Also das Mat'Morphose kann ich auch nur empfehlen, allerdings finde ich die Deckkraft nicht so stark, was jetzt nichts negatives sein muss, nur damit du Bescheid weißt =).
Also das Mat'Morphose kann ich auch nur empfehlen, allerdings finde ich die Deckkraft nicht so stark, was jetzt nichts negatives sein muss, nur damit du Bescheid weißt =).
Princess ich habe 2 Foundations und muss sagen das ich alle beide sehr gut finde
. Die Dior Nude hat meiner Meinung nach eine mittlere Deckkraft und lässt sich sehr schön streifenfrei auftragen,sie ist ganz zart und leicht auf der Haut und mattiert schon recht lange.
Die Chanel Vitalumiere hab ich lange Zeit täglich benutzt,keine Ahnung warum ich damit aufgehört hab,sie hat eine etwas stärkere Deckkraft als die Dior Nude,und ist auch etwas mehr auf der Haut zu spüren wobei sie aber nicht zukleistert oder einen Maskeneffekt erzeugt,auch sie mattiert recht lange.
Falls du noch Fragen hast,meld dich.
Also ich komm mit diesem Mat Morphose Zeug gar nicht klar. Anfangs war ich ja total begeistert aber die Begeisterung hab schnell nachgelassen. Der Auftrag war okay,aber ich hatte immer das Gefühl eine nicht trocknen wollende Schichrt auf dem Gesicht zu haben,dann hab ich nach ganz kurzer Zeit wieder geglänzt und ich hab davon Unterlagerungen bekommen.
@Sonik & WaxWhiteRose meint ihr das Dior Forever Flawless Make UP?
claudia, ich glaube die meine das "hello flawless" von benefit. sorry wenn ich flasch liege
bluesbabe, ich denke es kommt hier wirklich auf den hauttypen an. ich habe mir auch das mat morphose gekauft und kam auch nicht damit klar, da es meine hautschüppchen hervorhob (habe trockene mischhaut).
Geändert von Vanessa287 (23.05.2010 um 18:50 Uhr)
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo, also Hello Flawless ist toll!!!!
Ich hab heute lediglich Concealer und den Puder aufgetragen und meine Poren sind verschwunden. Außerdem liiiieebe ich dieses weiche Hautgefühl, das HF macht. Also echt spitze
Bei den Testberichten steht, dass der Puder so arg bröselt. Gut, mit dem Pinsel hin-und herwischen würde ich jetzt auch nicht drin. Ich hab das für mich so gelöst, dass ich meinen Kabuki einach senkrecht leicht auf den Puderstein drücke, und dann bleibt genug hängen ohne lästige Bröselchen.
Ich für meinen Teil kann HF echt nur empfehlen.
Zusammen mit Foundation drunter sieht man wirklich so gut wie makellos aus und leicht airgebrusht, wie Wax White Rose schon geschrieben hat.
Kann es kaum erwarten, bis ich Geburtstag habe und endlich Coralista bekomme. Sugarbomb klingt aber auch so toll und dieses Brow Zings Set brauch ich glaub ich auch noch....
Bei Douglas.de hab ich HF auch nicht entdecken können![]()
Curiosity kills the cat.
genau so mach ich es auch!
Sugarbomb kann ich nur empfehlen, sieht einfach an jedem super aus.
Dallas ist auch super, neben dem Nars Laguna der einzige Bronzer, der bei meiner super blassen Haut total toll und nicht künstlich aussieht.
Warum Douglas das Hello Flawless nicht hat, weis ich auch nicht... bei uns in der Filiale haben sie es zwar, aber online scheint es einfach noch nicht mit drin zu sein.
