sind Häutchen - gut, dass Du sie wieder retounieren kannst.
Wie gesagt, bei mir hat sie sich nach einer Zeit gut entwickelt.
Allerdings bist Du auch noch mal ein paar Jährchen älter und ich merke jetzt schon, wie sich in den letzten 6 Jahren meine Pflegebedürfnisse und Schminkgewohnheiten verändert haben.
Hm, vielleicht können wir hier gemeinsam noch mal nachforschen, welche Foundation Du gerne hättest, also welches Finish, Haltbarkeit, etc.
Erinnere ich mich, oder hattest Du Probleme mit INCIs?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hatte gerade Langeweile, also hab ich einfach mal meine Foundis geswatcht
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Hallo bei Ihrplatz ist diese Woche das Mattitude im Angebot kann mir dazu jemand was sagen?? Ich brauch nämlich eine neue Foundation mein Jade Mineral neigt sich dem Ende zu...
ohh seh grad deine Swatches das Sand beige von Revlon sieht aber dunkel aus.. bei dir... Imomment trage ich Cameo von Jade das passt ganz gut wo ich so hell bin *noch* im Sommer wäre ich Sand. Och man ihr schreibt alle solche Reviews und man weiss nicht mehr was man kaufen soll....![]()
Ich habe ewig schon keine Flüssig-Foundation benutzt; Ihr habt mich aber ziemlich angefixt: Ich habe bei Douglas Chanel Teint Innocence bestellt,aber die Pure Minerals von Jade sieht so schön gelblich aus. Die schaue ich mir morgen auch mal an...
![]()
Guapa...
Also von allen Drogerie-Foundis die ich bisher probiert habe, ist die Jade Pure Minerals in "nude" mit Abstand die gelblichste.
Den Farbton gibt es auch noch von der Dream Satin Liquid (Jade). Pur eindeutig beide vieeeel zu gelblich für mich, obwohl ich einen gelblichen Einschlag sehr bevorzuge. Ich mische deshalb oft mit der von Jade.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
@Prinzessin Paprika
Ist schon okay.....hätte ja auch passen können. Man muss sowas halt immer ausprobieren. Muss dir nicht leid tun.
Was genau machen denn eigentlich Silikone in Foundations mit der Haut....also im negativen Sinne? Ich weiß das gar nicht genau. Die Vichy Lift Activ ist halt in der Anwendung, im Ergebniss und vom Hautgefühl schon sehr gut......setzt sich nicht in Fältchen ab, deckt schön und hält lange. Bin mir nur nicht sicher, ob die Silikone darin für meine Unterlagerungen verantwortlich sind....evt ist es auch hormonell bedingt.
Ansonsten vertrage ich ätherische Öle nicht gut. Mir ist bei einer Foundation wichtig, dass sie gut deckt ohne dabei maskenhaft zu wirken, dass man sie kaum spürt, dass sie den ganzen Tag hält und dass sie nicht zu hochpreisig ist.
LG vom Tantchen