Also die Meinungen gehen ja auseinander..hm..das es halt nicht trocknet ist klar, das haben Mousse Make Ups so an sich, mein Satin Dream von Maybelline trocknet auch nicht und ich mag das lieber, da ich bei den trocknenden grade das gefühl habe kleine hautschüppchen werden total hervorgehoben.. mein Verdacht wäre eher gewesen, dass es vll austrocknet da es cyclopentasiloxane zum hauptbestandteil hat, bei haarsachen trocknet es auch aus
Von dem Miracle Touch von MF sind auch wenige begeister,gell? eins von den beiden würde ich gern testen so im kontrast zu den flüssig-MUs...hmmm
Hallo ihr lieben, ich brauche eine neue Foundation aber es wird ja jetzt Sommer und ich werde brauner aber nunja ich bin mir total unsicher da ich mir jezt nicht zu ein helles kaufen möchte. Imomment benutz ich von Jade das flüssige Mineral Makeup in Cameo das ist vom Ton noch perfekt, etwas braun bin ich schon bin im Gesicht und mein Gesicht scheint dann weisser als im Dekoltee aber das Loreal in N2 Vanille das Perfect Match ist wiederrum etwas zu dunkel. Habe trockene Haut zwischen den Augenbrauen und hasse es wenn Hautschüppchen betont werden, manchmal auch auf der Nase. Bei MAc bin ich NC20 normal ohne Bräune. Könnt ihr mir ein Makeup empfehlen bis ca. 20 euro??
Lg
Meine Mama hat mir gerade einen kleinen Kühlschrank für meine Foundations gekauftjetzt kann der Sommer kommen und meine Foundation wird ihn gut gekühlt überstehen
.
Wie lagert ihr eure Foundations im Sommer? auch im Kühlschrank?:nixweis:
so einen mini-kühlschrank wollte ich mir auch zutun. ich lager meine foundation einfach in meinem makeup-regal. in meinem "schmink"-Zimmer ists aber auch im sommer zum glück nicht allzu warm.
Ist so ein Minikühlschrank nicht sehr energieaufwändig?
Haha, ja, eine exklusive Mini-Bar für meine ganzen Foundations!(Fände ich gar nicht schlecht
)
Bei mir lagern die noch OVP und die Back Ups im kühlen Schlafzimmer(schrank), die schon angebrochenen im Bad. Unsere Wohnung ist zum Glück gut isoliert und wird nicht so warm im Sommer. (Für meine Parfüms ist allerdings eine Gemüseschublade im Kühlschrank reserviert)
Halten sich die MUs denn wirklich länger im Kühlschrank? Ich habe mal gelesen, dass die so konzipiert sind, dass sie sich bei Zimmertemperatur eben genauso lange halten?![]()
Naja da ich vor 4 Jahren in ne 1Zimmer Wohnung gezogen bin die voll die Südseite hat ist es im Sommer meist wie in der Sauna in meiner Wohnung von daher bin ich froh das ich jetzt endlich nen kleinen Kühlschrank hab.
Aber ich bin ja eh am Wohnung suchen und hoffe ich finde eine geeignete,bezahlbare wo ich auch nen Schminktisch reinbringe.
Ein Minikühlschrank für Foundations ist ganz schön dekadent.Ich bewahre meine in einer Plastikbox im Badezimmerschrank auf. Mein Bad hat kein Fenster, von daher ist es dort im Sommer eher kühl und ich muss mir keine Sorgen machen, dass was kippen könnte.
Hmm bei mir gibts halt keinen kühlen Raum,klar 1 Zimmer Südlage Wohnung von daher.
Ich hab auch schon die verschiedensten Sachen gelesen,also einerseits sollen sich angeblich die Foundations verändern und schneller schlecht werden wenn man sie im Kühlschrank lagert.
Andere behaupten wiederrum das Foundations im Kühlschrank gelagert länger haltbar sind.
Keine Ahnung was stimmt, mir ist jedenfalls wohler dabei wenn meine ganzen Foundations im Sommer nicht in meiner Saunaähnlichen Wohnung lagern.
Hallo ihr lieben, ich brauche eine neue Foundation aber es wird ja jetzt Sommer und ich werde brauner aber nunja ich bin mir total unsicher da ich mir jezt nicht zu ein helles kaufen möchte. Imomment benutz ich von Jade das flüssige Mineral Makeup in Cameo das ist vom Ton noch perfekt, etwas braun bin ich schon bin im Gesicht und mein Gesicht scheint dann weisser als im Dekoltee aber das Loreal in N2 Vanille das Perfect Match ist wiederrum etwas zu dunkel. Habe trockene Haut zwischen den Augenbrauen und hasse es wenn Hautschüppchen betont werden, manchmal auch auf der Nase. Bei MAc bin ich NC20 normal ohne Bräune. Könnt ihr mir ein Makeup empfehlen bis ca. 20 euro??
Lg
ein minikühlschrank fürs mu, wie genial
könnte ich auch brauchenich würde dann auch haarsachen usw "kühlen"
aber ich glaub mein mann würde mich für verrückt erklären
die lösung würde für ihn sehr nahe liegen: nur 1 mu und aufbrauchen statt 20 und kühl gebunkert mit einem zusätzlichem stomfresser
ich hab sie in der schublade gelagert. ich denk aber drüber nach die winter mu´s über den sommer in den keller zu räumen, dies jahr ist sowas allerdings noch nicht nötig gewesen![]()
Geändert von chaotica (24.05.2010 um 14:58 Uhr)
Wie ist denn Dein Hauttyp sonst so? Auch eher trocken? Oder Mischhaut? Ich denke, Du solltest vor allem dieses erstmal berücksichtigen. Wenn Du mit dem Mineral Fluid von Jade gut zurechtkommst, vielleicht dann in einem dunkleren Ton? Sand ist ja relativ neutral, ich selbst bin damit ganz zufrieden und sehe mich auch bei NC 20![]()
An alle HELLO FLAWLESS Besitzerinen: in welcher Farbe habt ihr es?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Chanel Vitalumiere gefiel mir am besten von allen dir genannten. Glowt schön und deckt auch gut (mittlere Deckkraft).
Diorskin Forever ist etwas samtiger als Vitalumiere (Vitalumiere ist eher cremig), also vielleicht einen kleinen Tacken matter. Macht vielleicht auch einen Tacken feinporiger. Gleiche Deckkraft.
Dior Nude hat bei mir persönlich geloost, deckt kaum, kein besonderes Finish, also nicht für dieses Geld. Aber gut, ich habe ja auch ziemlich unschönes Hautbild, ich brauche schon mehr als nur "nude", wenn du eher unkomplizierte, "sauberes" Hautbild hast, könnte Dior Nude auch was für dich sein.
@ elettrah ich hab trockene haut und durch das Mineral wird sie fettig und mein Makeup schwimmt weg... An der Stirn fettig Nase und zwischen den Augenbrauen trocken...
Hallo Mädels,
lese schon eine ganze Weile bei euch "Leidensgenossinnen" mit und bin nun bzgl. einiger Foundations unheimlich angefixt
Gibt es vielleicht jemanden (am liebsten mit öliger Haut - aber das ist schließlich kein Wunschkonzert hier), der einen direkten Vergleich zwischen Colorstay und Indefectible ziehen kann?
Liebe Grüße
judgemeifyoucan, ich finde die Colorstay im Längen besser. Das Indifectible hält nicht annähernd so lang, mattiert aber auch nicht so stark wie die CS.(Ich mag`s nicht so matt) Beim Indifectible gibt es auch (typisch für Loreal) kaum realistische Farben. Alles entweder Rosa, Orange, extrem Gelb usw.
Ich finde beide eigentlich gut, aber die Colorstay gewinnt hier für mich![]()
Sorry das ich mich jetzt einfach hier mal so einmische aber jetzt muss ich schon mal doof fragen mit dem Benefit Hello Flawless meint ihr schon das hier oder?
Hab nämlich in 11 Tagen Geburtstag und darf mir ein paar Sachen aussuchen,aber da weder meine Mama noch meine Oma Ahnung von Make UP haben soll ich ihnen genau aufschreiben was ich möchte und wo sie es bekommen.
Naja und da ich bei Foudation immer extrem anfixbar bin,dacht ich vielleicht ne nette Foundation zum Geburtstag wünschen.
http://www.breuninger.com/store/prod...563/detail.jsf
Gibts da schon Erfahrungsberichte?
Danke euch. Also dann nehme ich Champagne schon mal nicht, die nächst-dunklere also wäre für mich, (so zwischen NC25-NC30).
Was mich noch nachdenken lässt, ich mag ja kompakte Puder nicht so gerne...aber wenn es die Poren so gut kaschiert...würde ich evtl. noch über meinen Schatten springen.
Ist das Champagne eigentlich gelblich?
claudia, Das scheint aber ein kompakt-Puder zu sein, nix flüssiges, gell
Ok, Kompakt-Foundation meinetwegen.
Danke Sonik,aber es geht mir da wie dir da es scheinbar ein Kompakt Make UP ist muss ich es mir erst feste überlegen. Mag lieber flüssige Foundation als Kompakt.